Die Fabrik des Schreckens

jo da bin isch wieder ^^ meine treuen leser *froi* ihr macht mir immer wieder mut danke ! auch wenn s manchmal ein bisschen dauert (sorry) aber es geht dennoch weiter und da ich unbedingt wollte das ihr zum neujahr den nächsten teil bekommt, habe ich mich bis um 1.56 uhr hingesetzt und geschrieben ^^ *augen fast zusammen fallen* ach und ich garantiere für nichts bei den rechtschreibfehlern, denn nachts is alles zu spät *g* dann is der text nur so übersäht davon ^^ ok jetzt aber weiter

@gotens-freundin ich seh den pfeil der maus nich mal *schrecklich* cool ich in dumm und meine ff kommt trotzdem gut an *froi* ai, is ja net bös gemeint *hoff* ^^ ich habe vorgewarnt wegen dem anti spannend *g* ja und leider muss ich dich dieses mal auch vorwarnen, doch das kommt alles schon noch wieder ^^ (war es überhaupt schon da ? ich glaube ihr habt nichts davon erwähnt oO) schön das dir der teil gefallen hat ^^ ha, bevor ich es wieder vergesse *g* wo is dein schickes goten ava hin ? ._.

@babe das VIEH scheint dich ja permanent in den bann gezogen zu haben XD nich das du noch irre wirst und in die klapse musst, von wem soll ich dann abschreiben ? oO schön das es spannender wirt, aber war es denn schon mal spannend ? *hoff* ja es wird tatsächlich schon noch was passieren, denn wir haben ja noch zwei opfer *evilgrins* goten und bra … hehe... die bekommen schon noch nen stück von der torte (süß ausgedrückt, oder ? XD) nagut jetzt erstmal viel spaß mit dem neuen teil ^^

„Nein, das darf ich nicht zu lassen, nicht noch mehr Opfer !“ Mit keiner Ahnung wo hin lief Trunks aus dem Raum und lief den Gang entlang. <<Das ist wie ein riesiges Labyrinth, wo man vielleicht nie wieder raus kommt …>> seine Schritte verlangsamten sich. Verzweifelt lehnte sich der junge Mann gegen die kahle, weiße Wand, seine Arme fest um den Körper geschlungen. <<Wann hat das ein Ende ? Werde ich genau so enden wie Pan und Marron ? Kann ich es eigentlich verhindern ? Wenn ja, wie ? Ich weiß es nicht …>> Langsam schliff sich Trunks durch weiter, die Treppen entlang, immer noch hielten die Arme ihn fest. Von ganzem Herzen wünschte er sich wieder zu Hause in seinem Bett zu sein, doch konnte er seine Freunde hier zurück lassen ? Seine kleine Schwester ? Nein, niemals, er würde kämpfen, egal wie, er würde alles geben. Sehr schleppend bewegte sein Körper sich vorwärts. Seine rechte Hand ruhte mittlerweile auf seiner schmerzenden Schulter und sein linker Fuß konnte nicht mehr sein Körpergewicht halten, so lastete er alles auf den anderen. <<Wenn das so weiter geht kann ich bald gar nicht mehr laufen …>> Plötzlich ein Knacken … das Bild vor ihm kippte, hart prallte er auf den Boden. „Verdammt …“ fluchte der 19 jährige, das war nicht sein Tag, keines Falls, am ganzen Körper hatte er Wunden, die eine schmerzte mehr als die andere. Am liebsten hätte er geweint, aus Wut, aus Schmerz, aus Trauer, doch sein Stolz lies es nicht zu, noch nicht, es fehlte nicht mehr viel, dann würde der geerbte Eigenschaft den heißen, salzigen Tränen freie Bahn machen. <<Kann ich nicht einfach hier liegen bleiben ?>> Alles aufzuzählen was ihm weh tat würde lange dauern, kurz alles. Sein Kopf dröhnte, alles schmerzte, brannte. Seine Sachen waren fast alle eingetaucht in ein liebliches rot. <<Ich muss weiter … ich muss durch halten>> mühsam zerrte er sich hoch, suchte den Halt zwischen Füßen und Boden.

