Die Dragonball-GT Sagas sind viel zu schlecht

Original erstellt von Bulma-chan

Ja, stimmt schon, GT war Kommerz .... und es kommt auch nicht an seine Vorgänger ran ...... aber es ist nichtsdestotrotz megacool verglichen mit sämtlichen anderen Serien !! Und das will was heißen !!

Ja, :D:D:D, jetzt muss ich dir wieder recht geben, durch das es zu DB gehört ist es doch nicht so schlecht, aber nur durch das...:D

Ich kenne GT nicht gut hab nur eine folge downgeloadet!!!
Aber so schlecht war die gar nicht!!!
Fand sie eigetlich recht gut aber an DragonballZ kam sie nicht ran!!!

Original erstellt von Vegetto - TSF

Ja, :D:D:D, jetzt muss ich dir wieder recht geben, durch das es zu DB gehört ist es doch nicht so schlecht, aber nur durch das...:D

Hi hi siehst du ?? Ich habe eben IMMER dodgy Recht ....
Yupp und außerdem merkt man GT ganz deutlich das höhere Buget an :D:D

Original erstellt von Bulma-chan

Hi hi siehst du ?? Ich habe eben IMMER dodgy Recht ....
Yupp und außerdem merkt man GT ganz deutlich das höhere Buget an :D:D

Ach ja??? Dann schau mal unter anderen Threads nach, da sind wir uns nicht immer einer Meinung...:Dlaugh(freundlich gemeint...):D
@Thema:
War denn das Budget von DBGT grösser als das von DBZ??? Die haben da wohl (zu) viel investiert ... wir wissen ja wie's rausgekommen ist... indifferen...

stay :cool: cool :cool:

Original erstellt von Vegetto - TSF

War denn das Budget von DBGT grösser als das von DBZ

Yupp, klar war es das !!!!!! kawaii

Hey und was heißt das nun wieder ????
"Was is dabei rausgekommen ??"
Sag das nicht so abwertend smash

GT ist nicht schlecht !!

GT??? schlecht!! Die Sagas finde ich schlecht bis auf die Super 17! Die war ja noch die beste und das muss ja was heisen wie die anderen dann waren :D

OK jeder seine meinung aber ein echter Dragon Ball Fan würde sowas nicht sasgen.
Stimm GT es nicht wie DBZ, aber verglichen mit DB sind doch die Kämpfe besser oder? das müsst ihr doch zugehben.

Ihr findet GT schlecht, denke Ich, weil ihr alle es mit DBZ vergleicht. aber lässt mal DBZ aus den Spiel dann sieht ihr das GT auch wenn es commerziel ist eine richtige und Gut und würdige Dragon Ball ende.

Also ich weiss nicht was ihr gegen GT habt auch wen es nur wegen Geld gemacht wurde finde ich es doch sehr gut.kaioken

Ich kann mir nicht denken, was an GT schlecht sein sollte. Ich finde es schlichtweg genial. Vorallem als Goku zum SSJ 4 wird. Oder als er gegen Super 17 fightet. Das ist voll genial. Sicher ist es nur aus Geldgründen produziert worden aber trotzdem. Dragonball ist Dragonball.

Original erstellt von Jedi Nizar
OK jeder seine meinung aber ein echter Dragon Ball Fan würde sowas nicht sasgen.
Stimm GT es nicht wie DBZ, aber verglichen mit DB sind doch die Kämpfe besser oder? das müsst ihr doch zugehben.

Ihr findet GT schlecht, denke Ich, weil ihr alle es mit DBZ vergleicht. aber lässt mal DBZ aus den Spiel dann sieht ihr das GT auch wenn es commerziel ist eine richtige und Gut und würdige Dragon Ball ende.

Bin genau deiner Meinung Jedi Nizar. Der einzige Scheiss in GT ist dass Goku klein und voll blöd ist. Das nervt manchmal.

