Die Dragonball Zeit

Welchen Charakter gefällt euch am besten

• Son Goku

Stimmen: 10 38,5%
  • Kuririn

Stimmen: 1 3,8%
  • Muten Roshi

Stimmen: 3 11,5%
  • Yamchu

Stimmen: 2 7,7%
  • Piccolo

Stimmen: 4 15,4%
  • Tenshinhan

Stimmen: 4 15,4%
  • Oolong

Stimmen: 0 0,0%
  • Pool

Stimmen: 0 0,0%
  • Son Gohan

• Yajirobi

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    26
Original erstellt von neXus
Musst den alles immer Logisch sein ?
Nein es ist ebend nur ein Anime

Ich bin genau deiner Meinung.
BD/Z/GT ist eben eine Manga- und Animeserie. Da muss nicht immer alles mit der Wirklichkeit übereinstimmen. Ihr wundert euch ja auch nicht, dass Son Goku schon gegen sprechende Dinosaurier und Bären kämpfen musste.
DB ist eben DB und hat seine eigene "Wirklichkeit", Zeit, und Welt.

Wo kähmen wir den hin wenn alles logisch sein würde stellt euch das mal vor !!

kein SciFi ,
Kein StarTrek,
kein Starwars :(

Nur gammel Filme (es gibt aber auch gute)
in der Reality Zeit...! Laaaaaaaaaannngweeeiiiilig !!!

Also DB ist ein Manga der in einer Fantasywelt spielt. Und in so einer Welt ist wie wir alle wissen alles möglich! Deswegen kann man nicht sagen das DB in der Zukunt oder in der Vergangenheit spielt! nono nono

Bid For Power

Is doch scheis egal is sowieso ein scheiß thema. Und sich über solche sachen zu streiten is doch wohl a witz. Wenn einer Bid for Power kennt und weis wos es zum downloaden gibt bitte schreiben is ganz wichtig. Bin scho ganz scharf drauf. Auf einer Page hab ichs mal gsehn aber die gibts ned mehr. Also wers weis bei mir melden. Bidde bidde bidde!!!!!!!!!11

ich glaub bid for power gibts noch nirgends zum download, aber alle warten darauf

wenns kommt, kannst du dir aber sicher sein, dass es hier gepostet wird :D

cya
F§J GõTêñK$

bid for power oh mann das wird cool die screenshots allein veraten schon alles.Und das alles für uns ist doch toll,wurde ja schließlich von Fans für Fans entwickelt;)

Original erstellt von Rezack
ich halte das so wie rpg
das ist einfach eine ganz andere erde und da ist halt die zeitrechnung anders als bei uns

Ich erklär mir das ähnlich; DB spielt sich vielleicht in einem parallelen Universum ab, oder so...:cool: Aber mir der Technick wären sie uns schon haushoch überlegen...
Aber ich find's genial, wie Tori-san die versch. Sachen miteinander kombiniert hat!!! Hut ab!

?Weiss jemand, wo ich mir 'DB - Hyper Dimension' ?
?kaufen/downloaden etc. kann??? Ich hab von diesem ?
?Game nur gutes gehört, es würde mich ?
?interessieren...!!!:cool::cool::cool: ?

Vegetto - TSF

Zurück
Oben Unten