Die Fabrik des Schreckens

ice-tiger

What ever you say I am
da bin ich mal wieder mit einer neuen ff !
ich hoffe das die besser ankommt als meine andere.
ich werde trotzdem an ihr weiter schreiben auch wenn es nur für 1-2 personen ist. also ich rate für alle die nicht gerne horrorgeschichten lesen diese ff nicht zu lesen da sie (finde ich zumindestens) ziemlich brutal wird.
wenn es zu krass ist/wird sagt bescheid und verbesserungen nehm ich auch gerne an ^^ der erste teil ist etwas kurz und nicht sehr spannend, aber das kommt alles noch. also lest erstmal viel spaß !

Diese Stille … er genoss sie. Das regelmäßige Ticken des Weckers bekam er gar nicht mit. Mit geschlossenen Augen wartete er … darauf das seine Freunde bald kamen. Langsam öffneten sich seine Augen und guckten gebannt auf die Uhr. „0.30 Uhr, jetzt müssten sie bald kommen“ langsam erhob sich der junge Mann von seinem Bett, schaute durch das Fenster in die tief schwarze Nacht. Vereinzelt leuchteten Sterne am Himmel, der Mond beleuchtete das große Haus in dem er sich befand und spiegelte sich in seinen Augen wieder, doch plötzlich verschwand er. Eine Person stand davor, eine schwarze Person, die immer nähr an sein Fenster flog. „Goten?“ leise öffnete sich das Fenster vor ihm. „Da seit ihr ja endlich“ es war nur ein flüstern, denn das Risiko seine Eltern zu wecken wollte der Halbsaiyajin nicht eingehen. Mit einem kurzen Kuss auf die Wange begrüße er die 3 Mädels, als er sich auf dem Grundstück seines Hauses befand. „Wie geht’s euch ? Bereit für ein Abenteuer ?“ seine Schwester grinste ihn breit an :„Na klar, immer doch!“ sie hatte den Tag zuvor bei ihrer besten Freundin Pan verbracht. Zu 5 durchstreiften die Freunde die finstere Nacht, scharf auf ein Abenteuer. Ohne zu wissen was passieren könnte, was auf sie wartete. Die Gier macht uns Stark, so stark das wir alles machen können. Das Rauschen des fliegen durchbracht die Stille der Nacht. Sie redeten nicht einmal mit einander, um nicht bemerkt zu werden.

Ihr Ziel kam in Sichtweite, die alte Fabrik die schon seit ca. 10 Jahren stillgelegt war. Nach einer eleganten Landung schauten sich die 5 um. Alles war ruhig, nur das Rascheln der Baumkronen war zu hören. Ein Grinsen lag auf Marrons Gesicht :„Nun dann, auf geht’s würde ich sagen“ zusammen betraten sie die verlassene Fabrik. Einst wurden hier Maschinen gebaut, doch jetzt war alles verstaubt und verlassen. Ein ideales Plätzchen zum Schei** bauen. „Langsam wird mir das unheimlich“ etwas zitternd klammerte sich Pan an ihren Onkel. „Hey, was soll hier schon groß passieren ? Dieses alte Ding ist seit 10 Jahren gesperrt, hier ist keine Menschen Seele“ trotzdem, sie verspürte Angst, vorher war sie doch noch so mutig und jetzt. Prüfend schauten sich die Freunde um, auf einmal sprang Trunks auf eine der Maschinen. Staub wirbelte sich auf, der sich in seiner Nase verfing und sich an seine Lunge klebte. Kurze hustete er :„Man ist das hier staubig, da könnte man ja glatt dran ersticken“ durch die halb zerschmetterten Fenster ließ der Mond seinen Schein hinein fallen, was die Maschinen große Schatten an die Wände schmeißen ließ. „Irgendwie ist es hier unheimlich“ sagte die jüngste der Bande mit zittriger Stimme. „Ach man Pan wir hätten dich doch zu Hause lassen sollen“ kurzer Hand lies sie den Arm von Goten los und drehte sich beleidigt um. „Phe du wirst schon noch sehen“ „Man Pan zick nicht rum“ eine Hand packte ihre Schulter, erschrocken drehte sie sich um :„Man Marron erschreck mich nicht so!“ „Sorry, lasst uns lieber hier ein wenig rumlaufen und gucken was das alte Ding so zu bieten hat“ die 2 Jungs liefen mit den 2 Girls vor raus, was Pan nur am Rande mit bekommen hatte, denn sie konzentrierte sich auf etwas ganz anderes.

Über dem Eingangstor war etwas, nur was ? Sie wusste es auch nicht. Trunks war es der sie aus ihrer Trance erwachte :„Sag mal möchtest du dort Wurzeln schlagen ?“ „Hm ? Ach so, ich komme“ kurz warf sie noch einen blick über das Tor und lief dann schnell zu ihren Freunden.

so das fürs erste jetzt seit ihr gefragt weiter oder nicht
mal gucken wann ich den enchsten teil poste, aber seit nicht böse wenn es ein bisschen dauert ja ? danke im vorraus ^^ freue mich über jeden leser !

bye ice

Hm sei mal nicht traurig ich wette es lesen bestimmt mehr als 2 Personen deine Storys.
Ich hab hier auch so gut wie alle Storys gelesen nur bis vor kurzem wusste ich nicht wie man hier etwas in die Foren schreibt.Hat mir immer voll Leid getan das die Gedacht haben keiner interessiert sich für ihre Fictions.Also wenns dir darum geht es lesen bestimmt viele.
Zu deiner Fiction:
Hm also du schreibst ja nicht schlecht aber ein paar sachen sollte man vielleicht verbessern.
Ich bin ziemlich durcheinander gekommen weil ich nicht wusste welche Personen du meinst.
Wer zbsp stand am bett? und wer waren die 3 Personen?
Also mir gings jedenfalls so das ich nicht nachvollziehn konnte wen du meinst....war ein wenig schade aber ansonsten wars supi.

