Die Dragonball-GT Sagas sind viel zu schlecht

Future Vegeta

New Member
Ich finde das die GT-Staffel echt scheisse ist,
da sie nur aus kommerzielen Gründen produziert wurde.
Dies erfuhr hier sehr deutlich , und deshalb habe ich mir gedanken darüber gemacht und noch mehr Material gesucht und dies auch auf anderen Seiten gefunden wie zb. auch auf .

Danke euer Future Vegeta

Du hast recht, DBGT wurde nur aus Kommerz gezeichnet. Die Zeichenqualität finde ich aber nicht schlecht, ja abschnittweise sogar gut. Aber die Story.... vor allem Anfangs, als die auf der Ssuche nach den Dragon Balls durchs All sausen, das finde ich total flach. Am Ende gehts allerdings.

Ich kenn nicht's von Dragonball GT und bei mir geht auf der Seite eh nur die Main Page, aber egal. Kenn mich bei GT eh net aus. Will nix wissen bis ich die Episoden endlich gescheit saugen kann.

ich kenn von dbgt nur das mit den evil shenlongs und so
also so schlecht wie alle sagen find ich dbgt garnicht, jeder sollte sich die serie ankucken und nicht auf die anderen hören.

ich finds doof das die leute abundzu so komisch glänzen

@rezack: das ist mir auch schon aufgefallen... und teilweise sind die münder ein bisschen komisch gezeichnet..
naja, sonst... gt ist zwar kommerziel, aber gehört für mich dennoch zu db!!! und auch wenns am anfang nicht so toll ist, am ende find ichs super (goku vs super c-17!!!)

stimmt, der Kampf Goku vs super C-17 ist echt allererste Güteklasse. und auch die Evil-Shenlong-Saga ist gelungen. Aber der Anfang....

DBGT ist zwar aus kommerzielen.aber es ist trotzem gut!! vor allem die evilshenlong saga!!vom zeichnen her ist es ja auch nicht schlecht zwar anders als DBZ aber gut!!kaioken

Inhaltlich gesehen hat GT für mich die Relevanz von den Star-Wars Büchern..also keine! Allerdings habe ich die Serie noch nicht gesehn,sondern kenne halt nur die Zusammenfassungen.Von daher kann ich mir da noch kein endgültiges Urteil erlauben...

DragonBall GT ist ja wohl voll geil,wenn du was gegen GT sagst legst du dich mit mir an.
Ausserdem,was interessiert es euch ob es aus kommerziellen gründen gemacht worden ist oder nicht?
Es ist trotzdem gut.
Wenn DBZ auch aus Komm. Gründen gemacht worden wäre,würdet ihr es doch auch nicht schlecht finden!

Und zuletzt:SSJ4(Vegeta)rulez!

ICh find GT Klasse!! BEsonders bei Super 17 !! Total traurig wie Kuririn stribt!! und c18 zu Kuririn kriescht und sagt....Kuririn...I love you...*kippum* bawling

DBGT ist wohl nicht warme Scheisse, aber das Beste ist es auch nicht... Ich find, dass im DBGT-Anime die Charas mit zu vielen Muskeln gezeichnet sind, schaut euch mal den SSJ4-Goku an, ist ja schön und gut, wenn er stark ist, aber im Vergleich zum SSJ2 ist er n'bisschen Shitty... meine Meinung...

Vegetto - TSF

püh...deine Meinung wer will die schon hören!!! Nein serz :D :D
Gut...GT ist nicht besser als Z...schon allein wegender Stimmung nicht!!!
ICh fände es besser wenn es nicht wieder mal son ein DER STÄRKSTE KRIEGER DER WELT WILL DIE ERDE ZERSÖREN Saga kommt(was mit ES der Fall war)...Brloly war schon cool! Das ist irgendwie was anderes. Cool wäre es wenn es Mit Tapion *schluchz* in der art weitergehn würde. (der Film war echt klasse)

Also GT ist schlecht, kann man pauschal wirklich nicht behaupten.

Ich hab jetzt das meiste gesehen (die letzten Folgen fehlen mir noch... aber in ein paar Tagen.. ;)).

Also die ersten 20 Folgen sind wirklich nicht so toll. Das Manko ist einfach (ohne jetzt zu spoilern), dass dort manchmal lange gekämpft wird, man aber weiss das Goku im Prinzip jeden Gegner im Handumdrehen plätten könnte. Macht er aber nicht.. und so zieht sich das.

