Die Beziehungskrise

@SSJ2BlackVegeta: Hey, ich wusst garnicht dass du noch weiter schreibst! Find ich cool! Hab aber schons eit ewigkeiten nciht mehr weiter gelesen,d ass würde mir ehrlich glaub auch etwas zu lange dauern! Aber schreib weiter! es war bis dahin wo ich gelsen hatte nämlich echt super!

Ciao Ssj Martin :beerchug:
 
nächster teil:

Die Bruchstücke lagen direkt vor dem Schreibtisch des Herrn der Unterwelt. „Was machen wir mit diesem Müll?“, fragte einer seiner Mitarbeiter. „Schmeisst ihn den Schlangenpfad herunter. Hier oben ist kein Platz für Geröll.“, entschied der Herr der Unterwelt. Sein Mitarbeiter wollte gerade ein Bruchstück packen, als der gesamte Haufen in hellem, goldenen Licht zu erstrahlen begann. Die Trümmerstücke setzten sich langsam wieder zu Darion´s Machtstein zusammen. Mit einem Ausbruch von goldener, reiner Energie komplettierte sich der Stein. „Na toll!“, meinte der Herr der Unterwelt. „Jetzt hab´ ich den Klotz hier mitten im Raum. Den darf der alte Darion nachher aber gefälligst selbst hier entfernen!“
Es war, als würde er aus einem langen Schlaf erwachen. Seine alte Kraft war wieder mit ihm. Darion stieß einen lauten Freudenschrei aus und richtete beide Arme auf Cell´s Kame-Hame-Ha, das gerade dabei, durch Trunks´ Verteidigung zu brechen. Ein riesiger goldener Strahl schnitt in das Kame-Hame-Ha und ließ es abrupt enden. Mit Entsetzen starrte Darion seine Hände an. „Wieso ist meine Energie plötzlich goldfarben?“ Er ließ sich von seiner Kraft durchströmen und verschwand in einer goldenen Kugel. „Ich habe goldene Energie. „Wieso? Seit ich meine Schandtaten begonnen habe, ist meine Aura und die Manifestation meiner Energie rot!“, sprach er zu sich selbst. Doch die Stimme seines Vaters antwortete ihm: „Du hast endlich den letzten Schritt in die Richtung eines guten Individuums gemacht. Du bist nun rein, und deine Schandtaten wurden dir verziehen. Deine Energie ist rein. Du hast deine Kraft wieder. Nun tu gutes damit. Denn nur dafür wurde sie dir wiedergegeben.“ Darion schloss die Augen. „Ja, Vater, das werde ich. Danke, dass du mich auf den rechten Weg gewiesen hast. Danke für alles.“ Die goldene Kugel verschwand und Darion teleportierte sich direkt vor Boo. „Nun, mein Freund, wirst du sehen, was ich wirklich kann.“ Sein Knie schoss vor und warf Boo gegen einen Felsen. „So, nun kommt eine Technik, die ich schon immer mal ausprobieren wollte. Kennst du die Genkidama, du rosa Alptraum?“ Darion hob beide Hände. „Energie der Unterwelt, durchströme mich!“
Son-Goku öffnete die Augen. Verschwommen nahm er Darion wach, der mit nach oben gerichteten Armen vor Boo schwebte. „Das ist doch eine Genkidama!“, keuchte er. Über Darions Kopf formte sich nun eine schwarze Kugel. „Aber eine Genkidama ist hell! Sie nimmt nur gute Energien auf!“ „Mann, Kakkarot, kapierst du mal wieder überhaupt nichts?“, stöhnte Vegeta, der sich gerade aus dem Staub erhob. „Wir sind hier in der dunkelsten Ecke der Unterwelt, in der man überhaupt sein kann. Hier ist alles von finsterer und schlechter Energie durchdrungen. Hier gibt es einfach nichts gutes. Deswegen bedient sich Darion einfach der schlechten Energien des Ortes. Der Typ kann wieder alles, was er früher konnte. Jetzt brauchen wir uns keine Sorgen mehr machen. Der wird mit denen hier alleine fertig!“
„Und los!“ Die schwarze Genkidama rauschte auf Boo zu. Diesmal war er jedoch zu benommen, um Widerstand zu leisten. Die Kugel schloss seinen Körper ein und löste ihn auf. „So, Boo, für die nächsten Höllenjahre bist du tot, so schnell kommst du nicht wieder!“ Inzwischen hatten Cell, Freezer und Cooler gemerkt, dass Darion wieder seine Macht hatte. Zu dritt stürmten sie auf ihn zu, doch Darion wehrte ihr Schläge beinahe beiläufig ab. So schnell, dass es nichteinmal die Saiyajins bemerkten, schoss Darions Hand vor und durchbohrte Freezer in der Brust. „Adios!“, rief Darion. Seine Hand begann zu glühen, und genauso wie Boo begann Freezer sich aufzulösen. „Das wirst du büßen! Mein Bruder wird gerächt werden!“, schrie Cooler und formte eine leuchtende Feuerkugel! „Mit dieser Attacke wurden schon viele Planeten ausgelöscht, darunter auch Namek und Vegeta. Nun wirst du ihre Macht zu spüren bekommen!“ Die riesige Kugel schoss auf Darion zu. Dessen Körper war nun in ein seltsam schimmerndes, goldenes Licht eingehüllt. Er flog vorwärts und durchtrennte die Kugel! „So, eine wirklich tolle Attacke, Cooler. Nur gegen einen Dämonen meines Kalibers vollkommen wirkungslos. Folge deinem Bruder!“ Eine Lanze aus Licht zuckte aus Darions Hand und spaltete Cooler. Die Hälften glühten auf und waren kurz darauf verschwunden. Cell war inzwischen zu dem Entschluss gekommen, dass Flucht die bessere Alternative war und eilte davon. Doch Darion war gnadenlos. Beide Hände auf den fliehenden Cell gerichtet, murmelte er einige Worte. Dann ballte er die Hände zu Fäusten. Cell´s Körper verformte sich in alle Richtungen und expodierte.
„So, aufgeräumt.“, meinte Darion und heilte Son-Goku und Vegeta. Danach kümmerte er sich um Trunks und Goten. „Wow, Darion. Du hast die Kerle echt zerlegt!“, gab Vegeta anerkennend zu. Darion nahm dies mit einem würdevollen Nicken zur Kenntnis. „Nun lasst uns diesen wunderhübschen Stein in die echte Welt bringen und Myrai helfen. Erst dann habe ich es wirklich verdient, wieder mit meiner alten Macht gesegnet zu sein.“

