Die Fantastischen 4

MajinKay

Revelation 6:4
Also ich weiß nicht so recht...

Irgendwie konnte ich mich mit dem Trailer nicht anfreunden. Durchschnittlich ist IMHO noch recht neutral und überaus nett ausgedrückt... Man sieht ja zwar noch nicht so viel von den einzelnen Charakteren, aber das, was ich bis jetzt von "The Thing" gesehen hat, war nicht gerade Mega-Qualität. He, ich meine vor ein paar Jahren gab es doch schon einen Hulk, oder? Der war doch wirklich fein animiert (auch wenn der Film selbst nicht gerade der Hit war) - warum nicht auch das gleiche bei dem Ding? -.-"

Alles in allem hab ich den Trailer nicht übel gefunden. Ich denke uns steht eine weitere solide Marvel-Verfilmung ins Haus. Die der letzten Jahre waren ja meiner Meinung nach, mit Ausnahme von Hulk, alle ziemlich gut. Vor allem Spiderman konnte begeistern. Aber das Thing fand ich auch irgendwie schlecht gemacht. Na mal abwarten wie die Story wird.

Nichtssagend. Nichtssagend. Nichtssagend.
Julian McMahon wird der Höhepunkt sein, den der Film an Schauspielerei zu bieten hat und das allein halte ich schon für traurig genug. Wieso sollte man auch versuchen, Leute zu casten die tatsächlich was können (...seht euch nur an, was bei X-Men dabei rauskam :dodgy: ).
Der Film is sowas von geschenkt...

Der Hulk war doch grottig animiert, sah aus wie ne Plastikpuppe...

Ich bin ziemlich gespannt drauf, hab die comics geliebt... aber die schauspieler sind kacke :D zu sehr hollywoodbeauties... vor allem jessica alba is viel zu jung und süß für "die unsichtbare"..

in der tat.. nach spiderman kam wirklich keine gute comic verfilmung mehr.. liegt teilweise auch an den schauspielern.. o_O andere gruende fallen mir auf die schelle nicht mehr ein

Zurück
Oben Unten