Die erste Rasse

"Meister Kaio? Endlich melden sie sich wieder. Also was gibt's?"
"Bevor ihr versucht Nay zu besiegen…" Meister Kaio stockte.
"Was sollen wir noch tun?"
"Holt mich sofort von hier weg. Ich hab Angst dass Rei zurückkommt. Ich mach mir fast in die Hosen." Schrie der doch sonst so ruhige Meister Kaio.
"Was? Rei lebt noch?"
Alle auf der Brücke machten entsetzte Gesichter.
"Ja. Ich konnte mich vor ihm verstecken. Und nun holt mich endlich."
"Ja Meister. Wo sind sie?"
"Auf dem Planeten des Kaioshins." Sagte er kurz.
"Ich schicke ein Schiff um sie abzuholen. Kann ich jetzt endlich dem Treiben Nays ein Ende bereiten."
"Tun sie sich keinen Zwang an."
"Sagt der Matu (hier der Name eines Schiffes) bescheid. Sie soll sofort zum Planeten des Kaioshins und Meister Kaio abholen."
"Ja, Sir."
Kreik sah sich nun wieder den Bildschirm an auf dem man sehen konnte wie Nay soeben zwei Energiestrahlen auf die am Boden liegenden Son Goten und Trunks abfeuerte. Sie wurden getroffen.
Kreik sah einen Soldaten fragend an.
"Tut mir leid. Ich empfange von den Beiden keine Lebenszeichen mehr.
Der Krieger der ersten Rasse ballte wütend seine Fäuste.
"An alle Schiffe.Angriff A1 ausführen auf den Koordinaten P31 10." Befahl Kreik und drückte dabei auf einen Knopf um mit den anderen Kontakt aufnehmen zu können. Alle sahen Kreik erschrocken an
<Ich hoffe er wird für immer verrecken>
"Verzeiht mir .Feuer!"
Die riesige Flotte feuerte auf einen Punkt. Ein enorm großer Energieball
Entstand darauf und raste auf diesen Planeten zu.

Nay wollte soeben Oob den Gnadenstoß geben. Da sah er von oben etwas riesiges auf ihn zu kommen.
"Verdammt. Das wird den ganzen Planeten zerstören. Aber das dürfte nicht all zu schwer werden den ins All zurückzuschicken."
Nay sammelte seine Energie und feuerte einen Blast auf diesen Energieball.
Ein paar Sekunden später traf der Blast. Aber es schien keine Wirkung zu haben.
"Oh nein. Das Ding läst sich nicht aufhalten."
Einige Sekunden später.
Der Planet explodierte. Und nicht nur der. Das ganze Sonnensystem explodierte. Die Schiffe der Martak werden ebenfalls getroffen und explodieren. Aber das war noch nicht alles. Die ganze Galaxie in der sie sich befanden wurde zerstört.

"Komisch. Irgendwas stimmt da nicht." Sagte der bösartige Kaioshin der gerade den Befehl geben wollte Rei anzugreifen.
"Hier ist alles in Ordnung. Du kannst mich nicht ablenken."
Auf einmal fing der Kaioshin an zulachen.
"Das Problem mit Nay hat sich gerade von selbst erledigt. Diese Dummköpfe von Martak haben die ganze Galaxie gesprengt."
"Was soll das nun wieder heißen. Galaxien haben nichts mit dem Jenseits zu tun."
"Tja. Aber Nay befand sich gar nicht im Jenseits. Sondern auf einem Planeten irgendwo im Universum."
Rei sah den Kaioshin böse an.
"Das ist alles ihre Schuld. Dafür wirst du büßen."
Rei sammelte seine Energien und eine blaue Aura umgab ihn. Er streckte seine Arme zur Seite und fing an zu schreien.
"Ach du S…. Der ist wesentlich stärker als ich gedacht hab."

was heisst hier nicht so gut???

Mach weiter... bitte schnell...

weiter.... och... immer diese warterei!!!

please... weiter???

