Die Familie des Bardocks

Die Familie des Bardocks

• Karkarot

Stimmen: 17 50,0%
  • Radditz

Stimmen: 3 8,8%
  • Tales

Stimmen: 2 5,9%
  • Bardock

Stimmen: 12 35,3%
  • Bardocks Frau (name ist mir entfallen)

Stimmen: 0 0,0%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    34
  • Umfrage geschlossen .
Also, da ich ja nur von der Liste da oben wählen darf sag ich Kakarott ist der Beste und dann natürlich Bardock. Der Kampf gegen die Elite-Truppe is einer der Höhepunkte überhaupt, was Bardock angeht.

Also ich finde auch Bardock am besten, aber das Radditz keiner mag stimmt wohl auch nicht!
Radditz ist cool, besonders da er so naiv und von sich übereugt ist.
Aber Bardock bleibt Nummer 1.
Und die Frau in Bardocks Trupp heisst wirklich Pasha oder Fasha oder so. In meiner FF über Bardock habe ich sie Fasha genannt!
Cya

Also mein favourit is ganz klar goku ;DDDD
Ich mag ihn eh immer am meisten weil er immer fedd trainiert um dem gegner dann uffe fresse zu haun ;DDDD.
An zweitr stelle kommt bardock der schöpfer des stärksten sayajin :P.
Ich find aba auch fedd wie der die damalige Geniew Force pläddet. Finds schade das er seinen sohn nie gesehen hat, er währe bestimmt stolz auf ihn ;)

Am Anfag im Bardock Movie sagen se Fasha zu der Frau in seinem Team, kann mich auch verhört haben ^^

Ich hab auch gehört das Tales nicht verwandt mit Goku sein soll. trotz der Ähnlichkeit.

Bardock rulez :)

TALES

Ich bin immer noch der festen überzeugung das Tales gokus Brother ist weil die ähnlichkeit mit bardock und goku kann kein zufall sein!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!:D

Original geschrieben von HomerDOHSimpson
@ssj2blacky
Er hat ihn doch gesehen:p
in seinen Visionen.(Der alte Sack hat geahnt, das Goku Freezer besiegen wird:sagrin:: )

Er hat ihn auch selbst gesehn in diesem Wickelraum oder was das war.
@EVILSSJVegeta: Wer weiß, wurd jedenfalls nicht gesagt. Die sehen sich ja alle etwas ähnlich. Hab schon viele mit Vegetas Zwiebelkopf gesehn

Na jo...
Also ich glaub nicht das Tales und Goku verwandt sind.
Ab und an hört man zwar, sie seien Zwillinge, aber in dem Buch dazu steht das sie sich nur so ähneln weil sie beide unter-klasse-kämpfer sind. Im Buch steht, das sich die unter-Klasse-Kämpfer oft immer ähnlicher wurden und nur deshalb sehen sie sich ähnlich.
Außerdem erwähnt Tales nie im Film das sie verwandt sind. Und weder Goku noch Tales wundern sich oder sagen etwas darüber, warum sie sich so ähnlich sehen. Nur Gohan wunder sich kurz, ob Tales sein Vater ist, als er ihn zum ersten mal sieht.

Die hätten wenigstens was sagen können da es ja offensichtlich ist das der Zuschauer denkt Goku und Tales wären verwandt.
Sonst können se net alles lang genug in die Länge ziehn und bei sowas lassen se die Details weg... tze ;)

Ihr habt beide Recht.
Allerdings würde ich diesen Büchern, Comics etc nicht trauen.
(Ich meine natürlich nicht die DB Mangas)
Die schreiben in diesen Fan-Fänger-Zeitschriften immer sehr viel Stuss rein. Beispielsweise hab ich mal gelesen, dass Broli angeblich Goku's Zwilling sei.

Naja, weder in der US, noch in einer gedubbten Jap Version, wurde soetwas erwähnt. In dem Fall hätte sich Goku auch stark gewundert. Ich hab diese deutsche Version leider noch nicht gesehn, glaube aber nicht, dass es da anders sein wird.

Tja, irgendwie sehen die sich alle ziemlich ähnlich. Wenn Gohan nicht immer ne andere Frisur gehabt hätte, würde man ihn von Goku wohl kaum unterscheiden können.

Unter dem gemeinen Saiyajin Volk laufen auch genug rum, die Radditz äußerst ähnlich sehen. Das sieht man in den ganzen Außschnitten aus der guten alten Zeit...

Zurück
Oben Unten