Die dunkle Begegnung

Oho, Vegeta macht sich Sorgen um Vegeto!
Ich kann ihn ja verstehen, aber ich kann auch Son-Goku und Vegetto gut verstehen...
War mal wieder ein spitzen Teil (Das sag ich immerwieder xD)
Macht ganz schnell weiter!
GLG BushidoGirl

oje.. bin ja seit ewigkeiten nicht mehr hier gewesen,
aber ich stelle einfach mal die nächsten teile zu der geschcihte rein.
habe jetzta uch vor, wider öfter hier rein zu schneien.
arbeite jetzt aber auch an einer neuen FF
könnt ja vllt mal vorbeischauen^^

also einfach mal weiter:

„Vater?“ Trunks war in den GR geschritten und schaute Vegeta verunsichert an. „Was ist den Trunks?“ „Naja ich wollte fragen ob die Kinder mitkämpfen sollen. Also lässt du Vegeto mitkämpfen? Trunkto hat nämlich gefragt ob er mitmachen darf.“ „Nein Vegeto kämpft nicht mit und wenn du schlau bist, solltest du Trunkto auch nicht mitkämpfen lassen. Ich habe ein beunruhigendes Gefühl.“ Trunks nickte. Er vertraute seinem Vater aufs Wort. „Dann bleibt Trunkto auch zu Hause. Wann wollen wir denn los?“ „Komm am Besten so gegen 2!“ Trunks nickte und ging aus dem GR.

„Ahh. Son-Getan. Das ist ja schon das zweite Mal, dass du mich heute besuchst.“
Mr. Satan ging auf Son-Getan zu um ihn zu drücken. „Ehm Opa warte mal kurz ich muss dir was erzählen.“ „Was denn?“ er schaute hinter seinen Neffen. „wo hast du denn deinen Freund gelassen?“ „Opa. Lass mich doch mal ausreden. Du musst Satan City irgendwie evakuieren. Hier wird morgen im Fußballstadion ein Kampf stattfinden und es soll niemand verletzt werden.“ Geschockt sah Mr. Satan zu Son-Getan runter. „da werde ich selbstverständlich dran teilnehmen. Ich Mr. Satan. ..“ Er wollte gerade weiterreden doch Son-Getan unterbrach ihm. „Also kannst du das jetzt machen? Papa wartet. Wir wollen nach Hause.“ „Achso. Na Klar mach ich das.“ Son-Getan verabschiedete sich von Mr. Satan und ging in den Vorgarten zu Son-Gohan. Dann rieb er sich die Augen. „Ich bin müde, Papa.“ Son-Gohan lächelte nur und nahm seinen Sohn ohne was zu sagen huckepack. Der wind wehte Son-Getan beim Fliegen durchs Haar. Er genoss es. Wie oft war er auf den Schulter seines Vaters eingeschlafen. Dann schloss er die Augen.

„Ich bin stolz auf euch Beide! Die Rasse ist uns nicht gewachsen.“ Der Kapitän lächelte kalt. „Ihr hättet einen töten können. Nur so als Schock für die anderen aus deren Clan.“ „ Tut uns leit, Vater“, antworteten die Jungs gleichzeitig. „Ihr könnt das morgen gerne nachholen. Ihr kommt nämlich mit!“ Die Jungs lächelten glücklich. „Kapitän was ist mit der Crew?“ Ein Mitglied stand hinter dem Kapitän und verbeugte sich. „Wir nehmen alle Kämpfer mit. Diese Rasse rotte ich aus. Allein, dass ich von der Rasse gehört habe ist eine Beleidigung und guck dir an wie gut meine Söhne das gemacht haben.“ „Übertreib mal nicht Vater. Die Beiden können immer noch nicht töten. Das war ihr Problem und das wird es immer bleiben. Keno kann nur Leute töten, die sich nicht wehren können und Kenjo sagt sowieso nichts und ist verschüchtert.“ Der ältere Sohn war ins Zimmer geschritten und sah in die traurigen Gesichter der Jungs, die von der Aussage tief getroffen waren. „Rede nicht so über deine Brüder!!“ „pah. Was sollen die Kinder denn im Kampf??“ „Beweiß du dich erst mal im Kampf und töte jemanden.“ „Das werde ich Vater, das werde ich.“ Mit einen siegessicheren Lächeln ging er aus dem Zimmer.

also, wäre nett, wenn ihr mir noch mal eure meinung postet =)

lg Trunks4ever1907

Hallo!
Habe gerade eure FF durchgelesen.
Gefällt mir gut.
Guter Schreibstil, nette Ideen.
Nur mit den Charakteren komme ich manchmal durcheinander, ich finde es sind ein paar zu viele Hauptcharaktere.
Macht aber nichts.
Freue mich schon auf den nächsten Teil.
Macht bald weiter!
Phöni^^

