Die Figuren bei DBZ: Legendäre Superkämpfer

Den großen Trunks kriegt man so: Zuerst musst d in Geschichte 14, bevor du gegen Cell kämpfst, so lange mit Trunks reden, bis er über seine Zukunft redet. Dann redest du noch mit Bulma. Anschließend musst du mit Picollo gegen Cell kämpfen, und einmal verlieren, um Picollo(Kami) zu kriegen. Mit dem besiegst du Cell dann. In Geschichte 15 musst du ebenfalls mit Picollo(Kami) gewinnen. In Geschichte 16 schaust du dann in den Topf links unten. Es heißt, dass er leer ist. Schau dann so lange hinein, bis du die Trunks' Schwert Karte kriegst. In Geschichte 17 werden sich dann Vegeta und der große Trunks deiner Gruppe anschließen. ACHTUNG: DIESER TRICK FUNKTIONIERT WAHRSCHEINLICH ERST IN DER ZWEITEN RUNDE.

Um Vegeto zu kriegen musst du Vegeta und Son Goku haben. Am Bildschirm, auf dem "The End" steht(nach Geschichte 30) musst du dann START drücken. Daraufhin beginnt ein neues Spiel und du hast ihn.;)

Original geschrieben von 4ter Dragonball
ich hätte gerne den Son Gok SSJ3!
wie bekomme ich den denn?

Du brauchst erst alle Formen von: Son Goku(außer SSJ3), Son Gohan klein und groß, Vegeta, Picollo, Kuririn, Trunks groß und klein, Gotenks, Vegeto und Son Goten. Dann kriegst du Son Goku SSJ3 in Geschichte 30!

NEUIGKEIT AN ALLE: Ich weiß auch, wie man bestimmte Karten kriegt. Ich weiß zwar nicht über alle bescheid, aber vielleicht habt ihr ja Glück und ich hab genau die Karte, die ihr sucht!

Zuletzt bearbeitet:
Ich hab mal irgendwo gelesen das man mit Piccolo gegen
(ähhhhhm der typ der Vegetas partner ist wo sie zum ersten mal die erde erobern wolte) kämpfen soll und dan bekommt man diesen Typen aber das geht nicht denn Piccolo wird von dem Typ verletzt und kann nicht kämpfen stadtdessen kämpft Son Gohan.
Also wie bekomme ich den Typ.

Nappa

Original geschrieben von 4ter Dragonball
Ich hab mal irgendwo gelesen das man mit Piccolo gegen
(ähhhhhm der typ der Vegetas partner ist wo sie zum ersten mal die erde erobern wolte) kämpfen soll und dan bekommt man diesen Typen aber das geht nicht denn Piccolo wird von dem Typ verletzt und kann nicht kämpfen stadtdessen kämpft Son Gohan.
Also wie bekomme ich den Typ.

Dass du den Typ, der übrigens Nappa heißt, so kriegst stimmt! Und zu der Sache mit Piccolo: Wenn du das Spiel durchspielst erscheint am Ende ein Bildschirm, auf dem "The End" steht. Wenn man dann Start drückt, beginnt die sogenannte zweite Runde. Dort kannst du alle Figuren wählen die du erkämpft hast! Piccolo ist dabei, wenn du die zweite Runde beginnst. Dann kannst du Nappa mit Piccolo besiegen und dann heißt es, dass Nappa jetzt dabei ist! Vorsicht: du hast nur eine Chance. Wenn du einmal gegen Nappa verlierst, kannst du ihn für diese zweite Runde vergessen! Also speichere vor dem Kampf und wenn du verlierst, schalte den Gameboy aus und wieder an und kämpf noch mal!;)

Original geschrieben von Dragonballchris
Den großen Trunks kriegt man so: Zuerst musst d in Geschichte 14, bevor du gegen Cell kämpfst, so lange mit Trunks reden, bis er über seine Zukunft redet. Dann redest du noch mit Bulma. Anschließend musst du mit Picollo gegen Cell kämpfen, und einmal verlieren, um Picollo(Kami) zu kriegen. Mit dem besiegst du Cell dann. In Geschichte 15 musst du ebenfalls mit Picollo(Kami) gewinnen. In Geschichte 16 schaust du dann in den Topf links unten. Es heißt, dass er leer ist. Schau dann so lange hinein, bis du die Trunks' Schwert Karte kriegst. In Geschichte 17 werden sich dann Vegeta und der große Trunks deiner Gruppe anschließen. ACHTUNG: DIESER TRICK FUNKTIONIERT WAHRSCHEINLICH ERST IN DER ZWEITEN RUNDE.

Um Vegeto zu kriegen musst du Vegeta und Son Goku haben. Am Bildschirm, auf dem "The End" steht(nach Geschichte 30) musst du dann START drücken. Daraufhin beginnt ein neues Spiel und du hast ihn.;)

ich vetsteh das mit dem verlieren um kami zu kriegen noch nich. was is wenn man kami schon hat?

