So wieder einen neuen Post von mir!
Hier genau das gleiche problem wie bei meiner anderen Story!
Alles was ich geschrieben habe ist verschwunden!
Ich wünsche allen die neu kommen und allen eingefleischten lesern viel spass
eure Maddy
_________________________________________________________________
Hier genau das gleiche problem wie bei meiner anderen Story!
Alles was ich geschrieben habe ist verschwunden!
Ich wünsche allen die neu kommen und allen eingefleischten lesern viel spass
eure Maddy
_________________________________________________________________
Kapitel 1: Die Chaos WG
Juli 726
>>Einer von vielen schönen Sommertagen im Juli.<<
„SCHEIßE! Verdammt, verdammt, verdammt!“ sagte ein junges Mädchen. Sie hatte schulterlanges blondes Haar das sie zu einem wuscheligem Dutt zusammengebunden hatte. Sie hatte tief blaue Augen und starrte mit ihnen unglaubwürdig die Zeitung in ihren Händen an. „Was...was ist denn?“ fragte ein junger Mann der neben ihr am Küchentisch saß. Dieser hatte dunkles kurzes Haar und ein Piercing im linken Augenbraun. „Es sind keine Karten mehr fürs Busted Konzert da! Sie hat wie immer den Termin verpennt!“ sagte ein schwarzhaariger junger Mann, dieser lehnte sich auf seinem Stuhl zurück und fing an damit zu kippeln. „Ach Vegeta komm halt’s Maul! Pass du lieber auf das du gleich nicht rückwärts samt Stuhl umkippst!“ stichelte das blonde Mädchen zurück. „Ich kipp nicht um! Ich habe einen ausgeprägten Gleichgewichtssiii... Ahhhh!“ Ein lauter knall ging durch das ganze Haus. Der junge Mann mit dem Piercing fing schallend an zu lachen und auch das blonde Mädchen hielt sich ihren Bauch vor lachen. „Siehst du was hab ich dir gesagt!“ wütend richtete sich Vegeta wieder auf und sagte ärgerlich: „Ach Mandy halt’s Maul und du Kiffer brauchst auch nicht so dämlich zu lachen!“ Dace horte sofort auf zu lachen und holte einen dicken Joint aus seiner Tasche. „Gut das du mich daran erinnerst!“ Mandy sah sich das ganze Specktakel skeptisch an und schlug sich dann die Flache Hand gegen den Kopf. „Dace du bist so blöd!“.
Plötzlich kamen drei andere Sayajins zur Küche reingestürmt. „Ich war erste eindeutig!“ schrie ein junges Mädchen mit braunem langen Haar das ihr etwa bis zur Hüfte reichte. Hinter ihr standen zwei Jungs der eine hatte eine dunklere Hautfarbe, schwarzes kurzes Haar, in jedem Ohr einen Ohrring und einen kleinen Spitzbart am Kinn und der andere hatte schwarze Haare (mehr brauch ich ihn ja nicht zu beschreiben ihr kennt ihn alle!) „Oh man, immer is Avril die erste! Wie macht sie das?“ fragte der dunkelheutige junge Mann woraufhin Son-Goku mit den Schultern zuckte und sagte: „Ich hab keinen blassen Schimmer! Na ihr drei alles O.K.?“ Mandy sah Son-Goku an und antwortete: „Ja, ja! Alles ist in bester Ordnung! Wie jeden Morgen! Wo ist Cili?“ „Die sitzt wie immer vor ihrem Computer“ antwortete Son-Goku. „Und was macht sie da?“ hackte Mandy weiter nach. „Keine Ahnung! Ich weiß nur soviel das sie irgendetwas ausprobieren wollte!“ entgegnete er ihr. „Weißt du noch irgendetwas darüber Will?“ fragte sie nun den dunkelheutigen jungen Mann, doch dieser zuckte nur die Schultern und schüttelte seinen Kopf. „Ach mal sehen ich geh gleich mal zu ihr! Avril kommst du mit?“ und so gingen die zwei Girls in Richtung Cilis Zimmer. Zurück ließen sie einen Haufen Chaoten die sich über das Restliche Frühstück hermachten.
