Die Folge von dem 10.01.02

CityKrusty

Muhahahaha
Hi
habt ihr es auch bei der 2.Folge vom Donnerstag gesehen?
des war doch ganz klar geschnitten als Piccolo Frezzer angegriffen hat

Warum machst du dafür einen neuen Thread auf?!
Für Episoden gibt es den Allgemeinen Episoden Thread und für Cuts den Zensur Thread.

Weil Deutschland eine beschissene reglung für Gewalt im fernsehn und auch PC games hat.
Mir wärs liber wen sie das hirnlose gequassele von Krillin & co cutten würden und dafür nur die kämpfe zeigen.
Wer erinnert sich schon gerne an spitzen dialoge wie
*Ja isser den* *Ja kann er den* *jetzt gibts was auf die omme* LOL
In der gesamten Serie schinden die zeit durch diese ständigen wiederholungen. Da wird 3 mal von jedem wiederholt wie schlecht es uns doch geht! Wenigstens kommen jetzt immer zwei folgen statt nur einer.
Den eigentlich kann man nur diese beiden folgen als eine zählen, wen die soviel zeit schinden.

Original geschrieben von ACENUKEM
Weil Deutschland eine beschissene reglung für Gewalt im fernsehn und auch PC games hat.
Mir wärs liber wen sie das hirnlose gequassele von Krillin & co cutten würden und dafür nur die kämpfe zeigen.
Wer erinnert sich schon gerne an spitzen dialoge wie
*Ja isser den* *Ja kann er den* *jetzt gibts was auf die omme* LOL
In der gesamten Serie schinden die zeit durch diese ständigen wiederholungen. Da wird 3 mal von jedem wiederholt wie schlecht es uns doch geht! Wenigstens kommen jetzt immer zwei folgen statt nur einer.
Den eigentlich kann man nur diese beiden folgen als eine zählen, wen die soviel zeit schinden.

Das waren doch noch nichtmal die Deutschen, die geschnitten hatten.

Naja, auch wenn die Deutschen die nicht geschnitten haben, kann man davon ausgehen das die nie alles zeigen werden.
Hätten die die wahl zwischen uncut oder cut, rate mal was die nehmen würden?
Alles klar?

Original geschrieben von ACENUKEM

Naja, auch wenn die Deutschen die nicht geschnitten haben, kann man davon ausgehen das die nie alles zeigen werden.

Hätten die die wahl zwischen uncut oder cut, rate mal was die nehmen würden?

Alles klar?
Uncut!:p
Es gab nähmlich schon genug Uncut-Folgen mit härteren Szenen,als die die gecuttet wurden.Und niemand hat sich beschwert.

Ausserdem gibts hierfür wirklich den Zensur-Thread.:rolleyes:

Also ich würde mal sagen die Folgen dieser Woche fallen sowieso alle in den Schatten wegen der Folge jetzt am Freitag.
Das erste ma SSJ! Da warten doch alle drauf, oder!?:p

Wenn es das erste mal gewesen wäre das so ein Fehler passiert hätte ich ja ein Auge zugedrückt haber das ist jetzt schn etliche male schlecht geschnitten worden! :redhot:

IN EINEM ANDEREN THREAD WURDE SCHON DARÜBER GEREDET
ICH ZITIERE,ALDUR:
Wie ich schon im Allgemeinen Episoden Thread wurde bei der Piccolo Szene genau 51 Sekunden geschnitten.

Piccolo feuert weiter mit seinen Ki-Blasts, bis er einen großen Ki-Blast abfeuert.
Die eigentlich Quälerei von Freezer dauert nur 16 sec.
Erst will er Piccolos Schulter zerquetschen, dann tritt er ihn in den Magen und schlägt mit dem Elbogen in seinen Rücken.

geschrieben von Aldur

Zurück
Oben Unten