P.S.:
Ich bin ein wenig traurig weil ich zu meiner 1 FanFiction(bras teenagerleben) auch nur 1 kommie hab (das aber hammernett war).
Mich würde schon irgendwie interessiern wie die story findet also sei ma so nett und les dir meine büdde auch ma durch^^

Zuletzt bearbeitet:
hoi bizzy
ja ich dachte man findet das herraus aber ich erkläre es für dich gern ^^
also ganz am anfang ist trunks gemeint, die fligende person ist goten und die anderen drei sind die mädels (pan, bra und marron)
hoffe ich konnte dir helfen
und wenn ich dazu komme lese ich gern deine ff !

bye ice

hi,

scharf auf kommies???
das kann ich dir erfüllen.
ich liebe horrorgesschichten. kann davon nicht genug kriegen.
also erstens finde ich nicht das du nicht schreiben kannst.
zweitest machst du das recht gut. es ging bloß ein paar stellen die hapern etwas, aber ansonsten.
also wenn ich zeit habe, werde ich weiter lesen.
gib der sache einfach etwas zeit.

Bye

hi, our babe !
haste super gemacht ! bin stolz auf dich !
is auch nich schlimm, wenn man nich gleich weiß wer gemeint is. dis macht doch die geschichte viel spannender, oder ?
mach weiter so !!!!!
cu, our babe

Danke für eure Kommis ^^
Sie werden belohnt mit … dem nächsten teil !
Sry wenn es ein wenig gedauert hat

@laila danke für dein lob und wenn du horrorgeshcichten magst wird dir dieser teil bestimmt gut gefallen ^^ sag doch einfach die stellen, damit ich weiß wie ich mich verbessern kann

@naru danke auch für dein lob, in diesem teil wird es noch viel spannender *g*

nun geht es erstmal weiter :

Die Schritte hallten laut in dem riesigen Raum. Es war dunkel und roch nach altem Öl. Der Wind ließ die Fensterscheiben klappern, zumindest das was von denen noch übrig war. Mit aller Kraft schoben die beiden Jungs das riesige eisen Tor auf. Was sie jetzt sahen ließ die drei Mädchen vor Angst zusammen zucken. Mit roter Farbe stand über die ganze Wand geschrieben :„ Willkommen in der Fabrik des Schreckens !“ Marron fand als erste wieder das Wort. „Ist .. ist das … Blut ?“ Trunks und Goten nahmen es spaßig. „Ach quatsch, da hat sich einfach jemand nen Scherz erlaubt !“ antwortete der jüngere kühl. War es wirklich nur Spaß ? Oder steckt mehr dahinter ? Sie sollten es bald erfahren. Zittrig vor Angst blieben die Mädchen hinter den Jungs. „Ja ja aber vorher noch große Töne spucken was ?“ sagte Pan, sie war die Jüngste mit ihren zarten 15 Jahren. „Was soll denn hier schon passieren ? Keine Angst ich bin der älteste und somit pass ich auch auf euch auf“ „Ja Trunks schleim dich schön ein, auf mich brauchst du nicht aufpassen !“ sagte sein bester Freund mit einem breiten Grinsen. Darauf gespannt was so passieren würde gingen die 5 Freunde den Flur entlang. Ein Rumsen. „Was war das ?“ frage Bra erschrocken. „I … I … Ich hab … keine Ahnung“ die schwarzhaarige war kurz davor einfach ab zu hauen :„Können wir nicht einfach gehen ?“ fragte sie darauf. „Mensch Pan, das war bestimmt nur irgend ein Viech was auf dem Dach gelandet ist“ der älteste war sichtlich genervt, doch er sollte lieber auf seine kleine Freundin hören. „Was wenn nicht ? Was wenn hier ein Massenmörder rum läuft ?“ genervt verzog der schwarzhaarige das Gesicht. „Lasst uns weiter gehen“ die beiden ältesten betraten das Zimmer. Auf dem Tisch lagen viele alte, verstaubte Blätter. „Guckt ihr braucht keine Angst zu haben …“ doch sie schienen mit sich selbst zu reden.

„WO SIND SIE HIN ?“ erschrocken sprang Goten aus dem Raum, schaute nach links und recht und drehte sich dann wieder zu seinem Freund. „SIE SIND WEG !!!“ „Was ?? Das geht doch gar nicht, sie standen doch eben noch hinter uns !“ der jüngere von beiden machte sich jetzt große Vorwürfe. „Oh mein Gott, Gohan bringt mich um und meine Mutter erst recht !“ er starrte fassungslos auf den Boden. Er wollte sich das gar nicht vorstellen wie Chichi ausrasten würde, wenn Pan etwas passiert. „Denkst du meine Eltern bringen mich nicht um, wenn Bra etwas passiert ? Sie ist auch erst 16 !“ „Wir … wir müssen sie suchen !“ mit diesen Worten verließen sie den Raum. Es war dunkel, nur der schwache Schein einer Lampe an der Wand erhellte den Flur ein wenig. Ganz still, wie angewurzelt standen sie dort, versuchten irgendetwas zu hören und plötzlich … „Schritte ! Trunks hast du sie auch gehört ?“ wie ein kleines Kind rüttelte er an seinem Ärmel. „Ja, sie kamen vom ersten Stock !“ (Anmerkung sie befinden sich im Erdgeschoss ^^) Schnell, als würden sie verfolgt werden, rannten sie die grauen Stufen der Treppe hinauf, in der Hoffnung ihre Freunde zu finden. „Hey Goten, hier ist keiner ! Komm wir suchen in allen Räumen“ keine Antwort. „Goten ?“ langsam drehte sich der Halbsaiyajin um.

