Die Chaos WG >> Das leben in einer total verrückten WG

Interessanter Film, den die da gucken :rofl:
War ein guter Teil. Was ein einfacher Film doch für Gefühle auslösen kann :D Mich hätte es nicht gewudnert, wenn Dace Mandy an die Wäsche gegangen wäre, um an sein Hanf zu kommen :rofl:
Weiter!!

Hihi, Dace muss ja ganz schön bekifft sein, wenn er schon Monster sieht. Oder meinte er den Film.
Naja, war jedenfalls super. Weiter!!

Nabend.
Also der neue teil echt super muss ich da sagen.....
war super gemacht und der Dace hat warscheinlich voll die Hallus (haluzinationen oder wie sich das nennt).... denn wer ist außer im und die die im wohnzimer saßen noch im haus? niemand also muss es ne hallu gewesen sein....
naja hoffe es geht schnell weiter und du sett uns nicht ne woche auf entzug *kann dan für nichts garantieren....*
ciao Prinzessin_Kira

ja der is doch geil ^^ ich mag bekiffte (also nur wen sie eben nicht agre werden) hey mein dace *mandy weg hau* 3dace knuddel* der gehört mir :evil öhm....wo war ich....genau
deine WG ist echt chaotisch XD aber goku hat ja keine......
egal ich hab ja einen XD ALSO DU WEISST WAS ICH SAGEN WILL!!! WEITER !!!

Wat, ne ganz Woche warten? Das kannst du uns doch nicht antun?!!
Ich schreib ja schon nen Commi :D
War wieder ein super Teil. Jetzt sind sich als Mandy und Vegeta und Avril und Will etwas 'näher' gekommen.
Und Dace ist mal wieder total zugekifft und hat jetzt Alpträume, oder Hallus :D
Schnell weiter!

Oh....
Schon lange kein Kommi mehr gegeben. Da muss schnell was her!
Die Teile waren super.
Nur da fehlen ein paar punkte.
Es ist manchmla etwas unüberschtlich aber das wird schon noch;)
Der arme Dace.
Alle machen sich lustig über ihn.
Er muss doch auch einmal glück haben..........
Nja!
Mach ja schnell weiter!

Cya eure DBZ-Fan2002:kiss:

Supi!!! Ich bin total aus dem Häuschen^^
aber was ist das nu für ein tier?? sag
bitte bitte bitte!
Und schreib gaaanz schnell weiter, ok?

lasst meinen dace in ruhe.....*sich das ding an guck* wa is das?? kann ich auch so eins haben??
mach weiter das ding hat doch auch einen namen
WEITER!!!

Nabend.
also der teil war super gut das muss ich dir ja lassen aber was ist das den jetzt für nen ding ich hab ja erst geglaubt ne katze aber da bin ich mir nicht mehr so sicher.
mach schnell weiter.
ciao prinzessin_Kira

Die beiden bösen. Einfach den guten Dace so zu foltern. Mal schauen, ob er den Entzug gebacken kriegt.
Ein Film?? Nö keine Ahnung.

So schön weiter schreiben

Hallo.
also den teil fand ich total gut muss ich zugeben und der arme Dave steht jetzt total auf entzug.....
naja mit der filmzene, ich könnt mich ohrfeigen das stück kommt mir verdammt bekannt vor..... man ich weiß es einfach nicht und muss passen.
ciao Prinzessin_Kira

Opps, da hab ich ja nen Teil verpasst.
Hat eben nicht jeder Ferien :dodgy:
Waren aber echt spitze. Dace hat vor nem Hamster Angst gehabt :rofl: Und kann sich hinterher gar nicht mehr dran erinnern :rofl:
Oh Gott, Drogen-Entzug kann ganz schön hart werden, wie sich ja schon so rausgestellt hat *g*
Schnell weiter!

PS. keine Ahnung, aus welchem Film das ist...

cool mach weiter !! *das tier weg werf* will ich doch net... will lieber dace XD *sich dace schnapp* miiiiiir
also mach schööööööön weiter LOOOOOOS!!!

:rofl: Supi!! Aber das mit dem Film-Ausschnitt war leicht :D Wenn man den Film kennt :D Aber der Teil war echt cool, und ich freu mich echt auf die "Entzugsphase"... *vorstell* ... :rofl:
Ich hoffe, dass klappt bei dir mit dem I-net, wäre nämlich schade, wenn du gar nicht mehr posten könntest. Lieber weniger, als gar nicht mehr!! Also, auf auf und einen neuen Teil her ^^

Hiii!!!
Hab einfach mal reingeschaut und die Story gefällt mir super, also schreib schnell weiter!!!
Also ich wär gern mit dir verwandt, wie ist mir egal ich hab erst Eltern und haufenweise andere Verwandte!!!!

War wieder ein super Teil!!
Dace is ja noch cooler drauf wie zuvor. Will mit Vegeta vögeln.:D
Naja, dann schreib mal schön weiter.

PS: Ich suche noch Kinder. Kannst dich ja bei mir melden.

Ich lass mich nicht von einem Idioten Vögeln
Nee, Veggie doch nichgt :rofl: Der Teil war wieder super! Der Hamster hat es ja sehr gut bei denen, nur die Küche nicht :D Die ist wohl Staub!? :D
Frage; hat das alles auch noch eine besondere Bedeutung? Wenn ich mich nicht täusche, müssten die alle Saiyajins sein, oder? Egal wie es ist, es ist lustig deine FF zu lesen :D Mach weiter

Familie... Von mir aus :D

Jetzt dreht Dace richtig ab. Ohne seine Dragon geht's ihm halt richtig schlecht :(
Und Vegeta hat einfach mal die Küche zerlegt, weil Dace ihn bespringen musste :rofl:
War ein guter Teil, nur ein klitzekleiner Fehler ist mir aufgefallen:
Du bekommst deine Drogen!" sagte Rave..."
Wer ist denn bitteschön jetzt Rave?? :rofl: ... Das müsste 'Dace' heißen. :rolleyes:

Schreib mal schnell weiter.

Dace is ja völlig bekloppt geworden, redet mit seiner Hand.:D
Und dieser Vegeta, schleicht sich einfach zu Mandy ins Bad. Na dem hätt ich eins gehustet.
Na dann schreib mal weiter

Original geschrieben von Darth Gohan
Dace is ja völlig bekloppt geworden, redet mit seiner Hand.:D
Und dieser Vegeta, schleicht sich einfach zu Mandy ins Bad. Na dem hätt ich eins gehustet.
Na dann schreib mal weiter

Jawoll! Richtig eins gehustet :rofl:
Aber tztztz, böser Vegeta! Muss man schon sagen... ein gaaanz böser Junge ist das... XD

Ich freu mich, dass du endlich weitergeschrieben hast^^ Mach weiter^^

Zurück
Oben Unten