Ui, da hat ja schon einer gelesen =)
thx erstmal^^
naja, sind echt viele neue charas, die auch nicht unbedingt alle eine große rolle spielen.
die FF, die ich gerade schreibe enthält nur die aus Db Z, außer der neue gegner^^

na ja, auf jeden fall danke fürs lesen und für dein kommi, werde morgen den nächsten teil reinstellen =)

lg Trunks4ever1907

Okay, ich warte jetzt nicht auf viele Kommis und mache einfach weiter =)

Muten Roshi wollte gerade die Aerobicsendung gucken als es durch die Sondermeldung der Evakuierung. „Diese Sondermeldungen nerven. Ich wollte meine Sendung zu Ende gucken.“ „Die ganze Welt redet davon. Ich habe ein ungutes Gefühl.“ Yamchu verfolgte skeptisch die Sendung. „Das wird nicht leicht morgen!“

Der nächste Tag brach an und Son-Goku zog sich die Schweißbäder über. „Seit bitte vorsichtig.“ Chichi übergab Son-Gota und Chana die Trainingsanzüge. „Keine Angst Mutter..“ Auch Son-Gota zog sich die Schweißbänder über. „Wir fliegen davor noch mal zu Vegeta um ihn, Trunks und Vegetan abzuholen. Ok meine Mädchen?“ Die Mädchen nickten und folgten Son-Goku.
Auch Vegeta zog sich inzwischen an. Trunks und Vegetan standen schon fertig im Flur. Vegeto saß aus der Treppe und schaute starr ins nichts. Plötzlich klingelte es an der Tür und Vegeto öffnete. Er war der Einzige der keinn Trainingsanzug anhatte. Son-Goku strich ihn durchs Haar. „Na ihr!“ Trunks und Vegetan begrüßten alle und auch Vegeta kam jetzt um die Ecke. „So wir wollen jetzt los. Vegeto geh rüber zu deinen Großeltern, ok?“ Vegeta sah ihn ernst an aber Vegeto schaute nur zu Boden. Trunks umarmte Vegeto noch und dann war er allein im Haus Vegeto trat gegen die Treppe. „Die sind alle gemein“, sagte er zu sich selbst.“

Sie waren die letzten, die landeten. Es waren schon alle da. „Wo sind unsere Gegner“, fragte Vegeta gereizt. „Es war noch niemand hier“, sagte Son-Goten, der sich neben Trunks stellte. Im gleichem Augenblick kam eine Art Her auf sie zu. Über denen schwebten die Zwillinge. Gelangweilt trat der erste Sohn vor das Her. „Ihr seid die Rasse, die mein Vater sucht, oder?“ „Warum wollt ihr das wissen?“ Der junge Mann lachte. „Weil er euch vernichten will. Mir auch egal warum.“ Er machte ein Zeichen zum Her und setzte sich gelassen zu Boden. Der Kampf brach aus. Auch Tenchinhan, Yamchu und Krelin kämpften mit. Diese hatten aber deutlich mehr Probleme und waren unterlegen. Son-Goku versuchte den drei zu helfen, wurde dann aber von vier gleichzeitig angegriffen. Die Zwillinge landeten neben ihren Bruder. „Wir werden unser Her verlieren, dass steht fest. Vater ist so dumm. Ich hätte gleich angreifen sollen, nicht dieses unfähige Pack.“ Kenjo sah zu Boden, doch Keno sah seinen Bruder entschlossen in die Augen. „Ich werde heute jemanden töten! Wenn Vater dies von mir verlangt werde ich das tun!“ Keno beulte die Fäuste, während Kenjo verschüchtert wegsah und nichts sagte. „Verdammt. Ihr nervt mich!!“ Vegeta verwandelte sich mit einem Mal in einen dreifachen SSJ. „Ihr seid nicht sonderlich stark aber, viele!“ Die Wesen lächelten. „Das können wir auch!!“ Das ganze Feld färbte sich rot. Die Wesen hatten jetzt rote Haare. „Verdammt, Vegeta spürst du die Kampfkraft?!“ Son-Goku war neben ihm gelandet.
Vegeto sah auf. „Was für eine Energie. Dann schaute er in den Spiegel und klopfte sich gegen seinen Trainingsanzug. Dan legte er den schwarzen Gürtel und schaute Siegessicher in den Spiegel.
Yamschu lag auf dem Boden und Son-Goku wehrte den nächsten Schlag, der ihn treffen sollte ab. Blitzartig richtete sich Yamschu auf. „Tut mir leit, Son-Goku. Ich bin völlig untrainiert. Ich falle euch nur zur Last.“ „Ach Quatsch. Ich freue mich mal wieder an deiner Seite zu kämpfen.“ Er lächelte. Vegeta kämpfte mit fünf Gegnern gleichzeitig und war schon sichtlich aus der Puste. Dann einer Energiekugel, die er mit einer anderen abwehrte. Plötzlich waren es fast 10 die um ihn herumstanden. „Verdammt, was wollt ihr?“ Der Nahkampf brach aus. Nicht alle Tritte konnte er abwehren. Dann nahm einer seine Hände und zog sie hinter seinen Rücken, währen ein anderer ihn in den Magen schlug. „Vegeta!!“ Son-Goku und Son-Gohan wollten ihn helfen aber wurden von ungefähr 20 anderen aufgehalten. „Sie sind unterlegen oder Kain?“ Keno sah seinem großen Bruder fragen an. „Nein. ich denke sie werden das Her besiegen aber wir sind stärker. Gegen uns haben sie keine Chance.“ Keno lächelte kalt.
Vegeta versuchte sich loszureißen, doch im gleichen Augenblick kamen drei weitere die ihn an den Armen festhielten und fünf an den Beinen. Das Wesen, was ihn in den Magen schlug machte eine kurze Pause und lächelte ihn finster an. Auch Vegeta lächelte, obwohl ihm Blut aus dem Mund lief. „Du kannst mich nicht besiegen, ich bein ein Sayajin Prinz. Gerade als das Wesen weiter einschlagen wollte, traf ihn eine Energiekugel. Diese Traf das Wesen hart, sodass es zu Boden viel. Vegeto stand Vegeta gegenüber. Er hatte den Wesen die Energiekugel in den Rücken gefeuert. Fassungslos starrte Vegeta auf Vegeto, dieser hatte sich in einen SSj verwandelt und atmete schwer, weil ihm die Attacke viel Kraft gekostet hat. „Was zum.. Vegeto was soll das???“ Vor Wut über die Ungehorsamkeit seines Sohnes konnte sich Vegeta befreien.

