Die Blödesten Fehler in DBZ!

Nein Black (der große) hat Kommandant Red (der kleine) erschossen,das Kommando über die (nicht mehr vorhandene) Red Ribbon Armee übernommen und Son Goku im Anzug bekämpft! Dann hat Son Goku ihn getötet!
Das mit den beiden war eher ein Gag!

Ich denk es gibt ne Menge fehler wie z.b ( ich weis net ob das schon diskutiert wurde)
In der Freezer Saga kämpft Vegeta gegen die Gynuy Force und verliert. Dann kommt Goku und killt se alle. Meister Kaio holt die Gynyu Force auf seinen Planeten und Yamchu; Chao Zu und Tenshinhann killen die Typen locker aus dem JHandgelenck
Wie kann das sein: Vielleicht hatte sich die Gynuy Force an die Schwerkraft noch net gewöhnt?

2.
Im Afterlife Tournament sind Freezer, die Gynuy Force und Cell mit ihren Körpern in der Hölle
Man darf doch nur wenn man die Welt gerettet hat seinen Körper behalten und das haben se
ja nun net gerade. Oder seh ich da was falsch :confused:

also ich finde DB Z auch mit fehlern ziemlich geil...:D mal ne andere frage... sind die movies so schlecht??? kenne sie noch nicht!!!

Original geschrieben von gallicgun
ein grosser fehler bei dragonball? GT :D

richtig so! das war der größte Müll der nur aus Geldschneiderei produziert wurde! Die dümmsten Fehler sind für mich die Synchronisationsfehler und die Logikfehler(auf Namek die 45 min von Son Goku in der Regenerationskammer die sich über 2 Sendewochen hinwegzogen):beerchug:

Original geschrieben von th0r
also ich finde DB Z auch mit fehlern ziemlich geil...:D mal ne andere frage... sind die movies so schlecht??? kenne sie noch nicht!!!
Die Movies sind auf jeden Fall sehenswert! Versuch aber nicht sie mit der Serie gleichzusetzen! Die ham storymässig nicht wirklich viel mit der Serie zu tun

in der folge tolpatsch Trunks die bald kommen wird Gibts auch einen fehler Piccolo ist ja in stein verwandelt Trunks der Idiot schmeist sie um, aber ancher muss Piccolo ihnen die fusions technik bei bringen nun frage ich mich warum sagte der kajoshin in den letzten folgen das wenn die stein staue zerbricht der der versteinert ist auf ewig sich ins jenseits gesellen kann.

Frage: Wieso Lebt piccolo aufeinmal?

Kuririn hat also doch Haare?

Das hat mich aber verwundert, ich dachte doch immer, das er sich das von Shen Long gewünscht hat - und dann stellt sich heraus, dass das alles nur Kuririn´s Entscheidung war, sich die Haare zu rasieren. Das ist doch nicht ganz logisch oder!?

Er wurde auch oft genug verarscht deswegen

Satan ist doch schon lange eingefahren!

Wundert es niemanden dass Satan im Ring kniet, fleht, weint, usw. ohne das es jemand merkt. Er kann doch nicht mal fliegen!
und alle die vor Jahren das Turnier mit Kuririn, Son Goku, Shen, Piccolo, Chacky Chan, usw gesehen haben wissen doch dass das nur ärmlich ist, was Satan kann!

Weiters in der Piccolo Saga, Cell Saga - als alle Menschen wissen wie stark die sind - und Satan kann nicht mal 20 Ziegeln zeschlagen!!

NA WEIL SICH PICOLO REGENERIEREN KANN!!!
Wenn die Statue zerbricht dann wird der Körper in seine Einzelteile zerlegt und um jemanden mit den Dragonballs wiederzubeleben muss der Körper noch intakt sein
und Picolos Kopf bleibt ganz, Dabra wird besiegt, alle werden wieder normal und Picolo regeneriert sich und schon heists READY TO RUMBLE!!!
:saiyan::kaioken::saiyan::kaioken:

GREETZ TO ARGO
:beerchug:

Mystery Sayajin hat recht!
Wozu hat er die Fähigkeit denn?

Außerdem wann bitte ist Picolo wütend?
Er sagt es mache nichts, denn er kann sich ja regenerieren.

Was Verlangst du er ist ein Kind. Außerdem brauchte man an der Stelle halt einen Schock-Moment.:D Das mit den Zeitebenen ist mir auch afgefallen. es gibt ja nur 2 möglichkeiten 1. (normal) man reist immer in einer Dimension und wenn man was in der Vergangenheit ändert, wirkt sich das auf die Zukunft aus. 2. (DBZ) wenn man in die Vergangenheit reist dreht sich das Roulettrad und man landet in irgend einer Dimension. :idea: Kann sein, dass Trunks vielleicht die Dimension irgendwie in der Kapsel gespeichert hat. Das würde erklären warum er immer wieder in die selbe Dimension gekommen ist.:confused:

Ist Vegeta in der Boo - Saga eigentlich schwächer geworden oder warum hat er da so viel Probleme mit Schwerkraft 150?
Wenn ich mich recht erinnere ist er in der Cell-Saga sogar mit 400 klargekommen, oder?

Namek - rot oder nicht

Weiß noch jemand, als Kuririn eine Scene lang einen Roten Kampfanzug anstatt des gepanzerten Saiyajin Anzuges trug?

Original geschrieben von gallicgun
ja des kann ja ein synchrofehler sein... gohans masenko gg spice (garlic jr, saga) war auch plötzlich ein kamehameha.

ein anderer fehler der mir aufgefallen ist, wäre bei der cell saga. cell sprengt sich in die luft und dann ist er gleichstark (stärker? ) als gohan. dies dürfte normalerweise garnicht gehen. er sagt zwar, dass er wie ein saiyajin jedes mal wenn er dem tod von der klinge gesprungen ist, stärker wird, aber wie vegeta schon zu krillin auf namek sagte, geht dies NICHT, wenn man sich die verletzungen selbst hinzufügt, und cell sprengt sich ja SELBST in die luft. also, dann könnte er sich zwar regenerieren ohne frage, aber er dürft nicht stärker werden.

stimmts?
wahrscheinlich hat Cell durch die Cellen der anderen Z Fighter die Fähigkeit sich selbst zu verwunden und trotzdem stärker zu werden.

Zurück
Oben Unten