Die besten spielzüge der Welt XD

Jetzt kommst hier.

Also ich habe gegen nen freund gespeilt.
Er hatte Blue eyes white dragon und ich nur so mist Monster
Und einmal wiedergeburt.Hat mir aber nix gebracht, da nur schlechte monster auf dem Friedhof waren.
Ein monster war allerdings Wand der Illusion.
Ich leg die in vert. Modus und mein Freund greift sie mit dem Drachen an und muss ihn zurück in die Hand nehmen.
Dann ziehe ich Kartenzerstörung.So wandert der Drache von meinem freund husch husch auf den Friedhof.
jetzt nur noch die Wiedergeburt gespeilt und der Drache war mein :D

War zwar ein umständlicher weg, aber ich kam zu dem Drachen :D

Original geschrieben von MajinPiccolo
ich glaub auch kaum das bei magic jeder das gleiche deck hat.

ich hab letztens gegen nen freund von mir gespielt. er hatte seinen bewd draußen. da hab ich schwarzesloch gezogen und eingesetzt. und dann hab ich wiedergeburt genommen und hab mir seinen bewd geholt und hab ihm seine letzten 2500 LP genommen. HAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAAAA!!!!!!!!!!!!!

muss man,wenn man monster reborn spielt und dann einen weissen drachen vom friedhof holt nochmal tribut zahlen?
und warum habt ihr alle monster reborn, mit soul release kann man 5 monster vom friedhof holen.
ich hab beide drin.XD

Ja, mit dem Unterschied, das Soul release sie aus dem Spiel entfernt und nicht ins Spiel bringt!

Mein geilster Zug, wo wir beide soooo gelacht haben (obwohl mein gegner verloren hat):

Er hat 3 Zauber gesetet, ich auch 3 (Ich hatte 3x Seven Tools of the bandit!)
Mein Sangan, den ich mit 2x Malevolent Nuzzler (Also insgesamt 5 Zauberkarten auf dem feld) auf 2400 Stärke gepumpt, er hat 3500 LP, ich 4200.
Sangan atackiert seinen Jinn (1800 Attack), was ihn töten würde, dann spielt er waboku. Ich triumphierend: meien Seven Tools. Dann lacht er und aktiviert seine! Dann kommt meine zweite, darauf aktiviert er seine letzte Falle: Noch einmal Seven Tools of the bandit, lacht sich halbtot, reißt dan aber die Augen auf, als ich ein drittes Seven Tools aufdecke und so gewinne!

Das war so gut!

Original geschrieben von Jinzo #7
Ja, mit dem Unterschied, das Soul release sie aus dem Spiel entfernt und nicht ins Spiel bringt!

Mein geilster Zug, wo wir beide soooo gelacht haben (obwohl mein gegner verloren hat):

Er hat 3 Zauber gesetet, ich auch 3 (Ich hatte 3x Seven Tools of the bandit!)
Mein Sangan, den ich mit 2x Malevolent Nuzzler (Also insgesamt 5 Zauberkarten auf dem feld) auf 2400 Stärke gepumpt, er hat 3500 LP, ich 4200.
Sangan atackiert seinen Jinn (1800 Attack), was ihn töten würde, dann spielt er waboku. Ich triumphierend: meien Seven Tools. Dann lacht er und aktiviert seine! Dann kommt meine zweite, darauf aktiviert er seine letzte Falle: Noch einmal Seven Tools of the bandit, lacht sich halbtot, reißt dan aber die Augen auf, als ich ein drittes Seven Tools aufdecke und so gewinne!

Das war so gut!

wo tut man die vom friedhof geholten monster (mit soul release)denn hin,auf die hand o.wohin?

Nein die werden vollkommen aus dem Spiel entfernt! weder Friedhof noch Deck noch Fusionsdeck noch hand noch irgendwas :D

Einfach vollkommen futsch für dieses Spiel! :sulkoff:

Menshc kerl lies das verdammte regelbuch.
Monster Reborn u.ä. sind SPECIAL SUMMON (Spezial Beschwörung, SUper Herbeiholer , wie du willst:mad: ) das heisst dass sie einfahc nur face up aufs feld kommen. Punkt.
Kein tribut kein gar überhaupt kein bisschen nix !!! KEIN RITUAL , KEIN TRIBUT KEINE FUSIONSKARTE AAAAAAHHHHHHH

nö kein monste das mit monster rebor belebt wurde braucht tribute

edit:
ich war wohl zu lahm beim schreiben habel etze post nicht gesehen

Jetzt kommst hier.

