Die besten Sprüche der Charas

Tasos schrieb:
hey yami du hast mit piccolo etwas vergessen als es am anfang der serie war,dar hat er zu cell gesagt:sogar ein arschloch wie der hat ein leben verdient
oder so ähnlich,des war gut alder
Wen meinte Piccolo dabei mit Arschloch? So einen Zivilist, den Cell bedrohte? Ich hab die Folgen bei der aktuellen Ausstrahlung nämlich nicht gesehen.

Oder als Vegeta die Cyborgs einholt, und sie zum Kampf herraussfordert. Der Reie nach C17, C18, C16. "Wer von euch will zuerst gegen mich antreten, du Buerschchen, du Pueppi, oder du Fettwanz." Dazu C18 *Haarstrehne fallen* "Ach du meine Guette"

Allein der Fackt, dass der Vogel der Unsterblichkeit gestorbrn ist!

Kuririn, Yamchu ...:"Ach du heilige Scheisse!" (wird oft benutzt)

Vegeta:"Ich bin besser als kakarott ... und groesser, und schoener und staerker"

Vegeta um Bulma und Yamchu:"Die beiden passen ja zusammen wie Arsch auf Eimer!"

Bulma auf Namek, allein:"Ich bin so oft in der Scheisse gelandet und hebe mich immer wieder selbst rausgezogen!"

Band 2

In Pilaws Schloss, Mai und Shao kommen rein:
Mai:"Der fehlende Dragon Ball war nicht in ihrem Fahrzeug!"
Pilaw:"Dann traegt ihn also einer von ihnen bei sich ... Aber ich kann ihn auf dem Schirm nirgends entdecken."
Mai*ernst guck*:"Vieleicht zwischen den Beinen des Jungen Manns?"
...*ruche*
Pilaw*schwitz*:"Ich hasse solche niveaulosen Witze!"
Mai*rot runterguck mit Kacke am Spiess*:"Verzeihung!"
Pilaw*schrei*:"Und was soll das da?! Hae?!"
Mai:"Oh!!"
Pilaw:"Akira Toriyama will mit diesem Comic ein wertvolles Stueck Literatur schaffen, also lass das!"
Mai:"..."
Pilaw:"Bei der hohen Auflage lesen das hier unheimlich viele Leute, also duerfen wir uns keine peinlichen Ausrutscher leisten!"
Mai:"Verstanden!"
Shao*hinten*:"Wuff!"

Unsere Freunde eingespert bei Pilaw.
Yamchu*guck ernst*:"Popel, Popel, in der Nase. Pustekuchen, Osterhase!"
...*stille*
Pool:"Yamchu, was sollte das denn sein?"
Yamchu:"Ein Reim..."
OOlong*schrei*:"Statt hier bloede Reime zu schmieden, solltest du lieber ueberlegen, wie wir hier rauskommen!"
Yamchu*kreisch*:"Ach?! Ich finde, das war ein Prima Reim!"

Cell, während er Son Gohan zerquetscht: "Ich habe langsam keine Lust mehr, dich an mein Herz zu drücken."

Naja. :rolleyes:

Freezer hält Son Goku unter Wasser und Son Goku ist verzweifelt, geht in sich und wird voll traurig und schöpft neue Wut und Motivation und dann schafft er es plötzlich aus dem Wasser zu springen, dabei konzentriert er all seine Kraft in einem Arm und es gibt voll die krasse Slow Motion wie er sich dreht und dann schlägt er zu, doch Freezer fängt den Schlag entspannt mit einer Hand auf und sagt "Und wieder vergeigt". Grandios.

P.S.: Weiß einer, was Vegeta gedacht hat, als ihn ein Baby-Cell das erste Mal ins Gesicht geschlagen hat? Den ersten Teil hab ich nicht verstanden, ich weiß nur, dass er den Gedanken mit "nein das war was anderes" abschloss. Jedenfalls absolut genial, er wurde grad voll geschlagen und denkt da in der Zeitlupe ganz entspannt vor sich hin.