sorry gestern hatte ich keine zeit mehr

Rei hatte sich nun aufgepowert. Er schwebte langsam auf den Kaioshin und seinen Gefolgsleuten zu. Dabei umgab ihn diese blendende Aura von der Jezze sprach. Der Kaioshin musste sich die Hände vor die Augen halten um nicht geblendet zu werden.
<Der wird mir zu gefährlich. Ich muss ihn ganz schnell ausschalten.>
"Also los. Macht ihn fertig! Befahl er.
Die Körper von Piccolo und Yamchu rasten auf Rei zu. Der ging in Verteidigungsposition. Seine beiden Gegner schlugen gleichzeitig mit der Faust zu. Doch Rei fing die Schläge ab und rammte Yamchu sein Knie in den Bauch. Darauf verpasste er ihm noch einen Schlag ins Gesicht. Yamchu wurde weggeschleudert aber er schien keine Schmerzen zu haben. Er machte immer den gleichen gefühlslosen Gesichtsausdruck. Wie alle anderen die sich unter der Macht des bösartigen Kaioshins befinden.
Aber kaum hatte er Yamchu diesen Schlag verpasst traf ihn Piccolo mit einem Tritt an den Kopf. Der Namekianer schlug ein weiteres mal zu aber Rei blockte. Aus Piccolos Augen schossen nun zwei Strahlen auf dem direkt vor ihm stehenden Rei zu. Doch der konnte sich sehr schnell nach hinten ducken so dass in die Strahlen nicht trafen. Nun verschwand Rei und kam blitzschnell ein paar Meter hinter Piccolo wieder hervor. Dieser merkte das und dreht sich um. Doch Rei war schon wieder weg.
Da bekam der Namekianer einen Tritt an den Hinterkopf. Es war Rei.
Piccolo wurde weggeschleudert und aus Reis Mund schoss ein Energiestrahl hinter ihm her. Dieser traf Piccolo.
Der Kaioshin machte ein überraschtes und zugleich ängstliches Gesicht.
"Ich…ich hab den unterschätzt." Stammelte er.
"Hättest du im Kampf zwischen Matu und Nay besser aufgepasst wüsstest du jetzt dass wir wesentlich stärker sind als früher."
Sagte Rei und lachte fies.
Des Kaioshins Gesicht wurde nun aber wieder selbstsicherer.
"Gut dass du mich an diese Person erinnerst. Ich hab nämlich noch ein letztes Ass im Ärmel. Radditz. Lass ihn raus."
"Ach du schande. Wenn das jetzt der ist dann wird es hier nicht mehr lustig." Rei schien zu ahnen wer in der letzten sargähnlichen Kiste ist.
Radditz drückte auf einen Knopf und diese Kiste öffnete sich.
Ein Mann stieg heraus. Es war Matu.
Rei erschrak und sah Matu entsetzt an.
<Mist. Ausgerechnet der. Ich bin zwar sehr viel stärker geworden seit dem letztem Kampf mit ihm aber er ist immer noch gleichstark wie ich>
"Falls du diesen Kampf überleben solltest wirst du so sehr verletzt sein dass dich Radditz und Nappa erledigen können."
Rei wollte gerade etwas sagen da tauchte auf einmal Kibito neben Matu auf packte ihn an der Hand und verschwand mit ihm.
Der Kaioshin und Rei schauten nun blöd in die Wäsche und wussten nicht was sie davon halten sollten.
"Den hab ich doch umgelegt. Genau so wie den Herrn der Unterwelt. Also muss er eine unbedeutende Wolke sein."

"Haben sie endlich den Herrn der Unterwelt gefunden?" wollte der Kaioshin wissen der neben den Kaios stand und Talorion fragend ansah.
"Nun hetzt nicht so. Ich bin kein Profi auf diesem Gebiet. Der Herr der Unterwelt hat mir lediglich einmal grob gezeigt wie er seine Arbeit verrichten." Antwortete Talorion, der in irgendwelche Bücher sah, die größer waren als er.
"Ähm. Du kommst ins Paradies." Sagte er zu einer Wolke.
"Bringt den nächsten rein, Jezze." Befahl der Kaioshin.
Darauf betrat Jezze den Raum mit einem Typ der aussah wie ein Zombi .
<Mensch ist das peinlich. Jetzt muss ich schon den Hampelmann für den Kaioshin spielen.>
"Hölle." Sagte Talorion kurz und vor dem Schreibtisch des Herrn der Unterwelt öffnete sich eine Falltür.
"Dann zwingt mich doch. Ihr habt doch keine Chance gegen mich den großen König der Zombies." Sagte er und fing an zulachen.
Ein paar Sekunden später.
Der Zombie hat eine große Beule auf seinen Kopf.
"Schon gut. Ich geh ja. Aber tu mir nicht weh." Flehte er Jezze an, der auf die Falltür zeigte.
Der Zombie sprang schließlich hinein.
"Das kann ja ne Ewigkeit dauern bis man den Herrn der Unterwelt gefunden hat." Jammerte Merko genervt.