Hallo!
Gutes Kapitel.
Vegeta kann sich in einen SSJ3 verwandeln, wie obergeil!
Er ist so was von toll...*schwärm und sabbert*
Oh...hab ich gerade laut gedacht? *verlegen den Sabber aufwisch*
Vegeto ist ja ungezogen.
Gefällt mir.
Was Vegeta jetzt wohl mit ihm macht?
Mach schnell weiter bin schon gespannt.
Phöni^^

*sich die Augen reib* Kann das war sein??? :gofl: Du hast wahrscheinlich dass FF-Blut in dir.. Mir gefallen deine FF's so dermaßen,das ich dich vor freude erwürgen könnte!
Also ,ich versuche deine FF so gut wie möglich zu verfolgen!!!!

LG d~l

ps: ( ich weiß,ich rede manchmal viel zu viel) Mach schnell weiter, lass mich nicht warte :mad: Und viel glück noch mit der FF!! =)

Oh man, ihr 2 seid echt total lieb^^
aber @dbz-liker, bitte nicht erwürgen ;)

ist mir irgendwie egal, dass hier nur 2 mitlesen, ich mach weiter =)

„Den Jungen kennen wir, Kain!“ Kain musterte Vegeto von weiten. „Beweißt euch und bringt euer Werk zu Ende.“ Die Zwillinge nickten und flogen hoch zu Vegeto. Gerade als Vegeta was sagen wollte, wurde Vegeto von hinten angegriffen. Vegeto drehte sich um und erblickte die Zwillinge. „Diesmal nicht!“ Vegeto sammelte seine Energie und griff an. Vegeta wollte helfen, doch die anderen Wesen fingen unaufhaltsam an Energiekugeln auf ihn zu feuern. „Nimm es nicht persönlich aber du bist schwach. Hast also keine Chance.“ Keno lächelte und ein silberner Schein bildete sich um seine kurzen blonden Haare. Vegeto drehte sich zu Kenjo um auch er hatte diesen Schein. „Du bist nicht der Einzige, der sich verwandeln kann!“ Der Kampf begann.

