^^
@dbz-liker: bitte nicht am popcorn ersticken!! *bisschen auf den rücken klopf*
gaaaaaaaaaaaaanz großen dank für die komplimente, aber fals es kritik geben sollte, dann bitte ehr damit =)
@Kid Serja heeeeey^^ schön dich mit von der partie zu haben, freue mich über jeden leser *ganz fett grins* danke^^
ich mach an dieser stelle einfach mal weiter

aber wollte nur im voraus mal sagen, dass diese FF gar nicht so lang ist, aber ich mit meiner anderen, die ich alleine schreibe, versuche mehr spannung und humor auf zu bauen. und das die halt was länger wird^^
also ok, genug gelabert, jetzt gehts weiter:
Langsam öffnete Vegeto die Augen. „Trunks??“ Trunks sah zu ihm runter und lächelte. „Lande bitte.“
Erst sah er Vegeto geschockt an, landete aber dann. Behutsam legte er Vegeto auf den Boden.
Er versuchte sich aufzurichten, was ihm aber nicht gelang. Dann registrierte er Blut im Mund. Er dreht sich zur Seite und spuckte es erneut aus. „Vegeto. Das sieht nicht gut aus. Du hast ernsthafte innere Verletzungen. Ich bring dich erstmal nach Hause.“ Er nahm Vegeto hoch und flog weiter. Als sie ankamen, legte Trunks Vegeto in sein Bett und wollte schon wieder los fliegen, als Vegeto plötzlich wieder aufstehen wollte. „Vegeto was machst du denn, du musst dich schonen und ausruhen!“ Trunks ging zurück zu ihm und kniete sich vor ihm hin.
„Trunks…geb mir...noch eine…Chance, ich möchte…weiterkämpfen, ich…“ Vegeto hielt sich die Rippen und atmete schwer, er konnte sich kaum auf den Beinen halten und sah seinem Bruder in die Augen, als er ihn unterbrach. Trunks empfand jedes Mitleid mit ihm, aber er konnte ihn doch nicht wieder mitnehmen, dass würde ihn umbringen. „Vegeto, du weißt, dass das nicht geht, leg dich bitte wieder ins Bett, wir werden bald nach Hause kommen, ich versprech’s dir.“
„Bitte, geb mir…doch eine…magische…Bohne, ich will…kämpfen!“ Vegeto knickte leicht ein und Trunks nahm ihn wieder auf den Arm und legte ihn zurück ins Bett. „Versteh das doch bitte, ich habe leider keine magische Bohne dabei, aber du musst mir bitte versprechen, dass du dich schonen wirst, ok?“ „Aber, ich…“ „Versprech es mir.“ Trunks sah Vegeto ernst an.
Und dann gab sich sein kleiner Bruder widerstrebend geschlagen. „Ich verspreche es.“ Vegeto rann wieder eine Träne über die Wange, aber er lächelte Trunks an und er lächelte zurück. Anschließend stand er auf, ging hinaus und flog zurück zur Kampfstelle.
Er flog nicht lange und als er den Platz wieder betrat, konnte er nicht glauben was er sah. Die Wesen waren alle vernichtet, bis auf vier, die sich schützend vor den Zwillingen gestellt haben. Sein Vater und Son-Goku kämpften immer noch hart mit Kain, während alle außer Son-Gota und Vegetan bewusstlos am Boden lagen. Sofort lief Trunks zu Vegetan herüber. „Was ist denn hier passiert?“ Vegetan atmete schwer, sein Blick war aber fest auf Keno gerichtet. „Die Viecher waren nicht leicht, Trunks. Wie geht es Vegeto?“ Trunks war etwas geschockt von der Frage. Er hatte sie am wenigsten von Vegetan erwartet. „Nicht sehr gut. Ich hatte keine magischen Bohnen mit.“ Vegetan beulte die Feuste, was aber weder Trunks noch Son-Gota mitbekam. Son-Gota übernahm das Wort. „Wir haben hier auch keine mehr. .wir wollten erst..“ Son-Gota konnte nicht ausreden. Sie sah nur noch Vegetan wegfliegen und lief sofort hinterher. Trunks tat es ihr gleich. Vegetan setzte zum Schlag an aber ein Wesen stellte sich schützend vor Keno. Geschockt lies sich Keno auf die Knie fallen, den das Wesen war sofort tot. „Was hast du mit meinem Bruder gemacht??“ Trunks zog Vegetan zurück. Beruhig dich Vegetan!“ Aber Vegetans Zorn war zügellos. Plötzlich schrie Son-Gota auf. Da war er, der Kapitän. Er hatte Son-Gota im Würgegriff und drückte fester zu als Vegetan sich umdrehte. Sofort lief Vegetan zurück zu Son-Gota aber in diesem Moment brach der Kapitän Son-Gota das Genick und lies den leblosen Körper zu Boden fallen.
Auch Vegetan ging vor ihr auf die Knie und zog sie zu sich. Unaufhaltsam liefen ihm die Tränen über die Wangen. Der Kapitän gab den Wesen ein Zeichen mit den Jungs zu verschwinden. Verzweifelt zog das Wesen an Kenos Ärmel. „Kommen sie schon mein Gebieter. Sie müssen hier verschwinden. Das ist ein Befehl von ihren Vater.“ Doch Keno wehrte sich. „Nein!! Kain hat gesagt, dass wir das mit Leichtigkeit schaffen.“ Er sah auf zu seinen Bruder. Auch jetzt wehrte sich Kenjo, der eben noch freiwillig mitwollte. „Kain. Wir besiegen sie doch, oder?“ Keno rief hoch zu Kain, der immer noch mit Son-Goku und Vegeta kämpfte. Gerade als Kain zu seinen Bruder schauen wollte, bekam er von Vegeta einen Tritt in die Rippen und viel mit voller Wucht zu Boden. Vegeta und Son-Goku landeten neben den leblosen Körper von Kain. Dann registrierte Son-Goku Son-Gota und Vegetan weinend über ihr. „Vegetan!“ Son-Goku lief los- „was ist mit ihr?“ Vegeta blieb vor Keno stehen und sah ihm in die Augen, dieser wich zurück. Wieder stellten sich Wesen vor Keno. „Aus dem Weg!“ Vegeta stieß die Wesen bei Seite. „Warum hast du das Vegeto angetan?“ Keno fing an zu zittern. „Ich..ehm..es –es tut mit leid.“ „Nichts hat die leid zu tun mein Sohn!! Du hast alles richtig gemacht!“ Hinter Vegeta stand der Kapitän und Vegeta drehte sich schlagartig um. „Auf dich habe ich gewartet.“ Vegeta lächelte. „Ich werde dich töten!“ Vegeta wartete keine Sekunde länger und griff sofort an! Er versetzte dem Kapitän einen Schlag nach dem andern, aber irgendwie schien es ihm weniger auszumachen, als es aussah. Die Tatsache dass sich der Typ nicht wehrte, machte Vegeta nur noch wütender, er verpasste ihm einen Tritt ins Genick, sodass er diesmal zu Boden stürzte.