Die dritte Fusion!!!

• Ersteller Ersteller Zwiebelot
  • Erstellt am Erstellt am
Z

Zwiebelot

Guest
Also dies ist meine erste FF und ich wünsch mir viel Kritik von euch aber seit nicht zu hart:D

Die Geschichte spielt unmittelbar nachdem Boo besiegt worden ist, GT ist nie passiert.

An einem sonnigen Nachmittag waren Goku und Vegeta im G-Raum der CC beim fleißigen trainieren, als plötzlich Gohan hereinstürmte. „Hallo Vater und Vegeta. Wie ich sehe seit ihr beide fleißig am trainieren, ich möchte euch nicht lange stören, aber...“ Vegeta hörte auf mit seinen Kampfübungen und unterbrach ihn „aber was? Willst du mich beim trainieren stören?“ Gohan schaute ganz verduzt und wunderte sich über Vegetas schlechte Laune obwohl er die letzten Tage sehr erträglich war. Goku sagte zu seinem Sohn: „Ja, was ist denn, Junge?“ – „Also es ist so, die beiden Jungs, Trunks und Goten, wollen mit mir einen Campingausflug machen, bei einem Wald in der nähe der mittleren Hauptstadt, und Mum meinte ich solle dich und Vegeta vorher fragen.“ Goku entgegnete mit einem freundlichen lächeln: „Klar, kein Problem, Vegeta, was hältst du davon?“ dieser sagt nur: „Soll’n die Knirpse doch machen was sie wollen, der einzige der mich interessierst bist nur du, Kakarott!“ und machte weiter mit seinem Training. Gohan wollte gerade gehen doch plötzlich warf ihm Goku noch einen Beutel Magische Bohnen zu und rief: „Hier, vielleicht werdet ihr sie gebrauchen können!“ – „Danke, Vater, wir sehen uns dann Übermorgen“ mit diesem Worten verließ er den Raum und traf auf Trunks und Goten die das Gespräch mit gehört hatten und schon voller Freude ihre Sachen gepackt hatten. „Also dein Vater hatte schon mal besser Laune“, meinte Gohan zu Trunks der mit einem riesigen grinsen meinte: „Naja, der wird auch nicht jünger :rofl: , also dann los“ Trunks packte Goten, welcher immer noch Probleme dabei hatte den Rucksack mit seinem Lunchpaket drin zuschließen, am Kragen und alle drei flogen in Richtung Mittlerer Hauptstadt für eine Nacht unter freien Himmel. Vegeta und Goku waren der weilen immer noch am Training beschäftigt, während Goku Liegestützen machte schlug Vegeta immer wieder auf den selben Punkt an der Wand ein und murmelte vor sich dahin: „Kakarott, bild dir bloß nicht ein das wir schon fertig miteinander wären, hehehe :evil „

Original geschrieben von Dragonheart15
is schon mal ganz gut aber zu wenig um mehr sagen zu können schreib mal weiter dann werden wir ja sehen

Mfg Dragonheart15

ich hab schon einen nächsten teil, doch vorher möcht ich noch was hören

du hast deine drohung also wirklich wahr gemacht und eine ff geschrieben :lol2:
bis jetzt gefällts mir ganu gut aber von der story bekommt man bisher nix mit ,ich wart mal auf den nächsten teil :biggthump

@sky: ja, meine ff is am laufen :evil
@bulma: danke, der nächste teil kommt sofort

ich will nur noch ein zwei meinungen hören dann kommt der nächste teil

Okay, hier kommt der zweite teil, hier wird die Story angefangen, viel Spass beim lesen