Also ich habe gegen nen freund gespeilt.
Er hatte Blue eyes white dragon und ich nur so mist Monster
Und einmal wiedergeburt.Hat mir aber nix gebracht, da nur schlechte monster auf dem Friedhof waren.
Ein monster war allerdings Wand der Illusion.
Ich leg die in vert. Modus und mein Freund greift sie mit dem Drachen an und muss ihn zurück in die Hand nehmen.
Dann ziehe ich Kartenzerstörung.So wandert der Drache von meinem freund husch husch auf den Friedhof.
jetzt nur noch die Wiedergeburt gespeilt und der Drache war mein

War zwar ein umständlicher weg, aber ich kam zu dem Drachen

mhmmm du hast kartenzerstörung gelegt dann müssen deine karten aber auich ab auf den friedhof wennn ich mich nicht ihre

genau außerdem is der zug net so spezial

schonmal einen bewd mit castle of dark illusions besiegt

yami lag ich hab shild und schwert gespielt und mit sword of dark destruction ausgerüstet

ich hab ma mitm milleniums shield nen bewd puttgemacht
ohne shield&sword erst phantom abkommen waren elf karten
ich leg in angriffs modi er greift anund falle activate nämlich destructiojn puch der hämmert einen gegner verstand ein ;)
klappt sogar mit kuribo

sry aber von was redest du ?

yo gegen wen hast du das gemacht gegn mich nicht so weit ich weis gegen wen hast ncoh gespielt der enen bewd hat ?

Original geschrieben von Kamui2k
sry aber von was redest du ?

yo gegen wen hast du das gemacht gegn mich nicht so weit ich weis gegen wen hast ncoh gespielt der enen bewd hat ?

ich würde sagen gegen jemanden der sich das kaiba deck geholt hatt

bei uns gibts nicht so wirklich viele leute mit karten

oder er hat mitn stich gespielt der is aber ein lausiger gam0r

Original geschrieben von Kutte
@ Kamui2k & Morkhero
wieso hat bei Magic jeder das gleiche Deck? wie/wo habt ihr denn bitteschön magic "gespielt" ?

erm das ist einfach so da kauft man das fertige deck in ner verpackung wie wir nene starter nur eben das bei denen starter net wirklcihw as verändert werden kann ich kenn mich selber net aus aber magic is echt voll scheise

ein genialer spielzug:
meinfreund hat BEWD aufm feld,und wälzt mich nieder,ich spiele dann die lichtschwerter ,hab monster reborn u. man eater bug verdeckt aufm feld.decke man eater bug auf u. zerstöre den BEWD.dann decke ich monster reborn auf ,u. hol mir den drachen vom friedhof.

noch ein guter spielzug:
gegner hat ein starkes monster aufm feld,du spielt lichtschwerter u.hane-hane ,im nächsten zug deckst du hane hane auf u. nimmst dir das starke monster auf die hand.

mit diesen spielzügen gewinne ich meistens,da ich sie oft anwende.

Original geschrieben von Kamui2k
Original geschrieben von Kutte
@ Kamui2k & Morkhero
wieso hat bei Magic jeder das gleiche Deck? wie/wo habt ihr denn bitteschön magic "gespielt" ?

erm das ist einfach so da kauft man das fertige deck in ner verpackung wie wir nene starter nur eben das bei denen starter net wirklcihw as verändert werden kann ich kenn mich selber net aus aber magic is echt voll scheise

bei magic gibt es ebenfall booster. und außerdem gibt es genug leute die sich auf kreaturen speziallisieren. und dann gibt es auch noch genug leute die nur von boostern leben. die holen sich dann die länder die sie brauchen und ein anderer nicht.
und außerdem sagen eigendlich nur leute die das spiel nicht checken das es scheiße is.

Zurück
Oben Unten