Hinter ihm stand keiner. „Schei*e“ allmählich bekam er es auch mit der Angst zu tun. Hecktisch fing der 20 jährige an zu überlegen. <<So ein Mist … was mach ich jetzt ? Pan hatte recht, wären wir doch nie hier her gekommen>> schlürfend ging er durch den Flur des ersten Stockwerkes. Kurz atmete er tief durch, als er an der ersten Tür ankam um dann mit einem kräftigen Stoß die Tür zu öffnen. Dieser Raum schien ein Arbeitszimmer zu sein. Es war nur geschmückt mit einem Tisch und ein paar Schränken, Aufmerksam beobachtete der Junge das Zimmer, als würde er etwas suchen, suchen … nach einem Hinweis. Doch hier war nichts, oder doch ? Ganz leise, schwer atmend betrat er den Raum, schaute sich um. War dort etwas ? Sein Atem stockte. Ja ! Ganz konzentriert lauschte er in den Raum hinein. Ein Klappern ! Es kam … aus dem Luftschacht ! Was hatte das zu bedeuten ? war dort jemand drin ? Vielleicht Pan ? Oder Goten ? Laufen sie gerade vor jemandem weg ? Oder gar vor etwas ? Vorsichtig ging er aus dem Zimmer, schloss hinter sich die Tür. Als er sich nach links drehte um den Flur weiter entlang zu gehen sah er jemanden um die Ecke huschen. Wer war das ? Darauf musste der Flieder haar färbende kräftig schlucken. „Ist das war was an der Wand unten stand ? Und war das echt Blut ? Sollte ich nicht lieber abhauen ? Vielleicht bin ich ja schon ganz allein hier drin, aber was ist wenn meine Freunde doch noch da sind ? ich kann sie nicht im Stich lassen !“ Leider war dem jungen Mann da nicht klar auf was er sich einlassen würde !

ok, ich weiß leider noch nicht wann es den nechsten teil gibt, aber habt geduld ^^ jetzt seit erstmal ihr dran, haut schön in die tasten !

bye ice :karate:

Hm deine Story wird immer interessanter.
Ist auch gut geschrieben...nur 1 sache find ich ein wenig merkwürdig wenn da ein Massenmörder oder was auch immer rumläuft..warum legen sie ihn nicht einfach um?Ich mein sind sie supersaiyajins oder was :)? wäre doch voll unlogisch wenn sich die stärksten Menschen der Welt vor sowas gruseln * rofl*
Naja wer weiß vielleicht is ja alles anders und hat doch nen logischen sinn^.^
Ich lese auf jeden Fall weiter und bin gespannt!

@Bizzy: Also ich sag mal so, die sind alle bestimmt nicht älter als 18, und die machen sich eher in die Hose anstatt sich in SSJ's zu verwandeln, oder ? XD"

Muahahaha, wie geil XD"""
echt klasse kleine XD"""
Trunks in so einer Fabrik mit ner sch*iß angst XD"" *wegrofl*
mach weiter !! XD"

Geil, geil, geil!
Weiter, echt geil der Teil, schreib noch heute weida, ja? Ansonten muss ich :facepuke: !!! Goten ist verschwunden?? Wie kann das denn sein? Er war doch noch hinter Trunks, naja schreib auf jeden Fall
W
E
I
T
E
R
!
Und dann werden wir es ja sehen, ne?
HEAGDL

hi babe !
der teil war sowas von klasse !!! du hast echt fantasie.
war wirklich ziemlich spannend und ich hab so das gefühl, dass das noch nicht alles war ! XD
schreib schnell weiter !!! es macht echt spaß deine geschichten zu lesen .
cu, babe !

hi ihr ^^
erstmal vielen dank für das viele lob und auf wunsch meiner leser kommt gleich der nächste teil ^^

@Bizzy ja das hat schon alles seine richtigkeit ^^ du wirst ja sehen wer/was es ist *fiesgrins* mit dem umlegen ist schon richtig nur …. Ich will ja nicht zu viel verraten ^.~

@Trunks kleine ? na ja gut weil du es bist XD ich hasse es eigentlich wenn man mich kleine nennt <.<, aber du darfst das ^^ schön das dir die ff gefällt und an trunks stelle (ich weiß ja was passiert löl) hätte ich auch angst oO

@Gotens-Freundin schön das du mitliest und es dir gefällt ^^ genau genau immer schön weiter lesen ! es klärt sich alles im laufe der zeit auf

@naru13 thx, ich weiß ich hab ne kranke fantasi :rolleyes: , aber dafür kann ja keiner was, geburtsfehler ! *g*

und ich muss jetzt leider die goten, bra, pan, marron fans ein bisschen enttäuschen ich werde jetzt nur noch aus trunks sicht schreiben und nicht was die anderen machen, aber don`t worry die kommen schon noch vor ^^ obwohl na ja das vielleicht nicht so zum freuen ist, aber ihr werdet es ja lesen…. Hehe *evilgrins*
jetzt erstmal weiter :

