Die dunkle Vorahnung

Sie rannte durch die dunklen Straßen.Immer schneller und schneller um rechtzeitig da zu sein.Videl wusste,dass,wenn sie nicht rechtzeitig zur Stelle sein würde,die Makai ihren Vater töten würden.Sie konnte nicht mehr,zwang sich aber immer wieder weiterzulaufen."Ich muss schneller werden,sonst kann ich mir das nie wieder verzeihen.",sagte sie sich immerzu.Nur weiter,immer weiter.....
Sie schreckte hoch und sah sich um.Sie lag immer noch in ihrem Bett und rieb sich die schweißgetränkten Haare aus der Stirn."Was war das?War das sowas wie eine dunkle Vorahnung?"Voller Angst lief sie zu ihrem Vater,um nachzusehen,ob er in Ordnung war.Als Videl ihren Vater dann schnarchend und schlafend im Bett liegen sah,war sie beruhigt und ging mit einem leichten Grinsen im Gesicht zurück in ihr Zimmer.Doch als sie wieder im Bett lag,kam der Traum wieder in ihr hoch.Diesen hatte sie jetzt schon öfters geträumt.Ein mulmiges Gefühl machte sich in ihrer Magengegend breit."Was hat der Traum nur bloß zu bedeuten?Ich kann förmlich spüren,dass noch schwere Zeiten auf uns zu kommen werden,und zwar noch sehr bald!!!"

Ok,ok ich geb mich ja geschlagen.Bald geht die FF weiter.Aber bis dahin ABWARTEN UND TEE TRINKEN!!!!:biggrin2: :biggrin2:

Noch viele Grüße an ssjblackvegeta:love: und alle die auch gegrüßt werden wollen,dann meldet euch einfach bei mir.

Sorry,dass ich so lange nicht geschrieben habe,aber hier ist Teil 2

Am nächsten Tag lief eigentlich alles wie gewohnt.Videl ging nach dem Aufwachen ins Bad und machte sich für die Schule fertig.Als sie in der Schule saß,konnte sie sich überhaupt nicht auf den Unterricht konzentrieren,da in ihrem Kopf immernoch dieser schreckliche Traum von letzter Nacht rumspukte.Es klingelte zur Pause.Dieses Geräusch war es,das Videl aus ihrer Illusion aufschrecken ließ.Plötzlich stand ein Mädchen hinter ihr.Es war die Neue,die sie in die Klasse bekommen hatten."Wie hieß sie nochmal?Ich konnte mir Namen noch nie so gut merken.",dachte sich Videl."Entschuldigung,Ich bin neu hier.Warst du so freundlich mir die Kantine zu zeigen?Ach ich hab mich ja noch gar nicht vorgestellt,mein Name ist Setsuna Mudo.",erklärte Setsuna schüchtern."Ja klar zeig ich dir die Küche.Ich heiße Videl.Ich sollte dich allerdings warnen,ess nichts was du nicht definieren kannst.",meinte Videl.In der Kantine angekommen,sah Videl Son Gohan allein an einem Tisch sitzen.Sie wurde sofort rot und versuchte ihren Pullover etwas höher zu ziehen.Doch zu spät!Setsuna guckte sie verstört an."Was hast du denn?Tomatenzeit ist schon vorbei,Videl!Kennst du denn Typen,der da vorn allein am Tisch sitzt?Der sieht ja voll süß aus,ich glaub den krall ich mir!",sagte Setsuna."Tut mir ja Leid,aber Son Gohan ist schwul!",sprudelte es aus Videl heraus,da sie Son Gohan für sich allein haben wollte."Oh schade",seuftzte Setsuna.Die beiden Setzten sich an einen Tisch,der neben Son Gohan stand."Hi Videl.Wie gehts?Du siehst irgendwie krank aus.Hast du Fieber,du bist so rot?",ertönte Son Gohans Stimme.Als sie von ihrem Essen aufsah,sah sie das er sie ansah,mit diesem Lächeln,dass sie so liebte."Mi-mi-mir gehts g-gut,danke.W-w-wie gehts d-d-dir denn?",stotterte sie und sah dabei wieder auf ihr Lunchpaket,damit er nicht bemerkte,wie verlegen sie war.Als es klingelte,machten sie sich auf den weg zum Klassenraum.Sie mussten noch Physik,Mathe und Deutsch überstehen,dann hatten sie Schluss.Doch wieder bekam Videl nichts vom Unterricht mit,da sie immer und immer wieder diese schlimen Bilder sah,die sie gestern Nacht aus dem Schlaf aufschrecken ließen.DDDrrrriiiiinnnngggg!Endlich Schluss.Videl ging schnurstracks nach Hause,doch als sie ankam,bemerkte sie,dass etwas nicht stimmte.Die Tür war aufgebrochen und als sie eintrat lagen überall zerbrochene Möbelstücke und die Bilder waren von den Wänden gerissen worden."Daddy?Daddy,wo bist du?Melde dich doch!",schrie Videl,aber in ihrem innersten wusste sie,dass sie keine Antwort bekommen würde,und so war es dann auch.Sofort lief sie in jedes Zimmer um sich doch zu vergewissern,ob ihr Vater nicht doch irgendwo war.Als letztes schaute sie in ihr Zimmer.Auch in ihrem war schwer gewütet worden.Die Komode war ausgeräumt und umgestoßen worden,die Einzelteile ihres Schranks lagen überall im Zimmer verstreut.Ihr Bett war zu Brennholz verarbeitet worden und erst dann sah sie etwas,was ihr den Atem stocken ließ.Ihr Schmuckkästchen war aufgebrochen worden.In ihr kam entsetzlich Wut hoch,sie fing regelrecht an zu brodeln."Jetzt reichts.Ich schwöre,dass ich dem der dies getan hat,alle Knochen einzelnd brechen werde!!Niemand hat das Recht sich an meine Schmuckdose zu vergreifen!!!",brüllte Videl aus voller Kehle.Sie war nur so sauer,weil sie in ihrem Schmuckkästchen ein Bild von Son Gohan aufbewahrt hatte,dass nun zerrissen und in ihrem Zimmer verstreut lag........