<<Hier war ich noch nicht>> dieser Flur war dunkel, hatte dunkel blaue Wände und das Treppenhaus war nicht am Ende sondern in der Mitte. Gegen über von diesem ein Raum, die Tür stand offen. <<Ich glaube … das das nicht unbedingt was gutes bedeutet … oder doch ?>> So sehr ihm auch alles schmerzte seine Hoffnung lies ihn nicht im Stich, denn was konnte schlimmer sein als das hier ? Die Zeit schien nicht zu vergehen, in dieser Hölle hatte man auch kein Gefühl dafür, ob die Sonne schon hoch am Himmel stand ? Oder der Mond noch das Dunkel belichtete ? Er wusste es nicht, das was sein Gefühl sagte war : Hau schnell ab ! Doch sein Wille sagte : Bleib hier und rette deine Freunde. Was sollte der junge Mann auch anderes tun ? Sie hätten das gleiche auch für ihn getan, würden auch für ihn durch die Hölle gehen. Oder sie hätten es getan. Dieser Raum war ebenfalls dunkel, geziert von Schränken mit vielen staubigen Blätter, in der Mitte ein Tisch, doch eines war anders, wenn man ihn betrat schaute man durch eine riesige Scheibe, die Einblick auf die Eingangshalle gab. „Was ist das denn ?“ unter dieser Art Fenster stand ebenfalls ein Tisch, voll geräumt mit Müll, wie man annehmen konnte. Vieles konnte man nicht erkennen, da alles eine dicke Schicht Staub besaß. Ein kräftiges Pusten und die Materialien sahen schon ganz anders aus. Kleine Bauteile lagen darauf, von Handwerkzeug, über Batterien, zu schon kleinen, zusammen gebauten Maschinen. „Ob was davon noch funktioniert ?“ neugierig nahm er alles in die Hand was nützlich aussah oder wo von er dachte das man das erforschen müsse. „Wie ich sehe hast du dich in der Zeit, die ich weg war, dich selbst beschäftigt“ oh nein, das konnte nicht sein, nicht schon wieder ! Was würde er … es denn nun schon wieder machen ? Keine Frage war es würde ihn sicher wieder verletzten. Kurz nach dem Trunks das gedacht hatte breitete sich ein brennender Schmerz in seinem rechten Oberschenkel aus. „Ah … verdammt“ „Na, wer wird denn hier fluchen ?“ sein schmerzverzerrtes Gesicht blickte, wie die male da vor auch, ins Nichts. „Hab ich dir etwa wehgetan ?“ „Fang bloß noch an mitleid mit mir zu haben“ „So weit kommt es noch, wo waren wir vorhin stehen geblieben ? Ach ja, ich war gerade dabei dich um zu bringen, richtig ?“ „Was hast du getan ?“ „Das verrate ich dir nicht …“ er spürte seinen Atem, wenn man es so nennen konnte. Wüten schlug er vor sich rum. „Ha, ha, ha du müsstest dich mal sehen, wie du dich hier zum Affen machst“ darauf kam nichts, vielleicht mag es dumm aussehen, doch er versuchte doch bloß sich zu verteidigen. „Ich habe etwas für dich“ „Ich will es gar nicht haben“ „Einem geschenktem Gaul guckt man nicht ins Maul“ plötzlich rasten ca. 200 hauch dünne Nadel auf ihn zu, stachen gezielt durch seine genässte Kleidung, in seine zarte Haut. Ein Schrei konnte nicht verhindert werden. Sein Körper schien wie gelähmt, ein stechender Schmerz, dann das Kribbeln des kalten Blutes was sich seiner Haut entlang bahnte. Es lachte, laut hallten seine Töne. „Hat es dir nicht gefallen ?“ „Ganz … und gar nicht“ die Schmerzen waren nicht aus zu halten. Trotzdem hielt er wacker durch, nicht das er schwach wäre, keines falls, doch wer hatte eine Chance, schon so geschwächt, gegen ein nicht sehbares Monster zu kämpfen ? Nicht einmal Son-Goku würde es schaffen. „Wie schade, trotzdem, danke für deine Unterhaltung“ wie bitte ? Unterhaltung ? Welche Unterhaltung ? Sah er es als Spiel an ? Natürlich, es erfreute sich an seinen Schmerzen, man könnte es hören an seinem finsteren Lachen. Diese Wesen muss selbst sehr gelitten haben, warum würde man sonst solche Macht ausüben ? Trotzdem war das noch lange kein Grund Menschen zu töten, zu quälen. „Du miesen …“ keine Antwort, das sollte wohl bedeuten das es sich weiter „amüsieren“ ging. Das hieße doch, jemand von ihnen müsste noch leben, ansonsten hätte er ihn gleich umgebracht ! Oder er geistert jetzt einfach noch ein bisschen rum und kommt dann wieder ? Aber seine erste Idee war da doch logischer.

Interessiert bastelte der Nachkomme von Bulma mit den Teilen rum, was hatte er vor ? Vielleicht versüßte er sich die zeit bis er sterben sollte ? Aber Trunks doch nicht, oder ? Baute er vielleicht eine Art Waffe ? Einen letzten Hoffnungsblick auf Leben ? Wie ein irren nahm er Teile steckte, schraubte, hämmerte sie an den immer wachsenden Apparat. Innerlich freute sich der Halbsaiyajin das er so eine begabte, technisch allwissende Mutter hatte, denn er hatte es geschafft, er hatte tatsächlich etwas geschaffen was ihn retten könnte, ein Funke in seinen Augen verriet alles, ein Funkte der Hoffnung.

irgendwie kommt mir der teil so kurz vor ... gleich mal guck
guten rutsch, fallt nicht hin und trinkt nicht so viel ^.~

bye ice

wieder mal ein sehrrrrrrrrrrrr geiler Teil, ja, hab extra wegen dir mein Goten-ava wieder gewählt (das andere hat mir net so gefallen, hat net so zu mir gepasst). mach auf jeden Fall gaaaaaaaaaaanzzzzzzzzzz schnell, oder am besten auf der Stelle
W
E
I
T
E
R
!
P.s: lass Goten bitte net so hart sterben oder am besten gar net! :supergrin

:smash: :smash: *sich selber hau* *keinen passenden smiley findet* *den da nimmt: :smash: * hab mir das ganze schon immemr soh mit durchgelesen aber nyx geschrieben *sich als schuldig erklärt *hihi**
Hmm.. schreibstyl gut, alles andere auch und mäh ;)