Fest entschlossen seine Freunde zu retten ging er weiter den Flur entlang. <<Das wird langsam zu viel für meine Nerven … erst verschwinden die Mädels und dann auch noch Goten. Das schlimmste ist aber das ich ihre Auren nicht mal spüren kann !>> Mit den Ohren auf Empfang gestellt lief er weiter, um die Ecke, in den nächsten Raum. Nichts. Das verwunderliche an diesem war, das er komplett leer war. „Vielleicht war das mal ein Abstellraum oder so was in der Art“ als er ihn genauer musterte drückte ihn plötzlich etwas ganz fest an die Wand, der Fliederhaarfarbene konnte sich weder bewegen noch schreien. Was war das ? Er sah nichts, keiner war vor ihm und hinter ihm war die Wand, der Raum war komplett leer. War das eine Wahnvorstellung ? Aber das war viel zu real. Das letzte was er spürte war ein scharfer Stich in seine Schulter. Mit einem Schmerzschrei ließen seine Beine nach, stützen sich auf dem Boden unter ihm ab. An seinem Shirt lief die rote Flüssigkeit entlang. „Ich glaub ich in im falschen Film“ mit einem gekonnten Zuck riss er ein Stück von seinem Oberteil ab um damit die Wunde zu umwickeln. Noch etwas wacklig auf den Beinen zog sich Trunks an der kalten Wand hoch. Den Arm an der Seite herunter hängen trat er nun aus dem Zimmer und ging dem Ende des Flures entgegen zum Fahrstuhl. Etwas ließ vor seinen Augen alles verschwommen aussehen, machte ihn schläfrig, bis er einfach nachgab, es zuließ, warum wusste er selber nicht, es war nicht richtig, doch anders ging es nicht. Schmerzhafte prallte er auf dem Boden auf, doch der Halbsaiyajin merkte von dem alle nichts mehr, der Schlaf hatte ihn eingeholt.

Langsam wurde die Sicht klarer. Vor ihm baute sich alles wieder auf, wurde sichtbar. „Bin ich immer noch in dieser Hölle ?“ jetzt verspürte er wieder den Schmerz in der Schulter. Kraftlos stemmte er sich hoch, drückte auf den Knopf des Fahrstuhls. „Ich muss sie retten, ich weiß das sie noch hier sind, ich spüre es“ Wenn ja da mal recht hat. Nichts ahnend fuhr er erschöpft in den zweiten Stock. Nichts zu sehen er sah fast genau so aus, nur waren mehr Gänge, Verbindungen vorhanden. „Na dann auf in Runde zwei“

Der junge Saiyajin suchte sämtliche Räume ab, ging die Treppen rauf und runter, doch fand nichts. „Was soll denn das ? Ich kapier so langsam gar nichts mehr …“ hoffnungslos schlürfte er den Gang entlang, bis er stehen blieb. Warum ? Es war als wenn seine Beine von ganz allein stehen blieben, vorsichtig hob der 19 jährige den Kopf. „Wa … was bist du ?“ vor ihm war etwas, so eine art Wand, doch man konnte durch sie hindurch sehen, sie sah aus wie Wasser. Langsam hob sich seine Hand, berührte das Wesen und zuckte schnell zurück. Es fühlte sich kalt an, aber irgendwie vertraut. Was war das ? Oder besser was war hier los ? Um zu prüfen ob das kein Traum war zwickte sich Trunks selbst in die Wange. Er wachte nicht auf, es war kein Traum, kein Alptraum. Das Wesen fing an zu sprechen, dachte er zumindest. „Du bist hier gefangen, deine Seele gehört mir und ich werde sie für immer behalten, quälen. Du bist mein, du bist mein Gefangener. Hast du verstanden ? Du bist gefangen, gefangen in der Fabrik des Schreckens !“ es lachte, es war ein höhnisches Lachen, ein finsteres Lachen. Dem jungen Mann wurde das zu viel. „VERGISS ES ! ICH BIN NICHT DEIN EIGENTUM UND WERDE ES AUCH NIE, VERSTANDEN ?“ er wollte zuschlagen, es zusammenschlagen, zerstören, doch es verschwand einfach, mit einem Lachen, im Nichts.

Total verdutzt schaute Trunks jetzt auf die Stelle wo gerade eben noch diese Wand gestanden hat. Drehte er jetzt völlig durch ? Was für ein Spiel wurde hier gespielt ? Wer ließ ihn so leiden, so etwas durchmachen ? Keiner könnte ihm die Antwort sagen. Gedanken verloren schritt er weiter. Bis … *klatsch* … der Sohn des Saiyajinprinzen Bekanntschaft mit dem harten Boden machte. Was war denn nun schon wieder los ? War er über seine eigenen Füße gestolpert ? Nein, das würde man doch mitkriegen. Wieder schalte das Lachen von gerade eben. Dieses höhnische, verachtende Lachen. „LASS MICH IN RUHE !!!“ eine Kälte drang an seine Schulter. Erschrocken drehte er seinen Kopf. Das Blut hatte sich ausgebreitet, die Wunde war größer geworden und der rote Lebenssaft tauchte sein blaues Shirt in ein teuflisches rot. Es gab kein drum rum, da musste der Jüngling jetzt nun durch. „Wenn ich hier jemals lebend raus komme muss ich bestimmt in die Klapse“ mit diesen Worten rappelte er sich auf und ging auf die nächsten Treppen zu. Am Ende der Treppen war eine große Halle, es sah aus fast wie ein Kaufhaus könnte man sagen. Das dach war aus Glas, das an einigen Stellen schon Löcher hatte, kein Wunder bei der Zeit wie dieses Ding hier schon steht. Es war beleuchtet, beleuchtet von dem Mond der sein Licht als Spende gab. Doch warf etwas einen riesigen Schatten in die Mitte. Verwundert steuerte sein Blick nach oben um zu gucken was die Lichtströmung verhinderte. Es war eine Gestalt, nur was für eine ? Trunks konnte nichts genaueres erkennen so dass er hoch flog. Beim nähr kommen stockte dem 19 jährigem der Atem. „Oh mein Gott“