Sorry,aber ich hör jetzt auf,will euch ja noch ein bißchen zappeln lassen:p :p

Noch viele Grüße an ssjblackvegeta und alle,die auch gegrüßt werden wollen,schreibt mich an.:biggrin2:

Sorry,ist ein bißchen spät geworden,aber hier kommt der nächste Teil!!

Nun sah sie zum Fenster hinaus und in die weiten des Himmels.Dann tat sie etwas unerwartetes.Sie faltete die Hände und betete mit Tränen in den Augen."Wenn es wirklich einen Gott gibt,dann sorge dafür das es meinem Dad gut geht und das ich ihn bald finde.Amen."Doch plötzlich fiel ihr ein,dass ihr Zimmer auch verwüstet war,aber warum?Sie wollten doch eigentlich nur ihren Vater.Sie wollte gerade das Haus verlassen,als sie einen Zettel bemerkte,der mit einem Dolch an der Tür befestigt war.Darauf stand:"Liefer uns den "Crystall of Hope" aus und geb dich geschlagen,ansonsten wirst du deinen Vater nie wieder sehen.In 4 Tagen kommen wir zurück und solltest du den Gegenstand nicht bei dir haben,oder du wärst nicht da,so sehen wir uns gezwungen deinen Vater ins Jenseits zu befördern!Vergiss nicht in 4 Tagen,die Zeit läuft.Gezeichnet die Makai."-Was ist bloß der "Crystall of Hope"?Und woher soll ich den nehmen?Ich muss erstmal mit Son Gohan darüber reden.",dachte Videl.Sie ging zum Telefon und wählte seine Nummer.Chichi ging ran."Hallo?Wer ist den da?",fragte sie etwas gereitzt."Hier ist Videl,könnte ich bitte Son Gohan sprechen?Es ist sehr wichtig.",gab Videl zur Antwort.-"Tut mir Leid der ist gerade eben mit Son Goten trainieren gegangen.Er ist aber bestimmt in einer Stunde zurück."-"Shit!Ist dann Son Goku da?"-"Klar.Warte.Ich geb ihn dir mal." Am anderen Ende wurde es ganz Still,bis plötzlich."Hallo Videl.Was ist los?",schmatzte Son Goku ins Telefon.Er muss wohl gerade was gegessen haben,denn im Hintergrund war Chichi zu hören,die meinte dass man nicht mit vollem Mund spricht.Jetzt konnte Videl ihre Trauer nicht länger verbergen:"Mein Dad.Son Goku,die Makai haben meinen Vater entführt.Du musst ganz schnell herkommen.Aber vorher hab ich noch eine Frage,was ist der "Crystall of Hope"?Weißt du das zufällig,den wollen diese Idioten nämlich haben.",schluchtzte Videl in den Hörer.Son Goku wusste auch nicht was ein "Crystall of Hope" war.Aber er wollte sich mal bei Piccolo erkundigen.Als Videl aufgelegt hatte,ging ihr vieles durch den Kopf."Ich hätte ihn retten können.Ich hab es doch vorhergesehen.Ich hätte zu Hause bleiben sollen.Ich Idiot.",schrie sie.Plötzlich stand Son Goku hinter ihr,da er sich zu ihr teleportiert hatte.Vorsichtig legte er ihr eine Hand auf die Schulter."Beruhig dich.Es wird schon alles wieder gut werden.Deinem Vater gehts bestimmt gut,also mach dir nicht unnötig Sorgen.Bald ist er wieder bei dir.",meinte Son Goku.Er lächelte sie an und wischte ihr eine Träne von der Wange.Videl spürte plötzlich,wie eine unsagbare Wärme in ihr aufstieg.So eine Wärme kannte sie bisher nur von ihrer Mutter,die sie sehr gliebt hatte.Sie drehte sich um und umarmte Son Goku.Sie brach in Tränen aus und Son Goku murmelte:"Ja weine dich ruhig aus.Weinen tut gut!" Aber plötzlich machte er einen Schritt zurück und sah sie an."Warte hier auf mich.Ich werde mal sehen,ob Piccolo etwas über den "Crystall of Hope" weiß."-"Ja tu das,komm aber bitte so schnell wie möglich wieder.",schluchtzte Videl,die sich nun einigermaßen wieder unter Kontrolle hatte.Son Goku flog los und war in kürzester Zeit bei Gottes Palast.Er suchte ihn überall,bis er ihn dann endlich beim Meditieren antraf."Hi Piccolo.Wir haben ein kleines Problem.Die Makai haben Videl's Vater entführt.Sie wollen einen "Crystall of Hope",weißt du was das ist?" Piccolo's Gesichtsausdruck veränderte sich schlagartig.Jetzt wirkte er ziemlich angespannt.Sollte er etwas wissen,was ihm und Videl noch verborgen lag??"Was ist.Weißt du nun was oder nicht?",fragte Son Goku.Piccolo gab keine Antwort,denn er hatte eine Ahnung,was der Kristall war.Aber er wusste nicht genau ob diese Vermutungen richtig waren,also sagte er liber nichts um die anderen nicht zu verunsichern."Nein,keine Ahnung.",meinte Piccolo schließlich,doch in seinem inneren schien er schon zu ahnen,was nun bald auf sie zukommen sollte.....

