Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ah endlich mal einer ! Willkommen VIZE !Original geschrieben von VegettoSSJ6
ichj möcht dann mal mitglied werden damit wir uns über dei krassen songs unterhalten könne
ach "hör mal" die sind sau geil
Ilove HIp hop
Moin dabei, bin immer froh,wenn mal leute vorbeischauen...Original geschrieben von Dendemann
ich will auch mitmachen.
des ganze "dritte auge" is geil. z.B. wir sind..,lauta,bewegliche ziele,hektik.eifnach geil.
Original geschrieben von Soul of Vegeta
Moin dabei, bin immer froh,wenn mal leute vorbeischauen...
Zu "Kein Ende in Sicht"
1. hat einer auf dem Computer den Text ? dann geht es besser zu diskutieren, da ich den Text nicht auswendig kenne..
Original geschrieben von Soul of Vegeta
Einer meiner Lieblingssongs.....der passt so schön in mein Leben....und das ist genau jetzt bei mir so...
nur das ich pech habe....Original geschrieben von VegettoSSJ6
dat is beim mir auch so
und der inhalt des lieder vom reimen her is auch nich ohne![]()
ja mit vernünftigem sinn und so und dat is traurig adt lied irgendwieOriginal geschrieben von Soul of Vegeta
nur das ich pech habe....
und der inhalt des songs stimtm so schön, z.b. das in die augen gucken....
zu outfit : yep, musste mal sein, ich will jetzt demnähst auch meinen namen ändern lassen...mal sehen...Original geschrieben von VegettoSSJ6
ja mit vernünftigem sinn und so und dat is traurig adt lied irgendwie
haste nen neues outfit bruderl alk? nich schlcht
yep...und danke für den sigeintrag^^ ich geb dir auch einen, allerdings aktualisiere ich meine sig erst nach aufforderung der modis....ach und hier der anhang^^Original geschrieben von VegettoSSJ6
ich find kein ende in schicht is geil und hör mal is auch nicht schlecht die älteren kenni ch leider nicht soo gut
Also ich kenneOriginal geschrieben von VegettoSSJ6
wie heißen denn eigentlich dei albne von der firma
und wie ist dei seite von den oder haben die keien ich hab gesucht aber nciht gefundenOriginal geschrieben von Soul of Vegeta
Also ich kenne
Das Spiel des Lebens/Todes
Ds 2. Auge
Das 3. Auge