Die Famillie "D" (Spoiler)

TRIPLE6

Member
Da sich One Piece von Woche zu Woche immer mehr um die Familliengeschichte dieses Buchstabens dreht, und immer größere Wendungen kommen, halte ich es für sinnvoll einen Sammelthread für Ace, Ruffy, Garp, Blackbeard und co. aufzumachen, da alle zusammenhängen. Die neueste Entwicklung ist Monkey D. Dragon als Ruffy Vater!

wegen:

monkey d.ruffy
monkey d.garp - > Vater von Dragon
monkey d.dragon -> Vater von ruffy

finde das passtnicht zusammen.....

ich mein garp und dragon können doch nicht
wie ruffy den namen monkey imnamenbeinhalten
was wäre dann mit ace

.......ach was solls

ich glaub das ganze sowieso erst wenn ich es sehe.....
nur ist der überaschungseffekt weg......
.....sch....neugier....(ggrrrrrr)

sorry, aber der thread titel beinhaltet spoiler, also muss man es nicht lesen, wenn man sich die spannung erhalten will.

aber um mal klarheit zu schaffen:

In den letzten kapiteln hat man erfahren, dass garp ruffys großvater ist und dragon ruffys vater und beide in ihren vollen namen, monkey d.... haben.

also fällt so gesehen ace aus der reihe.

es gibt versch.theorien dazu:

a) ruffy und ace sind richtige brüder haben aber versch.väter
b) ace ist so etwas wie ein bruder für ihn, aber in wahrheit ein cousin bzw.ein sehr enger freund

woher wisst ihr das mit garp usw.

in den büchern kommt der dragon nur ganz am anfang vor und von garp ist garnicht die rede.

außerdem gibt es ja noch den risen sauro der ja schließlich auch ein D in seinem namen hat und er meinte ja das seine ganze familie ein D im namen hat und der heisst auch nicht monkey d sauro.

sauro lebte 20 jahre zuvor also in der zeit kurz nach gol d rogers tod wenn ich mich nicht irre.

Garp und Dragon usw... kommen alle in den Mangas vor von dort haben wir es... Schau im Thread "Für alle die mehr wissen wollen Spolier" nach...dort ist der Link wenn du mal nachschauen willst...

Nur weil Blackbeard ein D im Namen hat heist es ja nicht das er jez unbedingt verwandt mit Ruffy ist...Es hat warscheinlich eine Bedeutung,was nichts mit der Familie zu tun hat...Ist zwar möglich aber glaub nicht das BB ein Verwandter von Ruffy ist.
Ace hat zwar einen andren namen aber nicht jeder in der Familie muss ja Monkey D. .... heißen.Haben eh schon paar erwähnt das er vllt nichts mal Ruffys richtiger Bruder ist,was ich mir iergendwie vorstellen kann,aber wenn es so wäre würde Ace doch warscheinlich bescheid wissen und sagen das er nicht sein richtiger Bruder ist.Auser er weis es auch nicht.Wenn jeder aus der Familie Monkey D.... heisen würde könnte es zb auch nicht gehn das Gol D. Roger ein Verwandter von Ruffy ist,was viele aber behaupten/glauben.

woher wisst ihr das mit garp usw.

in den büchern kommt der dragon nur ganz am anfang vor und von garp ist garnicht die rede.

außerdem gibt es ja noch den risen sauro der ja schließlich auch ein D in seinem namen hat und er meinte ja das seine ganze familie ein D im namen hat und der heisst auch nicht monkey d sauro.

sauro lebte 20 jahre zuvor also in der zeit kurz nach gol d rogers tod wenn ich mich nicht irre.

jo das steht halt in den neusten Kapiteln im japanischn manga ^^

saulo hat bestimmt auch schon gelebt als gol d noch gelebt hat

ace und ruffy könnten brüder stiefbrüder oder einfach 2 jungen sein die im selben dorf aufwuchsen und die eltern (dragon..) weggingen weil sie piraten o.ä. waren

ich hoffe ja immer noch das HAGWALL d saulo auch ruffys großvater ist weil man hat ja immer 2 =)

das D im namen steht nach meinen Infos für Destiny also Schicksal

und das mit den D's können auch familienclans aus einem alten Königreich sein xD wie jemand den ich kenne mal so geschrieben hat

ich konnte mir eigentlich auch vorstellen das das D fur sonne art clan steht Robin´s archologie professor hat mal was von den konigreich erzahlt oder sowasund das wurde durch die damaligen langer zerstort und ausgeloscht die damaligen lander ist die heuteige marine und alle die nen D im namen Tragen sind mit einigen hoher ranginge leute aus diesem reich verwandt und direkte oder indirekte nachkommen von diesem alten reich
oder wenn es was mit den schicksal zu tun hat den musste smoker ja auch ein D im namen haben weil er ja eigentlich der verfolger von ruffy ist wie fruher garb der verfolger Gol D. Rogers wahr^^

auf alle falle ist das alles irgend wie verzweigt weil der rote ja auch sich mit withbeard getroffen hat und will das er ihn zuruck zieht weil die zeit noch net gekommen ist oder sowas und dan will er noch das er und whitebeard sich zur ruhe setzen oder sowas weil ihre ehra abgelaufen ist und sie eine neue anleuten mussoder so und wen das passiert

musste blackbeard ja whitebeard platzt einnehmen von der piraten konigen mein ich jetzt ace geht ja ned weil er ja erst der anfuhrer der 2 divesion ist ^^ und net der ersten ruffy nimmt dan shanks platzt ein und der 3 ist unbekannt und smoker nimmt garbs platzt ein
irgend wie finde ich auch das ruffy verhaltnis zu blackbeard an das von shanks und whitebeard erinnert beide bekampfen sich aber ehrenvoll ein kleines besipiel als sie in der stadt wahren bevor sie nach skypia kamen wett streit mit den kuchen und so^^

Zurück
Oben Unten