Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Original geschrieben von Son Goten ssj10
ja aber was auch noch so war war vor dem großen Tunier vo son gohan viedel über das fluidum spricht und goten zur erklärung einen inergieball schiest wo er sowas gar nicht kann!!!!!!!! oder er konnte doch garkeine Inergi atteachen
!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Goten forever!!°°°°
![]()
![]()
![]()
es werden nur personen lebendig die innerhalb eines jahres getöter wurden.. pass besser aufOriginal geschrieben von Bardoku
Ich denke mal die haben das mit den Zeitebenen gemacht,weil es praktisch unmöglich ist das alles dar zustellen.
Ich hab auch noch zwei Logikfehler:
1.)Als Popo wünscht ,dass alle wieder lebendig werden , die Freezer getötet hat,müssten doch eigentlich auch Bardock,König Vegeta usw. wieder lebendig werden.
2.)Die Geschichte hatte sich schon vor Trunks` Erscheinung geändert,denn Goku hatte die Momentane Teleportation gelernt.Und in Trunks` Zeit hat er sie nicht gekonnt,sonst hätte er doch davon gewusst.
wieso nicht? die beiden waren ja nicht tot.. also könnens ja brav ne neue charriere als filmproduzenten angefangen haben.. hm das mit nappa find ich ned..Original geschrieben von Der Mensch
Ein beabsichtigter Fehler, der aber wohl eher ein von Akira beabsichtigter Scherz ist, daß manchmal Personen 2mal in verschiedenen Rollen vorkommen.
Sowar vor kurzem Admiral Black und Kommandant Red wieder zu sehen: Als Filmteam für den großen Sayaman.
Aber neulich tauchte ja auch der alte Manager von Pamputo auf, der zusammen mit Tao-Bai-Bai die Dragonballs haben wollte.
Und der Typ der den Bürgermeister bedroht, weil er gegen Mister Satan kämpfen wollte hatte seltsame Ähnlichkeit mit Nappa.
Aber das sind natürlich keine Fehler, sondern eher Scherze von AT.
Original geschrieben von Der Mensch
@GokuSan
Ähm doch, sie waren Tod!!!
Black hat Red erschossen und Black ist glaube ich im Kampf gegen Goku draufgegangen.
Zu dem Typ wer wie Nappa aussieht: Der wird auch ganz kurz von Gohan im Vorspann weggekickt.