die chaotischste FF über Bulma und Vegeta (mit mach FF)

knuddel

Guest
also ich mach mal wider ne mit mach FF aber diesmal etwas anders....ich weiss nicht ob es klappt mal schauen....jeder der mit macht verpflichtet sich dazu mindestens 1 mal pro woche hir zu posten sonst gehst net.........
zuerst is das so das es characktere zu vergeben hat
bulma=?
vegeta=?
selbst erfundene characktere die ihr mir vorstellen wollt und das diese mit machen bei der FF
es giebt auch verschiedene erzähler... ich bin z.b. ein erzähler....es sollte 4 erzähler geben, diese erzählen immer weiter...also so grob sie werden nicht in der "ich" form schreiben... das werden die charackteren besetzer machen....
ein beispiel:
wen ich den anfang mache und erzähle wie sich bulma und vegeta streiten, müssen die jeweiligen personen die szene in ihrer ansicht schreiben....und nur über sich (also die figut die sie haben ) schreiben! es werden wahrscheindlich nich viele teile pro user werden...die rzähler haben die fäden in der hand aber wie die figuren reagieren haben die anderen in der hand
ihr könnt den erzählern auch ein paar ideen geben oder sie bitten eure person einzufügen.....
also als erstes werden die characktere festgelegt das wird über PM abgemacht und das ergebnis hir veröffendlicht...
ich bitte um viele PM 's^^
wir brauchen
4 erzähler=1. knuddel 2.? 3.? 4.?
bulma =?
vegeta?
trunks=?
bra=?
(trunks und bra kommen wahrscheindlich erst später dazu.....)
so und ihr könnt auch ein paar charas erfinden
ich zähl auf euch!
bei fragen eine PM an mich !
bye :knuddel:
DER BEGINN DER FF IST AUF DER 2. SEITE UND ALLE PERSONEN SIND SCHON FESTGELEGT ALSO BOTTE KEINE ANFRAGEN MEHR WEGEN MITMACHEN UND SO.....WIR FREUEN UNS AUF KOMMENTARE DANKE !!

Zuletzt bearbeitet:
Des isch ne goile Idee.
Hoffentlich fängts bald an. Hihi :D
So mal schnell feststellen. Ich möchte Bulma sein ja . :D ;)

Original geschrieben von Kittykid
Des isch ne goile Idee.
Hoffentlich fängts bald an. Hihi :D
So mal schnell feststellen. Ich möchte Bulma sein ja . :D ;)
na weil du die erste bist darfst du bulma sein....es giebt übrigends 2 bulmas und 2 vegetas
also
1.bulma= kittykid
2.bulma=?
1.vegeta=?
2.vegeta=?
bra=?
trunks=?
erzähler=1.knuddel
2.=?
3.=?
4.=?
meldet euch dann können wir beginnen :biggrin2:

Zuletzt bearbeitet:
hi,

das ist mal was anderes.
ich möchte ein erzähler sein. oder es jedenfalls versuchen.
dann bin ich schon gespannt.:biggrin2:

Nabend,
also ich hab das mir jetzt zwei mal durchgelesen und ich glaub ichhab es verstanden......
und da hab cih mir gedacht ich mach das kleiche wie meine schwester (laila86) sie ist erzählerin.
also hätten wir erzähler 1. knuddel,
2. laila86 und
3. Prinzessin_Kira
4.???? da suchen wir dann noch eine persohn.
hoffe mal das cih meine aufgabe gut mache......
ciao Prinzessin_Kira
P.S hey laila man könnte fast sagen wir schreiben schon wieder nen FF. zusammen.....

also wir sind mal da
erzähler
1. knuddel
2. laila86
3.prinzessin_kira
4.Kassandra_von_T

bulma
1. kittykid
2. Thalia-Love19

vegeta
1. ???
2.??

bra= DBZfan-2002 (wie schreibt man das??)

trunks=?