Weiter

Svlg

also, da das forum jetzt endlich wieder geht (ich hatte davor schon probleme, vielleicht wissen ein paar ja auch welches) will ich euch nicht länger warten lassen und poste endlich (nach jahrzehnten) den neuen teil, hoffe er gefällt euch ^-^

@goten aaaah wie schön, das alte ava *froi* na ja, … les einfach mal ^^“ auf deinen wunsch habe ich geachtet (in meiner hinsicht) schön das dir die ff gefällt und du mir so treu bist *dich dafür einfach mal knuddel*

@tyrande *g* schön das du dir die zeit, für mich, genommen hast und auch mal nen kommi abgegeben hast *tierisch froi* und das sie dir gefällt freut mich auch ^^ ai, wie man sieht geht’s ja jetzt weiter *g*

ok viel spaß

In seinen Händen hielt er es, unter großen Schmerzen hatte er wirklich geschafft etwas zu bauen was ihm vielleicht das leben retten würde. „Jetzt muss es nur noch funktionieren“ mit zitternden Händen drückte er die Tasten. Ein piepen ertönte, bis eine frauliche Stimme am anderen Ende zu hören war. „Polizeistelle der westlichen Hauptstadt, wie können wir ihnen helfen ?“ „Hallo ich bin hier in der Fabrik die vor etwa 10 Jahren geschlossen wurde, sie liegt bei den Koordinaten 186 in dem Gebiet XL-692“ sagte Trunks hektisch in den Hörer. „Wie bitte ? Ich kann sie ganz schlecht verstehen, wo sind sie ?“ „In der alten Fabrik in dem Gebiet XL-692, bitte sie müssen mir helfen, hier ist ein Irrer der meine Freunde umgebracht hat“ „Noch mal langsam, sie sind in der alten Fabrik und wer hat ihre Freunde umgebracht ?“ „Kommen sie einfach, er wird auch mich umbringen, doch betreten sie auf keinen Fall das Gebäude, jagen sie es in die Luft oder irgendwas, aber sie müssen dieses Monster aufhalten !“ „Was sagten sie ? Tut mir leid, aber die Verbindung ist wirklich schlecht“ doch die Frau bekam nur noch das Zeichen das der junge Mann aufgelegt hatte. Die Verbindung war sehr schlecht, was noch dazu kam war das Trunks damit rechnen musste das dieses Wesen jeden Moment wieder hier auftauchen könnte. Ihm ging es trotzdem nicht besser, seine Freunde waren tot, er würde vielleicht auch bald sterben, er konnte nichts dagegen machen und außerdem bezweifelte er auch das die Polizei ihm helfen könnte. Dazu kam noch das in seiner Schulter ein Loch war, sein Fuß wahrscheinlich gebrochen, in seinem Oberschenkel war ebenfalls ein Loch, das jedoch nicht ganz durch ging und 200 dünne Nadel steckten in seinem Körper die er jetzt anfing raus zu ziehen. „Ah … Langeweile hat der aber nicht oder ?“ nachdem der 19 jährige sich der schmerzenden Prozedur unterzogen hatte hockte er vor dem Tisch, sein Kopf lehnte gegen den Rand. „Ob ich hier wegkomme ? Ehrlich gesagt will ich es gar nicht probieren … mir tut schon so alles weh was nur weh tun kann“ seine Lage schien so Aussichtslos, warum dann sich Mühe machen ? Geistesabwesend guckte er durch die offene Tür die die Sicht auf den Treppenflur frei gab. Kurz nachdem der fliederhaarige seine Augen schloss dran ein lauter Schrei an sein Ohr. Er war so erfüllt von Schmerz, Hass, Wut und Verzweiflung, aber auch ein wenig Erleichterung. „Das … das war … Goten !!!“ mit einem schmerzverzerrtem Gesicht zwang er seinen Körper sich zu erheben. „Vielleicht kann ich ihm helfen, doch wo ist er ?“ seine Augen flogen jeden Winkel ab, es kam von weiter oben. So schnell wie seine Beine konnten bestiegen sie eine Treppe nach der anderen. Innerlich musste der Halbsaiyajin gegen die schwarze leere kämpfen, die schon wieder kurz davor war ihn in sich einzuschließen.

