"Die Firma" - Fanclub

Original geschrieben von Goku Saiya-Jin4

ok, geb ich dir recht.
aber Hektik kenn ich net....
ist eins der besten...Inhalt geht über die Hektik im leben, keiner nimmt sich mehr Zeit für die wichtigen Dinge usw. ist mit Afrob gemacht worden...ich such mal kurz den Text....

na doll...:dodgy: keine von den seiten die ich kenne hat den Text...so nen shit...aber die texte von utopia und "die Eine" haben sie...was solls, ich schick euch einfach das Lied vorbei, gebt die mails und ich schicks vorbei !

Original geschrieben von Morpheus
na doll...:dodgy: keine von den seiten die ich kenne hat den Text...so nen shit...aber die texte von utopia und "die Eine" haben sie...was solls, ich schick euch einfach das Lied vorbei, gebt die mails und ich schicks vorbei !
für mail wirds wohl zu groß sein.......
haste icq???

hm gut, was kann man über Reiter der Apokalypse schon viel sagen ? wenn dann schon zum Beispeil über Sonne in der Galaxis ...

schjhöenr text ist bloß nicht einfach zu vertehen :(
kann das jmdn mal kurz erzählen ob ich das gerallt hab?
aber lass und da mal drüber reden

Original geschrieben von VegettoSSJ6
schjhöenr text ist bloß nicht einfach zu vertehen :(
kann das jmdn mal kurz erzählen ob ich das gerallt hab?
aber lass und da mal drüber reden
Nicht einfach zu verstehen ? Hm also für mich ist das eine klare Huldigug an die Sonne. Als erstes dachte ich aber, das die Sonne in diesem Fall ein Platzhalter sein könnte. Vielleicht für die Liebste... kann ja sein^^
wie seht ihr das ?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Nicht einfach zu verstehen ? Hm also für mich ist das eine klare Huldigug an die Sonne. Als erstes dachte ich aber, das die Sonne in diesem Fall ein Platzhalter sein könnte. Vielleicht für die Libste... kann ja sein^^
wie seht ihr das ?
hört sich am anfang wie ein gedicht an....
hab auch gedacht, dass die sonne für ihn ein besonderer mensch ist.....

so dach ich mir dass auch das steht bestimmt für ne geliebte
@morpheus: ich bin halt nicht so schlau wie ihr alle
ja, aber fliegst du im weltall um deine geliebte rum???
wofür sollte das stehen, erklärts mir..... bitte......

so dach ich mir dass auch das steht bestimmt für ne geliebte
@morpheus: ich bin halt nicht so schlau wie ihr alle
naja weißt du mein Kleiner *ihn tätschelt* Weisheit kommt mit dem Alter. Oder mit der Erfahrung. *nase wächst und wächst* Geh mal ins Diskussions-Forum und höre dir die Diskussionen an, bilde dir deine Meinung und versuche deinen Geist zu mobilisieren. ( sich wie nen Priester anhört)
Dann kommt die Intelligenz mit der Zeit^^
*sich nach der tollen rede nen bier schnappt und auf sich trinkt* :D :D

Nun ja das die Geliebte um die Erde kreist ist wohl nicht so treffend aber, das "deine Berührungen inniglich - hoffentlich ewiglich..." lassen doch schon so einen Gedanken entspringen...oder ?

naja weißt du mein Kleiner *ihn tätschelt* Weisheit kommt mit dem Alter. Oder mit der Erfahrung. *nase wächst und wächst* Geh mal ins Diskussions-Forum und höre dir die Diskussionen an, bilde dir deine Meinung und versuche deinen Geist zu mobilisieren. ( sich wie nen Priester anhört)
Dann kommt die Intelligenz mit der Zeit^^
*sich nach der tollen rede nen bier schnappt und auf sich trinkt* :D :D

Nun ja das die Geliebte um die Erde kreist ist wohl nicht so treffend aber, das "deine Berührungen inniglich - hoffentlich ewiglich..." lassen doch schon so einen Gedanken entspringen...oder ?
ja, da kann sich jetzt jeder denken was er will^^

genau und wir denken halt das..
viellcht ist dei geliebte ja raumfahrerin:rolleyes:
**schlechteideenausdemkopfstreich**
nagut halt was anderes aber das lieb hat da ziemlich viel spielraum

genau und wir denken halt das..
viellcht ist dei geliebte ja raumfahrerin:rolleyes:
**schlechteideenausdemkopfstreich**
nagut halt was anderes aber das lieb hat da ziemlich viel spielraum
ja, das is absicht......
aber es gefällt mir(das lied)

Kennt ihr das neue Video zur neuen Single "Straßenfest" ?
Habe es heute das erste Mal gesehen.... ist aber meiner Meinung nur "normal-gut" ;)

Zurück
Oben Unten