Die brutalste Szene

SSJ Vegeta SSJ

Clone of Prince Vegeta
Meiner Meinung nach ist die brutalste Szene die, wo C20 (Dr. Gero den Autofahrer in Manga 29 den Kopf abwürgt. Hoffentlich wird diese Szene in Deutschland nicht gekürzt, sonst :smash: :smash: :smash:

Original geschrieben von SSJ Vegeta SSJ
Meiner Meinung nach ist die brutalste Szene die, wo C20 (Dr. Gero den Autofahrer in Manga 29 den Kopf abwürgt. Hoffentlich wird diese Szene in Deutschland nicht gekürzt, sonst :smash: :smash: :smash:

Ich finde die Szene ist auch am brutalsten, und RTL2 wird sie schneiden, oder die Franzen haben sie schon geschnitten, auf jeden Fall ist sie nicht dabei!

Brutal ist auch wie Freezer Vegeta den Stein in seine Wunde drückt, leider wird auch das geschnitten -.-

Mir kams auch so vor als ob im Kampf Vegeta-und Miss(*lol* Zarbon so ne ganze Menge fehlt.Die beiden anderen szenen von denen ihr redet kenn' ich nicht.

re

Währe es vielleicht möglich die hier ins Forum(als bild natürlich) zu stellen?? Währ cool!!!!!!!!!!!!! Rtl2 kürztz alles!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Fabs

Original geschrieben von SSJ Vegeta SSJ

Die Szene find ich auch ma brutalsten. Aber die werden wir sowieso nicht sehen werden. Soweit ich weiß ist diese Szene einzig und allein in der original Version zusehen. In allen anderen Versionen wurde das gecuttet. Ist angeblich auch der einzige Cut, den es in der ganzen spanischen Version von DBZ gibt. Die hätte RTL2 sich besser kaufen sollen.

Ganz schön brutal find ich wie Dr. Gero (C#20) dem Typen den Kopf agreißt und Yamchu durchlöchert. Ganz schön heftig! Das war alles ja in Band 29 "Super Saiyajin Vegeta".

brutale stelle

Ne brutale stelle ist auch wo piccolo jr mit goku kämpft beim groossen turnier wo seine attacke direkt durch die rechte schulter geht und das blut rausspritzt

ich finde das die heftigste szene da ist wo babidi den kopf vom turnierrichter platzen lässt, die szene wo er spopowitsch explodieren lässt

Original geschrieben von Kuja
Hmm die szene mit denn Stein kenn ich garnicht,is die nur im Anime!

Ja die wird nur im Anime sein, ich kannte sie auch nicht, aber MB hatte sie erwähnt, das sie von RTL2 gecuttet wird, weil sie die Serie sonst nicht um die Zeit senden dürften!

mmmmhhh die cyborg saga dürfte doch eigentlich gar nich so übel geschnitten werden oder...???sind ja nur maschinen
(zum teil jedenfalls)

Warum bring ses nich später ??? :mad:
wie die neuen Simpson-Folgen
cutcutcutcutcutcutcutcutcutcut . . .
:bawling:

@Thema: Vegeta zerquetscht Son-Goku und Tamburin durchbohrt Gilian

PS:Geschnitten wurden auch schon Stellen als Vegeta in Gokus Magen springt und der Vegeta das eine Auge verbrennt
:splat: :splat: :splat:

Es ist echt doof das soviel gecutet wird,schließlich gehört das alles zur Serie!
Also von #ner Stelle wo Freezer Vegeta 'nen Stein in #ne Wunde drückt weiß ich auch nichts, aber die Szene wo C20 dem Aotufahrer den Kopf "Abwürgt" hab ich im Manga, das wir d100% geschnitten :(

Ich finde die Stelle cool wo Buu Babidi den kopf weg schlägt und dann noch seinen Körper hoch hält. Das war in "Die Fusion", echt heftige Szene. Wenn RTL2 die nicht cuttet schreibe ich ein Dankesbrief. Aber was wird überhaupt gesendet was brutal ist? Haben die Franzosen wirklich alle harten Szenen raus geschnitten?:bawling:

Zurück
Oben Unten