Hier kommt der nächste Teil.
Son Goku machte sich auf den Weg zurück zu Videl.Er wollte sie nicht so lange allein lassen,er hatte Angst,dass sie etwas dummes unternehmen könnte.Als er dann wieder bei Videl zu Hause war,bemerkte Son Goku,dass sie ziemlich schweigsam war."Führt sie was im Schilde?Das glaub ich aber kaum,sie weiß,dass das das Ende für ihren Vater bedeuten würde,wenn sie einen Angriff startet.",dachte Son Goku.Allmählich wurde es Nacht.Die Sonne war nun schon lange untergegangen und Videl meinte:"Son Goku geh jetzt nach Hause.Ich möchte allein sein.Wenn irgendetwas ist,ruf ich dich an."-"Wenn du meinst,dass du ohne mich klar kommst?Ich komm morgen aber wieder.Ach Videl,du solltest in den nächsten Tagen besser nicht zur Schule gehen.Wir wissen nicht wozu diese Makai fähig sind!",kommandierte Son Goku.Videl nickte und brachte ihn zur Tür.Sie winkte noch,als er losflog und schloss dann die Tür.Son Goku hatte etwas Bedenken Videl allein zu lassen,aber er musste ihre Entscheidung akzeptieren.Videl ging in ihr Zimmer und ließ sich erschöpft auf ihr Bett fallen.Sie sah an die Decke und schlief,nach geraumer Zeit,endlich ein.Sie erwachte erst gegen Mittag,als es an der Tür klingelte.Sie ging noch vollkommen müde zur Tür und öffnete sie.Dann sah sie,dass Son Gohan für der Tür stand und war sofort hell wach."Hi Videl,sorry aber ich konnte nicht früher kommen.Ich hab gehört was passiert ist.Es tut mir wirklich Leid.Ach so,die hier soll ich dir geben.",sagte er und reichte ihr einen Topf mit Hühnersuppe,die sogar noch warm war.Sie bittete ihn hineinzukommen und ging mit der Suppe und Son Gohan im Schlepptau in die Küche.Dort setzte sie sich an den Tisch und fragte:"Gibt es schon was neues?Ich meine war dein Vater bei Piccolo und hat gefragt,ob er was über den "Crystall of Hope" weiß?"-"Du kannst ihn ja jetzt selber fragen.",entgegnete Son Gohan und deutete hinter sie.Als sie sich umdrehte sah sie,dass Son Goku direkt hinter ihr stand und nun seinen Mund aufmachte:"Tut mir echt Leid,aber Piccolo weiß auch nichts über so einen Kristall.Die einzige Möglichkeit die wir noch haben,ist abzuwarten was in 3 Tagen passieren wird.Was besseres fällt mir nämlich im Moment nicht ein." Videl senkte den Kopf.Sie machte sich immernoch Vorwürfe,da sie dachte,sie hätte ihren Vater retten können,aber sie wusste,dass auch sie keine Chance gegen die Makai gehabt hätte.Plötzlich wurde sie aus den Gedanken gerissen,weil Son Gohan ihren Kopf sanft angehoben hatte und ihr nun tief in die Augen sah.Dann flüsterte er:"Wir retten deinen Vater,keine Angst.Den Makai werden wir gründlich auf die Nase hauen!!"Videl nickte stumm.Sie konnte es nicht fassen,er hatte gerade ihren Kopf berührt.Ein warmer Schauer lief ihr über den Rücken und sie wurde mal wieder rot."Bist du krank oder was ist los?Ich glaub es wäre besser,du würdest dich ins Bett legen und ich frag nochmal Dende,ob er etwas über den Kristall weiß.Also bis dann.",erklärte Son Goku und machte sich auf den Weg zu Dende.Son Goku nahm Videl am Arm und fragte sie,wo ihr Zimmer war.Er brachte sie ins Bett und setzte sich daneben.Er wartete,bis sie eingeschlafen war und erst dann wich er von ihrer Seite und flog zu Chichi,um sie zu fragen,warum Videl immer so rot wurde,wenn er sie ansprach,sie ihn sah,oder wenn er sie anfasste."Das ist ganz normal.Es scheint,als wäre sie in dich verliebt.Das ist dann so bei uns Mädchen.Wir werden verlegen,wenn uns der Junge unserer Träume ansieht oder so.",erzählte Chichi.Nun wusste Son Gohan bescheid und wollte gleich morgen früh wieder zu Videl fliegen und sie fragen,ob sie mit ihm nicht mal ausgehen würde.Er konnte heute nämlich nicht mehr zu ihr,weil es mittlerweile schon ziemlich spät abends war.Videl hatte gut geschlafen.s räkelte sich und sah dann zum Fenster.Da draußen stand doch jemand,doch wer konnte das sein.Sie sah hinaus und erkannte sofort das Gesicht von Son Gohan.Sie öffnete das Fenster und er kam hinein."Was machst du so früh schon bei mir?",fragte sie."Früh?",fragte er verdutzt,"Es ist schon Mittag.Du hast ziemlch lang geschlafen,weißt du das?Du hast insgesamt fast 2 Tage geschlafen.Ich will dich ja nicht beunruhigen,aber morgen kommen die Makai zurück.",sagte er etwas bedrückt,da er merkte,dass er das ihr jetzt noch nicht hätte sagen sollen,da sie ihren Kopf wieder senkte.Sie hatten bis jetzt noch nichts von Son Goku gehört."Wo bleibt nur Son Goku?Weißt du wo er steckt Son Gohan?Ich muss endlich wissen,was der "Crystall of Hope" ist,und woher ich den bekommen kann.",schluchtzte sie.Sie kämpfte mit den Tränen,da sie nicht vor Son Gohan losheulen wollte.Auf einmal wurde die Tür aufgestoßen und ein merkwürdig gekleideter Mann kam in ihr Zimmer.Son Gohan reagierte und stellte sich direkt vor Videl.Doch der Mann bewegte sich nicht.Er sah Videl direkt in die Augen.Sie verspürte ein seltsame Kraft,die sie zwang die Augen zu schließen."Du weißt schon längst was der Kristall ist.Du hast doch die zwei hälften.Morgen wirst du ihn einsetzen müssen.Aber ich hoffe für dich,dass es dir nicht so ergehen wird wie deiner Mutter.",hörte sie die Stimme des Mannes in ihrem Kopf erzählen.Sie wollte antworten,doch sogleich ging ein Ruck durch ihren Körper und sie öffnete die Augen.Son Gohan hatte sie gerüttelt und sah sie mit nun Erleichterung in den Augen an."Was ist passiert.Du hast ganz merkwürdig ausgesehen.Deine Augen schienen plötzlich ohne Leben zu sein.",erklärte er.Sie sah sich um,doch der Mann war verschwunden."Was meinte er damit "ich hoffe für dich,dass es dir nicht so ergehen wird,wie deiner Mutter.",fragte sich Videl,"und was meinte er damit,als er sagte,ich hätte die zwei Hälften schon."Der Mann sagte sie würde es morgen erfahren,doch vielleicht war alles nur ein Traum........