Dragonballchris
Meister der Zerstörung
Hallo. Habt ihr Fragen zu den Figuren? Dann Schreibt.

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Original geschrieben von 4ter Dragonball
ich hätte gerne den Son Gok SSJ3!
wie bekomme ich den denn?
Original geschrieben von 4ter Dragonball
Ich hab mal irgendwo gelesen das man mit Piccolo gegen
(ähhhhhm der typ der Vegetas partner ist wo sie zum ersten mal die erde erobern wolte) kämpfen soll und dan bekommt man diesen Typen aber das geht nicht denn Piccolo wird von dem Typ verletzt und kann nicht kämpfen stadtdessen kämpft Son Gohan.
Also wie bekomme ich den Typ.
Original geschrieben von Dragonballchris
Den großen Trunks kriegt man so: Zuerst musst d in Geschichte 14, bevor du gegen Cell kämpfst, so lange mit Trunks reden, bis er über seine Zukunft redet. Dann redest du noch mit Bulma. Anschließend musst du mit Picollo gegen Cell kämpfen, und einmal verlieren, um Picollo(Kami) zu kriegen. Mit dem besiegst du Cell dann. In Geschichte 15 musst du ebenfalls mit Picollo(Kami) gewinnen. In Geschichte 16 schaust du dann in den Topf links unten. Es heißt, dass er leer ist. Schau dann so lange hinein, bis du die Trunks' Schwert Karte kriegst. In Geschichte 17 werden sich dann Vegeta und der große Trunks deiner Gruppe anschließen. ACHTUNG: DIESER TRICK FUNKTIONIERT WAHRSCHEINLICH ERST IN DER ZWEITEN RUNDE.
Um Vegeto zu kriegen musst du Vegeta und Son Goku haben. Am Bildschirm, auf dem "The End" steht(nach Geschichte 30) musst du dann START drücken. Daraufhin beginnt ein neues Spiel und du hast ihn.![]()
Original geschrieben von Bote66
ich vetsteh das mit dem verlieren um kami zu kriegen noch nich. was is wenn man kami schon hat?
Dragonballchris schrieb:Du brauchst erst alle Formen von: Son Goku(außer SSJ3), Son Gohan klein und groß, Vegeta, Picollo, Kuririn, Trunks groß und klein, Gotenks, Vegeto und Son Goten. Dann kriegst du Son Goku SSJ3 in Geschichte 30!
Eviltiger schrieb:Stimmt nicht. Man muss am Ende Start drücken, dann bekommt man "Vegeto", "Gotenks" u. "Gotenks -> SSJ3", "Goku -> SSJ3", "Chibi Trunks ->SSJ1"(ich hab ihn zumindest bekommen, da ich ihn nicht hatte), "Volleyb. Att.". Beim nächsten Mal durchspielen wieder Start und dann bekommt man "F. KamehameHa".
Dragonballchris schrieb oben:
Du brauchst erst alle Formen von: Son Goku(außer SSJ3), Son Gohan klein und groß, Vegeta, Picollo, Kuririn, Trunks groß und klein, Gotenks, Vegeto und Son Goten. Dann kriegst du Son Goku SSJ3 in Geschichte 30!
Und
NEUIGKEIT AN ALLE: Ich weiß auch, wie man bestimmte Karten kriegt. Ich weiß zwar nicht über alle bescheid, aber vielleicht habt ihr ja Glück und ich hab genau die Karte, die ihr sucht!
Kaioshin ssj 30 schrieb:Hallo ich wollt mal fragen wie man ssj1 chibitrunks bekommt ich hab nähmlich nur normal und dann wollt ich auch noch fragen was man am ende wo
"The End" steht eingeben muss um Vegeto und Gotenks zu bekommen?![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
bekommt man nur mit Moggelmodul(hab so gerüchte um tensh.., chao, yamshu, oob, gogeta usw. gehört)