Die Freundschaft (Animorphs-FF)

Mack

Member
Ich poste jetzt Mal meine Animorphs-FF…

Hi! Ich bin Clara und ich bin ein Animorph. Was das ist? Vor allem eine ziemlich lange Geschichte. Also hört zu.
Es fing eigentlich damit an, als ich zum Freundschaftsclub ging. Damals wusste ich noch nicht welche Folgen es für mich haben würde. Ich wunderte mich schon etwas über die sogenannten "Vollmitglieder" und ihre speziellen Treffen, aber eigentlich war mir das egal.
Nach ungefähr einem halben Jahr kam Tom, eines der Vollmitglieder zu mir. Er meinte: "Wir haben beschlossen, dich zu einem Vollmitglied zu machen" Ich war überrascht, aber ein bisschen freute ich mich auch. Er brachte mich in einen Nebenraum, und kaum nachdem er die Türe hinter geschlossen hatte, packten mich zwei ziemlich starke Kerle und zerrten mich zu einer Art Wirlpool und stießen mich hinein. Ich spürte, wie etwas schleimiges, schneckenartiges meinen Kopf entlangkroch. Ich wollte mich wehren, doch die beiden Kerle hielten mich so fest, das ich mich nicht mehr bewegen konnte. Ehrlich gesagt, dazu hätte auch nur einer gereicht, aber sie schienen lieber vorsichtig zu sein. Das Schnecken-wesen kroch zu meinem Ohr und hinein. Ich spürte, wie ich meinen Körper nicht mehr bewegen konnte! Dieses wesen schien nach und nach die Kontrolle in meinem Körper an sich zu reißen! Bald konnte ich nicht einmal mehr meine Augen bewegen. Nach einigen Minuten hörte ich eine stimme in meinem Kopf sagen <Clara heißt du? Ich bin Elnis24890.>das Wesen, das sich Elnis genannt hatte, richtete meinen Körper auf. Ich wollte mich selbst bewegen, doch das konnte ich nicht! Ich war eine Gefangene in meinem eigenen Körper!
Tom und das Wesen redeten noch über einige Dinge, die ich nicht kapierte, dann lenkte es mich in Richtung meines Zuhauses. Auf dem Weg dorthin erklärte mir das Wesen einiges.
Es gehörte zu einer Alien-rasse, die sich "Yirks" nannte, und die gegen andere Aliens kämpften, die "Andaliten". Diese Yirks nisteten sich in die Körper anderer Lebewesen ein und kontrollierten sie. Für die anderen Lebewesen waren die Yirks "die Bösen" und die Andaliten "die Guten". Nach Elnis‘ eigener Aussage waren viele der Yirks wirklich "böse", doch es gab auch einige, die sich wehrten. Welche, die das nicht wollten. Elnis erzählte mir, das diese ihre Abneigung gegen das Regime nicht zeigen durften, da sie sonst in Lebensgefahr schweben würden.
Und Elnis war einer dieser Yirks, die sich stumm wehrten.
Er erzählte mir viel, und mit der Zeit wurden wir sehr gute freunde. Seine Kontrolle war locker, ich konnte mich Großteils ziemlich frei bewegen.
Ich hörte oft etwas über Andaliten, zentaurenartige Aliens, die zwar keinen Mund hatten, dafür aber eine tödliche Schwanzklinge, mit der sie so schnell zuschlagen konnten, das man es erst bemerkte, wenn man schon tot war. Aber die stärkste Waffe der Andaliten war das Morphen. Sie konnten für zwei Stunden die Gestalt wechseln, sich in ein anderes Lebewesen verwandeln. Es gab sogar einige Andaliten auf der Erde, die den Yirks verbitterten Widerstand leisteten. Nach ungefähr einem Jahr, nachdem ich ein Vollmitglied geworden bin, passierte es.
Ich war gerade in einem kleinen Wald am Rand der Stadt, als ich ein leises "Bumm" hörte. <Was war das?> fragte mich Elnis. Er klang etwas ängstlich, fand ich. <Keine Ahnung antwortete ich. Und dann...
KAWUMMMMMMMMMMMM !
Ich wachte auf. Ich spürte alle meine Knochen, außerdem fühlte ich eine merkwürdige Lehre in meinem Kopf. Elnis war nicht mehr da! Ich sah mich um. Er lag einige Meter von mir entfernt und rührte sich nicht. Ich kroch zu ihm hin und versuchte seinen Puls zu fühlen, dabei wusste ich nicht einmal ob Yirks so etwas hatten. Nach einigem tasten spürte ich etwas, was man als Herzschlagen bezeichnen könnte. Da ich nichts anderes tun konnte, gab ich mich damit zufrieden und sah mich um. Jetzt bemerkte ich erst- ich war nicht mehr in dem Wald!

