Die Fließende Königin...

Original geschrieben von Demon Piccolo

Lass bitte solche Spams, und bleib beim Thema!
gehört es nicht zum thema das wir uns fragen wann eine fortzetzung des "themas" kommt?
ich finde immer noch den ersten teil von den beiden am besten!
(da kommen sich die beiden so schön nahe)

Der dritte Band von 'Die Fließende Königin' ist bei mir draußen!!!!! [color=sky blue] Ich werde es mir so schnell wie möglich besorgen![/color]
*sichtotaldarüberfreut*

Original geschrieben von Ponygirl
Der dritte Band von 'Die Fließende Königin' ist bei mir draußen!!!!! [color=sky blue] Ich werde es mir so schnell wie möglich besorgen![/color]
*sichtotaldarüberfreut*

ich hab den dritten der triologie der fließenden königen gelesen...ich bin recht hart gesotten,aber musste ich mir küchenrolle dazu holen
*schnief*

Ach so! *sichhandvorkopfschlag*
Das weiß ich noch nicht, bin noch nicht soweit, verrate aber nichts!
Ich bin gerade da wo Junipa Seth zu Amenophis gebracht hat und Seth ihn umbringen will!

EDIT: Habe es jetzt heute fertig gelesen, armer Serafin:( , aber zweifelos sehr mutig. War zwar kein Unhappy End aber auch nicht Happy... ist aber trotdem ein tolle Buchreihe!

Zuletzt bearbeitet:
Original geschrieben von Ponygirl
Ach so! *sichhandvorkopfschlag*
Das weiß ich noch nicht, bin noch nicht soweit, verrate aber nichts!
Ich bin gerade da wo Junipa Seth zu Amenophis gebracht hat und Seth ihn umbringen will!

EDIT: Habe es jetzt heute fertig gelesen, armer Serafin:( , aber zweifelos sehr mutig. War zwar kein Unhappy End aber auch nicht Happy... ist aber trotdem ein tolle Buchreihe!

da ist jawohl nichts happy!

Zurück
Oben Unten