Die besten spielzüge der Welt XD

csg

Duellant
also ich habe mir mal gedacht das jedem zocker von euch schon mal ein so idiotischer/unglaublicher/ witziger zug geschehern ist der es einfach wert ist das alle von in erfahren....
ich fange mal an...

also es war vor 3 tagen, als ich mit 2 typen und einem freund ein doppel gespielt haben (2 gegen 2).
also, ungefähr nach einer virtel stunde hatte mein gegner in einem zug ein maschinen monster gelegt und ihn mit 3(!) 7 complete karetn aufgestockt, dan noch mit 1 maschine factory und eienr karte dei ich jetzt nicht weiß, aber den effekt hatte die akt eines maschinen monsters zu VERdoppeln.
dann hat sein prtner das monster NOCHMAL mit 2 7 complete karten aufgerüstet....
alles in einem hatte das monster dann sage und schreibe ca 24000 AKT (es lebe der taschenrechner)
....
joa wie soll man sich da wehren?
auf jeden fall hat er dann angegriffen, doch mein freund hatte noch eine fallen karte....
ENCHANTED JAVELIN
XD
wers nicht weiß, die karte fügt die AKT des angreifendes monsers zu den deinen Lebenspunkten hinzu...
joa und dann hatte er halt ca 30000 lebenspunkte XD

...
allerdings spielten sie noch in der nächsten runde fairy meteor crush(direkter schaden) und das war mein ende, da halfen mir auch meine 3 schafe von scapegoat nicht mehr....
alels in allem war es ein geniales spiel :P

Den Zug wird eh schon jeder kennen, aber ich schreib ih halt mal. ich hab letztens gegen nen Freund gespielt und hatte change of heart und summoned skull auf der hand. mein freund hat angefange. ich habe die change of heart gespielt und dann sein monster für meinen skull geopfert.:D

joa, mach ich auch meistens, aber ich setzte machmal noch einen drauf:
change of heart, udn dan noch soul exchange.
schon hat man ein 2 tribut monster bekommen ohne selnst ein mosnter zu verlieren XD

naja, nich wirklich witzig aber: ich habe kurz bevor ich mit nem freund ein duell gespielt hab noch meinen black skull dragon ins fusionsdeck getan (eigentlich nur um anugeben). Naja, nach ca. 8 Runden kamm dann sein REBD. und ganz *zufällig* hatte ich Überläufer, Poly und summoned skull...

richtig cool kommt

erst darkhole und giant trunade(aufräumen)

und dann fusion zum last warriorund ab dann jede runde 2350 direckt

Ich hab letztens gelesen, dass es offiziell erlaubt ist, mit Giant Trunade Toon World zu entfernen, OHNE dass die Toons sterben (weil Toon World ja nicht zerstört wird dadurch). Dadurch fällt für deinen Gegner schon mal eine einfache Möglichkeit flach, die Toons zu beseitigen. An der selben Stelle hab ich gelesen, dass es (zumindest in Japan) auch Toons gibt, bei denen man keine Lebenspunkte für die Attacke zahlen muss. Starke Toon Decks sind also kein Ding der Unmöglichkeit, wenn man das Geld hat, sich die nötigen Karten zu kaufen. Toon World alleine muss natürlich schon 3 mal. Dann hat man, wenn ich mich nicht verrechnet habe bei einem 40er Deck eine Chance von ca. 30% Toon World gleich in den ersten 6 Karten zu haben (und damit schon in der ersten Runde). Wenn man noch 3 Wabokus und 3 Trap Holes drin hat, sind die Chancen nicht schlecht, zu überleben bis man Toon World hat. Dann schnell Toons ausspielen (evtl. unterstützt durch Ultimate Offering) und mit Giant Trunade Toon World beseitigen und dann einfach nur noch draufhauen und der Gegner ist platt. Auf jeden Fall erfolgversprechender als Exodia.