Kommt noch mehr…
Schreibt bitte wie ihr sie findet.

Mack

Einfach nur genial^^
Schreib umbedingt weiter :)
Richtig gut geworden,und auch spannend. Hast Talent dafür.
Einzige Kritik ist,dass es etwas schnell geht,und die Jahre sozusagen "verfliegen". Aber du wolltest ja bestimmt dadurch an diese bestimmte Stelle kommen^^
Weiter^^
@all
Lest die Animorphs-Bücher,oder lasst euch von Macks FF überraschen^^

Schön das die geschichte euch gefällt!
Und danke für das Lob!
Ein bisschen was kann ich im Moment noch posten:

Ich war an einer Küste. Vor mir erstreckte sich ein endloses Meer, hinter mir war ein dichter Wald, ein Dschungel. Ich selbst saß auf einer Art kiesigem Sand, der sich zwischen dem Meer und dem Wald in beide Richtungen erstreckte.
Das war alles was ich sah: Wald, Meer und Strand. Ich überlegte, was ich tun sollte und kam dann zu dem Entschluss, auf gut Glück in den Wald hinein zu gehen.
Mit Elnis in der Hand drang ich durch die dichte Baumwand. Die Bäume dort waren fast alle mehrere Meter dick, hatten rote Rinde und rotbraune Blätter. Überall sah ich schwirrende und summende Schatten in der Luft, die so schnell flogen, das ich nicht erkennen konnte, was sie eigentlich waren. Über mir erstreckte sich ein undurchdringbares Blätterdach, das keinen Lichtstrahl hindurchließ. Es herrschte aber trotzdem ein Zwielicht, indem ich alles schön erkennen konnte.
Ich ging einfach drauflos, in keine bestimmte Richtung. Nach einiger Zeit konnte ich eines der schwirrenden Wesen genauer erkennen, da es sich auf einen Baum niedergelassen hatte. Es war eine Art Rieseninsekt. Es hatte sechs paar dünne Beine, an dessen Enden es kleine Krallen hatte. Das Wesen hatte vier paar Hautflügel, mit denen es ununterbrochen schlug und es hatte einen langen Saugrüssel, mit dem es aus einer kleinen Höhle in einem Baum etwas herraussaugte. Als das Wesen mich entdeckte schwirrte es wieder davon. Ich ging weite und nach einigen Stunden des gehens war ich ziemlich müde. Da ich nichts besseres hatte, legte ich mich einfach unter einen Baum. Ich schlief sofort ein nachdem ich mich niedergelegt hatte.
Ich wurde nach einigen Stunden durch ein leises Rascheln und Klicken geweckt. Ich vergewisserte mich erst, dass Elnis noch da war, dann sah ich mich um was mich da geweckt hatte. Lange brauchte ich nach der Ursache des Geräusches nicht suchen, denn aus dem Unterholz trat ein Wesen hervor. Es war durch und durch silber mit einigen blauen Farbtupfern auf seinen Federn, die seinen Körper bedeckten. Sein Kopf war wie sein restlicher Körper mit Federn bedeckt und es hatte einen Schnabel und ging auf vier Beinen. Es hatte Flügel, ein paar schmaler Flügel aus silbernen und blauen Federn. Es sah mich mit seinen zwei großen silber leuchtenden Augen an und klapperte mit seinem Schnabel - das Geräusch das mich geweckt hatte. Plötzlich schlug das Wesen einige male mit seinen Flügeln, bis es auf der gleichen Höhe mit der Hand war in der ich Elnis hielt. Es schnupperte kurz an Elnis, sah mir dann in die Augen. Sein Blick war durchdringend und tief, ich hatte das Gefühl es kann bis zum Grund meiner Seele sehen, meine tiefsten Geheimnisse in mir lesen…Dann brach das Wesen den Blickkontakt ab und ich begriff, dass ich für diese kurze Zeit in seinem Bann geraten war. Aber was ich eben gedacht hatte schien plötzlich gar nicht mehr so abwegig zu sein. Vielleicht konnte dieses Wesen einem tatsächlich in die Seele sehen. Es schien aber nichts gegen mich zu haben und ich fragte es nach anderen Menschen. Das Wesen klackerte mit seinem Schnabel, stieß sich ab und war auch schon durch das Blätterdach verschwunden. Nach einigen Minuten war es aber schon wieder da. Es malte mit einer seiner Klauen ein genaues Abbild eines Andaliten und eines Menschen in den Boden. "Ein Andalit und ein Mensch also…Führst du mich zu ihnen?" fragte ich das Wesen. Es nickte und schien sich zu freuen etwas tun zu können.
"Gut! Danke! Aber du brauchst noch einen Namen… wie währs mit Silver?" Fragte ich das Wesen. Er nickte und so gingen wir los, Silver voran.