Kapitel 2: shopping
Bei Cilis Zimmer angekommen hörten sie schon das laute Hämmern von Cilis Fingern auf der Tastatur. „Meine Güte hämmert die auf ihrer Tastatur rum! Die muss heute Nacht wohl einen Geistesblitz gehabt haben!“ sagte Mandy und Avril nickte ihr zustimmend zu. Mandy öffnete die Tür und die beiden Girls riefen wie aus einem Mund: „Guten Morgen!“ „Was machst du denn?“ fragte Avril neugierig und ging näher an sie heran. „Ich probier was aus! Reicht die antwort?“ sagte Cili genervt. „Komm Avril! Lassen wir sie alleine! Das hat eh keinen Zweck!“ sagte Mandy und so verließen die Girls das Zimmer. „Ich hab mal so richtig Lust einkaufen zu gehen! Was meinst du?“ fragte Mandy woraufhin Avril antwortete: „Klarro! Das wird super! Komm wir fragen die Boys noch ob sie mitkommen wollen!“
Gesagt getan, etwa eine Stunde später nach vielen anproben von Kleidern, Röcken usw. und das reizen der Nerven von den Jungs ging es endlich los.
„Also wie wär’s mit dem City Center da gibt’s prima Geschäfte!“ sagte Mandy doch Dace sagte: „Nein ich bin für das Gartenparadies am ende der Stadt! Da bekommt man immer super tollen Stoff!“ „Zum Schluss Dace erst gehen wir in den Sound Palast!“ erwiderte Avril „Nichts da gibt’s wir fahren erst zum City Center!“ sagte Mandy. Nach wenigen Minuten brach zwischen den dreien ein regelrechter Kampf aus. Während Son-Goku und Will versuchten die drei auseinander zu bekommen belustigte Vegeta sich darüber. „Ihr habt doch alle einen Dachschaden! Ich bin der Prinz und ich darf bestimmen wo es hingeht!“ sagte Vegeta nun hochnäsig alle anderen drehten sich zu ihm und schrieen ihn gemeinsam an: „HALT’S MAUL!“, Vegeta sah die drei breitgrinsend an und sagte: „Na endlich seit ihr euch mal einig geworden!“
Nach weiteren 10 Minuten einigten sich die drei darauf erst in den Sound Palast zu fahren, dann zum City Center und zu guter letzt zum Gartenparadies damit Dace seinen Stoff bekommt. Im Sound Palast angekommen stützte sich Avril erst mal auf die neusten Kassenschlager und hatte nach 5 Minuten etwa 10-15 CDs in der Hand. „Die willst du dir alle kaufen?“ fragte Will mit großen Augen. „Das ist noch gar nichts vor ca. nem halben Jahr hatte sie etwa 50 CDs gekauft!“ antwortete Mandy und durchforstete nun auch die CD-Ständer „Und ich würde dir niemals raten, ihr Zimmer zu betreten! Dort sind die CDs Haufenweiße gestapelt! Da muss man regelrecht Angst haben, dass dir der nächst beste Turm nicht auf den Kopf fällt!“ ergänzte Son-Goku Mandy noch. Will sah ihn unglaubwürdig an und fragte: „Ja hat sie denn keine CD-Ständer?“ „Doch! Hat sie nur die reichen nicht mehr aus!“ antwortete Mandy die nun auch eine CD gefunden hatte. Gemeinsam gingen sie zur Kasse und bezahlten die CDs. Im City Center angekommen rasten Mandy und Avril erst einmal in die Läden in denen es die besten Markenklamotten gibt. Mango, S Oliver, Esprit usw. Nach etwa drei Stunden kamen die Mädels überglücklich und die Jungs vollbepackt wieder aus den Läden. „So aber jetzt geht’s zum Gartenparadies!“ sagte Dace und legte einen gewaltigen super Sprint hin Richtung Auto.
