Die Chaos WG >> Das leben in einer total verrückten WG

knuddel

Guest
hey geilXD der kiffer gefällt mir XD und dan noch das piercing :naughty: mach schnell weiter die WG ist voll chaotisch :D möchte mehr wissen
WEITER!!!

Hey Schwesterchen!
Herzlichen Glückwunsch zur neuen Story! Ja, ja, der Dave ( Rave) kommt wohl überall gut an!:D
@knuddel: Wenn du mehr von diesem Kiffer haben willst ließ mal " The Story of Kiara" und " Maddys Tide" Der geht der Typ erst richtig ab!:cool:
So Maddy! Schreib schnell weiter! will wissen, was in dieser WG noch so passiert! Bis morgen
HDGDL
Kiara

Hi deine Story gefällt mir.
Ein Kiffer, Sayajins und noch andere Typen, echt geil!
Und Vegeta knallt vom Stuhl!
Wer ist denn dieser dunkelhäutige Typ?:confused:
Naja mach auf jeden fall schnell weider.
Cya eure DBZ-Fan2002:kiss:

Jo, schon mal ein echt super Anfang.
Nur irgendwie kommen mir die Charaktere entfernt aus deiner anderen FF bekannt vor. Dace z.B. erinnert mich verdammt an Rave.
Aber mach trotzdem mal weiter! ;)

Hey, das war doch nicht böse gemeint. Ich find den Typen echt voll witzig und es ist auch super, dass so einer hier auch mit dabei ist :D

geil geil geil geil geil geil und nochmals geil!!! *kiffer ab :knuddel:* mach weiter XD das is mega geil!!! will mehr!! WEITER !!!

hab gerade das forum nach FF. dursucht da traff ich auf diesen hier und natürlich musste ich ihn lesen und ich find die ersten beiden teile richtig toll hoffe es geht schnell weiter will nähmlich wissen was es jetzt schönes zu rauchen gibt.....
schnell weiter
ciao Prinzessin_Kira

Warum wollen Frauen eigendlich immer shoppen?? :rofl:
Avril kaufen 10-15 CDs auf einmal?? 8o Wenn ich genug Geld hätte, würd ich das auch machen :D
Und Dace freut sich natürlich auf's Gartencenter :rofl:
War ein super Teil! Weiter!

XD Dace is geilXD total hanf besessen und voll niedlich(vom chara her) mach weiter!!!(die dürfen dort einfach so 1oo kg hanf kaufen???)

Alaso ich muss sagen die truppe ist hja wirklich krass drauf......
naja und Dace ist achon einer.... naja der teil war super hoffe es geht schnell weiter....
Ciao Prinzessin_Kira

Gleich 100.000kg Hanf?:eek:
Mensch, Hanf ist Dace's leben oda?
Der Teil war super!
Ich bitte dich; Mach so schnell wie möglich weiter! Sonst verlierst du einen Leser; Ich sage nur "Selbstmord"!

Genial der Teil.
Dace im Paradies :rofl: Vegeta kann aber ganz schön launisch sein, wenn er will :rofl:
Nur 100.000 kg Hanf??? Das kifft Dace doch sicher in ein paar Stunden weg :D
Schnell weiter!

Wieso schreibst du immer schrei?
Heißt das net schrie?
Naja egal ansonsten ist alles super!
Meinst du richtiges kucheln?:naughty: ?
Hmm........ das ich selbstmord begehen wollte hat geholfen :evil !
@all: Schreibt das wenn sie nicht weiter macht ihr selbstmord begeht:evil !
Bitte mach schnell weiter!!!!!!!!!!!!!!
HDGSMD

Super Teil mal wieder ;)
Hmm ... Cili ist jetzt weg. Kann ich irgendwie auch wieder verstehen. Die anderen müssen ja ganz schön nerven :rofl:
Schreib schnell weiter!

Nabend
also der teil war wie bis jetzt jeder andere auch super gut....
mal sehen was sie jetzt machen und eine ist ja schon weg.... erinnert mich an Big Brother einer geht mal sehen wan der nächste kommt.....
mach bitte schnell weiter.
ciao Prinzessin_Kira

Ich schreib jetzt auch mal was zu deiner krassen FF.
Sie ist einfach nur super!! Dace gefällt mir am meisten, der is so cool drauf. Ich würd mir den Stoff trotzdem von Mandy holen. Wär mir egal, wo sie den versteckt hat.

So, dann schreib mal schön weiter

Hey super cool mal wieder ein neuer teil uind cih fand ihn super gut........ das ist ja nen krasser videoabend den sie da veransteallten mal sehen wie es weiter geht..... hoffe es geht schnell weiter
ciao Prinzessin_Kira

Horror filme cool *sich an dace knuschel* man ich liebe horror filme....mach weiter !!! HDGDL XD is mega lustig mandy hat sicher dei hand von jemanden berührt :rolleyes:
WEITER !!!

Zurück
Oben Unten