Kommt bald noch mehr…

Mack

Das ist dir wieder richtig gut gelungen!
Nur das sie lauter Freunde findet ist etwas komisch....aber ich bin mal gespannt was du noch vorhast^^
Weiter so^^ :)

Original geschrieben von Ying&Yang
Das ist dir wieder richtig gut gelungen!
Nur das sie lauter Freunde findet ist etwas komisch....aber ich bin mal gespannt was du noch vorhast^^
Weiter so^^ :)

Irgendwie hast du ja recht… Aber Silver ist dann noch wichtig, vor allem, wenn sie dann auf die Animorphs trifft.
Hier gehts weiter:

Während wir gingen fielen mir Silvers fließende Bewegungen auf – wie flüssiges Silber. Ich folgte ihm immer weiter in den Wald, den bewusstlosen Elnis noch immer in meiner Hand. Es dauerte wirklich nicht lange, bis wir ein Rascheln im Gebüsch hörte. Kaum eine Minute nachdem wir das Geräusch gehört hatten, sprang der Andalit, den Silver gesehen hatte, auch schon zwischen den Bäumen hervor. Dem Andaliten folgte ein Mädchen, das vielleicht in meinem Alter war. Das Mädchen war groß und hatte langes blondes Haar.
"Woher weist du, das Ax ein Andalit ist?" fragte sie mich. Ich wollte antworten, doch bevor ich noch ein Wort sagen konnte, hatte ich die Schwanzklinge des Andaliten schon an meinen Kehle. <Yirk> hörte ich seine Stimme in meinem Kopf, hasserfüllt und voller Verachtung. "Ich bin kein Controller." sagte ich vorsichtig. Mit der Klinge an meiner Kehle fühlte ich mich nicht gerade gut, geschweige denn sicher. "Lüg nicht!" rief das Mädchen. "Mein Yirk hat die Explosion nicht so gut überstanden wie ich!" meinte ich wahrheitsgetreu. "Du warst Controller? Was ist mit dem Yirk geschehen?" fragte sie mich.
"Er ist aus meinem Kopf herrausgeschleudert worden." <Und?> fragte der Andalit, als ich nicht weiterredete. Ich wusste, das es für Elnis gefährlich werden würde, aber es schien die einzige Möglichkeit zu sein sie zu überzeugen, also öffnete ich die Hand in der Elnis lag. Und da schlug der Andalit auch schon zu…

Ist vielleicht etwas kurz, aber ich beeil mich eh mit dem schreiben.