also wir brauchen noch einen erzähler und 2 vegetas dan kannst los gehen......ach ja eben trunks und bra kommen erst gegen ende... also das sollte schon ein bisschen dauern ich möchte eben eine FF die jeden tag einigermassen beschreibt....und da wir ja 4 erzähler haben können wir mehr ideen einbauen.....es sollte übrigends eine einigermasen witzige FF werden...
ach ja die erzähler gebrauchen keine "hir reden jemand" das machen wie jeweiligen figuren die erzähler beschreiben....
also hoffendlich klappts...*schwitz* ich danke schon mal denen dich mit machen ^^
ihr seit echt die besten^^
bye und meldet euch wen ihr was wissen wollt bye das gestresste :knuddel:
WIR BRAUCHEN VEGETAS UND TRUNKS!!!!

Och menno....
Was soll ich denn jetzt die ganze Zeit machen?
Weil Bra ja erst gegen ende kommt?
Freu mich schon wenn die ff anfängt:D .
Hmm........
Ich glaube ich kenne jemanden der vielleicht trunks spielen wird aber bin mir ned sicher ich werde ihn mal fragen.
HEAGSMDL
Cya eure DBZ-Fan2002:kiss:

Original geschrieben von DBZ-Fan2002
Och menno....
Was soll ich denn jetzt die ganze Zeit machen?
Weil Bra ja erst gegen ende kommt?
Freu mich schon wenn die ff anfängt:D .
Hmm........
Ich glaube ich kenne jemanden der vielleicht trunks spielen wird aber bin mir ned sicher ich werde ihn mal fragen.
HEAGSMDL
sorry...^^ aber danke das du den jenigen fragst ^^ bist echt ein schatzt :knuddel:
ich such ein paar vegetas ^^

Ach kein Problem!
Immerhin ist er ja in echt mein Bruder!
Sogar mein zwillingsbruder:mad: !
Naja gerade konnte ich ihn nicht ansprechen er hat mir nicht zugehört und war en bissel sauer uf mich!
Werd ihn später fragen, versprochen!
Sag mal...... können auch weibliche User die Rolle eines Mannes übernehmen?
HEAGSMHDGL

ja weibliche user kännen männliche rollen übernehmen...
wie männliche user weibliche rollen übernehmen können ..

Hallo.
So hab den ersten teil auch gelesen die mit mach story und cih find sie toll. nun hab cih mir gedacht das ich hier mal mitmachen werde......
jetzt hab ioch das nur noch nicht ganz verstanden,
also erstens ist das dir "fortsetzung" zur ersten story???
und wenn jetzt ein gespräch geführt wird zwischen z.B Bulma und Vegeta schreibt dan die jeweilige person (der schreiber) immer nur einen satz oder wie soll da ein gespräch raus entstehen?

ich würde gerne eine Person übernehmen aber keine vorgegebene, sondern eine selbst erfundene.
Also sie ist 17und heißt Mary, hat dunkel braune Haare mit roten- bronze und blonden Strähnchen, und vom aussehen hat sie was italienisches.... (da ihre Eltern Italiener sind.....) dazu hat sie rot-braune Augen. sie ist immer so ein bisschen verrückt und macht nen haufen unsin.... was muss ich mir noch selber ausdenken aber ich würd mich freuen wenn ich “Mary“ schreiben darf....

so hofe mal das ich ne antwort bekomm und es schnell los geht.
Ciao Roxy

Original geschrieben von Roxy
Hallo.
So hab den ersten teil auch gelesen die mit mach story und cih find sie toll. nun hab cih mir gedacht das ich hier mal mitmachen werde......
jetzt hab ioch das nur noch nicht ganz verstanden,
also erstens ist das dir "fortsetzung" zur ersten story???
und wenn jetzt ein gespräch geführt wird zwischen z.B Bulma und Vegeta schreibt dan die jeweilige person (der schreiber) immer nur einen satz oder wie soll da ein gespräch raus entstehen?

