Die Freundschaft (Animorphs-FF)

Also…
Weiter gehts…

Wir unterhielten uns noch eine Weile, doch dann sahen wir plötzlich, wie in einiger Entfernung ein Tiger, ein Bär, ein Wolf und ein Andalit im Kampf mit Hork- Bajirs immer weiter zurückwichen. Uns hatten sie noch nicht bemerkt, und das war zum Glück ein Vorteil für uns. Marco begann schnell zu morphen, er wurde zu einem riesigen Gorilla. Als er fertig war stürmte er los. Mit Marcos Hilfe drängten sie die Hork-Bajirs immer weiter zurück, und schließlich rannten sie (die Hork-Bajirs) alle davon. Das wunderte mich, denn normalerweise flohen Hork-Bajirs nicht. Überhaupt wunderte es mich das hier überhaupt Hork-Bajirs waren. Und dann fiel mir noch auf – Silver war nicht da! Er hatte die Animorphs doch begleitet! Langsam fanden sie sich alle bei mir ein, doch Silver kam nicht, also fragte ich besorgt : "Wo ist Silver? Er war doch bei euch!" Jake meinte, ich solle mich erst einmal beruhigen, dann fing er schnell an zu erzählen. Er berichtete, das sie erst im ‚Insekten‘-morph Silver gefolgt waren, der sie zu einer Art Raumschiff geführt hatte. Dort war Cassie zu ihnen gestoßen, das letzte Mitglied der Animorphs. Sie hatten sich alle in ihre Kampfmorphs gemorpht, als sie entdeckt worden waren und Silver- den hatten sie während des Kampfes aus den Augen verloren. Bevor Jake noch geendet hatte, hörte ich einige laute, wütende Schreie, die sich eindeutig nach Silver anhörten.
"Das ist er!" rief ich und stürmte los. Die Anderen folgten mir. Sie hatten mich bald überholt und kamen auch früher bei dem Raumschiff an. Es war riesig, schien aber nur aus einer schwarz glänzenden Kuppel zu bestehen, die die Farben des Waldes reflektieren zu schien. Und vor dem Schiff – kämpften zwei Silberflügel.

Es geht bald weiter!
Hoffentlich…:D

Mack
 
Es geht weiter!
Sorry, das ich euch so lange hab warten lassen!

Der eine war kräftig, er hatte viele Muskeln und vor allem einen durch und durch bösen und kalten Blick. Der andere Silberflügel war eindeutig Silver! Dem ganzen Szenario sah ein weiterer Silberflügel zu. Dieser war schlanker und kleiner, sein Fell war an den Stellen, wo Silvers Fell blau war, leicht violett. Überhaupt wirkte er (sie?) weiblicher als die anderen zwei. Und wie der Andere Silberflügel hatte auch sie (?) einen kalten und bösen Blick, doch sie wirkte mehr besorgt, und jedes mal, wenn Silver einen Treffer landete, zuckte sie leicht zusammen.
Obwohl Silver eindeutig kleiner und schwächer wirkte, stand er dem anderen Silberflügel um nichts nach. <Das sind sie,>, rief Ax, <die Yirks!> Er sah so aus, als wollte er sich gleich auf sie stürzen, doch er schien noch auf einen Befehl von Jake zu warten. Dieser bemerke Ax Ungeduld, sagte aber: <Noch nicht, Ax. Wir warten erst einmal ab.> "Aber Silver…" versuchte ich einzuwenden, doch Jake meinte darauf nur: <Der kann gut auf sich aufpassen. Schau ihn dir doch an!> Und tatsächlich: Silver schien als Sieger hervorzugehen. Nach einem heftigem Klauenhieb von ihm war Silvers Gegner nicht mehr imstande weiterzukämpfen. Die Silberflügelin, die bis jetzt nur zugesehen hatte, sprang auf und rannte zu Silver und dem geschlagenen Silberflügel, doch Silver stellte sich zwischen die beiden, so das sie sich nicht berühren konnten. Dann brach eine heftige Diskusion in Silberflügellauten zwischen den Dreien aus. Nach einiger Zeit schienen sie zu einer Einigung gekommen zu sein, denn die Silberflügelin lief schnell in das Raumschiff und Silver sah ihr ungeduldig nach. Nach einigen Minuten kam sie wieder, mit einem kleinen, metallenen Würfel im Schnlabel. Diesen Würfel warf sie Ax vor die Hufe und dazu schrieb sie eine vierstellige Zahl auf den Boden. Mit zwei schnellen Sprüngen war sie wieder bei den beiden anderen Slberflügeln. Ax warf ihr noch einen bösen Blick nach, dann bückte er sich nach dem Würfel.

