Die Blödesten Fehler in DBZ!

Ich muss feststellen, dass ich viele Fehler in DBZ gefunden habe. Z.B. in der Cell Saga als Son-Goku ein KameHame-Ha abschießt und Cell's Kopf Explodiert. Danach lässt Cell sein Kopf nachwachsen.... und später erklärt er der Z Truppe, dass er ein Kern hat im Kopf und nur mit dem sich wieder regenerieren kann! :mad2: Findet ihr auch blöde Fehler in DBZ?

Ich hab schon mindestens 13!! Nämlich die Movies!! :D
Also ich denk mal, dass man über die Logikfehler einfach hinwegsehen kann und auch sollte...^^

Dbz ist voll mit Logikfehler.
@one of many: ich glaub die Movies kann man da nicht dazu zählen, da sie ja in einem Parallel Universum spielen(oder so)

Garlic

@Garlic Jr.: Hast recht, wenn man es so sieht, sind es keine, aber das haben die Macher nich gesagt!! Die Fans haben sich das Parallel Universums-Zeug ausgedacht, ums logisch zu machen!! :D

ews gibt ziemlich viele kleine schnitzer die meistens als dbz logik durchgehen :) oder es wird so lang diskutiert bis es doch logisch klingt
zb die kampfkraft... auf der erde bekommt goku cell ned besiegt, im himmel kommt pikkon an und macht ihn locker fertig und goku macht pikkon dann fertig... obwohl cell nach dem explodieren sogar noch stärker geworden war :biggrin2:

diese frage haben wir schon einmal beredet..

ich glaub die meisten waren für.. das er seinen kern unterschiedlich im körper hat.. wenn er sagte das er im kopf ist war das eine synchro. fehler..

Nette Threadidee, und das von nem User deines Levels
also: Movie 13, Trunks bekommt das Götterschwert. Im Abspann wird gezeigt, wie Trunks mit seinem Schwert Freeza zerlegt und gegen Androids kämpft. Also ist das die angebliche Erklärung, wo das Schwert her ist. Allerdings herschten in Trunks' Zeit die Cyborgs. Und die waren schon da als er noch ein kleines Kind war, deshalb müsste Tapion da erschienen sein, als die Cyborgs bereits da waren. Und wenn keiner stark genug war die Cyborgs zu erlegen, war erst recht keiner so stark Hildegarn zu erlegen

??? Cell sagt ja in den Büchern auch, dass der Kern im Kopf ist ("ich hab da einen teil im kopf, der sozusagen mein kern ist") <- oder so

Er hat auch ziemlich eindeutig auf seinen Kopf gedeutet *gg*

Original geschrieben von Xell
??? Cell sagt ja in den Büchern auch, dass der Kern im Kopf ist ("ich hab da einen teil im kopf, der sozusagen mein kern ist") <- oder so

Er hat auch ziemlich eindeutig auf seinen Kopf gedeutet *gg*
Vielleicht ist ihm das an der Stelle in Bauch gerutscht :confused:

naja! Anscheind gibt es Fehler und bestimt waren es nicht die anderen, aber man muss drüber weg sehen! Manches ist von der Logic auch schwachsinnig, aber egal!!! Denk nicht so intensivs darüber! Das wichtige muss verstanden und nicht die unwichtigen Fehler!

Also ich hab einen: und zwar in den TV-folgen als Goku gegen Freezer kämpft und schon alle anderen auf die Erde gewünscht worden.Am Ende einer Folge fühlt sich Vegeta von Gohan belästigt, verkloppt ihn und fliegt weg. In der näxten Folge steht er wieder bei der Gruppe als ob nix gewesen wär. :)

Original geschrieben von ToDaiGoten
Also ich hab einen: und zwar in den TV-folgen als Goku gegen Freezer kämpft und schon alle anderen auf die Erde gewünscht worden.Am Ende einer Folge fühlt sich Vegeta von Gohan belästigt, verkloppt ihn und fliegt weg. In der näxten Folge steht er wieder bei der Gruppe als ob nix gewesen wär. :)
richtig :D
Das lustige war, dass das im Manga nicht vorkam. Da hat er ihn nicht verkloppt.
Und als er weggeflogen ist, hab ich mich schon gefreut auf die nächste Folge, weil ich gespannt war, wie er da wieder hinkommt

Was mir aufgefallen ist, ist bei der Sayajin Saga.