Seine Augen wehrten sich gegen seinen Willen, sie wollten das er schlief, seinem Körper ruhe gönnte, den Wunden Zeit gab sich zu erholen, doch er wollte es nicht. Zahlreiche Stellen waren von seinem Blut geprägt, um nicht zu sagen so gut wie alle. Völlig außer Atem, durch die Anstrengung, kam er einen Stockwerk weiter oben an. Hier sah es genauso aus wie dort wo er gerade war. <<Links oder Rechts ? Links oder Rechts ? Links oder rechts ?>> machten ihn seine Gedanken verrückt. Schließlich entschied er sich nach Links zu gehen. Der Schock saß tief bei dem Bild was er jetzt vor sich hatte. Seine Lunge zog sich zusammen, nahm ihm die Luft zum überleben, so schien ihm. „Nein …“ als wäre es ein Traum kehrte er dem Gang den Rücken zu. „ … das kann nicht …“ wie versteinert ging sein Blick auf den Boden. „ … wahr sein“ um sicher zu gehen das es das doch war drehte sich Trunks, auch wenn gegen seinen Willen, noch ein mal um. „Was hast du getan ?“ flüsterte er der Leiche zu. Es war soweit, das Schicksal nahm seinen lauf, brach seinen Stolz der noch übrig geblieben war und lies die salzigen Tränen an seinen Wangen herab laufen. „Warum …“ langsam gaben seine Beine unter ihm nach, ließen ihn zu Boden sinken. „ … musstest auch du sterben ?“ mehr als ein Flüstern war es nicht, seine gesamte Kraft wurde ihm geraubt. Er wollte es noch ein letztes mal, ein aller letztes mal bevor er ihn allein ließ, ihn ein letztes mal Umarmen. Vorsichtig zog sich der Sohn Vegetas an der wand hoch, zerrte sich zu seinem besten Freund. Auch sein schwarzes Haar war verschmiert von Blut, seine sonst so wunderschönen, tief schwarzen Augen weiß wie Schnee. Es war leicht zu erkennen warum er nicht mehr unter den Lebenden weilte. Ein Pfeil war die Ursache, er stach mitten durch seinen Kopf. Die Augen so leer wie die der toten Mädchen, sein Mund stand offen, seine Gesichtszüge spiegelten einen Schockzustand. Von ihm kam der Schrei, seine Stimme hob sich ab von der seiner Schwester, jetzt gab es nur noch sie, wenn überhaupt. Das Bild konnte man nicht wirklich als süß bezeichnen, wie der 19 jährige seinen besten Freund umarmte. „Hey Kumpel, … wie sehen uns wieder, klar ?“ er würde auch sterben, das war ihm klar, ein leichtes Lächeln umrahmte seinen Mund als er diesen Satz sagte. Auf diese Weise verabschiedete sich Gotens bester Freund von ihm. <<Was jetzt ? Soll ich mich selbst umbringen ? oder darauf warten das dieses Monster es tut ? Oder soll ich gegen es kämpfen ?>> Seine getrockneten Tränen klebten an seiner Haut, ließen seine Augen leicht rot schimmern. Natürlich war ihm klar das sein Vater ihn als Schwächling abstempeln würde, doch ganz ehrlich würde er sich in dieser Situation besser verhalten ? Jeder stolz war mal gebrochen, auch der von Vegeta, vielleicht brauchte man bei ihm länger oder etwas härteres als für jeden anderen Saiyajin, doch es würde bestimmt gehen.

Sein Körper schien unter den Schmerzen schon fast zu beben, konnte er dem nicht ein Ende setzten ? Doch dabei kam ihm immer wieder ein Bild seiner Schwester in den Sinn, wie sie lächelte und mit offenen Armen zu ihm rannte, um ihn zu umarmen. Sie waren schon ein unzertrennliches Paar gewesen, man konnte schon fast sagen sie waren beste Freunde, doch es gab einen der sie trennen könnte, doch auch wieder zusammen fügen könnte, dieses Wesen. Es konnte ihr und ihm das Leben nehmen. Das Bild seines besten Freundes hatte sich jetzt auch in sein Gehirn gebrannt und er würde es wohl nie wieder verlieren. Was würde noch kommen ? Würde er auch seine Schwester auf so brutale Art ermordet vorfinden ? Keines Wegs hoffte er das. Das nächste was vor seinen Augen erschien war eine Glastür, die nur mit sehr viel Mühe aufging, in seinem Zustand. Eine Treppe gab den Weg in das untere Geschoss frei, dahinter war ein Loch umrahmt von einem Geländer, schaute man hinunter konnte man ebenfalls auf die Eingangshalle gucken. Ein Luftschacht regte sich oben an der Wand lang. „Tut mir leid das du deinen Freund in so einer erschreckenden Fassung sehen musstest Trunks“ panisch drehte sich der Angesprochene um. „Lass mich endlich in ruhe !“ schnell wie es seine Beine zuließen rannte der junge Halbsaiyajin in das nächst liegende Zimmer. Wie ein Jäger den Hasen jagt wendete sich sein Kopf, um etwas zu finden, wo er sicher sein könnte. Als sein Blick den Luftschacht streifte, blickte Trunks noch ein letztes mal panisch hinter sich, um dann das Gitter des Luftschachtes raus zu reißen und mit letzter Kraft in die, relativ enge, Röhre zu schweben. Rechtzeitig hing er das Gitter wieder ein, denn die Tür sprang jetzt auf. Sein Herz raste. „Trunks ? Truuunks ? Du kannst machen was du willst, ich finde dich !“ die Tür viel laut ins Schloss, kurz atmete der junge Mann auf. „BUH !!!!“ mit einem Schrei drehte er sich in dem Schacht, krauchte entlang, mit dem hetzenden Gefühl verfolgt zu werden. <<Warum lässt es mich nicht einfach in ruhe ? Was habe ich ihm getan ?“ seine Arme zitterten, unter Angst, unter Schmerz, unter der blanken Panik. Hinter ihm ertönte das Geräusch als wenn ein wildes Tier in einem Metallkasten wüten würde. „Oh nein, es verfolgt mich !“ durch endlos scheinende Wege trugen seine Knie seinen Körper. Nicht einen einzigen Blick würdigte er das was hinter ihm war. Viel zu viel Angst wäre damit verbunden, sein einziger Gedanke : Schnell weg hier ! Total erschöpft lag der junge Saiyajin senkrecht in dem Schacht, Sein Atem ging schnell, schwer. Die Erschöpfung war wider kurz davor ihn einzuhüllen, ihm einfach eine Auszeit zu schenken, doch daraus wurde nichts. Unter ihm war ein Raum, in dem jetzt eine Stimme ertönte. Sie schien ihm so nah, als würde jemand genau vor ihm stehen und mit ihm Reden. Die Stimme war dem Fliederhaarigen sehr wohl bekannt, sie lies seine Glieder zusammen zucken, seinen schmerzenden Brustkorb aufhören sich so schnell zu heben und senken. „Wo bist du ?“ drang es leise, verleugnend, verachtend an sein Ohr. Sein Herz klopfte langsamer ohne den lebensnotwendigen Sauerstoff, nur um sich selbst zu schützen, um nicht gehört, entdeckt zu werden tat er das.