Hier kommt der nächste Teil.

Son Goku machte sich auf den Weg zurück zu Videl.Er wollte sie nicht so lange allein lassen,er hatte Angst,dass sie etwas dummes unternehmen könnte.Als er dann wieder bei Videl zu Hause war,bemerkte Son Goku,dass sie ziemlich schweigsam war."Führt sie was im Schilde?Das glaub ich aber kaum,sie weiß,dass das das Ende für ihren Vater bedeuten würde,wenn sie einen Angriff startet.",dachte Son Goku.Allmählich wurde es Nacht.Die Sonne war nun schon lange untergegangen und Videl meinte:"Son Goku geh jetzt nach Hause.Ich möchte allein sein.Wenn irgendetwas ist,ruf ich dich an."-"Wenn du meinst,dass du ohne mich klar kommst?Ich komm morgen aber wieder.Ach Videl,du solltest in den nächsten Tagen besser nicht zur Schule gehen.Wir wissen nicht wozu diese Makai fähig sind!",kommandierte Son Goku.Videl nickte und brachte ihn zur Tür.Sie winkte noch,als er losflog und schloss dann die Tür.Son Goku hatte etwas Bedenken Videl allein zu lassen,aber er musste ihre Entscheidung akzeptieren.Videl ging in ihr Zimmer und ließ sich erschöpft auf ihr Bett fallen.Sie sah an die Decke und schlief,nach geraumer Zeit,endlich ein.Sie erwachte erst gegen Mittag,als es an der Tür klingelte.Sie ging noch vollkommen müde zur Tür und öffnete sie.Dann sah sie,dass Son Gohan für der Tür stand und war sofort hell wach."Hi Videl,sorry aber ich konnte nicht früher kommen.Ich hab gehört was passiert ist.Es tut mir wirklich Leid.Ach so,die hier soll ich dir geben.",sagte er und reichte ihr einen Topf mit Hühnersuppe,die sogar noch warm war.Sie bittete ihn hineinzukommen und ging mit der Suppe und Son Gohan im Schlepptau in die Küche.Dort setzte sie sich an den Tisch und fragte:"Gibt es schon was neues?Ich meine war dein Vater bei Piccolo und hat gefragt,ob er was über den "Crystall of Hope" weiß?"-"Du kannst ihn ja jetzt selber fragen.",entgegnete Son Gohan und deutete hinter sie.Als sie sich umdrehte sah sie,dass Son Goku direkt hinter ihr stand und nun seinen Mund aufmachte:"Tut mir echt Leid,aber Piccolo weiß auch nichts über so einen Kristall.Die einzige Möglichkeit die wir noch haben,ist abzuwarten was in 3 Tagen passieren wird.Was besseres fällt mir nämlich im Moment nicht ein." Videl senkte den Kopf.Sie machte sich immernoch Vorwürfe,da sie dachte,sie hätte ihren Vater retten können,aber sie wusste,dass auch sie keine Chance gegen die Makai gehabt hätte.Plötzlich wurde sie aus den Gedanken gerissen,weil Son Gohan ihren Kopf sanft angehoben hatte und ihr nun tief in die Augen sah.Dann flüsterte er:"Wir retten deinen Vater,keine Angst.Den Makai werden wir gründlich auf die Nase hauen!!"Videl nickte stumm.Sie konnte es nicht fassen,er hatte gerade ihren Kopf berührt.Ein warmer Schauer lief ihr über den Rücken und sie wurde mal wieder rot."Bist du krank oder was ist los?Ich glaub es wäre besser,du würdest dich ins Bett legen und ich