Vegeto wich aus. Er hatte verstanden wie sie kämpften und lächelte. „Ist es nicht öde, ewig gleich zu kämpfen? Irgendwann durchschaut doch jeder euren Kampfstil.“ „Du kannst uns nicht durchschauen!!!“ Beide sammelten ihre Energie und kreisten Vegeto ein. Auch Vegeto fing an seine Kräfte zu bündeln und griff Keno an. Vegeto war gleichstark mit Keno im Nahkampf aber die Schläge zusetzlich von Kenjo setzten ihm ordentlich zu. „Vegeto hör auf!! Geh nach Hause.“ Vegeta hatte die Wesen inzwischen besiegt und mischte sich in den Kampf ein. Vegeto riss sich das kaputte T-Shirt vom Leib. „Nein Papa lass mich kämpfen!“ „Na wir wollen uns doch nicht in einen Kinderkampf einmischen oder?“ Kain stand hinter Vegeta und hatte die Arme vor seiner Brust verschränkt. „Wer bist du?“ Vegeta drehte sich um, während der Kampf zwischen den Jungs weiterging. „Ich bin der Bruder von den Beiden und fordere dich hiermit heraus.“ Er lächelte kalt. Der Schlag traf Vegeto hart. Er fiel zurück in den normal Zustand und blieb auf dem Boden liegen. Kenjo lies sich auch in den normal Zustand zurück fallen und ging einige Schritte von Vegeto weg. „Komm jetzt Kenjo. Wir müssen es tun, damit Vater stolz auf uns ist!!“ Aber Kenjo schüttelte nur heftig den Kopf. Keno stand über Vegeto und sah zu ihm runter. Auch Vegeto sah auf sagte aber nichts. Dann holte Keno aus und trat ihm mit voller wucht auf den Brustkorb. Schlagartig drehte sich Vegeto verkrampft zur Seite. „Vegeto!!“ Trunks versuchte zu helfen, wurde aber wie die anderen von den restlichen Wesen aufgehalten. Immer wieder trat Keno mit voller Wucht auf Vegeto ein. Nur teilweise nahm Vegeto die zertrümmerten Rippen in seinem Körper war. Er bemerkte wie er kurz vor der Bewusstlosigkeit stand. Kenjo ging immer weiter zurück. „Komm jetzt her!! Hilf mir. Sonst hast du nichts gemacht!“ Das Nichtstun seines Bruders machte Keno noch wütender und diese Wut ließ er an Vegeto aus. Schwach öffnete Vegeto die Augen und sah seinen Vater abseits stehen auch sein Blick war auf ihn gerichtet.
Vegeto formte das Wort „Papa“ mit seinen Lippen, bevor ihn der nächste Tritt traf. „Vegeto!!“ Vegeta stieß Kain mit aller kraft zur Seite, flog zu Vegeto rüber und schlug Keno mitten ins Gesicht. Vegeto drehte sich verkrampft zur Seite und übergab sich mit Blut. Im gleichen Augenblick kam Kain wieder. „Kinder zu schlagen schickt sich aber nicht, oder?“ Er schaute Vegeta mitten in die Augen bevor er Vegeto mit aller Kraft in die Luft trat. Trunks fing ihn auf. Vegeto aber war Bewusstlos. „Trunks! Bring ihn nach Hause.“ Trunks nickte und flog blitzartig davon. Plötzlich stellte sich Son-Goku neben Vegeta. „Ich helfe dir! Tenshinhan, Chao Zu, Yamchu, Son-Goten, Chana, Vegetan und Son-Gohan übernehmen die Wesen.“ „Du hast meinen Sohn, der schon am Boden lag getreten.“ Völliger Hass spiegelte sich in Vegetas Augen wieder.

Yeah * die chipstüte leergegessen und den Mundvoll mit Popkorn*

Super gelungenes Kapitel, Voll so ein Action Kampf !! Ich hab selber Angst bekommen ey *lach*
*sich am Popkorn verschluck* *sich auf die Brust hau,um Luft zu kriegen* *hustet* Wow... hab mich sogar verschlcukt bei dem Teil hier,nur meine Chips sind weggessen...:(
Egal,glaub mir,du bekommst noch Leser,ich hab in meiner FF " Versteckte Liebe (GH/VI)" Auch nur 2 Leser... Komm lass dich nicht entmutigen.. Ich wünsch dir noch viel Glück..

*wein* Ich hab mal wieder deine Ohren voll gesabbelt* sich hinknie und sich entschuldig*
hahaha:D:D

LG:d~l

Hallöchen erst mal :)
Ich bin heute auf diese FF gestoßen und muss sagen... sie ist echt gut, vor allem die vielen neuen Charaktere :D
Ich finde ja, Vegeta sollte sich nicht so anstellen, er hätte sich doch auch nie von einem Kampf abbringen lassen *g*
Hätte ja schon früher mal Kommentare hierzu geschrieben... aber ich bin noch nicht so lange hier angemeldet, hab das Forum erst vor kurzem gefunden, aber eins steht fest: du hast jetzt eine weitere, treue Leserin, ich werde das hier weiter verfolgen *Lupe heraushol*
Weiter so *Daumen hoch*

