Die Cyborgs sind Da!!

Deacon Frost

The Blood God La Magra
hi
endlich sind die cyborgs da:D ich finde die syncro-stimmen sind perfekt gewählt worden,DBZ Wird echt immer Besser:D :D
P.S. es ist jetzt wohl endgültog klar das RTL2 die uncut version zeigt,weil heute hab ich nähmlich keinen Cut entdeckt und das wäre bei der cut-version wohl ein Wunder.

Jupp, die Stimmen sind imho wirklich gut gewählt. Naja.. wenn MME so weiter macht, dann sieht's echt gut aus. :)

Zuletzt bearbeitet:
Yamchu ist tot!!
Die haben Yamchu ganz easy gekillt! Oder isser noch gar ni tot? Heilen die ihn dann nochmal mit ner mag. Bohne?

sei dir da mal nich so sicher :)

pff... sieh dir doch mal vorher die ganzen clips an :)
das blut von Yamchu wurde überfärbt
(nur so ne info)
naja....... sag nur DEUTSCH!!!!

Jo, die Stimmen der beiden ersten Cyborgs sind in ordnung. Aber die nächsten wichtigen Stimmen wie ich finde, sind die von C18 und Cell. Dafür müssen wir die Daumen drücken.

Ich dachte eigentlich, dass jetzt C18 und C17. Also der Blonschopf und der Schwarzhaarige. Wann kommen die denn? Wird Goku den fetten und denn Opa fertigmachen?

Also C19 wird verschrottet und C20 ( Dr. Gero ) flieht zum Labor und aktiviert C17 und C18 welche C16 aktivieren, und at Cyberpete: Yamchu stirbt nicht Kuririn bringt ihn zum Berg und gibt ihm da ne Bohne.

Die beiden Cyborgs die jetzt da sind, sind ja nicht schlecht. Aber die richtig gefährlichen kommen ja noch. Das sind dann C17 und C18.

Re: sei dir da mal nich so sicher :)

Original geschrieben von KuririnRuleZ
das blut von Yamchu wurde überfärbt
(nur so ne info)
naja....... sag nur DEUTSCH!!!!

So'n Unsinn,ich kenn die Folge Orginal,und da sieht man auch kein blut,die ganzen szenen jetzt in DBZ sind harmlos.

Im Manga is Blut zu sehn das geb ich zu,aber im Anime zumindestens in dieser Folge nicht,in der nächsten weis ich nicht(die fehlt mir).

ich bin vor allem auf C18, Cell, Mr. Satan und Videl gespannt.

mal sehen ob sie cell hinkriegen und ob sie C18 so sexy wie in der amiversion hinbekommen ;)

Original geschrieben von Cronox
ich bin vor allem auf C18, Cell, Mr. Satan und Videl gespannt.

mal sehen ob sie cell hinkriegen und ob sie C18 so sexy wie in der amiversion hinbekommen ;)

Wenn sie die stimme von Buffy bekommt,hmmm obwohl die von Scully aus Akte X wär noch besser :D.

Ich hab doch clips...

Doch! Ich hab irgendwo nen Clip..... muss noch die Addy suchen dann post ich sie dir.... in ca. 5 minuten hoff ich sie zu haben

Zurück
Oben Unten