GGRRROOOOOOAAAAAAAAARRRRRRR

Chibi Goku ist ja grad das gute an GT !!!!!
Ich liebe Chibi Goku !!!!!!!!
Pan nervt zu oft, Trunks ist schwul dodgy, Vegeta kommt zu selten vor (Bebi Vegeta smash zählt nicht) Goten yawnb .... Gohan sleeping ..... und Bulma ist zu alt dodgy

Was habt ihr alle gegen Mega-Muskeln??? Als ob die in DBZ klein wären!Ich find GT jedenfalls gut,nur Vegetas stimme,wie bei einer micky-maus!Aber die Anfangsfolgen sind wirklich langweilig!Aber gegen Ende rockt's wirklich!

ähm... ich weiß ja nicht, ob ich mir hier so viel Beurteilung erlauben darf, da ich nur Bilder und die soryline gesehen bzw. gelesen habe.

Aber allein die Tatsache, daß DB auch nach dem 42.Band noch weitergeht und unsere Schnuckel noch alle da sind ist es doch shon wert, daß man GT eine Chance gibt. Sicher die Suche nach den schwarzen Dragonballs mag nicht unbedingt jedermans Geschmack sein... Aber allein was ich an Bildern aus der Bebi-saga gesehen hab, ist sicher das Anschauen wert. lookaround

Und zumindest Stufe vier ist das angucken allemal wert! Vor allem Vegeta und Goku sozusagen auf einer Stufe! Das ist nicht nur ein Augenschmaus... naughty
sondern auch endlich mal beide sozusagen ebenbürtig!

So, hab ich wen verärgert? lookaround
ähm... ich geh schon mal... sulkoff

Hey wo kann ich DB/GT downloaden wenn einer ne seite weiß soll er sie mir per ICQ mitteilen!!!!!!!!!!!!!!!!

PICCOLO RULZ

:( ;( ich will mal bilder von gt sehen wie z.b. ubuu+buu fusion oder so kann mal jemand url posten
hab zwar alle movies aber nur wenige db gt :( ich find da voll wenige funzenden sites

mfg

Ich finde GT echt zu kotzen. Goku eine wahre Legende wird voll zum Trottel. Die Kämpfe sind absolut sch...Vegeta ein Schlapschwanz. Habe GT bis zur super 17 Saga auf Italia 1 gesehen. Ich war nicht voreingenommen, weil als GT anfing ich noch gar kein Anschluss hatte. Das war die absolute Entäuschung. Der ssj 4 sieht auch nicht gerade gut aus. Und voher zum Piccolo kommt dieser Dragon Punch den goku aus dem nix herzaubert?? Wie kann der stärkste Krieger des Universums eine halbe Folge Giro ( so hiess der kleine roboter auf italienisch) hinterher jagen?? Ok ich muss gestehen es gab einige gute ideen, wie die vereinigung von boo und uub oder den goldene oozaru ( dazu zähle ich nicht den ssj 4). Ich kann aber die Meinung nicht teilen das GT besser sein soll als DB,obwohl die erste saga von db auch nicht gerade das gelbe vom ei war. Aber denkt mal nur an die grossen Tuniere. Ich persönlich finde das die niemals GT hätten machen dürfen, weil das eine misshandlung der charaktere ist die man fast schon liebt. Der wahre DB begeisterte kann sich niemals mit GT anfreunden (obwohl ihr mich eines besseren belehrt habt.

Ich find GT ganz OK.

Das einzige was mir nicht gefällt ist das Aussehen von einem SSJ4.
Das sieht so schei** aus.
Mir wäre z.B: nur die Veränderung der Haarfarbe, lieber gewesen.
Vielleicht mal in Blau oder in Rot.

Original geschrieben von SJJ6 Shipollo
Der ssj 4 sieht auch nicht gerade gut aus.

Watt??? SSJ 4 sieht nicht gut aus? Du bist ein Junge oder?
Diese Jungs haben nie besser ausgesehen... Ich hab Goku so sogar als wallscroll (und alle anderen in ssj ihr kennt das bild sicher!!) Am Kopfende hängen *drooooooool*

PS: Wie ich sehe is mein neuer Bruder auch gegen das rote Fell und die halbnackten Sayajingötter naughty? *schnief*

Männer... alle nur neidisch :D sweatdrop embarassedlaugh

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten