Die Dümmsten...

Es gibt ja eine Menge schlechter serien,aber eine Serienreihe übertrifft sie alle.Auf rtl2 kommt wirklich jede woche mindestens einmal
Die Dümmsten:-Autofahrer
-Einbrecher
-Kinder
-Frauen etc.
Das ist soooooo langweilig und kein Stück lustig.Ich hoffe die schaffen das bald ab.O.k., dass wollte ich nur mal so gesagt haben!

du hast vollkommen recht....mir geht diese ganze reihe voll auf den sack...und diverse szenen sehen einfach nur gestellt aus...

die dümmsten:

-hochzeiten
-kollegen
-verwanten.usw

irgendwann wenn die alle möglichkeiten durchhaben gibts bestimmt mal ne sendung....das dümmste stück brot der welt

Abgesehen mal davon dass die Deutschen sich einen "einfallsreichen" Titel für diese Reihe ausgedacht haben, sind die Titel nicht immer passend.
Z.B. bei den "dümmsten" Autofahrern, einige stellen die Flucht vor der Polizei schon sehr geschickt an ;), nur weil sie gefasst werden sind sie nicht gleich dumm!

*g* ...weil du grad von einfallsreichen Titeln geredet hast --> die dümmsten Deppen ...(boah ...o_O)

...naja - ich finds auf jeden Fall auch saumäßig idiotisch ...

Original geschrieben von Yamchu Z
*g* ...weil du grad von einfallsreichen Titeln geredet hast --> die dümmsten Deppen ...(boah ...o_O)

...naja - ich finds auf jeden Fall auch saumäßig idiotisch ...

Die dümmsten Deppen :biglaugh::biglaugh::biglaugh:... kannte ich noch gar nicht.

voll dümmlich das die da "die dümmsten hochzeiten" zeigen
das is doch eine ver*****ung von allen denen ein missgeschickt bei ihrer hochzeit passiert is. also ich find das unmöglich :mad:

@Meekochan
hehe ...da hast du jetzt aber definitv Recht --> ist immer alles der selbe Mist

@AbAdEdE (...was ist das für ein Name? *g* ^^)
...ist genial, nicht wahr?? - typisch für RTL2 ...:D

Ich hab schon ne neue Idee: "Die dümmsten Tv-Sender der Welt" :D

@Yamchu Z:
Ich arbeite ja schon an einem neuen Namen...hackt nich immer alle auf mir rum :(

Und was das schlimmste ist,habt ihr schon mal nen Blick in die Frensehzeitschrift geworfen.Diese Woche fällt DB hauptsächlich für son Müll aus!!:redhot:

ja ja so is das Leben!!
weist du die wollen zum Anfang des neuen Jahres etwas in der erfolgsleiter nach unten rutschen!!! :D :D

@AbAdEdE
Sorry - ich wollte ja nicht auf deinem Namen rumhacken, ich hab mich nur nach seiner Bedeutung gefragt - aber ist ja eh egal ^^

@Meekochan
*g* scheint fast so - das ist aber wenigstens mal ein echt guter Jahres-Vorsatz ...^^

@Yamchu Z:

Den Namen gabs mal in irgendeinem Mega-Drive-Spiel...Jetzt ist das große Geheimniss gelüftet...:dodgy:

@Thema:

RTL 2 checkt gar nicht dass sie sich mit dieser Sendereihe nur selber verschaukeln, anfangs wars ja noch irgendwie lustig...aber dann hats Überhand genommen!
Am härtesten fand ich ja immer noch "Die dümmsten Kinder der Welt"...Man muß ja nicht ständig drauf rumhacken wie wir Deutschen beim Pisa-Test abgeschnitten haben! :rolleyes:

Die Reihe-Die Dümmsten...-nervt schon tierisch.Aber irgendwer findet das witzig denn Rtl2 setzt den scheiß nicht ab.Die Einschaltquoten müssen da ja gigantisch sein,wenn deswegen sogar DBZ ausfällt.
Aber was solls damit müssen mir woll Leben!!!!!!!

hab irgenwo gehört, dass rtlII ein reportage über die anthrax-bakterien machen will. wie heißt, dass dann? "Die dümmsten Bakterien der Welt"?
Jetzt mal ernsthaft: rtlII bringt doch mit außnahme von DBZ nur schlechte sendungen. vorallem immer wiederholungen: z.B. 22.??Uhr Die Hard3, danach 0.??Uhr Die Hard3. Bestimmt kommt es in 4wochen wieder.

Original geschrieben von Zukunftsschick
Es gibt ja eine Menge schlechter serien,aber eine Serienreihe übertrifft sie alle.Auf rtl2 kommt wirklich jede woche mindestens einmal
Die Dümmsten:-Autofahrer
-Einbrecher
-Kinder
-Frauen etc.
Das ist soooooo langweilig und kein Stück lustig.Ich hoffe die schaffen das bald ab.O.k., dass wollte ich nur mal so gesagt haben!

jep das zeimelcih dofff _ _ und wie sogar ^^

Zurück
Oben Unten