Zugegeben, die Folgen sind manchmal recht witzig.. aber manchmal schon wieder zu kindisch.. naja also man kann es gucken.. aber soo toll ist es nicht.

Aber dann Ab Folge 21 ändert sich alles.. wenn Bebi kommt, ist GT einfach nur noch GENIAL!
Auch die Super 17 Saga ist genial!
Evil Shenlong bin ich ncoh am gucken... aber die scheint auch super zu werden. :)

Also Leute, guckt GT, und seht selbst... ;)

Original erstellt von Piccolo
Also GT ist schlecht, kann man pauschal wirklich nicht behaupten.

Ich hab jetzt das meiste gesehen (die letzten Folgen fehlen mir noch... aber in ein paar Tagen.. ;)).

Also die ersten 20 Folgen sind wirklich nicht so toll. Das Manko ist einfach (ohne jetzt zu spoilern), dass dort manchmal lange gekämpft wird, man aber weiss das Goku im Prinzip jeden Gegner im Handumdrehen plätten könnte. Macht er aber nicht.. und so zieht sich das.

Zugegeben, die Folgen sind manchmal recht witzig.. aber manchmal schon wieder zu kindisch.. naja also man kann es gucken.. aber soo toll ist es nicht.

Aber dann Ab Folge 21 ändert sich alles.. wenn Bebi kommt, ist GT einfach nur noch GENIAL!
Auch die Super 17 Saga ist genial!
Evil Shenlong bin ich ncoh am gucken... aber die scheint auch super zu werden. :)

Also Leute, guckt GT, und seht selbst... ;)
Jup, so ziemlich meine Meinung. GT wird erst ab Bebi cool. Die vorherigen Folgen sind nicht so der Bringer. Naja, o.k., der Kampf gegen diesen Typen da, diesen Cyborg is auch noch ganz cool.

WWAAAAAHHHH !!!!! Wieso seh ich den Thread erst jetzt ????

GT schlecht ?? Aber mit Nichten !!! ... ja ja gut gerade der Anfang ist schon ziemlich kindisch gestaltet ... gerade wenn man es von Z her eben anders gewohnt ist (Pannie wo bissu ?? lookaround) .... aber spätestens ab Folge 25 :D :D ... wenn Bebi kommt (der Arsch smash) geht´s voll ab <-- kann man nicht anders sagen ;) .....

ich hab von DBgt 56 folgen von 64 gelesen und ich fands scheissen nen paar gute folgen waren dabei aber naja nich grad so besonders toll geworden die serie

Ich hab auch noch nicht alle 64 Folgen gesehen ... (aber fast alle :D:D) und mir hat es sehr gut gefallen ... ja ja wenn man bedenkt, dass es sich dabei immer noch um DB handelt, dann kriegt man zu Beginn wohl die Krise ... aber als eigenständige Serie betrachtet , ist es ja wohl sehr gut gelungen ..

Ich lieeebbeee Chibi Goku !!
Ich liebe Ubuu (v.a. nachdem er mit Buu fusioniert ist .. diese Kleidung ;) ) ......

Original erstellt von Bulma-chan
Ich hab auch noch nicht alle 64 Folgen gesehen ... (aber fast alle :D:D) und mir hat es sehr gut gefallen ... ja ja wenn man bedenkt, dass es sich dabei immer noch um DB handelt, dann kriegt man zu Beginn wohl die Krise ... aber als eigenständige Serie betrachtet , ist es ja wohl sehr gut gelungen ..

Ich lieeebbeee Chibi Goku !!
Ich liebe Ubuu (v.a. nachdem er mit Buu fusioniert ist .. diese Kleidung ;) ) ......

Chibi Goku ist geil (Goku ist sowieso immer geil), über Ubuu lässt sich reden, aber eines ist klar:
DBGT ist Kommerz, schlechter, billiger Kommerz, der nie, aber auch gar nie an DB und DBZ rankommen wird (die Typen haben zu viele Muckis!!!:D:D:D)

Vegetto - TSF --->saiyan

Original erstellt von Vegetto - TSF

DBGT ist Kommerz, schlechter, billiger Kommerz, der nie, aber auch gar nie an DB und DBZ rankommen wird (die Typen haben zu viele Muckis!!!:D:D:D)

Ja, stimmt schon, GT war Kommerz .... und es kommt auch nicht an seine Vorgänger ran ...... aber es ist nichtsdestotrotz megacool verglichen mit sämtlichen anderen Serien !! Und das will was heißen !!

Zurück
Oben Unten