so, ein superstarker guter darion, bald wieder eine heile myrai...................entspricht das einem happy end?
 
Hi, hi. So fast könnte es ein Happy-End werden, wenn nicht Myrai doch noch etwas entdeckt, das sie mächtig gegen Trunks aufbegehren lässt. Bau noch was ein. *grins*
Aber der Teil war hervorragend. Super geschrieben. *alledaumenhoch* Habe mich gefreut wie ein Honigkuchenpferd. *lacht*
Danke, deine Rekama.
 
Was für eine Gemetzel. Da einer dort einer...am Boden alle Saiyajins und da kommt einer her und haut all die Feinde Matsch :rofl: genial. Nun fusionieren die Toten-toten und ein übermächtiger Feind angelt sich den Stein und alle machen in Matsch und in aller letzter Minute können sie Myrai doch noch retten :D Ohje...da ging gerade meine Fantasie mit mir durch :rofl:

Mach bitte schnell weiter ;)
 
nächster teil:


Blitze durchzuckten die Höhle und wie aus dem nichts erschienen die fünf Kämpfer. „Habt ihr den Stein?“, fragte Son-Gohan. Darion nickte und hob einen grünen Stein hoch. „Jetzt tretet zurück, ich kümmere mich um den Rest.“ Langsam schritt er auf die schlafende Myrai zu. Mit einer schnellen Bewegung rammte er den Stein direkt vor sie in den Boden. Er begann, in einer Sprache Worte zu murmeln, die die anderen nicht verstanden. Trunks begann sich zu fragen, ob der Stein wirklich helfen würde. Seine Zweifel wurden schnell zerstreut. Der Stein begann zu leuchten und tauchte die Höhle in waberndes, grünes Licht. Dann, ohne ein einziges Geräusch, explodierte er und löste sich auf. Darion erhob sich und richtete seine Hand auf Myrai. Ein goldener Strahl traf ihr Gesicht. Und Trunks größter Wunsch erfüllte sich. Myrai schlug die Augen auf.
Darion drehte sich um und lächelte. „Das wars. Ich hab´ Hunger, ich geh´ was essen.“ Einen kurzen Moment später war er verschwunden. Keiner bewegte sich und auch Myrai, die sich inzwischen aufgerichtet hatte, starrte verdutzt drein. „War das nicht eben Darion?“, fragte sie in die Stille hinein. Vegeta hatte als erster die Sprache wiedergefunden: „Das war er. Er hat dich zurück ins Leben geholt. Nun, da es Myrai wieder gutgeht und wir in der Hölle aufgeräumt haben, ist mein Job wohl erledigt.“ Mit zwei schnellen Schritten ging er zum Ausgang der Höhle. „Wiederseh´n.“, knurrte er und flog davon. Goku machte sich zusammen mit Gohan auf den Weg. Nun befanden sich nur noch Trunks, Goten, Videl und Myrai in der Höhle. Mit einem breiten Lächeln umarmte Videl ihre Schwester und verabschiedete sich mit den Worten, dass sie Trunks und Myrai in diesem Moment lieber allein lassen wolle. Goten, der eigentlich nicht unbedingt Anstalten machte zu gehen, wurde von Videl einfach mitgeschleppt. „Aber...“, protestierte er. „Lass´ sie jetzt allein!“, zischte Videl. „Irgendwann wenn du mal in so eine Situation kommst, wirst du kapieren was ich meine.“
„Äh...also...naja...“, meinte Trunks und kratzte sich am Kopf. „Was soll ich sagen? Mir fehlen echt die Worte. Ich bin einfach nur überglücklich dass du wieder da bist.“ Er ging auf Myrai zu und wollte sie umarmen. Doch sie schlug seine Arme weg und senkte den Kopf. „Lass´ mich bitte. Ich muss über einiges nachdenken.“ Sie drehte sich um und flog weg. Mit offenem Mund stand Trunks in der Höhle und überlegte, was zum Teufel er falsch gemacht hatte. Plötzlich fühlte er eine Hand auf seiner Schulter. Er drehte den Kopf und sah, dass es sich um Darion´s Hand handelte. „Mach´ dir nichts daraus. Lass´ ihr Zeit, sie braucht jetzt viel Ruhe und Abstand. Du weißt gar nicht, was man in so einem Dämonentiefschlaf alles mitmacht. Da träumt man die verrücktesten und schlimmsten Dinge. Es wird alles wieder gut werden. Warte einfach ab.“ Trunks schluckte und nickte. Er vertraute darauf, dass Darion wusste wovon er sprach. Doch Darion´s Vorhersage sollte sich als falsch erweisen...

so, wie war der teil?
 
Ja, so habe ich es mir vorgestellt, hervorragend. *lacht* Mal schauen was du dir wieder interessantes ausgedacht hast, bin ich gespannt, oh man.*grins*
Aber auch sonst war der Teil ganz prima und die Details haben wie immer gestimmt. Darion hat sich wohl etwas von SonGoku abgeschaut. *grins*
Danke, deine Rekama.
 
Ich habe zwei wundervolle teile verpasst :( sorry.

Es waren aber super gute teile und so herfohragend geschriben und das sie jetzt wieder wach ist freut mich
auch sher besonders für Trunks :D aber ich fage mich jetzt was passieren wird also schreibe scnell weiter Bitte.
Mfg Shirabia
 
Hi, wie schön, dass du deine Geschichte weiterschreibst!

Ich habe deine ff letzte Woche entdeckt, am Stück gelesen und war total begeistert. Du schreibst wirklich sehr gut. Am besten hat mir gefallen, wie du am Anfang Trunks' Gefühle beschreibst, als er merkt, dass sich seine Eltern trennen wollen. Wie du die ganz realen Befürchtungen, die jeder Teenager nachvollziehen kann, der jemals in so einer Situation war, mit den phantastischen Elementen, die sich nur in der DBZ-Welt ergeben, verbindest ist wirklich außergewöhnlich gut gelungen :D

Genug geschleimt. Ich freue mich auf jede Fortsetzung und kann nur hoffen, dass es ein Happy-End gibt, nachdem Trunks schon so viel durchmachen musste. Myrai braucht sicher nur ein wenig Abstand, nach allem was ihr widerfahren ist (ich klinge schon wie eine Oberlehrerin ;) ).

Nur ein kleiner Kritikpunkt: Darions Charakterwandel und dass er dann auch noch allen den ***** rettet war etwas "tief". Aber trotzdem, tolle Geschichte, schreib' weiter!
 