frag nochmal Dende,ob er etwas über den Kristall weiß.Also bis dann.",erklärte Son Goku und machte sich auf den Weg zu Dende.Son Goku nahm Videl am Arm und fragte sie,wo ihr Zimmer war.Er brachte sie ins Bett und setzte sich daneben.Er wartete,bis sie eingeschlafen war und erst dann wich er von ihrer Seite und flog zu Chichi,um sie zu fragen,warum Videl immer so rot wurde,wenn er sie ansprach,sie ihn sah,oder wenn er sie anfasste."Das ist ganz normal.Es scheint,als wäre sie in dich verliebt.Das ist dann so bei uns Mädchen.Wir werden verlegen,wenn uns der Junge unserer Träume ansieht oder so.",erzählte Chichi.Nun wusste Son Gohan bescheid und wollte gleich morgen früh wieder zu Videl fliegen und sie fragen,ob sie mit ihm nicht mal ausgehen würde.Er konnte heute nämlich nicht mehr zu ihr,weil es mittlerweile schon ziemlich spät abends war.Videl hatte gut geschlafen.s räkelte sich und sah dann zum Fenster.Da draußen stand doch jemand,doch wer konnte das sein.Sie sah hinaus und erkannte sofort das Gesicht von Son Gohan.Sie öffnete das Fenster und er kam hinein."Was machst du so früh schon bei mir?",fragte sie."Früh?",fragte er verdutzt,"Es ist schon Mittag.Du hast ziemlch lang geschlafen,weißt du das?Du hast insgesamt fast 2 Tage geschlafen.Ich will dich ja nicht beunruhigen,aber morgen kommen die Makai zurück.",sagte er etwas bedrückt,da er merkte,dass er das ihr jetzt noch nicht hätte sagen sollen,da sie ihren Kopf wieder senkte.Sie hatten bis jetzt noch nichts von Son Goku gehört."Wo bleibt nur Son Goku?Weißt du wo er steckt Son Gohan?Ich muss endlich wissen,was der "Crystall of Hope" ist,und woher ich den bekommen kann.",schluchtzte sie.Sie kämpfte mit den Tränen,da sie nicht vor Son Gohan losheulen wollte.Auf einmal wurde die Tür aufgestoßen und ein merkwürdig gekleideter Mann kam in ihr Zimmer.Son Gohan reagierte und stellte sich direkt vor Videl.Doch der Mann bewegte sich nicht.Er sah Videl direkt in die Augen.Sie verspürte ein seltsame Kraft,die sie zwang die Augen zu schließen."Du weißt schon längst was der Kristall ist.Du hast doch die zwei hälften.Morgen wirst du ihn einsetzen müssen.Aber ich hoffe für dich,dass es dir nicht so ergehen wird wie deiner Mutter.",hörte sie die Stimme des Mannes in ihrem Kopf erzählen.Sie wollte antworten,doch sogleich ging ein Ruck durch ihren Körper und sie öffnete die Augen.Son Gohan hatte sie gerüttelt und sah sie mit nun Erleichterung in den Augen an."Was ist passiert.Du hast ganz merkwürdig ausgesehen.Deine Augen schienen plötzlich ohne Leben zu sein.",erklärte er.Sie sah sich um,doch der Mann war verschwunden."Was meinte er damit "ich hoffe für dich,dass es dir nicht so ergehen wird,wie deiner Mutter.",fragte sich Videl,"und was meinte er damit,als er sagte,ich hätte die zwei Hälften schon."Der Mann sagte sie würde es morgen erfahren,doch vielleicht war alles nur ein Traum........