Kurz hinter seinen Füßen brach plötzlich etwas das Metall auf. Es bog sich in den Schacht hinein, als wenn jemand mit der Hand rein stach. Die ozean blauen Augen weiteten sich. Erschrocken krabbelte er rückwärts, auf dem Rücken. Immer nähr kamen die Stiche, bis einer an seinem Kopfende das Metall zerstörte. Weit und breit kein Ausweg, dieses Wesen wusste das er hier war. „Ich kriege dich, Trunks. Überall !!“ sagte es herrscherisch. Noch einmal versuchte der 19 jährige für ganz kurze Zeit abzuschalten. Versuchte einen Ausweg zu finden, er war doch so schlau, warum es also nicht anwenden ? Seine Augen schlossen sich, versperrten die Sicht und ließen ihn sich so konzentrieren. <<Überleg Trunks … na los, es gibt sicher etwas, es ist bestimmt genau vor deinen Augen, nur du siehst es wider nicht !>> Bei diesen Gedanken musste er daran denken wie er früher mit Goten, im Wald, verstecken gespielt hatte. Oft war Goten ganz in seiner Nähe, nur er war so das er weiter nach hinten guckte und den Wald vor lauter Bäumen nicht sah. Vorsichtig öffneten sich seine Lieder, wagten einen Blick durch das riesige Loch, in den Raum. Es war schlicht, wie die anderen Räume gehalten, doch dann entdeckte er etwas auf dem Tisch. Seine Augen sprühten nur so vor Hoffnung, jede auch noch so kleine Möglichkeit das er hier lebend raus kam nahm er wahr, sogar sehr. „Ok, ich stelle mich“ mit diesem Satz sprang er in den Raum, auch wenn seine Wunden dabei waren ihn zu zerfressen und das Blut sogar schon an seiner Seele klebte, war er noch zu einigem im Stande. <<Ich muss mich beeilen, lange halte ich diesen Zustand nicht mehr aus>> Seine Füße setzten sanft auf dem Boden auf. „Na also, warum nicht gleich so ?“

bye ice

Hi Babe,
also ich muss echt mal sagen, dass deine FF immer mehr einer superspannenden Gruselgeschichte ähnelt. Wie Trunks immer so verzweifelt überlegt, wie er einen Ausweg findet und so. Ich hoffe sein jetziger Plan geht nicht schief. :indiffere

ich darf doch bestimmt mal fies sein ....

"muhahahahahahahaha... mach Trunks fertig, schlaf ihn ich will Blut sehen ... muhahahahahahahahahaha... :goof: :goof:

öhm.. *räsuper* hmm... ja nein, doch...
Also tol wie immer und mach bitte gaaanz schnell weiter ;)

jaja ice! Genau so wollte ich dass Goten von uns geht, lieber wäre es mir natürlich gewesen er wäre net gestorben aba so ist es O.k! Mach ganz schnell
W
E
I
T
E
R
!
Thx

Ich hier mal wieder als Stellvertreter für ice-tiger ;) Der teil ist wie imma suuuuupi ;) ARMER TRUNKS *weiter druchles*
sooo hier is der letzte teil dieser ff ^^ er ist (meiner meinung nach) länger als die anderen, aber das kann auch täuschen ^^ tjo, ich hoffe sie hat euch gefallen und vielleicht lest ihr ja auch meine anderen ff`s ^^ würde mich natürlich freuen. An dieser stelle nen fettes :knuddel: an euch, dass ihr so fleißig mitgelesen habt ^-^

*

@babe echt ? soll ich sie r l stine schicken ? *g* nene, nur schön das du es so findest ^-^ und nun ja, du kennst mich, ich mach doch meistens happy ends, obwohl das ja nicht sp prickelnd ist, also ich würde nur ungern in tunks haut stecken ^^“

*

@tyrande XD bluten tut er doch genug, oder ? *g* wie du dich immer ausdrückst ^^ echt genial XD na gut, das ja der letzte teil ^^ hoffe er gefällt dir ^^

*

@gotens-freundin gut, musste mich anstrengen, aber schön das es mir gelungen ist ^^ tut mir leid, ich konnte ihn nicht einfach so durchgehen lassen *g* trunks soll ja auch was zu leiden haben ^^