Nächster Teil:

Nach Wochen änderte sich immer noch nichts. Myrai ignorierte Trunks, so dass ein Außenstehender den Eindruck bekommen würde, die beiden hätten sich noch nie gesehen. Trunks merkte jedoch, dass mit Myrai etwas nicht stimmte. Sie war verbittert und sah traurig aus. Seit Ewigkeiten hatte Trunks sie nicht mehr lachen sehen. Auch Goten hatte keine Idee, was mit Myrai los sein könnte.
Nach Ende der Schule flog Trunks nicht nach Hause sondern schaltete seine Aura ab und begab sich zu einem geheimen Punkt. Der Punkt lag mitten im Wald. „Darion?“, fragte er in die Stille, als er schliesslich angekommen war. Die Blätter raschelten und ohne Vorwarnung krachte Darion durch das Astwerk. „Ah, Trunks. Was gibt es, dass du mich hier draussen in dieser Einöde besuchst?“ „Nun, Myrai hat sich immer noch nicht geändert.“ Ein Weiten seiner Augen war Darion´s einzige Reaktion darauf. „Warum glotzt du so blöd ?“, fragte Trunks. Darion zuckte mit den Schultern. „Normalerweise müsste sie längst wieder unsterblich in die verliebt sein. Die Träume müsste sie längst überwunden haben.“ „Müsste, müsste... ich will wissen was mit ihr los ist! Und zwar sofort!“ „Keine Ahnung. Da muss was anderes als die Träume dahinter stecken. Du bist der Mensch...naja...Saiyajiin und hast Ahnung von Gefühlen, nicht ich. Vielleicht bedrückt sie etwas? Ich kann dir soviel sagen: Die Träume stecken nicht dahinter!“ Trunks nickte und drehte sich um. Er wollte gerade losfliegen, als ihn Darion am Arm festhielt. „Was ist?“ „Würdest du mir einen Gefallen tun, Trunks?“ „Welchen?“ „Bitte kämpfe gegen mich. Ich möchte mal wieder einen richtigen Kampf haben. Ich heile dich danach auch wieder.“ „Ok.“
Ein markerschütternder Schrei zerriss die Stille des Waldes. Mit schmerzverzerrtem Gesicht hielt sich Trunks sein Bein. „Spinnst du? Du hast mir mein Bein gebrochen!“, schrie er Darion an. Dieser grinste. „Tut mir leid, da hab´ ich wohl übertrieben. Das haben wir gleich.“ Er richtete beide Arme auf Trunks. Wieder erschienen goldene Strahlen und kurz darauf konnte Trunks sein Bein wieder bewegen. „Bitte sehr. Danke, dass du gegen mich gekämpft hast.“ „Keine Ursache, macht mir doch auch Spass. Ich muss jetzt aber los.“ Trunks rappelte sich auf und flog los. Darion verschwand wieder im Wald.
Trunks war schon fast zu Hause, als ihn plötzlich ein Gedanke wie ein Blitz traf. „Moment mal, Myrai hatte schon einmal so eine Phase, in der sie betrübt wirkte. Das war kurz nach unserem ersten Kampf gegen Darion. Die wird sich doch nicht...“, dachte Trunks. Er wechselte abrupt die Richtung und beschleunigte. „Verdammt Myrai!“, murmelte er. „Wie kann man bloß wegen so etwas Belanglosem so traurig sein!“...

wie war der teil(außer dass er etwas kurz war...)???
achja, dass happy end ist nahe......und darion wird dafür sorgen,dass verrate ich mal so nebenbei.....
 
Oh ja ich rieche es förmlich. *lacht* Nur ärgerlicherweise weiß ich nicht mehr, warum Myrai damals so verstimmt war, habe es einfach vergessen, wie verwerflich. *grins* Aber du bist bestimmt so lieb und hilfst mir auf die Sprünge. *knuddel*
Der Teil war super, wenn auch ein bisschen knapp , aber du bist schon so in der Endphase, stimmts?? *lacht*
Danke, deine Rekama. *liebknuddel*
 
Jö, wieder eine Fortsetzung *hurra*.

Hoffentlich hat Darion da mal keine fiesen Hintergedanken (ich trau' dem Kerl immer noch nicht!). Trotzdem ein Happy End ist immer schön, egal wie es dazu kommt.

Ich hoffe, es dauert nicht mehr lange. Ach ja, ich weiß auch nicht mehr, warum Myrai damals deprimiert war. Klär' uns doch bitte auf *aufdenKnienrumrutscht* ;) .
 
SUUUPPPPPIIIIIII !!!!!!!!!!!
Der Teil war auch wieder spitzte! *sichfragenwasdasgleichnochmalwaralsMiraysokomischwar*
*nichtseinfall*

----------------------------------------------------------------------

PS.: Suche noch Family

LP-FOREVER!!!
 
:dodgy: wie immer komme ich als Letzte zum lesen :bawling: aber der Teil war wirklich gut.
Und Trunks weiß was sie hat, aber ich glaube es
auch zu wissen :rolleyes: na ja mal sehn ob ich richtig liege:) freu mich auf den nächsten teil schon sehr.
Mfg Shirabia
 
Zurück
Oben Unten