so ab hier seid wieder ihr gefragt, nun ja mir gefählt der teil nciht sonderlich zu viele wiederholungen irgendwie :dodgy: naja ok sagt ihr mir eure meinungen, verbesserungen ^^ bis zum nechsten teil

bye ice

Jaja Trunks, die Klapse ruft XD""""
der teil war supa, ich weiß net was du hast :dodgy:
die angst von Trunks war supa beschrieben XD"
also schnell weiter ^.^

Manno WEITER!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Hoffentlich ist es nicht Goti, ansonsten falle ich in Ohnmacht!!!!!!!
Mach noch heute den nächsten Teil,
HEAGDL

jetz wird auch klar warum trunks nich so einfach gegen dieses etwas kämpfen kann!! XD wo sind denn bitte schön wiederholungen ? na ? :smash:
ich fand nen bisschen komisch, dass der fahrstuhl noch ging! wenn die fabrik schon lange leer steht. war doch so, oder ? :lookaroun
ansonsten supa !!! :remybussi

hui, da bin ich
ich weiß ich weiß, ich hab mich jahrzehnte nimmer gemeldet *hinterm tisch versteck* doch ich hatte echt keine zeit und hab mich heute dazu durchgerungen weiter zu schreiben.

@trunks *g* trunks angst hat es dir angetan was ? XD in diesem teil wird es noch viel besser ^.~

@gotens-freundin ob es dein goti ist wirst du gleich lesen ^^ ich will ja nicht alles vorweg nehmen *evilgrins* ich bemüh mich in nächster zeit schneller zu schreiben, doch ich kann nichts versprechen, aber es sind ja bald ferien !

@babe du meinst diese wand ? hehe meinste wirklich das das das wesen ist ? (boah so oft das XD) wir werden sehen ^^ es stellt sich alles noch raus. Jo das mim fahrstuhl is echt bekloppt oO na ja trunks hat eben eigenantrieb gemacht lol

irgendwas wollte ich jetzt noch sagen *grübel* wetten es fällt mir ein wenn ich gepostet habe ? >.< na is pech, jetzt geht es erstmal weiter, viel spaß !

Das konnte nicht war sein. Diese Person auf dem Dach musste von weit oben gestürzt sein. Das Bein war gebrochen, wie die beiden Arme, sie hatte bestimmt mehrere innere Verletzungen, denn Blut drang aus unzähligen einschnitten. Eine unheimliche Trauer überkam ihm, ihm wurde schlecht und gleichzeitig kamen Tränen in ihm hoch die sich eine freie Bahn über seine Wangen suchten. Er starrte die Leiche einfach nur an. Die schwarzen Haare hingen wirr über das Gesicht. Er musste ihr einfach noch mal in die Augen gucken. Vorsichtig zertrümmerte er die Stelle vom Dach und fing das Mädchen auf. Ihre Augen waren geöffnet, weiß wie der Schnee und ihr Mund stand offen. Sie musste geschrieen haben bei dem Fall. Warum hatte er sie nicht gehört ? Vielleicht hätte sie dann noch eine Chance gehabt. „Es tut mir so leid, es ist alles meine Schuld … wir hätten auf dich hören sollen Pan, du hattest recht, du hast es gewusst, stimmt `s ?“ ein Schluchzen hallte durch den riesigen Raum. Langsam flog er nach unten und bettete die Leiche vor seine Füße. Ein letztes mal strich er durch ihr seidiges, schwarzes Haar. Kurz wischte sich der Halbsaiyajin die Tränen aus dem Gesicht, um dann wieder die Treppen hinunter zu laufen. Ein Schauer überkam seinen Rücken, erst verschwanden alle und jetzt hatte er Pan `s Leiche gefunden, was ist wenn er auch sterben musste ? Keine einzige Aura war in dieser Hölle zu spüren, in dieser höllischen Fabrik. Wer oder was hatte denn die kleine, schwarzhaarige umgebracht ? Ganz in Gedanken verloren ging Trunks die Treppen runter, nicht einmal nach der fünften sah er wie etwas vor ihm auf ihn zu rannte. War es der Mörder ? Wenn es ein Mensch war, wieso konnte er dann seine Aura nicht spüren ? War es ein Cyborg ? Die Person kam immer nähr, sie hatte schwarze Haare … sie kam ihm bekannt vor.