Kapitel 3: Dace im Paradies
Nach etwa einer halben Stunde fahrt standen die Freunde vorm Gartenparadies.
Dace stürmte sofort hinein und ließ die anderen in seiner Staubwolke verschwinden. „Meine Güte hat der einen Zahn drauf! Das war wohl sehr nötig!“ sagte Son-Goku und folgte den anderen hinein. „Also ich glaub’s auch! Dace war wohl schon auf Entzug!“ sagte Mandy noch und ging über eine Brücke. Von dort aus konnte man alles sehen. Durch die Glasscheiben der Kuppel drang die wunderschöne Mittagssonne ein und unter ihnen waren Pflanzen wohin das Auge reichte. „Schaut mal da unten is Dace!“ sagte Will und deutete auf ihn. Dieser sprang wie ein Rehkids über die Felder. Er bemerkte jedoch nicht das genau vor ihm ein Springbrunnen stand und hüpfte genau hinein. Die anderen rannten schnell runter zu ihm um zu schauen ob ihm was passiert war. !Dace ist dir was passiert?“ fragte Mandy führsorglich. „Ich glaube nicht der is nur einwenig nass!“ antwortete Son-Goku und wollte Dace gerade helfen aus dem Brunnen rauszukommen als dieser meinte: „Las mich hier liegen! Ich bin nämlich im Paradies!“ Vegeta stand an einem Baum gelehnt und schüttelte nur seinen Kopf. „Dace jetzt komm du bekommst ja deinen Stoff!“ sagte Mandy und half Son-Goku jetzt ihn aus dem Wasser zu holen. „Ach kommt lasst mich mal!“ sagte Vegeta und eine kleine Energiekugel entstand in seiner Hand, diese feuerte er auf Dace und den Brunnen zu. Son-Goku konnte Mandy geradeso noch wegziehen und schon prallte die Kugel auf den Brunnen. Dace flog im hohen Bogen aus dem Brunnen genau in ein Hanffeld hinein. Vor den anderen sprudelte jetzt eine Wasserfontäne aus dem Boden und bewässerte alles ringsum auch die Sayajins. „Haste super gemacht Vegeta! Einfach Spitze!“ motzte Mandy „Jetzt schau dir mal an wie wir aussehen!“ „Ach komm ich bin auch nicht unversehrt geblieben!“ sagte Vegeta und kam pitschnass unter dem Baum hervor. Mandy fing nun schallend an zu lachen und auch Vegeta konnte sich das lachen nicht verkneifen. „Du siehst gut aus!“ sagte Vegeta und zeigte dabei auf Mandy und auch die fand Vegetas Anblick zum Greischen. Mandy drehte sich um und sah nun auch Son-Goku, Avril und Will klitschnass und nur vor Wasser triefend vor sich stehen und fing noch mehr an zu lachen. Nach einigen Minuten hatten sich alle wieder eingekriegt und suchten jetzt nach Dace. „Dace wo bist du? Dace?“ riefen Mandy und Avril und auch Will, Son-Goku und Vegeta suchten nach ihm. „Hier ist er! Ich hab ihn gefunden!“ rief Son-Goku und alle anderen kamen zu ihm. Dace lag tiefschlummernd in seinem Hanffeld und hatte sich an eine der Pflanzen gekuschelt. „Soll ich ihn wecken?“ fragte Vegeta doch Mandy schüttelte den Kopf und antwortete: „Ne las mal! Is ganz gut das er pennt und bevor du noch die ganze Bude hier in die Luft sprängst, tragen wir ihn lieber zum Auto! Avril holst du noch so 100.000 kg Hanf? Danke!“.
_________________________________________________________________So ich hoffe ihr schreibt mir ganz viele Kommis denn über die freue ich mich a meisten!