Die brauch ich undbedingt!

Marik Ichtar

Yami Daniel
Ich brauche unbedingt noch diese Karten :
-Umi (2)
-Yamata Dragon
-Raigeki
-Final Countdown
-Tornadowand
-Dark Dust Spirit
-Maharaghi
-Great Long Nose

Falls jemand bereit ist diese Karten zu tauschen schreibt bitte hier ins Board oder per ICQ nummer (:3020009883)
Kaufe auch aber tauschen wäre besser...

Zuletzt bearbeitet:
Die brauch ich unbedingt

Ich weiss ja nicht was ihr braucht aber ich schrteib mal en paar hin
: Falls einer ihn braucht =The first Sarcophagus (hab nämlich nur den)
Aitsu und Koitsu
Schleuderschildkröte
Berserker Gorilla
Recycle
Magical Marionnette
Mst (braucht vllt ja einer nochmal)
Levia Dragon Daedalus (Tausch ich eigentlich nicht weil mein ganzes deck um ihn ufgebaut ist)
Pinguin Soldat
Swarm of Scarabs
Legendary Flame Lord mit Incandescent Ordeal
Axe of Despair
Curse of Darkness
Drillago
Manju of the ten thousand hands
Schwerer Sturm
Graceful Charity .... hab natürlich noch Karten... fallls ihr bestimmte braucht die aber eigentlich nicht gut sind vllt hab ich ja welche...

Für Yamata Dragon und Final Countdown würde ich dir anbieten : Unheil verkündene Schlange,Seele der Reinheit und des Lichts plus Thunder Nyan Nyan und neo,Buster Rancher,Destruction Ring und Hayabusa Ritter mit Axe of Despair... Für Tornadowand würd ich dir, Doma Schwerer Sturm geben... Sorry Piccollo enemy controller hab ich nicht vllt eine der oberen Karten?

So auf den ersten Blick könnte ich Schleuderschildkröte (ich dachte die heißt Katapultschildkröte oder ist das ne andere?) und Schwerer Sturm gebrauchen. Weiss im Moment nicht, was die Wert sind, aber ich glaube die sind ein bisschen Wertvoller als Tornadowand, oder? Naja, sonst müsst ich evtl. was zulegen...

Ich nenn die immmer Schleuderschildkröte auf jedenfall is des die die dein Monster opfern um die hälfte des ATK werts deines Monsters dem Gegner als Schaden zuzufügen. Die und schwerer Sturm sind komplett glitzernd ... Was könntest du denn noch dazulegen? Hastu ein Spirit oder Union Monster?

Um Ehrlich zu sein, mit den Begriffen "Spirt" und "Union" kann ich jetzt nicht so viel anfangen - so sehr beschäftige ich mich dann doch nicht mit den Karten. Seh halt immer, dass ich gegen einige Freunde und Bekannte ordentliche Karten habe (ab und zu mal ein Booster oder eine Karte von Ebay).

Aber "Spirit" heißt ja Geist. Damit sind aber wohl nicht zufällig die Monster gemeint, die das Wort "Geist" im Namen tragen, so wie "Garuda, der Windgeist", "Wassergeist" oder "Geist der Flammen"? Davon habe ich nämich welche.

Naja, ansonsten könnte man das auch finanziell ausgleichen, also Karte gegen Karte + ein paar Euros.

Spirit und Union

Ich erklär es dir mal ok? Also: Spirit Monster sind Monster die nach jedem Zug in dem du sie einsetzt (aussser verdeckt) zurück auf deine Hand kommen Spîrit steht dann auch beim Typ in der Kartenbeschreibung wo auch immer steht ob es ein Effekt hat...
Union monster sind Monster die andere ausrüsten (nicht Todesangst) die haben auch Union unten stehn sie können nur bestimmte Monster ausrüsten und verleihen diesen auch effekte (wenns nicht immer derselbe ist dass weiss ich nicht so genau)

Nun gut wenn du keine spirits oder union monstert hast kannst du mir ja auch ein angebot machen von deinen karten müssen ja nicht die besten sein...

Spiegelkraft habe ich leider selber nicht. Kann ja mal eine Liste der Karten erstellen, die ich so habe (natürlich keine Commons), dann kann man ja weiter sehen.

Aso ioch dachte weil das in nem beitrag von dir stand dann habsch mich vertan... joa mach das bitte das würde alles etwas leichter machen...

Zurück
Oben Unten