Dragonballchris schrieb:
Du brauchst erst alle Formen von: Son Goku(außer SSJ3), Son Gohan klein und groß, Vegeta, Picollo, Kuririn, Trunks groß und klein, Gotenks, Vegeto und Son Goten. Dann kriegst du Son Goku SSJ3 in Geschichte 30!

Stimmt nicht. Man muss am Ende Start drücken, dann bekommt man "Vegeto", "Gotenks" u. "Gotenks -> SSJ3", "Goku -> SSJ3", "Chibi Trunks ->SSJ1"(ich hab ihn zumindest bekommen, da ich ihn nicht hatte), "Volleyb. Att.". Beim nächsten Mal durchspielen wieder Start und dann bekommt man "F. KamehameHa".

Hi! :)
Eviltiger schrieb:
Stimmt nicht. Man muss am Ende Start drücken, dann bekommt man "Vegeto", "Gotenks" u. "Gotenks -> SSJ3", "Goku -> SSJ3", "Chibi Trunks ->SSJ1"(ich hab ihn zumindest bekommen, da ich ihn nicht hatte), "Volleyb. Att.". Beim nächsten Mal durchspielen wieder Start und dann bekommt man "F. KamehameHa".

Hm, soweit ich weiß, stimmt das so, bis auf chibi Trunks, ssj1. :)

Denn, ich hab überall auch anderswo gelesen, dass man erst wenn man chibi trunks ssj1 hat, die anderen oben aufgelisteten Firuren bekommt. :karate:
Bei mir ist das grad so. und mein Problem: Wie bekomme ich Chibi Trunks ssj1??? :confused:

Edit:
Dragonballchris schrieb oben:

Welche Formen gibts da? Ich hab:
-Goku normal, ssj1, ssj2
-Gohan kind normal, ssj1, ssj2
-Gohan groß KEIN NORMAL, ssj1, ssj2, stärkster
-Vegeta normal, ssj1, GIBTS SSJ2? , zerstörung WIE BEKOMM ICH DIE ATTACKE, DIE VEGETA ZERSTÖRUNG IN STORY 23(?) GEGEN GOKU EINSETZT?
-Picolo normal, Kami, Böser König
-Kuririn normal
- Trunks groß normal, ssj1 GIBTS SSJ2?
-Chibi Trunks normal WIE KRIEG ICH SSJ1????????????????????????
-Goten normal, ssj1
So, wenn ich die hab, müsst ich ja Vegetto und Gotens kriegen.

Und
NEUIGKEIT AN ALLE: Ich weiß auch, wie man bestimmte Karten kriegt. Ich weiß zwar nicht über alle bescheid, aber vielleicht habt ihr ja Glück und ich hab genau die Karte, die ihr sucht!

2tes mal 6 Phasen Attacke???

Ich habe die attacke selbstzerstörung die zieht 70 ab und die kriegst du wenn du immer wieder das spiel durchspielst

achja wie kriegt man F- KAMEHAMEHA

Chibitrunks ssj1

Hallo ich wollt mal fragen wie man ssj1 chibitrunks bekommt ich hab nähmlich nur normal und dann wollt ich auch noch fragen was man am ende wo
"The End" steht eingeben muss um Vegeto und Gotenks zu bekommen? :confused: :confused: :confused: :confused: :confused:

Moin Leuts!!
ich hät da mal ne Frage und zwar hab ich fast alle Charaktere bis zum letzten Buu. Wie bekomme ich die restlichen Figuren???:confused:

Zu dem der Selbstmord haben will!!!
Du bekommst es indem du gegen Majin Vegeta kämpfst!!
Dann müsstest du es dir aussuchen können

Zuletzt bearbeitet:
Kaioshin ssj 30 schrieb:
Hallo ich wollt mal fragen wie man ssj1 chibitrunks bekommt ich hab nähmlich nur normal und dann wollt ich auch noch fragen was man am ende wo
"The End" steht eingeben muss um Vegeto und Gotenks zu bekommen? :confused: :confused: :confused: :confused: :confused:

-SSJ1 Chibi Trunks bekommt man, indem du ihn beim Turnier (Geschichte 22)
mit SSJ Goten besiegst.

-Wenn du Goten und Chibi Trunks beide als SSJ hast, bekommst du am Ende Gotenks, wenn du bei "The End" Start drückst.Wenn du ihn hast, bekommst du,wenn du Vegeta und Son Goku als SSJ hast, Vegetto.

FKa und VollyA bekommt man wenn man ihn Trunks Zukumft alle Notizen liest, Vegetto Gotengs und SSJ3 Goku hatt und am Ende start drückt
(man muss den lätzten Cell mit SSJ Vegeta besiegen um ihn die Zukumft zu kommen)

Und für den lätzten Buu muss man alle anderen haben und ihn mit SSJ Vegeta besiegen

(hab so gerüchte um tensh.., chao, yamshu, oob, gogeta usw. gehört)
bekommt man nur mit Moggelmodul

Zurück
Oben Unten