Wenige Meter später :„Das ist …“ ein Lächeln stahl sich auf seinem Gesicht. „… Goten !!!“ sein Herz machte einen Freudenhüpfer. Da kam wirklich sein bester Freund auf ihn zu gerast, aber vor wem rannte er weg ? Oder vor was ? Als er nähr kam bemerkte auch Trunks das mit seinem Freund etwas nicht stimmte, er beachtete ihn gar nicht, auch war seine Kleidung zerfetzt und hing nur in Fetzen an seinem Körper herunter. Er musste gekämpft haben, gekämpft um sein Leben ? Seine Augen hatte keinen Ausdruck, was sollte das ? Sie hatten auch nicht dieses wundervolle Nachtschwarz, nein, sie waren … sie waren weiß ! So weiß wie Pan `s Augen. Die Tür sprang auf, die das Treppenhaus von dem Flur trennte. Völlig entsetzt rannte der Junge nach unten. Ein Stiller Schrei war auf seinem Gesicht zu vernehmen. Wie gerne wollte er ihm helfen ? Doch es ging nicht, irgendetwas hatte von ihm besitz genommen oder war dabei. Trotzdem gab er ihn nicht auf sonder rannte ihm nach, brüllte immer wieder seinen Namen. Doch dann … war er weg … wie vom Erdboden verschluckt. „Goten so war …“ keiner war da … keiner der ihm zuhörte. „ … te doch“ er kam sich kindisch und albern vor, sein Vater würde ihn jetzt für unwürdig abstempeln, denn schon wieder rannten ihm Tränen die Wangen runter. „Das kann doch nicht war sein, das ist der blanke Horror“ verzweifelt, völlig deprimiert und voller Angst wagte er sich jetzt den Flur entlang. Vielleicht würde er Goten noch mal treffen ? Ein Versuch war es wert.

Wäre er doch lieber gegangen, weg von diesem Höllen Haus, denn was er gleich zu Gesicht bekommen musste würde alle seine Sinne ausschalten. Völlig hoffnungslos guckte er in jedes einzelne Zimmer, was wäre wenn er einfach gehen würde ? Doch da kamen ihm wieder die Bilder von seinem Freund hoch, nein, er musste ihm helfen ! Es ging bestimmt irgendwie, er durfte die Hoffnung nicht aufgeben. Im nächsten Zimmer würde er etwas finden, etwas was ihn schocken würde, ihn noch mehr quälen würde. Mit einem Knirschen öffnete sich die alte, braune Tür. Nichts, kurz bevor sich der Jüngling entschloss weiter zu gehen viel ihm etwas auf. Was ist wenn das Monster jemanden hinter der Tür gefesselt hätte ? Mit einem schnellen Herzklopfen machte der Fliederhaarfarbige eine schreckliche Entdeckung. Eigentlich suchte er Goten, doch er fand … Marron. Ein dicker Kloß saß in seinem Hals fest. Das konnte nicht wahr sein … was für ein Monster konnte so etwas machen ? Ihr sonst so schön, blondes Haar war verschmiert mit Blut. Doch das war das harmloseste, eine Axt. Eine Axt teilte ihren kopf in zwei Hälften. Eine unausstehliche Übelkeit überkam den Körper des 19 jährigen. Seine zitternde Hand hob sich vor seinen Mund. Bis unter die Nase wurde das Gesicht von dem Eisenbeil getrennt. Ihr Mund stand offen, die Augen waren … weiß. Über all lag Blut, tränkte ihre gesamte Kleidung in ein rot. Die schlapp herunter hängenden Arme ließen ihre Finger in die riesige Lache unter sich tauchen. Bei dem Schock merkte der junge Saiyajin nicht das er nach hinten lief. Mit einem Knall traf er gegen den Schrank, der die Zimmerwand zierte. Seine Beinen schienen sich selbstständig zu machen, doch sein Blick wollte sich nicht dem Bild von seiner Freundin abwenden. So passierte was passieren musste … Trunks knallte hart gegen die Wand.

Taumelnd stand er wieder auf, tastete sein Stirn ab und bemerkte die kühle Flüssigkeit …. Blut. Seine Schulter, die Wunde hatte schon sein halbes Shirt gefärbt. Das war nur halb so schlimm, was schlimmer war, waren die Toten. Ein Lachen kam an seine Ohren. „Ha, ha, ha, ha … na mein kleiner Saiyajin ? Wie gefällt dir mein kleines Spiel ?“ wieder diese Stimme, sein Körper zuckte zusammen. „D … das … nennst du … ein Spiel ?“ „Na klar und ihr seid meine Spielfiguren, ha, ha, ha, ha“ das Lachen machte ihn wütend, doch was konnte er schon ausrichten ? „Warum … hast du sie getötet ?“ „Das ist ein Spiel und im Spiel kann nur einer gewinnen und das werde ICH sein“ „Nein, das wirst du nicht, du wirst verlieren ! Du hast ja nicht mal den Mut dich zu zeigen, du Monster !“ nein, was hatte er gesagt ? Es war ihm nur rausgerutscht ! Sein Stolz war für ein paar Sekunden mit ihm durchgegangen. „Hehe, denkst du kannst mich so wütend machen, Trunks ?“ woher wusste er seinen Namen ? Eine Angstreaktion löste sich aus, eine Gänsehaut bildete sich auf seinem Rücken bei den kühlen Worten die das unsichtbare Wesen jetzt aussprach :„Mein Spiel wird noch viel besser, du kleiner Sohn des Saiyajinprinzen, denn DU wirst genau so sterben wie deine Freunde !“ das war das Aus, seine Nerven brachen endgültig zusammen, das war zuviel. Mit einem letzten höhnischen Lachen verschwand die stimme und die Erschöpfung lies Trunks in den Schlaf fallen, hüllte ihn in ein schwarzes Nichts ein.