Goku: "...Und dann müssen wir noch den Fusionstanz ausführen. Ich führ dir das mal vor."
Vegeta: Spinnst du?? Seh ich etwa aus wie ne Ballerina oder was??
DBZ - Der Film Teil 1: Fusion

:-z

Vegeta: Ich muss zugeben das ich gerade ziemlichen Mist gebaut habe......es tut mir leid endschuldige bitte Son-Gohan
Son-Gohan: Ich habe nach viele sachen mit ihm Vor der wird richtig leiden
Vegeta: Nein nicht mein trunks RACHE!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

so das war aus denn Cell Spielen etwas

Vejita-VegetasSister

Kommandant Ginyu schrieb:
P.S.: Weiß einer, was Vegeta gedacht hat, als ihn ein Baby-Cell das erste Mal ins Gesicht geschlagen hat? Den ersten Teil hab ich nicht verstanden, ich weiß nur, dass er den Gedanken mit "nein das war was anderes" abschloss. Jedenfalls absolut genial, er wurde grad voll geschlagen und denkt da in der Zeitlupe ganz entspannt vor sich hin.
Warum hat sich denn das keiner gemerkt? Das war klasse! Ich habs nur in dem Moment akustisch nicht komplett verstanden.

Kommandant Ginyu schrieb:
Warum hat sich denn das keiner gemerkt? Das war klasse! Ich habs nur in dem Moment akustisch nicht komplett verstanden.

Na dann schreib ich das mal :D
Vegeta: "Diese Knirpse sind zu stark. An der Länge eines Mannes...nein, das war was anderes."

wo goku und vegeta in boo drin sind und später zwei wege sind...

vegeta: und wo lang gehen wir nun lang?
goku : lass rechts lang gehen
vegeta: gut wir gehen links lang ^^

Immer wenn ein Böser einen mit nem Scouter checkt und nen für ihn gefährlichen Wert herausbekommt, kommt der Spruch: "Dein Scouter misst kaputt sein"

Vegeta for Bundeskanzler

:lookaroun Son-Gohan: Ach gottchen wie öde! :devil:
Vegeta: Seh nicht wundervoll *potaraOhring zeigt* :rolleyes:
Son-Gohan: Jetzt weis ich was los Krillin ist in C18 verknallt
Piccolo: den hats ja voll erwischt
Krillin: *son-Gohan eine über bratet* :o
Vegeta: Gegen die bin ich ja Peanuts.Wie die mich lächerlich gemacht haben.Kakarott wieso bist du nur gestörben wie ich das alles hasse ich werde NIE wieder kämpfen :(
oder vorher
Piccolo: vegeta soll ich dir helfen? ;)
vegeta: verpiss dich ich komm alein zu recht :mad:
Piccolo: dacht ich mir schon

So mehr weis ich grad nich

ich fands so cool als songoku spontan mit dem explodierenten cell auf meister kaios planeten teleportiert und sagt:;schuldigung ich fand in solch kurzer zeit keinen anderne platz.;und kaio dann was willst du mit diesem fettsack hier.(oder eben so ähnlich sagten sies.)

zum kaputt lachen

Zitat von SSJ Bardock
Son Gohan zu Nappau hasst Fusspilz und deine Mutter ist ein Müffie.oder so ähnlich

Am genialsten finde ich bei der Szene was Nappa dann darauf antwortet.

Nappa: "WAAAS!!!! Woher kennst du meine Mama?" (oder so) :rofl: :rofl:

Des is echt zum wegschmeissen.

Der Spruch letztens war voll geil:

Also Goten hat sich in einem SuperSaiyajin verwandellt wasernicht sollte und Vegeta das so: Kakarott das war unfair und gemein!! << den Spruch hätt ich von jedem erwartet aber nicht von Vegeta

oder hier:

Son-Gohan: Hey Vegeta du solltest dich auch verkleiden damit dich keiner erkennt.
Vegeta:*brüllt* Du spinnst in sonem Tuntenfummel lauf ich nicht rum

Vejita-VegetasSister :saiyan:

von normales dragonball:
im grossen turnier:es befindet sich nur noch die nummer 8 im kasten und son-goku muss ziehn
schiedsrichter sagt:daher befindet sich nur noch die nummer 8 drin also son-gokus nummer
kid goku:aber woher wollen sie denn wissen das ich die nummer 8 bin?.............nummer 8,sie haben tatsächlich richtig geraten
teilnehmer:???????

:D

Zurück
Oben Unten