^^

@dbz-liker: bitte nicht am popcorn ersticken!! *bisschen auf den rücken klopf* ;)
gaaaaaaaaaaaaanz großen dank für die komplimente, aber fals es kritik geben sollte, dann bitte ehr damit =)

@Kid Serja heeeeey^^ schön dich mit von der partie zu haben, freue mich über jeden leser *ganz fett grins* danke^^

ich mach an dieser stelle einfach mal weiter ;) aber wollte nur im voraus mal sagen, dass diese FF gar nicht so lang ist, aber ich mit meiner anderen, die ich alleine schreibe, versuche mehr spannung und humor auf zu bauen. und das die halt was länger wird^^
also ok, genug gelabert, jetzt gehts weiter:

Langsam öffnete Vegeto die Augen. „Trunks??“ Trunks sah zu ihm runter und lächelte. „Lande bitte.“
Erst sah er Vegeto geschockt an, landete aber dann. Behutsam legte er Vegeto auf den Boden.
Er versuchte sich aufzurichten, was ihm aber nicht gelang. Dann registrierte er Blut im Mund. Er dreht sich zur Seite und spuckte es erneut aus. „Vegeto. Das sieht nicht gut aus. Du hast ernsthafte innere Verletzungen. Ich bring dich erstmal nach Hause.“ Er nahm Vegeto hoch und flog weiter. Als sie ankamen, legte Trunks Vegeto in sein Bett und wollte schon wieder los fliegen, als Vegeto plötzlich wieder aufstehen wollte. „Vegeto was machst du denn, du musst dich schonen und ausruhen!“ Trunks ging zurück zu ihm und kniete sich vor ihm hin.
„Trunks…geb mir...noch eine…Chance, ich möchte…weiterkämpfen, ich…“ Vegeto hielt sich die Rippen und atmete schwer, er konnte sich kaum auf den Beinen halten und sah seinem Bruder in die Augen, als er ihn unterbrach. Trunks empfand jedes Mitleid mit ihm, aber er konnte ihn doch nicht wieder mitnehmen, dass würde ihn umbringen. „Vegeto, du weißt, dass das nicht geht, leg dich bitte wieder ins Bett, wir werden bald nach Hause kommen, ich versprech’s dir.“
„Bitte, geb mir…doch eine…magische…Bohne, ich will…kämpfen!“ Vegeto knickte leicht ein und Trunks nahm ihn wieder auf den Arm und legte ihn zurück ins Bett. „Versteh das doch bitte, ich habe leider keine magische Bohne dabei, aber du musst mir bitte versprechen, dass du dich schonen wirst, ok?“ „Aber, ich…“ „Versprech es mir.“ Trunks sah Vegeto ernst an.
Und dann gab sich sein kleiner Bruder widerstrebend geschlagen. „Ich verspreche es.“ Vegeto rann wieder eine Träne über die Wange, aber er lächelte Trunks an und er lächelte zurück. Anschließend stand er auf, ging hinaus und flog zurück zur Kampfstelle.
Er flog nicht lange und als er den Platz wieder betrat, konnte er nicht glauben was er sah. Die Wesen waren alle vernichtet, bis auf vier, die sich schützend vor den Zwillingen gestellt haben. Sein Vater und Son-Goku kämpften immer noch hart mit Kain, während alle außer Son-Gota und Vegetan bewusstlos am Boden lagen. Sofort lief Trunks zu Vegetan herüber. „Was ist denn hier passiert?“ Vegetan atmete schwer, sein Blick war aber fest auf Keno gerichtet. „Die Viecher waren nicht leicht, Trunks. Wie geht es Vegeto?“ Trunks war etwas geschockt von der Frage. Er hatte sie am wenigsten von Vegetan erwartet. „Nicht sehr gut. Ich hatte keine magischen Bohnen mit.“ Vegetan beulte die Feuste, was aber weder Trunks noch Son-Gota mitbekam. Son-Gota übernahm das Wort. „Wir haben hier auch keine mehr. .wir wollten erst..“ Son-Gota konnte nicht ausreden. Sie sah nur noch Vegetan wegfliegen und lief sofort hinterher. Trunks tat es ihr gleich. Vegetan setzte zum Schlag an aber ein Wesen stellte sich schützend vor Keno. Geschockt lies sich Keno auf die Knie fallen, den das Wesen war sofort tot. „Was hast du mit meinem Bruder gemacht??“ Trunks zog Vegetan zurück. Beruhig dich Vegetan!“ Aber Vegetans Zorn war zügellos. Plötzlich schrie Son-Gota auf. Da war er, der Kapitän. Er hatte Son-Gota im Würgegriff und drückte fester zu als Vegetan sich umdrehte. Sofort lief Vegetan zurück zu Son-Gota aber in diesem Moment brach der Kapitän Son-Gota das Genick und lies den leblosen Körper zu Boden fallen.
Auch Vegetan ging vor ihr auf die Knie und zog sie zu sich. Unaufhaltsam liefen ihm die Tränen über die Wangen. Der Kapitän gab den Wesen ein Zeichen mit den Jungs zu verschwinden. Verzweifelt zog das Wesen an Kenos Ärmel. „Kommen sie schon mein Gebieter. Sie müssen hier verschwinden. Das ist ein Befehl von ihren Vater.“ Doch Keno wehrte sich. „Nein!! Kain hat gesagt, dass wir das mit Leichtigkeit schaffen.“ Er sah auf zu seinen Bruder. Auch jetzt wehrte sich Kenjo, der eben noch freiwillig mitwollte. „Kain. Wir besiegen sie doch, oder?“ Keno rief hoch zu Kain, der immer noch mit Son-Goku und Vegeta kämpfte. Gerade als Kain zu seinen Bruder schauen wollte, bekam er von Vegeta einen Tritt in die Rippen und viel mit voller Wucht zu Boden. Vegeta und Son-Goku landeten neben den leblosen Körper von Kain. Dann registrierte Son-Goku Son-Gota und Vegetan weinend über ihr. „Vegetan!“ Son-Goku lief los- „was ist mit ihr?“ Vegeta blieb vor Keno stehen und sah ihm in die Augen, dieser wich zurück. Wieder stellten sich Wesen vor Keno. „Aus dem Weg!“ Vegeta stieß die Wesen bei Seite. „Warum hast du das Vegeto angetan?“ Keno fing an zu zittern. „Ich..ehm..es –es tut mit leid.“ „Nichts hat die leid zu tun mein Sohn!! Du hast alles richtig gemacht!“ Hinter Vegeta stand der Kapitän und Vegeta drehte sich schlagartig um. „Auf dich habe ich gewartet.“ Vegeta lächelte. „Ich werde dich töten!“ Vegeta wartete keine Sekunde länger und griff sofort an! Er versetzte dem Kapitän einen Schlag nach dem andern, aber irgendwie schien es ihm weniger auszumachen, als es aussah. Die Tatsache dass sich der Typ nicht wehrte, machte Vegeta nur noch wütender, er verpasste ihm einen Tritt ins Genick, sodass er diesmal zu Boden stürzte.