Hab ich zu viel versprochen ? *evilgrins* nagut jetzt erstmal wieder fleißig kommis posten und wann der enchste teil kommt weiß ich noch nicht
Übrigens ich weiß wieder was ich sagen wollte ! ^^ diese kranke idee für die ff ist mir eines nachts in den sinn gekommen als ich ein lied von der fluch der karibik cd gehört habe, da kamen mir diese bilder und so habe ich diese ff geschrieben, bzw. angefangen ^^ bis zum nächsten teil !

bye ice

MUUAAHH !!!! Fettkrasser teil. Und Marron. *würg*
Aber keine Angst, ich lese trotzdem weiter. Grade weils jetz soo spannend und eklig wird. :laugh1:
Ich bin ja mal gespannt was das nun fürn Vieh ist. Vielleicht kenn wir es ja auch schon. XD

ey! gehts noch....was fällt dir ein, einfach an dieser, auch wenn sie widerlich ist, mit all den toten, aufzuhören? bischt wohl a bissel krank? ach was! schreib büdde gaaaaaaaaaaannnnnnnnnzzzzzzzzzz schnell weida! ok? brauch lesestoff! bitte lass goti nicht zu hart sterben oder ich lese dei FF net. :rolleyes2 * oder lass ihn gar net sterben, noch besser*
W
E
I
T
E
R
!

ah shit jetzt hab ich das irgendwie gelöscht was ich geschrieben habe -.-
muss ich wohl alles noch mal schreiben *pleur*
nun gut

ui hab ich tatsächlich so lange nicht weiter geschrieben ?
i`m so sorry !!!
doch jetzt geht es weiter ^^

@babe das mit dem eklig ist jetzt so gut wie vorbei, es wird/ist doch nicht so schlimm wie ich es angekündigt habe oO nun ja ob ihr das `vieh`, wie du es liebevoll nennst XD, kennt und was es ist werdet ihr schon noch erfahren ^^ schön weiter lesen babe XD

@gotens.freundin man bei dir hatte ich gerade so viel geschrieben -.-„
uhm … *an kopf fass* nein ich bin net krank *g* klar, siehst du doch, ich schreibe schon weiter keine panik ^^ diese ff schreibe ich auf jedenfall zu ende, auch wenn es manchmal ein bisschen dauert. Und deinen lesestoff bekommst du ja hier ^^ ich muss ja an spannenden stellen aufhören, sonst lest ihr ja wohl möglich nicht weiter ^^ ob goten hart stirbt ? nun ja, im moment würde er es natürlich net, denn als trunks ihm begegnet ist war er ja in einer art trance und ob er stirbt oder nicht wirst du ja bald erfahren, les erstmal den folgenden teil ^^ diesmal kommt kein/e tote/r vor *beruhig* jetzt nehme ich zwar die spannung weg, doch sooo langweilig ist der teil auch nicht ^^

jetzt erstmal viel spaß mit dem folgenden teil

Zum ersten Mal in seinem Leben hatte er Angst, richtig panische Angst. Vorsichtig öffnete er seine Augen. Wie konnte das sein, dass ein Saiyajin so oft in Ohnmacht fiel, vielleicht war es nicht das letzte mal. Sein Kopf schmerzte fürchterlich von dem harten Boden und das schreckliche Bild von Marron kam ihm wieder in den Sinn. Wie sie da saß, so hilflos, ja sogar fast verstört. Ihr Blut war überall, verklebte alles, man konnte es sogar riechen. Einem wurde glatt schlecht bei diesem Anblick und ihm war genau klar, dass sie nicht das letzte Opfer sein würde. Wenn er sich beeilte konnte er den anderen vielleicht helfen … das heißt … wenn er/es nicht ihn auch umbringen würde. Doch es konnte wohl kaum ein normal sterblicher Mensch gewesen sein, auch wenn Marron nicht sehr stark war, würde sie einen Erdenmenschen locker umlegen können. Doch jetzt lehnte ihre Leiche an der Wand, ihr entstelltes Gesicht hatte nicht mehr dieses sonst so niedliche Grinsen drauf, jetzt starrte es einfach nur noch leblos gegen die gegenüberliegende Wand. Warum ? Warum musste das alles passieren ? Pan `s Worte spielten sich immer wieder ab. Auch die Bilder kamen wieder. Wie ihr lebloser Körper auf dem kaputten, glas dach lag, ihr Gesicht eingehüllt von ihren schwarzen Haaren. Was würde mit Goten und Bra passieren ? Unter großen Schmerzen und Übelkeit stemmte sich der junge Mann hoch. Als er weiter den Flur entlang wollte, meldete sie wieder diese düstere Stimme, die ihm immer noch eine Gefühl des Unbehagens einjagte. „Na mein kleiner Prinzensohn. Wie ich sehe lebst du noch. Hm … ich muss sagen … gegenüber den anderen bist du ziemlich zäh“ „Du mieses Schwein“ „Aber, aber … soll ich dir mal was erzählen ?“ mit einem scharfen Blick guckte Trunks nur in den Flur, schließlich konnte er ja niemanden sehen. „Nun gut, wenn man mal überlegt … bist du ja eigentlich der Prinz“ „Wieso das denn ?“ „Weil guck doch mal wenn der König stirbt wird automatisch der Nachfolger zum König ernannt. Also ist dein jämmerlicher Vater der König und du der Prinz“ „Keiner aus meiner Familie ist jämmerlich, auch meine Freunde nicht, du bist es ! Außerdem weißt du wie egal mir das ist ob mein Vater der Prinz ist oder ich ? Unser Volk ist so gut wie ausgestorben“ „Stimmt, ihr habt ja nicht mal einen Planeten“ „Ach ja ? Und was ist mit dir ? Du bist ganz bestimmt kein Mensch“ „Richtig geraten, ein Mensch bin ich ganz bestimmt nicht, aber denkst du ich verrate dir meinen Planeten ? Ich habe einen, doch dort wurde es mir langweilig. Genug geplaudert es wird Zeit das auch DU stirbst“ „Nein, niemals ICH werde nicht sterben“ „Das hoffst du, mein kleiner Saiyajinprinz“