Kaio sagt Goku, daß die Sayajins die absolut stärksten Kämpfer im Universum sind, obwohl er Freezer die Ginyu Force, Zarbon und Dodoria kennt, die zu dem Zeitpunkt alle noch deutlich stärker sind als sie.

Auch Nappa kennt die Personen alle, sagt aber auch mit voller Überzeugung, daß Vegeta der aller stärkste Kämpfer im Universum ist.

Ein weiterer Logikfehler ist, daß nach der Explosion Namek´s Kaio sagt, daß man immer an der Stelle wieder aufersteht, wo man gestorben ist.
In der Piccolo Saga, aber werden die Leichen einfach wieder Lebendig (Chao-zu, Krilin, Muten Roshi) und zwar nicht dort wo sie gestorben sind.
Bei der Sayajin Saga, wird Goku auf dem Planeten von Meister Kaio wieder lebendig, wo er aber garantiert nicht gesorben ist. Das gleiche gilt bei Piccolo. Hierbei gibt es noch einen Logikfehler: Goku wird auf Meister Kaio´s Planeten wieder lebendig und muß den weg zu Erde alleine hinlegen. Piccolo muß sich mit einem weitern Wunsch nach Namek bringen lassen. Chao-zu, Yamchu und Tenchinhan werden allerdings dort lebendig, wo gerade der Drache sich befindet, ohne daß dafür ein weiterer Wunsch verwendet werden muß.

Nur mal ein paar Beispiele für viele Logikfehler in DB

Hi

Es könnte sein das das schon mal gesagt wurde. Aber als Son Gohan seinen Fieber Traum hatte da Träumte er von Cell. Komischer weise wusste er schon dort wie Cell Perfekt aussieht obwohl das garnicht sein konnte denn er hate ihn noch nie zuvor gesehen.

Sorry falls es schon erwähnt wurde

Mfg

Tutti350

ja aber was auch noch so war war vor dem großen Tunier vo son gohan viedel über das fluidum spricht und goten zur erklärung einen inergieball schiest wo er sowas gar nicht kann!!!!!!!! oder er konnte doch garkeine Inergi atteachen
!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Goten forever!!°°°°

:amidala: :amidala: :amidala:

Also ich habe auch nen DIIICKEN FEHLER den ich allerdings total bescheuert finde!

Kennt ihr das turnier noch in DB wo Goku gegen Chekie Chun kämpft und wo er sich dann
aufeinmal in einen Weeraffen verwandelt,da hat Muten Roshi den Mond zerstört!

Beim nächsten Turnier gabs dann einen Weermenschen der sich deswegen aufgeregt
hatte weil er nun immer ein Wolf bleiben würde weil es den Mond nun nicht mehr gibt
(beste beweis für die zerstörung des MONDES!!!!)

Tja und in der DBZ folge wo Son-Gohan sich abends in einen Weeraffen verwandelte
hatt Piccolo weils so Geil war nochmal den MOND zerstört.

Naja aber trotzdem finde ich DB absolute GEIL und werde immer ein treuer FAN
Bleiben:D

Original geschrieben von SonGoku100980
Also ich habe auch nen DIIICKEN FEHLER den ich allerdings total bescheuert finde!

Kennt ihr das turnier noch in DB wo Goku gegen Chekie Chun kämpft und wo er sich dann
aufeinmal in einen Weeraffen verwandelt,da hat Muten Roshi den Mond zerstört!

Beim nächsten Turnier gabs dann einen Weermenschen der sich deswegen aufgeregt
hatte weil er nun immer ein Wolf bleiben würde weil es den Mond nun nicht mehr gibt
(beste beweis für die zerstörung des MONDES!!!!)

Tja und in der DBZ folge wo Son-Gohan sich abends in einen Weeraffen verwandelte
hatt Piccolo weils so Geil war nochmal den MOND zerstört.

Naja aber trotzdem finde ich DB absolute GEIL und werde immer ein treuer FAN
Bleiben:D

hi,
hat gott nicht gesagt als goku nach dem sieg über piccolo bei gott traniert, das er den mond wieder neumacht.

Mehrpack

Zurück
Oben Unten