ich würde gerne eine Person übernehmen aber keine vorgegebene, sondern eine selbst erfundene.
Also sie ist 17und heißt Mary, hat dunkel braune Haare mit roten- bronze und blonden Strähnchen, und vom aussehen hat sie was italienisches.... (da ihre Eltern Italiener sind.....) dazu hat sie rot-braune Augen. sie ist immer so ein bisschen verrückt und macht nen haufen unsin.... was muss ich mir noch selber ausdenken aber ich würd mich freuen wenn ich “Mary“ schreiben darf....

so hofe mal das ich ne antwort bekomm und es schnell los geht.
Ciao Roxy
also 1. es ist keine fortsetzung es ist eine neue FF die anfängt von dem augenblick an bulma vegeta zu sich einläd....
nein nicht jeder schreibt nur einen satz
ein beispiel:
erzähler schreibt einen anfang aber er darf die rersonen nicht sprechen lassen nur die handlung die zeit das wetter die gefühle und die kleidung beschreiben....die personen machen das dan lebendig und schildern alles auf ihre art und weise....sie schreiben in der ich form und sie dürfen reden...aber sie dürfen nicht sagen was die andere person sagt...es ist eine art wie das die geschichte fast nich foran kommt...dadurch wird die situation gut beschriben und der leser kann sich das gut vorstellen....es hängt immer vom erzähler ab wer in erscheinung tritt....aber wen die person mal drin ist kannsie auch weitermache und sich noch länger in der geschichte aufhalten.....
z.b.
erzähler: bulma und vegeta streiten sich mal wider (alles wird genau beschrieben)
bulma: redet oder schnautzt ihn an...sie darf auch ihre gedanken aufschreiben...aber sie muss in der ich form schreiben!!
dan kommt vegeta und macht das gleiche nur er sagt nicht das gleiche und denkt was anderes...dan kommt wider der erzähler und bringt die geschichte vorran...

so und du darfst mary seein nur ich weiss nicht wie schnell du von den erzählern in die geschichte eingebaut wirst....kommt immer drauf an ....
@Kassandra_von_T nein das ist zu anstrengend den es ist ein grösserer aufwand als du denkst...du musst dich immer auf deine art zu erzählen konzentrieren du spielst mit den figuren aber du kannst nicht bestimmen was sie denken oder sagen nur dn ort und das verhalten....

es kommt sicher niemand draus....

Hallo
Ja, ok. Danke jetzt hab ich es verstanden, und ich muss einfach mal abwarten wann ich auftauche hoffe mal das die story gut wird *ihr bestes gibt* aber das muss sie wen cih mir so anschau wer welche aufgabe hat.....
so dann mal los.
ciao Roxy
P.S wir suchen soweit cih weiß noch vegeta und Trunks also los leute

Original geschrieben von Sayaqueen
Ich meld mich auch, wenn noch ein chara frei ist... Wenn nicht verfolge ich die Ff einfach mal....
Sayaqueen
also wer willst du sein du kannst einen eigenen chara einbauen oder vegeta 1.oder 2. sein...
@Future Trunks X ja natürlich aber wie schon gesagt du kommst wahrscheindlich erst so gegen schluss.......

@alle die FF gan beginnen sobald alle fragen geklährt sind und die 2 hauptperson vegeta gefunden ist!! von vegeta brauchen wir wie schon gesagt 2 also ich könnt ja ein bisschen rumfragen ich gebe auch mein bestes...wen wir das geschafft haben dan kann jeder einzelne stoltz auf sich sein und sich als einer der besten FF schreiber des forums ansehen !
@ roxy du kannst auch die erzähler bestechen und sie bitten dich reinzubringen....aber sie kännen dich auch wider rausbefördern is so eine art spiel die figuren sind ein team und die erzähler aber jeder ist auch allene auf sich gestellt....die figuren können sich auch beraten aber nicht mit den erzählern....und auch umgekehrt..

also
bye

Zurück
Oben Unten