Mack
 
Falls noch jemand interessiert ist, ich hätte wieder eine Seite.
Aber ich bin nur noch bis Samstag da, also meldet euch schnell!
 
Original geschrieben von Mack
Falls noch jemand interessiert ist, ich hätte wieder eine Seite.
Aber ich bin nur noch bis Samstag da, also meldet euch schnell!

Willst uns alle zwingen zu posten,hmm?... ;)
Ja,ich bitte dich mach weiter^^
Hab zwar nun die neuesten Animorphs Bände,aber ich brauch mehr Stoff :kawaii:
Bin mal gespannt wie es mit den Silberflügeln weitergeht.
So,und es wird Zeit das ich den AM FC wieder hochhole^^"
 
Original geschrieben von Ying&amp;Yang

Willst uns alle zwingen zu posten,hmm?... ;)

Im gewissen sinne… eigentlich schon, ja.
Aber dafür gibt es auch einen weiteren Teil.

<Das ist eine Art Übersetzungsgerät.>Er drückte einige Knöpfe an dem Würfel. <Das musste die Frequenz für Silberflügellaute sein.>
Silver trat hervor, und fing an in Silberflügellauten, zu reden, die das Übersetzungsgerät in unsere Sprache übersetzte: "Also… Die Situation hier ist etwas kompliziert,", fing er an, "ich will versuchen, es euch so gut wie Möglich zu erklären. Ihr seid ja schon dahinter gekommen, das unsere beiden Freunde hier eigentlich Yirks sind. Nur, scheinen sie eine Art ‚Abtürnige‘ zu sein, wie ich das verstanden habe. Nach ihren Aussagen haben sie sich hierher zurückgezogen, um vor ihren Vorgesetzten in Ruhe gelassen zu werden, da sie selbst etwas gegen das Versklaven anderer Rassen haben. So zumindest haben sie es mir erklärt, und ich spüre, das sie die Wahrheit sagen."
Während der Rest noch etwas verwirrt dreinsah, fragte ich auch schon: "Und warum versklaven sie hier dann trotzdem weitere Wesen?"
Darauf trat die Silberflügelin hervor und meinte: "Es würde auffallen, hier im nirgendwo einen kompletten Pool hinzubauen, mit einem großem Kandrona und allem was dazugehört, um über längere Zeit ohne Wirt zu überleben. Und wenn sie uns auf die Schliche kommen, würden nicht nur wir, sondern auch unser Wirte sterben. Außerdem ist es so oder so besser, hier wenige Wesen zu versklaven, als anderswo Millionen von Wesen zu Wirten zu machen."
Da hatte sie leider recht, ich konnte dem nicht viel entgegensetzen, also schwieg ich erst einmal, doch Jake stellte in Gedankensprache die Frage an Silver, was uns das jetzt bringen Würde, das die Yirks hier doch nicht ganz so böse sind, und dieser antwortete: "Wir haben das Angebot von ihnen, das sie uns unbehelligt ziehen lassen, wenn auch wir sie in Frieden lassen und nicht verraten." Jake winkte und zu einer kleinen Besprechung zusammen und stellte auch gleich die Frage: <Was machen wir jetzt? Ich bin dafür, ihr Angebot anzunehmen.> <Aber das ist sicher eine Falle!>, rief Rachel dazwischen, <Sie werden uns hinter unserem Rücken angreifen!> "Nein.", sagte ich darauf, "Silver vertraut ihnen soweit, und wenn er das tut, können wir das auch." <Außerdem, was können wir denn sonst tun?> fragte Cassie. Jake seufzte und meinte <Also, wer ist jetzt dafür, ihnen zu trauen? Ich bin dafür.> Cassie und ich waren Jakes Meinung, und auch Ax schloss sich uns an. Tobias zögert noch, meinte aber dann: <Ihr habt recht, wir haben keine andere Wahl. Ich bin auch dafür.> <Das währe dann wohl die Mehrheit.>, meinte Jake, <Wir nehmen das Angebot an.> Die beiden Yirks nickten und Silver schlug einige Male mit den Flügeln um in die Luft zu kommen. Anscheinend wollte er die Lage aus der Luft im Auge behalten. Wir drehten uns um und verschwanden im Wald. Die Yirks schienen vorerst ihr Wort zu halten und uns nicht zu verfolgen, zumindest meldete Silver nichts. Nachdem wir uns weit genug entfernt hatten, hielten wir an und die Animorphs morphten sich in ihre eigenen Körper. Als sie fertig waren, wollten wir besprechen, was wir jetzt tun sollten, doch bevor einer von uns noch ein Wort sagen konnte, erstrahlte die Welt plötzlich in einem gleißenden, blauen Licht, das uns für kurze Zeit blind machte. Als ich wieder etwas sehen konnte, schwebte ein Wesen vor uns, ungefahr einen Meter über dem Boden. Ich hatte so etwas noch nie gesehen , doch die Animorphs und auch Silver schienen es zu kennen. "Der Ellimist!" rief Cassie.

