"Die Firma" - Fanclub

Moin Leute!
Bin mal wieder da...hatte lange Probleme mit meinem Nick...und jetztwill er das passwort für Morpheus nicht...also musste ich neu-registrieren ;) das nur kurz als info

axo hy morphy
worüber wollen wa sprechen
achj a in reli mussten wa unsrer lieblings liebeslied unserem lehrere egben am donnerstag folgende woche habt ihr vorschläge ich dahte an "die eine"

Original geschrieben von VegettoSSJ6
axo hy morphy
worüber wollen wa sprechen
achj a in reli mussten wa unsrer lieblings liebeslied unserem lehrere egben am donnerstag folgende woche habt ihr vorschläge ich dahte an "die eine"
Hi :D
Liebeslied ? Hm also "Die Eine" ist schon klasse, vorallem weil es ja auch deutsch ist. Weiß net, kennst du den Oldie "Only you" ? Der ist auch irre geil...und "Nobody I Know" ist auch irre geil...sind aber wie gesagt beides Oldies, aber sehr schön...habe sogar noch mehr davon, auch noch ein paar liebeslieder, mir fallen aber die Namen nicht ein.. im Icq kann ich es dir ja schicken ;)

Die Firma? Die deutsche Hip Hop Band? Darf ich dabei sein? Wisst ihr ob sie schon ein neues Album haben? Also so was wie ein 3. Kapitel? Mein Lieblingslied ist "Die dunkle Seite des Mondes" und "Cologne Sunrise"

Original geschrieben von Senbei Norimaki
Die Firma? Die deutsche Hip Hop Band? Darf ich dabei sein? Wisst ihr ob sie schon ein neues Album haben? Also so was wie ein 3. Kapitel? Mein Lieblingslied ist "Die dunkle Seite des Mondes" und "Cologne Sunrise"
Bist natürlich dabei. Herzlich willkommen. Aber musst dich an die anderen wenden, denn ich habe ab heute i-net verbot...;)

Armer Coby... Ich dachte nur weil es im Audiogalaxy eine Unmenge von Liedern gibt, die ich auf keiner meiner beiden CD's habe. Die Dunkle Seite des Mondes ist so ein Beispiel... Es wäre aber geil, wenn es ein neues Album gäbe...

Also ich habe nur vom 1. und 2. Kapitel gehört... Die vorhergehigen Alben kenn ich nicht. Sie singen nur ab und zu mit anderen Hip Hop Bands zusammen einen Song. Aber ich fände es geil, wenn es ein 3. Kapitel gäbe!

Als ich mal meinen Musiklehrer gefragt habe, ob wir "die EIne" singen hat er mich blöd angefahren und gesagt, wenn ich den Leadgesang übernehme wäre es kein Problem (ich bin ne niete in musik). Tja, dann ist er halt nicht in den Genuss von "Die eine" gekommen! Selber Schuld!

ja das ist schade wir hörn das jetz irgendwan ih reli und das beste ist ein andere hat das lied auch gewählt so hören wir das 2x mal

Naja, ein bisschen sinnlos, denn alle Lieder sind geil... :D Nein, von mir aus, okay! Also ich wähle... *denkdenkdenk* also... *denkdenkdenk* öhm... *kopfrauchtschon*... Ich stimme für AKTIONÄRE (Album: 1. kapitel)

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten