Die Fließende Königin...

Ponygirl

nothing serious
...und das Steinerne Licht.(Ist die Fortsetzung)
Kennt ihr diese Bücher? Und wie findet ihr sie, ich finde sie ganz toll! Der Autor heißt Kai Meyer.
Eine kleine Inhaltsangabe:
Merles Welt ist voller Magie.In einem Venedig, in dem die Zauberei nie gestorben ist, flüstert jedermann von der Fließenden Königin - doch nur Merle gewinnt ihre Freundschaft. Als die Mächte des Bösen das phantastische Wesen jagen, entbrennt im Labyrinth der dunklen Gassen und Kanäle ein abenteuerlicher Kampf. Meerjungfrauen und geflügelte Löwen, Meisterdiebe und Zauberspiegelmacher, sie alle haben ihr eigenes Interesse an der Flirßenden Königin. Doch dann bricht der Boden auf. Flammen schlagen himmelhoch, und etwas Unbeschreibliches steigt aus der Erde empor...

@Elmira: Sie sind supertoll, solltest du lesen wenn dich so etwas interessiert!:)
@dark slayer: Fand ich auch blöd, ich dachte der Obsidian Löwe würde jetzt böse werden, glücklicherweise nicht! Und das mit dem Steinherz fand ich absolut ekelig, wenn man sich das mal vorstellt, grausige Vorstellung!

@ponygirl

*schäm*
hab das buch vor nem halben ja gelesen
hieß ihre freundin mit den spiegelaugen ponita oder epona???
oder so ähnlich????????ß

wenn du die beiden bücher liebst musst du dir mal
der rote könig
reinziehen das ist voll genial!!!!!!
ds

sorry für den doppelpost muste sein!!!

achso,dein paps ist mein uropa,dann bist du ja meine..ähm...überleg..ähm was bist du dann???
ds
:D

Ich glaube Großtante nent man sowas...
Wer ist deine Lieblingsfigur im Buch?
Meine Merle, Vermithrax (der Löwe) und Serafin.

Hi!
ich hab das erste Buch auch gelesen und fand es total geil!:)
Aber das zweite hab ich angefangen rumliegen, finde ich irgendwie nicht so toll, wird das noch besser?

ob das noch besser wird?????

also wirklich,es wird noch so gut das ich(in den ferien)bis halb 4 gelesen hab!!!!!!
wie gesagt,wer die beiden bücher liebt muss unbedingt der rote könig lesen!!!!!
genial ist auch
die starckarmsage(wird so geschrieben(!))
ds

Nein, leider nicht ich warte auch schon darauf! Was kommt genau in dem Buch 'der Rote König' drin vor und wer hat das geschrieben?

erzähl ich dir wenn ich das buch rausgekramt habe:D
hab es vor ewigkeiten gelesen aber ich weiß das es echt nennenswert ist.
die story schreib ich dir am besten vom buchrücken ab,da ich eine miserable erzählerin bin:D :D

Na dann mach mal!
Was heißt slayer eigendlich genau? Heißt das nicht so was wie Mörder, Verbrecher etc.?

Zuletzt bearbeitet:
Ich finde dieser Burbridges ist ein ziemlich zwielichter Kerl, vielleicht wäre seine Hilfe auch nicht unbedingt gut gewesen?
Weißt du wann der 3. Band raus kommt?

Zurück
Oben Unten