ich hab ma mit nem anfänger gespielt der kein englisch konnte. er legt also seine ganzen starken karten raus meitn er macht miuch damit fertig, war aba zu schwach, dann legt er sein blue eyes white dragon raus hat zwar eine karte besiegt der rest war aber zu stark. dann legt er dark hole raus weil er meint das zerstört nur die karten auf meinem feld. tja, ich les es ihm vor, er so kacke und dann hatte er sozusagen schon verloren :D

eine nette Kombo ist wie ich finde Muka Muka(bekommt für jede Karte in deiner Hand +300 Atack und Defense) + Gravity Bind (Monster über lvl 3 können nicht mehr angreifen)+ Infinite Cards(beide spieler könnenunbegrenzt viele Karten auf der Hand haben).

da fällt mir nur ein spruch ein

Asakura karten regel nummer 2: setz dich niemals mit deinen eigenen Karten außer gefecht.

weil genau das passiert wenn du deinene gravity bind spielst und der gegen deinern muka muka mit trap hole weghaut !!!

ein speilzuzg isses zwar nich aber witzig wars heut da hab ich gegen einen gespielt (hab ihn in 3 runden plat gemacht) und dann hab ich ihn seinen karten und er mit meinen gespielt und ich hab wieder gewonnen.-__- :rolleyes:

naja ich denke das die meisten gegner auser vieleicht einem Giant stone Soldier nicht viel mit lvl3 auf der hand haben wird und den rest können die andren schönen lvl 3 efektmonster erledigen wie z.B. Jinzo#7 usw.
Nunja im großen und ganzen ist es natürlich ein risiko aber man muss im spiel auch was riskieren man kann ned nur mit einem BEat down auf den gegner einhämmern.
(wir sind ja ned in Magic wo jeder das selbe deck hat^^).

Original geschrieben von Morkhero
naja ich denke das die meisten gegner auser vieleicht einem Giant stone Soldier nicht viel mit lvl3 auf der hand haben wird und den rest können die andren schönen lvl 3 efektmonster erledigen wie z.B. Jinzo#7 usw.
Nunja im großen und ganzen ist es natürlich ein risiko aber man muss im spiel auch was riskieren man kann ned nur mit einem BEat down auf den gegner einhämmern.
(wir sind ja ned in Magic wo jeder das selbe deck hat^^).
trotzdem kann man den Muka Muka leicht ausschalten auch wenn du ne menge karten auf der hand hast einfac Bubbel Crash einsetzen und futsch sind die karten und du hast nur noch 5 auf der hand

Geil ist es wen du die lichtschwerter ligen hast und die 3 runde grad ist da legste Riesen-Trunade ale Magie un Trap karten gehen auf die hand und dann kanste die lichtschwerter noch mal legen;)

Ihr könnt echt viel machen aber diesen Spielzug könnt ich nich toppen :
Meine freundin spielt gegen mich ein Scapegoat. Nach und nach zerstöre ich 3 schafe. und das letzte was sie auf dem feld hat war halt dieses 4te.
ich hatte Red Eyes Black Dragon und reliqnuished das mit ihrem gearfried equipped war. sie spielt change of heart und attackiert mit dem rebd den gearfired. Waboku schützt sie vor schaden. Dann kommt ein Rush Recklessly auf - na ? - auf das vierte schaf token ! mit einem ATK von 700 zerstört sie dann... meine "Zurückgelassene"...
:bawling: :bawling: :bawling:

@ Kamui2k & Morkhero
wieso hat bei Magic jeder das gleiche Deck? wie/wo habt ihr denn bitteschön magic "gespielt" ?

lustig isses auch, wenn dein Gegner einen Schwarzen Magier spielt, du VERGISST, dass du ne Traphole liegen hast und er Magier dich dann im nächsten Zug plattmacht. XD

ich glaub auch kaum das bei magic jeder das gleiche deck hat.

ich hab letztens gegen nen freund von mir gespielt. er hatte seinen bewd draußen. da hab ich schwarzesloch gezogen und eingesetzt. und dann hab ich wiedergeburt genommen und hab mir seinen bewd geholt und hab ihm seine letzten 2500 LP genommen. HAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAAAA!!!!!!!!!!!!!

Zurück
Oben Unten