Die brutalste Szene

Die härteste Szene die sie gezeigt haben ist die wo der Bruder oder Freund von Dende umgebracht wird . Mord an einem Kind , das ist hart . Ich kenn viele gecuttete Szenen nur aus dem Manga . Es ist hart vo Piccolo den Schwerverletzten Songoku , tritt , ihn beide Beine bricht und auf seinen Arm schießt .
Mal ne Frage wie ist eigentlich die Szene mit dem erseten Paff Paff im Animie ?

Original geschrieben von Gangster Goku
Das erste Paff Paff? Meinst du das von dem Herrn der Schildkröten? Wenn ja, gibts da überhaupt ne Szene? Oder hast du was brutales gemeint?

Es paßt zwar nicht zum Thema , hier kommen aber die rein , die die ungeschnittene Version kennen . In Deutschland will er nur einen Kuß von Bulma im Manga willer ihr an den Busen grabschen und Oolong bietet ihm Paff Paff an . Ich würd gern wissen was da rauschgenschnitten wurde .

das mit dem ersten Paff Paff is ja im anime wirklich so, in der serie is das so: bulma geht mit oolong hinter die mauer, er verwandelt sich in sie, und verspricht bulme durch ihre erpressung (dieses bonbon) mit dem herrn der schildkröten auszugehen.

ich hab hier mal im forum ein video gefunden, in dem sieht man bulma (muss von ganz am anfang sein) vorm herrn der schildkröten (1. auftritt) und seiner schildkröte. um einen DB zu kriegen hebt sie dann den Rock vor ihm hoch. ich hab die allerersten folgen nie wirklich gesehen. kam das auch in deutschland?

Original geschrieben von Violator
Na ja die Szene ist nicht sehr Brutal... ;)

nich brutal, aber trotzdem anlass genug, unters messer zu kommen.

ach, was waren das noch für zeiten, beim grossen turnier, wo oolong die fussstütze für bulma war *nachobenguck* *sfg*

Original geschrieben von BrollyLS
Ich find die Szene wo FutureTrunks Freezer zersäbelt is auch net ohne!!!!

das geht aber noch, da is das vorher härter, wo freezer den arm durch das loch der rüstung seines letzten soldaten steckt. ausserdem sind diese metzelszenen von haus aus schon entschärft, weil das schwert so scharf ist, das es so glatt zerteilt, dass kaum blut fliessen kann, verstehst du?

Zu der FRage ob die allerersten Folgen von DB in Deutschland gesendet wurden: Sie werden gerade gesendet.
Allerdings ist es schon vor 2/3Wochen neu Angefangen (lief voher schon) deshalb war die Szene mit dem Kuss schon ob das mit dem Rock allerding auch schon war weiss ich nicht. Schaus dir einfach selber mal an um 15.40 Uhr auf RTL2.
Und zum Thema: Hat jemand irgendwelche Szenen die in Deutschland nicht gesendet werden weil sie zu Brutal sind? Wenn ja gebt ihr mir welche?:splat:

Original geschrieben von Gangster Goku
Zu der FRage ob die allerersten Folgen von DB in Deutschland gesendet wurden: Sie werden gerade gesendet.
Allerdings ist es schon vor 2/3Wochen neu Angefangen (lief voher schon) deshalb war die Szene mit dem Kuss schon ob das mit dem Rock allerding auch schon war weiss ich nicht. Schaus dir einfach selber mal an um 15.40 Uhr auf RTL2.
Und zum Thema: Hat jemand irgendwelche Szenen die in Deutschland nicht gesendet werden weil sie zu Brutal sind? Wenn ja gebt ihr mir welche?:splat:

Dass mit dem Rock wird in Deutschland doch gar net gezeigt!!!
Is doch gecuttet, genauso wie die Szene wo Goku Bulmas Slip auszieht, oder die Szene wo Yamchu Bulma nackt unter der Dusche beobachtet....
Tja bedankt euch bei den Franzis(die es gecuttet haben) und bei RTL2(die diese dumme Franz-Version zu uns geholt haben).

Was meinst du mit brutalen Szenen, die bei uns net gezeigt werden???
In DBZ???
Davon gibts doch SZenen en massse........

Zurück
Oben Unten