Mal wieder ein gelungener Teil...
Ist wirklich super!!
Ich hab keine Kritik :( Sorry;) nicht das ich keine hab,ich finde halt keine >_____<
Ich mag deinen Schreibstil,ich finde keine Fehler oder ich bin zu blind und überseh sie* die brille ,die 2 monate schon auf dem Tisch liegt, die brille polier,auf setzt* so und wenn ich in deinem neuen Kapitel Fehler finde,sag ich dir bescheid !!

LG: d~l

ps: und danke,dass du mich vor verschlucken gerettet hast *umarm* hehe ;)

hehe, dankschön^^
habe mir das eben selbst noch mal durchgelesen.
mir sind in den ersten teilen voll viele fehler aufgefallen, die ich aber heute nciht mehr mache^^
naja, ich warte noch ein paar kommis ab und stelle dann den nächsten teil rein =)

*auch umarm* und bye bye^^

Da ich möchte, dass die Story weitergeht, gebe auch ich einen bescheidenen Kommentar ab: Son-Gota und Chana sind ja Gokus und Chichis Töchter, wenn ich das richtig mitbekommen habe... darf ich ganz ehrlich sagen, dass mir die Mädchen in der Geschichte zu kurz kommen? Ich meine, Son-Gota macht kaum was und stirbt wegen genickbruch (denk jetzt einfach mal, dass sie tot ist)... man sieht zwar, dass du vorrangig auf Vegeto in der Story lenkst, dennoch auch nebencharaktere, die deiner Fantasie entsprungen sind, sollten mehr zu tun bekommen. *in FF einmisch* oh, sorry, ist ja deine *grins*
Nun noch ein paar kleine Fehler, die wahrscheinlich nur Perfektionisten auffallen *hust* : "(...)was aber weder Trunks noch Son-Gota mitbekam. Son-Gota übernahm das Wort(...)" Da hättest du den Namen auch durch "Das Mädchen" oder "Sie" ersetzen können, klingt vom lesen her einfach besser, find ich ^^
Insgesamt solltest du mehr auf die Namens-und Wortwiederholungen achten, aber ansonsten gibt es an deinem Schreibstil nichts auszusetzen :D
Bevor ich nun mit faulen Tomaten beworfen werde, verstumme ich lieber, ich hoffe du schreibst bald weiter :) *Mund mit Reißverschluss verschließ*
Gruß Kid Serja ^.^

dann setz ich einfach ncoh mal einen teil hier rein =)
ich bin jetzt mal ehrlich und sage an dieser stelle, dass mir die geschichte gar nciht SO gut gefällt, weil ich eher ein fan von den "alten" und "normalen" charakteren bin, habe das ja auch nciht alleine geschrieben, sondern mit ner guten freundin (haben uns immer abgewechselt). Meine erste eigene FF ist "Eine neue Gefahr", an der ich aber ncoh arbeite. Naja aber ihr habt ja schließlich das recht zu erfahren, wie das ganze hier zu ende geht.
hiermit entschuldige ich mich nochmals für die riesige verspätung:

Auf der anderen Seite des Schlachtfeldes kniete Vegetan neben Son-Gota und weinte aus tiefster Seele.
Son-Goku sah in Vegetan’s Kreidebleiches Gesicht, aber Vegetan war weder ansprechbar, noch in der Lage richtig zu zuhören. Er stammelte die ganze Zeit vor sich hin und beachtete seinen Onkel überhaupt nicht.
„Warum sie? Wieso musste das passieren? Ich hätte sie beschützen müssen, Ich hätte sie nicht alleine lassen dürfen! Es tut mir so leid!“ Er weinte einfach weiter ohne bemerkt zu haben das Son-Goku überhaupt neben ihm saß.
Aber dieser wurde selbst ganz blass im Gesicht und sah zu seiner Tochter runter. Es versetzte ihm so einen Schock, das sich jetzt auch in seinen Augen Tränen bildeten. Er stand wortlos auf und ging auf Vegeta und den Kapitän zu.
Unterwegs bleib er stehn und rief Trunks noch was zu: „Trunks! Kümmere dich bitte um die Verletzten, okay?!“
Trunks sah zum herüber und rief zurück: „Geht klar, Son-Goku!“ Son-Goku nickte und stand anschließen unter den Kämpfenden. „Vegeta! Lass mich das zu Ende bringen, lass mich gegen ihn kämpfen!“ Er ballte seine Fäuste und spürte die Wut in sich aufkochen. „Das kommt gar nicht in Frage, Kakarott, das ist mein Kampf, den töte ich alleine!“
Vegeta und der Kapitän kämpften weiter, aber Son-Goku ließ nicht locker. „Vegeta……Er hat Son-Gota getötet!!“
Mehr brauchte Son-Goku nicht zu sagen, denn Vegeta hielt plötzlich inne. Er überlegte kurz und wandte sich dann wieder Son-Goku zu. „Okay, Kakarott! Lass uns das zusammen durchziehen, einverstanden?“ Man sah es Vegeta nicht an, aber empfand jenes Mitleid mit Son-Goku. Er flog zu ihm hinauf und sie begannen einen erneuten Kampf.
„Papa besiegt die Beiden doch mit Leichtigkeit!“ Keno grinste überlegen.
„Sir. Kommen Sie bitte mit. Ihr Vater möchte, dass Sie zurück zum Raumschiff gehen.“ Aber Keno tat so, als würde er ihn nicht hören, ballte die Fäuste und sah hoch zu seinen Vater. In diesen Moment trat Kenjo neben ihn. „Wir sollten verschwinden. Die Väter da oben sind sehr gut und Vater schickt uns nicht ohne Grund fort.“
Keno sah geschockt rüber zu seinem Zwilling. „Was spürst du?“ Kenjo sah auf. „Die Beiden sind ungezügelt in ihren Zorn. Gerade das macht sie gefährlich. Wir sollten wirklich verschwinden!“ „Was soll das heißen Kenjo? Willst du damit sagen, dass unser Vater unterlegen ist?“ Kenjo antwortete nicht auf seine Frage, sondern beobachtete nur wie Vegeta und Son-Goku einstecken mussten. „Sie können ihre Haare nicht nur blond werden lassen. Sie können mehr. Das spüre ich. Siehst du nicht? Vater schlägt auf die Beiden ein aber sie lächeln.“ Auch Keno sah jetzt genauer hin.
„So jetzt ist Schluss mit dem Spiel hier!“ Son-Goku verwandelte sich in einen vierfachen SSJ. Trunks sah auf. „Was ist das für eine Form?“ Er stütze Son-Goten, der zu seinem Vater aufsah. „Das ist der vierfache…“ Son-Goten hustete. „Ich mache keine Spielchen! Ich bin der Anführer von Ihnen und ihr werdet mich nicht besiegen. Nicht eure Rasse.“ Vegeta sah rüber zu Son-Goku und verwandelte sich dann auch. „Seit wann kannst du das Vegeta?“ Vegeta lächelte überlegen. „Was spielt das für eine Rolle? Du bist nicht mehr stärker als ich, Kakarott! Wir sind ein Level.“