Die Situation war schrecklich, ein anscheinend irres Wesen, das auch noch unsichtbar war, wollte ihn umbringen und er war gefangen in einer alten, verlassenen Fabrik wo zwei oder vielleicht sogar mehr Leichen seiner Freunde sich befanden. Am liebsten würde er einfach die Augen aufmachen und merken das es nur ein Traum war, doch leider ging das nicht, denn es war alles real. Alles was er gesehen hatte, miterlebt hatte. Wer weiß ob es ihm jemand glauben würde, seine Eltern bestimmt, seine Freunde aus der Schule nicht. Wie klang es denn, wenn jemand erzählte er wurde von einem unsichtbaren Monster angegriffen ? In dieser Welt kannte man keine Außerirdischen oder Monster. Ein stechender Schmerz riss ihn aus seinen Gedanken. Blitzschnell sprang er auf, was er bereute, denn die Quelle von dem Schmerz, den er zuvor verspürt hatte, war der Fuß. Er hob den Fuß :„So eine Schei*e“ „Aber, aber tut dir dein Fuß weh, kleiner ? Soll ich pusten ?“ wütend hielt Trunks sein schmerzendes Glied (also den fuß) fest und knurrte wütend zurück :„Du sei mal ganz ruhig, um jemanden zu besiegen musst du unsichtbar sein, ich wette sonst könnte dich jeder x-beliebige platt machen“ Das Wesen schien jetzt wütend zu sein, denn eine harte Windböe raste auf ihn zu, haute ihn um. Hart schepperte er mit dem Kopf gegen die Wand. Hatte er das verdient ? Er war doch noch so jung, sollte jetzt alles vorbei sein ? Im angesichts des Todes kamen ihm jetzt Bilder von seiner Kindheit in den Sinn. Wie er mit Son-Goten gespielt und gekämpft hat, wie er in dem Labor seinem Opa bei der Arbeit zugeschaut hatte und wie Bulma mit Vegeta meckerte, wenn er mit ihm trainiert hatte und er auch nur eine kleine Schramme hatte. Da wurde dem 19 jährigen klar das er nicht einfach so aufgeben konnte, denn da war jemand, ja sogar mehrere die auf ihn warten, ihn vermissen, sich um ihn sorgten.

Sein Kopf dröhnte und das heftige Pochen schien so bald nicht wieder auf zu hören. Unter einem schmerz verzerrten Gesicht rieb er mit der rechten Hand die schmerzende Stelle. Im Augenwinkel konnte Trunks nun wieder die Leiche seiner Freundin sehen, große Übelkeit löste dieses Bild in ihm aus. „Ich muss schon sagen … du bist echt nicht schlecht, doch … das wird dir nichts bringen, früher oder später wirst du auch dran glauben“ „Vorher möchte ich dich noch etwas fragen“ „Sind wir hier bei `Wünsch dir was` ?“ „Das ist mir egal, ich frage dich trotzdem. Also, warum tust du das alles ? Warum bringst du sie, mich, um ? Oder willst es ? Aus Langeweile ? Oder aus Spaß ?“ „Das interessiert dich also. Ok ich tu es, weil ich mich rächen will“ „Du tust es aus Rache ? Gegen wen ? Wen willst du rächen ?“ „Mein Volk, das tut aber nichts zur Sache, denn du wirst so oder so sterben“ Erstmal musste der junge Halbsaiyajin überlegen. Das hatte alles irgendwie keinen Sinn. Wen wollte er rächen ? Und warum mussten dann seine Freunde und er dran glauben ? Sie hatten doch nichts verbrochen und mit so einem Volk hatten sie auch noch nie etwas zu tun. Dieses Wesen riss ihn aus seinen Gedanken. „Du hast mehr Glück als Verstand gehabt, ich lasse dich weiter hier rum irren, vielleicht kommst du zur Vernunft und haust ab, doch ich muss jetzt erstmal etwas wichtigeres zu ende bringen“ „Warte !“ Doch es war schon längst weg. „Verdammt, was soll das ? Was haben wir denn schlimmes getan ? Außerdem was will er zu ende bringen ?“ Da viel es ihm wie Schuppen von den Augen. „Oh nein, er will doch nich etwa …“

......was will er? Mann, du *sich aufreg und auf Boden werf* du bist doch dumm! Schreib jetzt auf der Stelle weiter...oder....Ja was denn eigentlich? Naja, schnell
W
E
I
T
E
R
!
Geiler Teil ,wenn auch etwas anti-spannend:-) :astrosmil

Zurück
Oben Unten