Nach den Ferien gibt es dann hoffentlich wieder etwas.:evil
 
dass ich je sowas erleben darf... ne animorph fanfic.. wo ich doch alle bücher vor einem jahr soo verschlungen hab :D

und kritik hab ich leider(?) :D keine gefunden, die story ist interessant, super geschrieben, spannend, und eben... krass :D

möcht dich bitten schnell weiterzuschreiben, die story abonnier ich mir mal :D
 
…ein neuer fan… Schön!

Also es geht weiter…

Er blickte hinauf in den Himmel und wir folgten seinen Blick. In diesem Silberflügelkörper konnte ich durch das Blätterdach hindurch blicken, doch die restlichen Animorphs hatten sichtlich Schwierigkeiten, den Himmel zu sehen. Als ob etwas (der Ellimist?) auf diesen Gedanken gewartet hätte fuhr plötzlich ein gewaltiger Windstoß über uns hinweg und gab ins allen einen Blick auf den Himmel frei. Und dort – dort oben über diesen erstaunlichen Planeten – dort schwebte ein Klingenschiff.
Einen Moment lang waren wir alle sprachlos, doch dann murmelte Cassie: "Nein… Nicht schon wieder…" Ich konnte sie verstehen. Jetzt gegen Yirks zu kämpfen war wirklich das letzte was ich wollte. Aber der Ellimist war diesmal nicht so gnädig und sagte: "Ihr müsst diesen Planeten beschützen. Wenn ihr nicht gegen diese Yirks hier kämpft werden sie den ganzen Planeten und all das Leben darauf vernichten."
"Aber du kannst doch verhindern das sie hier herkommen und das machen. Warum tust du es nicht?" fragte ich, schon allein um überhaupt was zu sagen. Irgendwie kam ich mir hier plötzlich verloren vor. "Und warum ausgerechnet wir?"
"Ich darf nicht direkt eingreifen und ihr seid die einzigen, die etwas tun können," antwortete der Ellimist, "deshalb seid ihr hergebracht worden."
"Und was ist mit mir? Warum sollte ich da überhaupt mit? Und was ist mit Elnis passiert?" Ich hatte langsam die Geheimniskrämerei des Ellimisten satt, und wollte wissen was das alles bedeutete, und warum ich da mitreingezogen wurde.
"Du wurdest nicht einfach mitreingezogen," antwortete der Ellimist schnell, "du bist da drinnen, seit du ein Controller bist. Und für diese Aufgabe währt ihr sonst zu schwach gewesen. Du bist die richtige und deshalb wurdest du ausgewählt, so wie auch ihr anderen ausgewählt wurdet, weil ihr die richtigen seit. Zu Elnis kann ich nur sagen, eure Körper mussten durch den Wechsel zwischen den Welten getrennt werden. Warum, währe jetzt zu kompliziert, und ihr habt auch nicht ewig Zeit." Ich bekam langsam das Gefühl, das dem Ellimisten unwohl war. Er schien von hier weg zu wollen, die Sache endlich hinter sich bringen. Und obwohl er zu diesen Gedanken nichts sagte spürte ich irgendwie das es stimmte. Vielleicht waren das die Sinne des Silberflügels.
"Euch werden die Yirks, die hier Leben, helfen. Ihr könnt ihnen euer Geheimnis anvertrauen, sie werden euch nicht verraten. Wenn ihr euch mit ihnen verbündet könnt ihr siegen. Ich wünsche euch viel Glück."
Und damit verschwand der Ellimist. Plötzlich war er weg, einfach so.
"Das… das gibt's doch nicht!" rief Marco, "Der kann uns hier doch nicht einfach so stehen lassen!"
"Und ob er das kann…" murmelte Jake schlecht gelaunt. Lauter sagte er dann: "Glaubt ihr wirklich, das man den Yirks hier trauen kann?"
Als niemand etwas sagte meldete sich Silver, mit seinen Silberflügellauten, die ich nun verstand, als hätte ich sie schon immer gesprochen. "Ihr könnt ihnen trauen. Sie werden euch nicht verraten. Zumindest in diesem Punkt hat er die Wahrheit gesagt."
Ich übersetzte es für den Rest in unsere Sprache.
Wir diskutierten noch einige Minuten darüber, an machten wir uns auf den Weg.
Zurück zu den Yirks…

Das wars fürs erste einmal…
 
Zurück
Oben Unten