Die Familie des Bardocks

Die Familie des Bardocks

• Karkarot

Stimmen: 17 50,0%
  • Radditz

Stimmen: 3 8,8%
  • Tales

Stimmen: 2 5,9%
  • Bardock

Stimmen: 12 35,3%
  • Bardocks Frau (name ist mir entfallen)

Stimmen: 0 0,0%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    34
  • Umfrage geschlossen .
HI

bin nach langer sendepause wieder da und post mal wieder was rein

Also zum Thema ich wollt euch fragen wen ihr aus der Familie des Bardocks am meisten mögt (wen ihr Bardocks Vater kennt dann sagt ihn bitte)
:saiyan: :saiyan: :saiyan: :saiyan: :saiyan: :saiyan: :saiyan: :saiyan:

aus Bardocks Famillie?
Du meinst, Goku Tales, und Radditz?
naja, Goku... aber eigentlich mag ich Bardock mehr

Kakarott find ich am besten.... Bardock kommt kaum vor, was ich schade finde, denn der war ja damals schon ganz schön stark.... Aber wenn er mal vorkommt, ist er einfach cool!!!!! ein wahrer Saiyajin

wäre doch nett wenn Chi Chi ihn kennenlernen könnte.
Die Beiden verstehen sich bestimmt gut.!!!!:D

Ich finde Kakarott bzw Son Goku am Besten. Bardock kenne ich irgendwie nicht so richtig, taucht der mal in der serie auf?

Original geschrieben von Son-Goten
Ich finde Kakarott bzw Son Goku am Besten. Bardock kenne ich irgendwie nicht so richtig, taucht der mal in der serie auf?

In ein paar Rückblicken als Vegeta zerstört wird, es gibt aber auch ein TV-Special zu ihm

@EVILSSJVegeta: Goku, dicht gefolgt von Bardock

Bei mir ist es einfach.
Man schaue sich einfach mal das Avatar und das Avatar-Info dazu an,dann ist es klar,aber wer es trotzdem nicht weiss

:love2: Radditz :love2:

Original geschrieben von Bardoku
Naja am besten wäre Bardoku.:D Aber wenn ich mich entscheiden muss:Bardock
PS:Bardocks Frau heißt Cauli

Das stimmt devenetiv nicht!! Cauli ist das weibliche Teammitglied in Bardoks Truppe!! Der Name seiner Frau ist nicht bekannt!!

Ich mag Bardock mehr!!

Nein, die Frau in Bardocks Trupp heißt Pasha, oder so ähnlich. Das sagt Bardock, als er ihre Leiche sieht.
Ich weiß auch net, woher das Gerücht kommt, dass Bardocks Frau Cauli heißt, aber es scheint sich rumgesprochen zu haben.
@Thema: Bardock find ich am besten. Radditz mag wohl keiner. Goku find ich langweilig, in DBZ zumindest, in DB (Ende) und DBZ ( Anfang) fand ich ihn noch prickelnder. Tales, naja, der gehört eigentlich nicht zu der Familie, zumindest wurde das im Movie 3 nicht gesagt.

Original geschrieben von MacX
Tales, naja, der gehört eigentlich nicht zu der Familie, zumindest wurde das im Movie 3 nicht gesagt.

Also, so weit ich gehört hab gehört er ist er keineswegs Gokus Verwandtschaft an, er sieht ihm nur ähnlich weil sie beide Unterklasssayajins sind.

Original geschrieben von Psycho Boo

Also, so weit ich gehört hab gehört er ist er keineswegs Gokus Verwandtschaft an, er sieht ihm nur ähnlich weil sie beide Unterklasssayajins sind.
was hat das denn damit zu tun ob sie beide Unterklasse Saiyajins sind???? Willst du behaupten Unterklassen Sayiajins sehn alle gleich aus? Dann sieh dir einfach das Bardock Special an und du wirst sehn wie unterschiedlich sie alle aussehn. @Thema Ich find Bardock am besten. Wie der die Elite Truppe von Freeza im Alleingang plättet is scho eindrucksvoll.

P.S. : Dodoria war ja Befehlshaber der damaligen Elite Truppe. Jez könnte man diskutieren ob es ein Auf- ober Abstieg war von Elitetruppen Commander zum Leibwächter von Freeza ^^

Original geschrieben von FutureTrunk$
was hat das denn damit zu tun ob sie beide Unterklasse Saiyajins sind???? Willst du behaupten Unterklassen Sayiajins sehn alle gleich aus?

Nein, will ich nicht behaupten, aber Majin Dragon hat gesagt das sie zu 100% nicht verwandt sind und das sie sich nur ähnlich sehen weil sie beide Unterklassesayajins sind (soll wie gesat nicht heißen das alle Unterklasssayajins gleich aussehen), wurde glaub ich im Son Goku Thread besprochen und am Ende waren glaub ich alle überzeugt das sie nicht verwandt sind.

Original geschrieben von Psycho Boo

Gibt es da irgendnen Grund mich zu zitieren? Ich hab doch gesagt, dass er kein Familienmitglied ist

Zurück
Oben Unten