Die Geflohene vom Planet der Visionen

Myia-chan

es ändert sich nichts
Also mir gefällts ganz gut^^
Wobei man am Anfang meinen knnte die geschichte spielt im Mittelalter und erzählt von einen früherem leben von Trunks und Minora^^
Egal^^ Schreib bitte weiter^^

Mir gefaellts sie auch gut, super.

Einzige Kritik; versuche die saetze mit woertern wie, als,nachdem, da, deshalb weil usw. zu verbinden klingt besser aber ansonsten super
Schreib weiter

Ich finde die Geschichte gut.
Schreibe mehr damit wir dich besser bewerten können und damit wir weiter lesen können. Du beschreibst alles sehr gut und genau. Es liest sich sehr gut und es ist interressant. :beerchug:
Schreib schnell weiter.

Für den Anfang ist es doch ziemlich spannend!Für mich klingt
die Geschichte vielversprechend, deshalb solltest du so schnell
wie möglich weiterschreiben!!!

mir gefällt die ff sehr gut!
sie ist spannend und lässt sich eigentlich leicht und flüssig lesen! kompliment :D
ich muss myia (:knuddel: ) zustimmen: es klingt echt total nach mittelalter! ich glaube gerade das hat mich dazu gebracht, immer weiter zu lesen!
auch futurtrunksgirl hat recht: ein paar satzverknüpfungen wären an manchen stellen angebracht, sodass die sätze nicht so abgehackt klingen.
ich hab auch selber noch etwas gefunden, dass mich ein wenig verwirrt hat:
...Doch den junge Mann besiegte sie ,auch wenn er einige Probleme hatte, da sie stark waren...
muss es nich eigentlich: "doch der junge mann besiegte sie" heißen?

im großen und ganzen ist deine f aber sehr schön und ich verlange eine fortsetzung :D
schreib schnell weiter^^:kawaii:

Wow! du hast echt einen tollen schreibstil, gefällt mir sehr gut!
Jetzt schreib aber schnell weiter, befor ich in den Urlaub fahre und icht weis wie es weiter geht!:D :biggrin2: :D

hi hab mir die ff mal durchgelesen undich kann eigentlich behaupten dass die story sich gut anhört man kann noch so viele fragen beantworten das wird bestimmt ne super ff aber KRITIK: achte auf deine rechtschreibung und auf deinen satzbau ok!!!!!!!!!!!!!!!!!11 ;)
aberansosnten werd ich dir treu bleiben und fleißig weiter lesen:wavey: :biggthump :xyxwave:

sorry für den doppelpost
wie war das mit dem treu lesen ich kann jetzt drei wochen nich mehr sorry echt aber ich hole das nach versprochen

hi raika wie gesagt schau ich mir mal deine FF's an erstmal diese und muss sagen super schreib bitte weiter

P.S.: Aso wer sie :smash: will muss erstmal an mich vorbei :D :p

Zurück
Oben Unten