Na endlich gehts weiter! :D
Ich finde schön, dass du Goku und Vegeta so originalgetreu darstellst ^^
Es ist spannend zu lesen... und ich bin gespannt, wie der Kampf weiter verläuft :)
Ich hoffe, Son-Gota bleibt nicht tot :(
Tschuldigung, dass der Kommi so kurz ist^^
Bis bald, Gruß Kid Serja :)

P.S. Ist "Eine neue Gefahr" bereits hier im Forum, oder arbeitest du noch am PC in Word dran? Bitte um PN :D

Son-Goku grinste, sagte aber nichts und griff erneut an. Der Kapitän versuchte auszuweichen, was ihn aber nicht geling. Dann schwebte er in die Luft. „Ihr habt meinen ältesten Sohn getötet. Das werdet ihr bereuen.“ Um ihn rum bildete sich ein silberner Schein. Vegeta packte sofort die Wut und schlug auf ihn ein. Son-Goku schloss die Augen und sammelte Energie. ‚was sind das für Wesen. Sie ähneln den Sayajins. Es sind aber keine.’ Er sah runter zu den Zwillingen. Dann zu Son-Gota und dann zu dem Vater. „Tut mir leid Jungs“, sagte er leise zu sich selbst. „Euer Vater ist kein guter Mensch. Ich werde ihn töten!“ Vegeta war allein im Kampf unterlegen. Er versuchte ihn zu erwischen, doch er war zu schnell. Plötzlich stellte sich Son-Goku vor Vegeta und wehrte die Attacke ab, die Vegeta treffen sollte. „Was soll das Kakarott?!“ Doch Son-Goku antwortete nicht. Er war geprägt von Rache. Son-Gokus Schläge waren hart und gezielt auf Schwachstellen. „Verdammt.“ Der Kapitän hielt sich den Magen und der silberne Schein verschwand. „PAPA!“ Keno lief zu ihm und wollte ihn hoch helfen. Son-Goku fasste sich wieder. Er sah in Keno auf einmal seinen Enkel. Dann wich er etwas zurück. „Ich kann keinen Familienvater töten..“ Vegeta stellte sich mit finsterem Gesichtsausdruck vor ihn. „Kakarott. Er hat deine Tochter getötet!!“ Vegeta schrie ihn förmlich an. Dann sah Son-Goku wie der Kapitän Keno eine Ohrfeige verpasste. Das machte ihn noch wütender. Der Kapitän wischte sich das Blut am Mund weg. „Ich habe gesagt ihr sollt verschwinden..“ Er machte eine Pause und sah zu seinem Sohn runter, der sich immer noch die Wange hielt. „Ihr Beide seid doch unfähig!!“ Kenjo sah seinem Vater hasserfüllt an. „Du besonders Kenjo!!! Du warst schon immer ein gestörtes Kind. Nie redest du.“ Kenjo wich zurück. Die Worte trafen ihn zu sehr. „Papa warum sagst du so was zu Kenjo??“ Son-Goku landete vor dem Kapitän. „Man schlägt keine Kinder!!“ Son-Goku setzte zu einer Energieattacke an, die den Magen von dem Kapitän durchbohrte und nur knapp Keno verfehlte. Keno sank auf die Knie. Kenjo stand knapp hinter ihm und sah zu seinem Vater hinunter. Er überlebte diese Attacke und richtete sich langsam wieder auf. Keno bekam es langsam mit der Angst zu tun und flüsterte seinem Bruder etwas ins Ohr: „Kenjo, ich glaube nicht, dass Vater diesen Kampf gewinnen wird, lass uns verschwinden!“ Kenjo nickte nur schweigend und lief mit seinem Bruder in Richtung Raumschiff. Die 3-4 Leibwächter, die noch übrig waren, waren schon an Bord. Kenjo ist schon eingestiegen, aber Keno lief noch mal ein Stück zurück, um zu sehen wie sein Vater zu Recht kam. Als er merkte, dass es keine Chance mehr gab, wollte er sich umdrehen und ebenfalls ins Raumschiff steigen, aber plötzlich stand Vegetan vor ihm. Er hatte sich in einen 2fachen Supersaiyajin verwandelt und sah ihn nur hasserfüllt an. „Na, wo wollen wir denn hin? Du willst doch nicht weglaufen, oder etwa doch?“ Er wartete keine Antwort ab und trat Keno mit voller Kraft in den Bauch, sodass er in die nächste Tribüne rein flog. Er kroch langsam aus dem Loch heraus, was er im Flug verursachte und kniete auf allen Vieren auf dem Boden.

Zurück
Oben Unten