Die beiden machten eine kleine Pause und setzen sich mit einer Flasche Wasser in die Sauna der CC. „Kakarott“, schnaubte Vegeta, „wieso hast du unseren von Söhnen unsere letzten Bohnen mit gegeben? Die brauchen wir doch zum trainieren, dann könnten wir uns nämlich die Sauna sparen.“ – „Also Vegeta, die Kinder sind halt auch nicht grad die stärksten, für den Fall das ihnen was zustößt oder...“ Vegeta stand mit einem zornigen Blick auf: „das ist ja wohl das letzte, mein Sohn kann auf sich selbst auf passen, er ist nicht so zerbrechlich wie deine Brut!!“ – „aber wenn wir mal zur Abwechslung ohne die Bohnen trainieren ist es doch lustiger, wenn man den Schmerz noch spürt den man beim letzten KI-Ball abbekommen hatte“ sagte Goku während er sich am Kopf kratzte, Vegetas Antwort blieb wie erwartet aus. Die drei landeten am Waldrand, es war eine schöne Stelle mit viel grünem Grass und einer menge Bäume. Ein Fluss war auch da, in ihm aus dem Wasser sah man die Forellen springen, Goten quietschte: „Juhu, Fische!!!“ und schon sprang er ins Wasser und versuchte sich einen zugreifen. „Hey Trunks, hilfst du mir beim Zelt aufbauen?“ fragte Gohan höfflich. Doch plötzlich hörte man Goten quwängeln: „Nein, kommt zu mir ins Wasser, das ist lustig!!!“ kaum hatte er den Satz beendet rutsche er auf einen glitschigen Stein aus und tauchte unter Wasser. Trunks lachte wie ein wilder als er das sah und konnte nicht wiederstehen auch hinein zu gehen, doch Gohan fischte beide heraus und verdonnerte sie zum Zelt aufbauen. Die drei machten sich flott ans Werk und innerhalb von zehn Minuten war es fertig. Sie wollten gerade hineingehen und sich ein nisten als sich plötzlich der Himmel verdunkelte und ein starker Wind auf zog. „Gohan, was ist da los“ fragte Trunks total aus dem Häuschen. Gohan konnte ihm nur antworten „Ich habe keine Ahnung was da vor sich geht aber ich spüre eine extrem starke und böse Aura, die unmöglich von einem Menschen ausgehen kann!!“ Goten schrie auf: „aber die einzigen Wesen die so eine unglaubliche Energie Aura erzeugen können sind wir Saya-jins, und wir haben alle keine bösen Auren und nicht mal mein Papa hat so eine riesige Energie!“ Gohan starrte nur schweigend ihn die Luft und wusste nicht was zu tun was. Zur selben Zeit in Gottespalast, Piccolo schreckte von seiner Meditation auf und es bildeten sich Scheißtropfen auf seiner Stirn. „Dende, ich spüre eine so gewaltige Kraft wie noch nie zuvor, und diese Energie ist böse!!“ Dende horchte auf: „Was, wo, ist sie wirklich böse?“ – Ja das ist sie, aber ausfindig machen kann ich sie leider nicht, es ist fast so“ Piccolo begann zu zittern „als ob sie die ganze Erde umgeben würde!!“ bei diesen Worten bekam Dende einen sehr erschrockenen Gesichtsausdruck. „Wir müssen den anderen bescheid sagen, wo ist Son Goku?“ Piccolo nuschelte nur: „Wir müssen ihm das nicht erzählen, er spürt diese Kraft mit Sicherheit selbst, diese Aura ist mir völlig neu, diesmal scheinen wir mehr als unsere üblichen Kräfte zubrauchen, sie übertrifft den Dämon Boo bei weitem, wir sind Machtlos!“

kann mir einer auch mal bitte posten ob ich fehler mach, weiss nämlich nicht so genau:rolleyes:

Wenn du nen Ordswegsell vornimmst, also z.B. von der Sauna der CC zum Zelt von Gohan, Goten und Trunks, würde ich nen Absatzt lassen. Nur wegen der Übersichtlichkeit des Textes.

Original geschrieben von SSJCauli
Wenn du nen Ordswegsell vornimmst, also z.B. von der Sauna der CC zum Zelt von Gohan, Goten und Trunks, würde ich nen Absatzt lassen. Nur wegen der Übersichtlichkeit des Textes.

sonst nichts, okay, werd ich machen

gefällt mir ganz gut :)
sind zwar ein paar rechtschreibfehler drin und das mit den absätzen solltest du auch berücksichtigen aber beim lesen störts kaum ;)
schreib bitte weiter^^

[Coole Geschichte.
ich hoffe du schreibst bald weiter weil ich will wissen wie es weiter geht mit Gohan und Goten und Trunks.
Aber auch mit Vegeta und Goku!!!:biggrin2:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Also dass ist echt ne coole Geschichte und ich les immer weiter und die fortsetzung sowieso!!!!!

Schreib schnell Weida
Deine FF is Super
Ich frag mich wasw das für eine Starke und bödse Aura ist :rolleyes:

Zurück
Oben Unten