*

und nun viel spaß mit dem nächsten und letzten teil

*

„Ich habe es satt davon zu rennen, das ist sowieso nicht meine Art“ „Du bist aber weggerannt, zumindest so wie du konntest“ sein Herz schlug schnell und seine Hände zitterten. Sein Plan musste klappen, unbedingt ! Sonst würde er alle Hoffnung verlieren, nicht mehr daran glauben, hier lebend raus zu kommen. „Ok, da du jetzt hier bist, schätze ich mal du hast dich dazu entschieden gegen mich zu kämpfen ?“ ein stummes Nicken war seine Antwort. Ihm kam es vor als würde die Erde unter ihm beben, sein ganzer Körper zitterte. Um nicht zu fallen stützten seine Arme sich auf dem Tisch, der hinter ihm, an der Wand stand. *Ein kurzes, hämisches Lachen war von dem Wesen zu vernehmen, bevor es genau vor ihm stand. „Ok, dann fangen wir mal an“ mit viel Kraft versuchte der Junge den Kloß in seinem Hals runter zu schlucken. <<Das ist meine Chance>> Ruckartig schnellte seine Hand auf ein offenes Schubfach des Tisches zu. Hektisch schraubte der Halbsaiyajin hinter seinem Rücken das kleine Fläschchen auf, in der Hoffnung das es das Monster nicht mitbekommt. Es hatte den Anschein als würde es funktionieren, noch war alles in bester Ordnung. „Willst du vorher noch etwas los werden ?“ ein finsteres Lächeln lag jetzt auf seinem Gesicht, aber nicht auf dem von dem Monster, nein, auf dem von Trunks. „Was ist los ? Warum grinst du so bescheuert ?“ „Ich habe … etwas für dich …“ „Ach ja ? Und was bitte soll das sein ?“ „Warte, ich zeig es dir … Hier !“ schnell zog er den Arm hinter seinem Rücken vor und schüttete den Inhalt des Fläschchens auf das Wesen. „Yes, getroffen !“ verwirrt drehte sich das Wesen hin und her. „Was … was ist das ?!?“ „Wonach sieht es denn aus ? Tinte !“ sein Plan schien mehr und mehr glatt zu laufen. Nun musste er versuchen seine restliche Kraft zu sammeln, um dieses Wesen zu stoppen. <<Du schaffst das Trunks, du bist ein Saiyajin ! Auch wenn du kurz davor bist ohnmächtig zu werden und dir alles weh tut, du musst es stoppen !>> machte er sich selbst Mut. „Aber … das kann nicht sein … warum zum Teufel steht hier Tinte rum ?“ „Warum fragst du mich das ?“ Es knurrte kurz auf :„ Du Bastard ! Ich werde dich trotzdem umbringen ! Du bist viel zu schwach !“ „Das werden wir ja sehen“ „Aber denk daran, kleiner Saiyajin Prinz, wer zu letzt lacht, lach am besten !“