Klasse Töchterchen ^^
die FF ist wirklich prima, einen guten Schreibstil hast du auch :biggthump
Schreib ganz schnell weiter :remybussi :knuddel: :kiss:

Hier ist schon der nächste Teil.

Nein,das konnte unmöglich ein Traum sein.Schließlich saß Son Gohan bei ihr und sah sie an.Er redete mit ihr,doch sie hörte ihn nicht.Sie war viel zu fastziniert von seinen Augen,bis:"Hey Videl,schläfst du?Also was meinst du,weiß Dende was über diesen Kristall?",fragte Son Gohan."Ich hoffe es.Son Goku müsste doch langsam mal kommen.",sagte sie.Plötzlich stand Son Goku völlig außer Atem vor den beiden.Seine Beine trugen sein Gewicht nicht mehr und er kippte zur Seite.Gerade noch rechtzeitig fing ihn Son Gohan auf."Was ist passiert?",wollte Son Gohan wissen.Son Goku gab keine Antwort,bis er schließlich anfing zu erzählen:"Alles ist verwüstet.Die Makai haben ein Städtchen im Norden zerstört.Ich hab gegen sie gekämpft,doch sie waren einfach zu stark und zu schnell.Diese Feiglinge sind vor mir geflohen und meinten,sie sehen mich eh bald wieder.Und was ist hier in der Zwischenzeit vorgefallen?"-"Ein merkwürdiger Mann kam hierher und plötzlich sprach er zu mir.Aber Son Gohan erklärte mir,er hätte unsere Stimmen nicht gehört.Er muss mit mir wohl telepatisch gesprochen haben.",fing Videl an zu erzählen.Sie wollte Son Goku nichts vom Gespräch erzählen,weil sie selbst herausfinden wollte,was er ihr versuchte klar zu machen."Ich glaub,es wär besser,wenn Videl bei uns schläft.Hier ist sie doch nicht sicher,oder was denkst du,Papa?",meinte Son Gohan und richtete seinen Blick die wieder in Träumen versunkenen Videl.Son Goku nickte und Son Gohan erweckte Videl aus ihren Tagträumen.Sie packte das nötigste zusammen und dann flogen alle geimeinsam zu Son Goku.Chichi sah völlig verdutzt auf,als Videl mit Son Gohan und Son Goku im Schlepptau,in die Küche kam."Videl wird heute hier übernachten.Es ist zu gefährlich,wenn sie bei sich schläft.",erklärte Son Goku Chichi,deren Gesicht einen gütigen Ausdruck bekam."Natürlich kann Videl hier übernachten,keine Frage.Videl schläft selbstverständlich in unserem Gästezimmer.Ich geh dann mal schnell das Bett frisch beziehen.",trällerte Chichi ganz entzückt und dann fügte sie noch hinzu,"Wenn du Hunger hast,dann sie mal in den Topf auf dem Herd.Wenn du Reis mit Soße magst,dann kannst du dir ruhig einen Teller davon nehmen.Ihr beiden könnt euch natürlich auch was nehmen." Dann lief sie schnurstracks ins Gästezimmer.In der Zischenzeit nahmen Videl,Son Gohan und Son Goku am Tisch platz und aßen eine Kleinigkeit.Es war die ganze Zeit ziemlich still gewesen,bis:"Son Goku,warst du jetzt eigentlich bei Dende?Und wenn ja,was hat er gesagt?",fragte Videl."Ja ich war bei Dende,aber er hat gesagt,er wusste nichts.",log Son Goku.Natürlich hatte Dende ihm gesagt,was dieser Kristall ist,aber auch was er anrichten kann.Er wollte alle davor bewahren."Ohh,shit.Morgen wollen sie den "Crystall of Hope" haben und ich kann ihn ihnen nicht geben.Sie werden meinen Vater töten.",seuftzte Videl."Na,na.Lass nicht den Kopf hängen.Wir sollten Vegeta,Trunks,Yamchu,Tenchinhan,Chao-Su und die anderen benachrichten.Die müssen uns im Kampf gegen die Makai helfen.Oder was meinst du,Vater?",erklärte Son Gohan und Son Goku antwortete:"Du hast recht,ich werde alle sofort anrufen und ihnen von unserem kleinen Problem erzählen,aber vorher will ich noch was essen."

Sorry,dass es diesmal ein so kurzer Teil geworden ist,aber nächstes Mal gibts wieder einen Langen,versprochen!!:D :D

Zurück
Oben Unten