*ausderversenkungauftaucht* Yeah, kennt ihr mich noch?

Es tut mir echt mega leid das ich jetzt erst wieder poste! Ich bin so im Stress, Schule, dann hat´te der PC ne' Macke. Ich dreh hier echt durch.
Also, für euch mag sich das vielleicht net so schlimm anhören aber des is echt heavy im Mom. Also, dann ohne weitere Umschweife, der nächste Teil (hoffe es spiegelt sich meine Lage nicht drin wieder ^^"
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
„Was ist eigentlich mit Raya?“ Keyko zog die Stirn kraus. „Weiß ich auch nicht, sie sollte eigentlich zeitgleich mit uns eintreffen. Vielleicht wurde sie aufgehalten.“ „Ich habe gehört im Norden gibt es Revolten.“ Ayres tauchte plötzlich neben Natsuki auf, sein Gesicht war besorgt verzogen. „Bei mir sah es übrigens nicht anders aus, ich habe die ganze Nacht nicht geschlafen, weil ich die Gegend im Auge behalten musste.“ „Das sieht man dir an.“ Ayres warf Kio einen giftigen Blick zu aber bevor ein erneuter Streit ausbrechen konnte, hob Lenboh die Hände in einer schlichtenden Geste. „Lasst den Unsinn, wichtiger ist jetzt was mit Raya ist. Meint ihr sie steckt in Schwierigkeiten?“ „Das denke ich nicht, sie hätte um Hilfe gerufen wenn es wirklich so schlimm wäre. Außerdem kann Astiars Macht im Norden noch gar nicht so groß sein, wie ihr sagt, denn dort verweilt der größte Teil der zweiten Einheit und diese weiß Astiars Truppen gut ab zu wehren.“ Lenboh nickte Griggs zu. „Du hast recht, aber dann verstehe ich umso weniger warum Raya noch nicht da ist!“ „Das bin ich doch schon.“ Raya ließ sich von dem Rücken ihres Drachens Ragda gleiten, lächelte den Versammelten zu und sackte dann in sich zusammen. „Raya!“ Lenboh fuhr herum und rannte zu der Gestürzten. „Ist sie in Ordnung?“ Keyko hüpfte unruhig von einem Bein auf das andere. „Ich weiß nicht...“ „Lass mich mal sehen!“ Mit sanfter Gewalt schob Gomery Lenboh zur Seite und kniete sich neben Raya. Einige Minuten vergingen ehe Gomery das Schweigen brach das sich über die Lichtung ausgebreitet hatte. „Mit ihr ist nichts ernstes, sie ist nur vollkommen entkräftet. Die Kämpfe im Norden müssen doch härter sein als wir gedacht haben.“
„Ich höre immer nur Kämpfe, was für Kämpfe sollen das denn sein?“ Kio schlug sich vor die Stirn. „Es tut mir leid Natsuki, ich hatte vergessen das du von den neuesten Entwicklungen gar nichts mitbekommen hast. Das ist schnell erklärt. Damals nach dem großen Tag, verschwand Astiar in der Versenkung. Lage hörten wir nichts von ihm und wir dachten er wäre tot aber dann, eines Tages tauchte er wieder auf. Er ließ sein Schloss über Nacht errichten und bezog dort Position. Von diesem schicksalhaften Tag an begannen seine Truppen das and zu unterwerfen. Sie kamen nur langsam voran, denn die Garde leistete ihnen verbitterten Wiederstand aber ihr fehlt die einheitliche Führung. Du und Incipe fehlten.“ Er legte eine kurze Pause ein und fuhr dann mit leicht heiserer Stimme fort. „Astiars Gruppen dringen immer weiter vor, sie haben große Gebiete erobert. Er wird stärker, immer stärker.“
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~