*

Blitzschnell raste es auf ihn zu, mit einer ausgestreckten Hand. Ein paar Zentimeter vor ihm schnellten 5 cm lange Fingernägel auf seinen Fingerkuppen, die an seiner Wange lang fuhren. Seine Augen geweiteten und mit schnellem Herzklopfen stand der junge Mann immer noch an den Tisch gepresst. Ein Lächeln zierte seinen. „Warum bist du nicht ausgewichen ?“ „Ich wusste genau, dass du mich nicht gleich tötest“ warmes Blut lief jetzt aus seiner frischen Wunde, das würde sicher mal eine Narbe werden, die seien Wange dann zieren durfte. „Ach ja ?“ „Ja, ich weiß doch ganz genau, dass du noch mit mir „spielen“ willst“ „Da hat mein Saiyajin Prinz gar nicht so unrecht“ vorsichtig schlang Trunks seinen unverletzten Arm um den Hals seines Gegners. „Weißt du was ?“ „Was hast du vor ?“ „Ich … habe nie unrecht !“ mit diesen Worten schlug Trunks, mit aller Kraft, sein rechtes Bein in die Magengegend seines Gegenübers. Krampfartig schlangen sich seine Arme um seinen Körper und mit einem Stöhnen lief er einige Schritte nach hinten. „Ich mag schwach sein, doch um dich zu besiegen habe ich die kraft allemal, du schienst mir unbesiegbar, doch jetzt wo ich dich sehen kann … sieht doch alles ziemlich anders aus“ „Du wirst in Ohnmacht fallen ! Du solltest wieder vor mir Angst haben, dein Körper soll zittern und beben, du sollst vor mir niederknien, du Wurm !“ ein erneuter Angriff war die Folge. Geschickt wich Trunks aus, fegte die Beine seines Opfers so, dass er zum Boden viel. „Du wirst der Menschheit nichts tun, denn ich verhindere das. Warum auch immer du solchen Hass auf uns hast“ „Ihr miesen Saiyajins habt mein Volk vernichtet !“ knurrte das Wesen zurück. „Was haben wir damit zu tun ? Was haben WIR dir denn getan ?“ „Ganz einfach, IHR SEIT AUCH SAIYAJINS UND DESWEGEN TÖTE ICH EUCH !!!!“ die schrille Stimme hallte in den Wänden des Raumes wieder, so wie der Kampfschrei, bevor das Monster ihn zum wiederholtem male angriff. Diesmal war Trunks wie gelähmt, seien Beine wollten nicht so wie er wollte. Lag es daran, dass er keine Kraft mehr hatte ? Das letzte was der junge Mann mitbekam war, dass eine Hand auf ihn zu kam und letzten Endes die Wunde in seiner linken Schulter aufriss und sie noch weitete. „Na ? Änderst du deine Meinung, Saiyajin Prinz ?“ In diesem Augenblick war er unfähig etwas zusagen. Starr fiel sein Blick auf den Flur vor ihm. <<Ich … muss … mich zusammen reißen …>> Mit einem Schmerverzerrtem Gesicht traf sein Blick auf die verletzte Schulter. „Tja kleiner, die kannst du vergessen, die wird für immer geprägt sein“ „Ich kann auch ohne meinen linken Arm kämpfen !“ „Das bezweifle ich“ „Du wirst es gleich sehen“ Mitten in seiner Bewegung streikte sein Körper. „Was … was ist denn … jetzt los ?“ „Auch eine tolle Sache meiner Rasse, ich kann deinen Körper zum Stillstand bringen und das Beste …“ Krampfartig zog sich sein Körper zusammen. Ein Stöhnen drang aus seiner Kehle. „… du kannst dich dann nicht mehr bewegen“ „Du Schwein“ Das Drücken wurde schlimmer und sein Schmerz war denkbar und einige Knochen knackten jetzt hörbar. In einem schmerzhaftem Schrei drückte der 19 jährige seine Schmerzen aus. Das rote Blut rann aus etlichen Wunden, verdeckten so seine unzählbaren, kleinen und großen Wunden. „Wer rottet denn hier die Völker aus ?“ „Denkst du ich habe jemals ein Volk ausgerottet, je schweige denn daran gedacht es zu tun ?“ Seine Wörter kamen gequält und schwach. „Du bist der Sohn Vegeta `s, dass reicht“ „Aber dein Volk ist tot und auch wenn du uns tötest, wird es nicht wieder kommen, du bringst nur Trauer über unsere Familien und lässt sie so leiden wie du“ Der Griff wurde schwächer, bis sein zerstörter Körper zu Boden fiel. Keuchend hockte er da, so hilflos und hoffend, dass ihn die Schwärze nicht auffressen würde. „Was erreichst du damit, wenn du jetzt mein Volk vernichtest ? Dadurch entsteht nur eine Lücke mehr in unserer Galaxie. Dein Volk ist und bleibt tot, egal was du tust“ Da vielen ihm die Dragonbals ein, doch wer weiß ob das Volk dieses Wesen dann nicht an Rache denken würden ? „Warum tust oder willst du uns das antun ? Willst du auch so viele Unschuldige töten ? Es ist falsch, das weiß ich, nur das wussten die Saiyajins nicht. Vielleicht ein paar, doch sie haben es doch nicht aus Spaß gemacht, jedenfalls nicht allen. Sie haben es Hauptsächlich getan um zu überleben, verstehst du ? Sie haben es getan, weil es ihr Pflicht war und sie haben so Geld verdient um zu überleben !“ Sein Feind war still, für seine Meinung etwas zu still, hatte er ihn geschockt ? Aber womit ? Er sagte doch nur die Wahrheit. „Was ist das für ein Gefühl ?“ Erschrocken starrte Trunks zu ihm, dem Wesen, von dem er dachte es sei total Gefühllos. „Was … meinst du ?“ „Wie kann ein Halbsaiyajin so auf mich einreden ? Was für eine Schande …“ Hörte er richtig ? Dieses Wesen hatte einen Weichenkern und einen Killerinstinkt, wie konnte das zusammen passen ? „Verschwinde von hier …“ Meinte er das wirklich ernst ? Er ließ ihn einfach so gehen ? „A … aber … sie werden …“ „Die Fabrik sprengen … ich weiß …“ Wirre Gedanken schwirrten in seinem Kopf, Gedanken die sich einfach nicht ordnen wollten. „Ich hab e gesagt du sollst verschwinden !!!“ Erschrocken zuckte er auf. Sein letzten Kraftreserven musste er jetzt darin setzten, um aufzustehen und zu gehen. Bis zur Tür schienen es ihm unzählige Minuten, vielleicht war es auch so, denn mit diesen Verletzungen war es auch kein Wunder. „Noch etwas …“ Kurz vor dem Türrahmen bliebt Trunks stehen. Sein Herz klopfte, eine Falle ? „ … deine Schwester … sie ist neben an“ Perplex hielt sein Atem an. „Bra …“ aus seiner Kehle dran nur dieses eine, gehauchte Wort. Was werden seine Eltern tun ? Er hatte sie nicht beschützen können, weder seine kleine Schwester, noch Goten oder eine von den anderen. Sein Leben würde trotz allem weiter gehen, er müsste weiterhin zur Schule, die nicht mehr lange ging, er müsste weiterhin jeden Morgen aufstehen und jeden Abend schlafen gehen, bis er sterben würde.

*

Gesenkten Hauptes trat Trunks endgültig aus dem Zimmer. Der nächste Raum war nicht mehr als einen Meter entfernt. Kraftlos drückte der 19 jährige die Klinke runter, damit die Tür sich öffnete und die Sicht freigab. Wieder erschien vor ihm ein schreckliches Bild, diesmal schien es ihm das Schrecklichste, denn es war seine Schwester, seine kleine Schwester lag dort am Boden, umgeben von einer riesigen Blutlache und um dieser herum schneeweiße Rosenblätter. So weiß, wie ihre Augen es waren. Fassungslos sank sein Körper neben den seiner kleinen Schwester. Fest drückte er den leblosen Körper an sich. Ihr Blick blieb starr, ihr Haar tränkte auch seine Hände rot. Die Arme, der Leiche, hingen leblos an ihm herunter. Etwas stimmte nicht, wie war sie gestorben ? Keine äußeren Verletzungen waren zu sehen. <<Vielleicht unter den Sachen ?>> Mit einem Ruck schob er ihren Pullover hoch. Schlagartig viel er nach hinten, konnte nicht fassen was er da sah. <<Ich muss hier raus>> Das war sein einziger Gedanke. Auf dem Weg zur Tür liefen dem Halbsaiyajin warme, salzige Tränen an den Wangen herunter. Warum er ? Warum gerade er ? Warum wurde er verschont und hatte jetzt diese Schmerzen ? Die Wunden waren egal, doch er hatte alle seine Freunde verloren. Außerdem hatte er jetzt die Bilder, von ihren Leichen, immer im Kopf. Pan, wie ihre schwarzen Haare, ihr schönes Gesicht verdeckten, wie sie so leblos auf dem Dach lag. Marron, ihr Kopf gespalten mit einer Axt, das Blut ihren Körper tränkte. Goten, wie er mit einem Pfeil an die Wand geheftet wurde, sein Blick starr und sein Gesichtsausdruck, nicht wie immer dieses so süße Lächeln, nein, sein Gesichtsausdruck schrie nach Hilfe, war voll von Schmerz und Verzweiflung. Und dann war da noch Bra, seine kleine Schwester. Wie die riesige Blutlache sie umrahmte und drum die Rosenblätter. Woher das viele Blut kam stellte der Fliederhaarfarbene fest, als er ihr den Pullover hoch zog. Eine Schnittwunde zog sich an ihrem Bauch lang. Sie fing etwas unter dem Bauchnabel an und zog sich bis zu ihren Brüsten. Die Tiefe konnte man auf ca. 5 cm schätzen. Man konnte alles sehen. Ein Mensch von innen, für einen Arzt vielleicht interessant, doch so seine eigene Schwester zu sehen war einfach nur abartig. Zumal die inneren Organe zerstückelt waren. Als hätte jemand aus Wut mit einem Messer, mehrere male, auf jedes Organ eingestochen. 4 Bilder die fort an sein Hirn prägten.

*

Der Ausgang kam nähr, durch die zwei kleinen Scheiben an der Tür konnte er Blaulicht sehen. Kamen sie wirklich um ihn zu retten ? Seine Augen schienen immer schwerer zu werden, kleine schwarze Punkte bildeten sich auf seinem Blickfeld und der Weg zum Ausgang schien so unendlichlang. Die Füße wichen schon gar nicht mehr vom Boden, sondern schleiften auf ihm lang. Hinter dieser Tür lag seine Freiheit, er hatte tatsächlich überlebt. Der erste Versuch die Tür zu öffnen schlug fehl, genau wie der zweite. Die Kraft war einfach nicht da, um die schwere Eisentür zu öffnen. Hilflos blieb ihm nur eines übrig. Trunks hob seine Hand und klopfte gegen die Scheibe, in der Hoffnung, dass ihn jemand sehen oder hören würde. „Da ist noch jemand drin !“ hörte er eine weibliche Stimme von draußen. Tatsächlich, sie haben ihn gehört. Zwei Männer zogen die beiden Tür auf. Völlig kraftlos torkelte Trunks einige Meter und viel dann bewusstlos in die Arme eines Polizisten, der ihn rechtzeitig auffing.

*

Als er aufwachte befand der 19 jährige sich in seinem Zimmer. Die Flanellbettdecke wärme seinen Körper. Am liebsten wäre er gar nicht aufgewacht, denn der Schmerz durchzog seinen ganzen Körper, lähmte ihn und die Erinnerungen wurden wach. „Wie geht es dir, mein Schatz ?“ Die Stimme klang kläglich, voll von Trauer und Sorge. Sie saß die ganze zeit neben ihm, seit ihn die Polizei gebracht hatte, die ganzen Stunden über saß sie neben ihm, hatte auf ihn aufgepasst und hielt seine Hand. „Möchtest du etwas trinken ?“ Seine Kopfbewegung sah sie als nein an. Bevor er zum sprechen ansetzte trafen Trunks blaue Augen auf die seiner Mutter. „Tu … tut … mir leid, dass … das ich sie nicht … beschützen konnte“

baaahhhh nein ;____;
sie sollten nicht sterben ;___;
also die teile waren der hamer, super spannend, einfach fesselnd ^^
die ganze ff war wirklich super, ihc muss echt ein riesiges lob aussprechen ^^
weiter so kleine ^^

sehr sehr süßer Teil (der letzte) muss mann dir echt lassen, schade allerdings dass goten sterben musste :-) naja gut, yourZ ff

Hi ice,
ich hab gar nicht mitgekriegt, dass der letzte teil schon gepostet wurde. Also am Anfang hatte ich ein paar Probleme, wieder in die Geschichte reinzukommen. Ist ja auch kein Wunder, so lange wie ich nicht mehr gelesen habe. Also, wenn ich ehrlich bin fand ich die letzten Teile spannender. Vielleicht, weil der letzte Teil zu lang war. Das Ende war okay, aber ich fands nen bisschen komisch, dass dieses Wesen so plötzlich seine Meinung geändert hat. Beim Lesen der FF hätte ich mir ein bisschen mehr vom Ende versprochen. Aber insgesamt gefällt mir deine Geschichte richtig gut!!

Zurück
Oben Unten