Mack

Richtig spannend.^^
So ist es am beste,an einer aufregenden Stelle zu stoppen :rolleyes:
Auch wenn der Teil nur kurz war,egal^^
Hauptsache ist,du postest etwas^^

ja freu mich wirklich schon auf die Fortsetzung
nur wo hat Clara offen gesagt das Ax ein Andalit ist hab ich wohl überlesen

Hier kommt wieder was…

Auch Silver reagierte blitzschnell und warf sich dazwischen. Mit seinem Schnabel und einer ungeheuren Kraft hielt er die Klinge des Andaliten zurück. In dem Andaliten schien eine Wandlung vorzugehen. Erst sah er nur erstaunt aus, dann schien er Richtig entsetzt zu sein. < Ein… ein Silberflügel! Das kann doch nicht sein!> "Was kann nicht sein?" fragte das Mädchen energisch. <Dieser Yirk muss gut sein! Silberflügel erkennen es, wenn ein Wesen böse ist!> "Aber… gibt’s sowas überhaupt?" fragte sie verunsichert. Der Andalit zog seine Schwanzklinge zurück und sagte <Ich hätte es ja auch nicht für möglich gehalten, aber wenn ein Silberflügel einen Yirk beschützt muss es wohl stimmen.> Ich hatte ihrem Gespräch bis jetzt nur stumm zugehört, doch so langsam wollte ich wissen, was es mit den Beiden auf sich hatte und was das alles mit Silver zu tun hatte, also fragte ich einfach: "Könnt ihr mir mal sagen was das alles zu bedeuten hat?" "Heißt das wir können ihr und dem Yirk vertrauen?" fragte das Mädchen, ohne mich auch nur im geringsten zu beachten.
<Ja. Vollkommen. Wenn ein Silberflügel ihnen vertraut können wir das auch.> meinte der Andalit. Ich hatte es langsam satt nicht beachtet zu werden und rief nun: "Würdet ihr mir bitte mal erklären, was das alles soll?" "Also… Ich bin Rachel und das ist Ax."
Rachel und Ax erzählten mir, nach einigem Zögern, dass sie und ein paar andere Jugendliche die ‚Andaliten‘ waren, die verbissen gegen die Yirks kämpften. Sie nannten sich Animorphs: Jake, Marco, Cassie, Tobias, Ax und Rachel. Bis auf Ax hatten sie alle die Macht des morphens von einem sterbenden Andaliten bekommen. Ax, der einzige Andalit unter ihnen, war später dazu gekommen. Das die "Andalitischen Banditen", wie sie oft genannt wurden, bis auf einen nur Menschen waren erstaunte mich. Nachdem alles erzählt war, brachen wir wieder auf. Nach vielen stunden des Gehens blieb Silver plötzlich stehen und hob den Kopf, als wolle er eine Witterung aufnehmen. "Was ist?" fragte ich ihn. Erst einige Sekunden nachdem ich ihn gefragt hatte, gab Silver mir eine Antwort. Er klackerte kurz mit seinem Schnabel und deutete dann auf Rachel. "Meinst du, das da noch andere Menschen sind?" wollte ich wissen. Silver nickte und Rachel fragte ihn: "Kannst du uns zu ihnen bringen?" Silver nickte wieder so gingen wir los.
Nach vielleicht einer Stunde trafen wir sie auch schon. Es waren zwei Buben, in etwa meinem Alter. Der eine sah sehr nett und vertrauenswürdig aus, der andere war irgendwie süß. "Jake! Marco!" rief Rachel erfreut. "Hi Rachel, Hi Ax!" sagte der nett aussehende und fragte dann: "Wer ist das?" er meinte mich damit und so ich erzählte ich auch Jake und Marco mit ein bisschen Unterstützung von Rachel und Ax meine Geschichte. Auch sie waren erst ziemlich skeptisch, aber Ax versicherte immer wieder das man Silberflügel trauen konnte. Schlussendlich glaubten sie mir dann doch und wir marschierten weiter.

Mack

Original geschrieben von Sohn Gokus
wann schreibst endlich wieder einmal was? und wie bist du denn auf diese gute vogel-idee gekommen? selbst ausgedacht?

Es geht wahrscheinlich nächste Woche weiter.
Aber wenn ihr euch nicht meldet kann ich ja auch nicht wissen, ob noch Interesse da ist.

Und Silver hab ich mir selber ausgedacht, irgendwann, letztes Jahr während einer Mathestunde, glaub ich.
Er sollte eigentlich ein Drache sein, aber dann hat er so gut in die geschichte hineingepasst…

Mack

also mich interessierts immer wies weitergeht. aber die ff war schon ziemlich weit unten, deswegen werdens nicht viele gelesen haben!

Also dann…
Es geht weiter…

Nach einiger Zeit blieb Silver, der bisher fröhlich vor uns her gewandert war stehen und knurrte in den Wald hinein. "Was hat er?" fragte mich Jake. Ich leitete die Frage an Silver weiter. Dieser stieß nur einen Laut aus, der dem Wort Yirk sehr nahe kam.
"Yirks?" fragten Jake und Rachel gleichzeitig. Silver nickte nur. "Was machen wir jetzt?", fragte ich, "die sind nicht alle so friedlich wie Elnis."
"Wir sollten erst einmal die Lage auskundschaften." meinte Jake.
"Und wie? Dazu bräuchten wir Morphs, die nicht auffallen." antwortete Marco.
"Was ist mit denen?" fragte ich und deutete auf eines der Rieseninsekten.
<Die sind zu schnell.> mischte sich Ax ein. Jake seufzte, doch Silver warf Ax einen abfälligen Blick zu und sprang in die Höhe. Zielsicher landete er auf einem der Wesen und drückte es mit einer ungeheuren Kraft zu Boden. Während wir alle noch mit großen Augen dastanden, stieß er einen Schrei aus, der wohl als "Beeilt euch!" zu deuten war. Das ließen sie sich nicht zwei mal sagen und schon eilten sie zu dem Rieseninsekt. Einer nach dem anderen legte dem Wesen die Hände auf und verharrte einige Sekunden. Dann kam der nächste dran. Als alle an der reihe waren, löste sich Silver von dem Wesen und dieses flog summend davon.
Jake begann schon zu morphen, aber dann brach er plötzlich ab und fragte: "Was machen wir mit Clara? Ohne uns ist sie doch hilflos."
"Das heißt wohl, dass einer von uns bei ihr bleiben muss." meinte Rachel.
"Stimmt. Wer meldet sich freiwillig?" fragte Jake. Als sich keiner meldete, entschied er, zu losen. Marco zog den kürzeren, und maulte noch einige Zeit lang herum, während die Anderen schon anfingen zu morphen. Zuerst sah ich noch fasziniert zu, aber als dann aus ihren Köpfen riesige Facettenaugen herausplopten und mir langsam schlecht wurde, drehte ich mich weg. Als sie dann fertig waren machten sie sich, mit Silver an der Spitze, auf den Weg. "Was machen wir jetzt?" fragte ich Marco. Dieser antwortete aber nicht, sondern schaute hinauf zu den Baumkronen. Ich folgte seinem Blick, konnte aber nichts ausergewöhnliches erkennen. Aber… Jetzt sah ich plötzlich einen Schatten, der in der Luft schweben zu schien. Ein Silberflügel war es sicher nicht, es sah eher aus wie ein Raubvogel… "Ist das Tobias?" fragte ich. Rachel und Ax hatte mir nämlich erzählt, das einer von ihnen, Tobias, in einem Raubvogelmorph gefangen ist. Marco nickte und rief zu ihm hinauf: "Du kannst runter kommen Tobias, es ist alles in Ordnung. Einige Sekunden später kam er tatsächlich hinunter und landete auf einem niedrigem Ast. Marco und ich erzählten ihm was wir bisher erlebt hatten und schließlich glaubte auch er uns.

Mack

Danke für das Lob!
Mit etwas Glück gehts morgen schon weiter!
Nur hab ich in den nächsten 2 Wochen 2 schularbeiten…
Aber ich bemüh mich.

Mack

Zurück
Oben Unten