Geeeeeeeeeeeeiiiiiiiiiiiiiiiiiiiilllllllllllllllllllllllllllllllll!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Weiter!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

weiter...weiter...schnell...schneller...sofort...jetzt...

wieder ein cooler teil... da geht's ja richtig ab...

mach weiter so...

weiter gehts

"Das ist er. Der Herr der Unterwelt." Rief Talorion freudig.
Alle kamen sofort herbei gerannt und starrten eine Wolke an.
"Dann werd ich ihm mal seinen Körper zurückgeben."
Kurz darauf verwandelte sich die Wolke in den Herrn der Unterwelt.
"Ich hab ihn mir kleiner vorgestellt." teilte Merko den anderen mit als er den riesigen Herr der Unterwelt sah.
"Das hat ja gedauert. Na ja. Zum glück kann ich mich jetzt um alles kümmern."
<Der könnte ein bisschen mehr Dankbarkeit zeigen. Wir haben jetzt zwei Stunden lang seinen Job erledigt.> meckerte Jezze.
Nun erblickte der Herr der Unterwelt den Kaioshin.
"Oh. Der Kaioshin. Welch eine Ehre."
"Knie jetzt ja nicht vor Erfurcht auf den Boden. Sonst gibt's hier ein Erdbeben." maulte ihn der gereizte Jezze an.
"Für diese Beleidigung kommst du in die Hölle."
"Da komm ich eh her."
Nun tauchte endlich Kibito mit Matu neben dem Kaioshin auf.
"Ah. Da bist du ja wieder. Gut gemacht. Jetzt hat dieser bösartiger Kaioshin keine Kontrolle mehr über ihn." lobte ihn der Kaioshin.

"Oh scheiße. Das war knapp." sagte Oob erleichtert.
"Aber so was von knapp." fügte Kuririn noch hinzu.
Die beiden und die restlichen übrig gebliebenen Z-Fighter befanden sich in einer wüstigen Gegend. Kaum Sträucher waren zu sehen.
"Manchmal bist du zu doch etwas gut, Kakarott."
"Würde ich nicht die Momentane Teleportation beherrschen wären unsere Seelen für immer verloren." sagte Son Goku, der noch geschockt war von diesen Gedanken.
"Wo sind eigentlich Son Goten und Trunks?" wollte Pan wissen
"Nay hat sie umgebracht. Aber zum glück sind sie ja davor nicht schon tot gewesen."
"Was wohl mit Nay passiert ist?"
"Ich nehme an ihn hats erwischt. Eine solche Explosion überlebt keiner."
Antwortete Son Goku.

"Komm nicht näher. Ich warne dich."
Rei ging langsam auf den Kaioshin zu, der ängstlich zurückwich.
"Was willst du denn tun Opa? Deine letzte Hoffnung ist soeben abgehauen."
Radditz und Nappa stellten sich vor ihn.
Doch Rei streckte seine Arme in Richtung der beiden und feuerte zwei Energiekugeln auf die Saiyajins ab. Die beiden wurden getroffen und mit den Kugeln weggeschleudert bis sie schließlich in einem Felsen explodierten.
Der bösartige Kaioshin sah Rei ängstlich in die Augen.
Plötzlich verschwand dieser und der Kopf des Kaioshin fiel auf einmal von seinem Körper herunter. Rei musste ihn geköpft haben.

"Das kriegt ihr zurück ihr kleinen Schei…"
Nay war nicht tot. Er schwebte im Weltraum von einem Schutzschild umgeben. Aber er blutete stark und war angeschlagen.
<Wäre diese Explosion nur ein wenig stärker gewesen hätte ich es nicht überlebt. Nun aber auf zum nächsten Planeten. Ich brauch ne Pause."

"Oh nein. Das darf doch nicht war sein. Der hat überlebt."
Der Kaioshin blickte ängstlich in eine Kugel in der er Nay sehen konnte.
"Was. So eine Scheiße auch." Sagte Merko.
Doch plötzlich tauchte eine weitere Person vor ihnen auf. Es war Rei.
"Doppelscheiße."

ich weiß ich war faul

Original geschrieben von Bad SSJKrellin

"Knie jetzt ja nicht vor Erfurcht auf den Boden. Sonst gibt's hier ein Erdbeben." maulte ihn der gereizte Jezze an.
"Für diese Beleidigung kommst du in die Hölle."
"Da komm ich eh her."

:rofl:

Mach weiter auf dem Standart, und........hach, egal...... einfach geil!!!!!!!!

Original geschrieben von Bad SSJKrellin
danke
heut abend nach dbz gehts es wahrscheinlich weiter.
@mondaveron wieso. mach ich was falsch

Öhm nö, aber ich kann mir neue Namen nicht so gut merken, vor allem wenn es so viele sind und ich keine Gesichter dazu habe...egal mach flott weiter :D...

Zurück
Oben Unten