Die Dragonballs des Manitou!!!

So!Weil ich nichts besseres mit meiner Freizeit etwas anzufangen weiss kommt hier der nächste Teil!

Santa Cell:So Freezbre ich mach jetzt Feierabend!Du wirfst ein Auge auf die beiden!Wir wollen sie morgen ja sterben sehen!
Frezzbre:Geht klar Boss!
Beide verschwinden

Gokuhachi:Krillin?
Krillin:Was ist?
Gokuhachi:Tut mir leid!
Krillin: (ironisch)Wieso denn?Ist doch alles bestens!Jeder hat seinen eigenen Marterphafl und morgen haben wir keinen Stress mehr!Bravo Gokuhachi!
Gokuhachi:Sei doch nicht so!
Krillin:Sei doch nicht so!Seit 16Jahren das selbe!Jedes 2mal sind wir irgendwo gefesselt!
Gokuhachi:Schh nicht so laut!Das geht die anderen nichts an!Was ist überhaupt mit dir los die letzte Zeit?
Krillin:Ich..ich bin mit der Gesamtsituation unzufrieden!
Gokuhachi:Warum?
Krillin:Ist dir eigentlich klar was wir die ganze Zeit machen?
Sinnloses anschleichen,stundenlanges Spurenlesen und sinnlos nebenaneinder her fliegen!
Gokuhachi: Das nennst du fliegen?
Krillin:Hast etwas an meinen Flugstill auszusetzen?
Gokuhachi: Das ist nicht fliegen,sondern Luftgefärdung!
Krillin:Ach leck mich doch am Ar.sch!
Gokuhachi:Ja wie denn?

So der Teil war etwas kurz!Morgen ist er wieder länger!

Klasse Teil
Aber könntest du mal nicht alles aus dem Film dazutun und auch mal eigene Sachen erfinden? Wär echt klasse

Original geschrieben von Jacky6
Klasse Teil
Aber könntest du mal nicht alles aus dem Film dazutun und auch mal eigene Sachen erfinden? Wär echt klasse

Da gebe ich Jacky6 Recht! Die FF ist zwar eine klasse Umsetzung des Films, aber sie enthält noch zuviel vom Original. Da dir aber in deinen anderen FF's auch immer was einfällt hast du dabei sicherlich kaum Schwierigkeiten.

Sorry!

Tut mir leid aber aber ich werde erst wohl in ein paar Tagen weiterschreiben!Meine Konzentration liegt bei meinen andern beiden FFs!Deshalb bitte ich um Geduld!Däfür lasse ich mir inzwischen für diese FF ein paar neue Ideen einfallen!

Re: Sorry!

Original geschrieben von Claude Strife
Tut mir leid aber aber ich werde erst wohl in ein paar Tagen weiterschreiben!Meine Konzentration liegt bei meinen andern beiden FFs!Deshalb bitte ich um Geduld!Däfür lasse ich mir inzwischen für diese FF ein paar neue Ideen einfallen!

:bawling: Wie kannst du uns das antun?! :confused: :bawling: Der Teil war zwar kalsse, aber trotzdem! :mad: :bawling:

Zurück
Oben Unten