Die besten Trunks Modells

Chaos_the_one

New Member
Hi Leute. Könnt mir ihr mir bitte gute Seiten schreiben wo es die besten Trunks modells gibt? Eigentlich suche ich nur einen Trunks mit langen Haaren (in der Serie nachdem er aus dem Raum von Geist und Zeit zurückkam) aber wenn ihr noch ein paar gute wisst, sagt mir sie bitte. Am besten währe es, wenn ihr mir die Seiten sagen würdet, aber wenn ihr mir sie schicken wollt, könnt ihr das auch tun. Meine Addi ist Chaos_the_one@hotmail.com. Ich würde mich auch über andere Chars freuen zum Beispiel Li.Shenlong :-)

Ja vielen Dank ABER es war nicht genau der, den ich meinte. Ich habe da einen bestimmten im Auge. Es gibt da einen, der hat im Intro lila Haare, verwandelt sich dann aber in einen SSJ also man spielt mit ihm als SSJ. Den Character, den ich meine habe ich schon mal gesehen, aber alle downloads haben nicht geklappt. Vieleicht findet ihn ja einer. Trotzdem danke für deinen.

Oh. Ich habs falsch verstanden.....SORRY
Den Chara den du suchst hab ich nicht aber ich mach mich mal auf die Suche und falls ich was finde melde ich mich....

schaut euch den trunks im anhang an!
wer mir den schickt der bekommt:
vegeta . kann sich in ssj,ssj2 und ssj4 verwandeln
2 li-shenlong
king cold
goku - kann sich in ssj3 verwandeln
vegetto - kann sich aus kamehameha rausteleportieren
chibi gohan (jetz aus der cell saga) - kann sich in ssj und ssj2 verwandeln

suche noch diesen char( vegetto oder gogeta) der sich teilen kann!
für den biete ich einen char.
hab fast alle! z.b. von jedem sayajin mindestens einen der sich verwandeln kann!

und dann such ich noch:
cyborg freezer
metal kooler

@Ethan
wenn du genau schaust, siehst du das das nicht der trunks is, von meinem bild! die trunks von deiner seite sind alle schei..!! sorry, stimmt aber!
der trunks den ich gemacht hab is um einiges besser!
um genau zu sein hab ich 2 gemacht:
trunks mit saiyajinarmor - kann sich in ussj verwandeln
trunks in seiner hose und schwarzem ärmellosen t-shirt, ohne schwert!! mit super moves!

aber trotzdem, such ich noch den trunks von dem bild und den trunks vom ZG TEAM

naja wenn du meinst hab sie selber noch net ausprobiert
aber den ussj trunks den du im anhang hast sieht genauso aus wie auf der page

@Ethan
ne der schaut eben nicht so aus wie der im anhang!
der auf deinem link is nur ein vegeta mit trunkskopf und den hab ich schon seit einem halben jahr und die von meinem anhang gibt es höchstens seit 2 wochen!

Danke dass ihr mir alle geantwortet habt und danke für die geile Seite. Wenn jemand den Trunks der sich in USSJ verwandeln kann, kann ihn mir auch gleich schicken :D

Zurück
Oben Unten