Die besten EgoShooter..

Der beste Egoshooter ist immernoch Half-Life,da passt wirklich alles und ist unübertroffen in Spielbarkeit,Story und vor allem Atmosphäre!
Und von den neueren Shootern find ich Medal of Honor vor allem von der Realistik (schreibt man das so??) super,und natürlich JediKnight2,was für mich das beste SW-Game und neben hl der beste Shooter überhaupt ist!
Aber auch die ganzen hl-Abwandlungen wie CS etc. find ich super,Quake ist mir zu schnell und UT hab ich nie richtig gezoggt

1:CS
2:Unreal T.
3:Return to Castle Wolfenstein
(Falls Jedi Knight 2 unter Egoshooter fällt,dann ist es meine nummer 1!!!!!):amidala:

Original geschrieben von Krazy Kenny
Kennt ihr die deutsche Version von SoF 2??

Da spielt man mit/gegen Androiden :facepuke: :kaioken:

Hab ich auch schon gehört!!! Aber rate mal wieso das ist? Genau, die haben nämlich Angst vor einer Indizierung und das kann ich verstehen. Irgendwie ist es doch egal ob du nun auf Androiden oder auf Menschen schießt.

Nein, aber mal im ernst, natürlich ist es zum :facepuke:
Aber was solls, trotzdem denke ich das SoF 2 ein riesiger Hammer wird ob man nun auf Menschen oder Androiden schießt.

Original geschrieben von Hosi

Hab ich auch schon gehört!!! Aber rate mal wieso das ist? Genau, die haben nämlich Angst vor einer Indizierung und das kann ich verstehen. Irgendwie ist es doch egal ob du nun auf Androiden oder auf Menschen schießt.

Nein, aber mal im ernst, natürlich ist es zum :facepuke:
Aber was solls, trotzdem denke ich das SoF 2 ein riesiger Hammer wird ob man nun auf Menschen oder Androiden schießt.

Mir ist es eigentlich auch egal. Aber die deutschen haben gegen jede art von gewalt was wenn das so weitergeht verfeichlichen die kinder und jugendlichen noch.

Original geschrieben von Krazy Kenny

Mir ist es eigentlich auch egal. Aber die deutschen haben gegen jede art von gewalt was wenn das so weitergeht verfeichlichen die kinder und jugendlichen noch.

Da hast du Recht. Aber ich finde ein großer Schritt wurde gemacht als CS nicht indiziert wurde. Hoffentlich geht es weiter so bergauf. Dann brauchen wir bald keine angst mehr davor zu haben, dass Spiele wie UT 2003 oder SoF2 indiziert werden.

Original geschrieben von Hosi

Da hast du Recht. Aber ich finde ein großer Schritt wurde gemacht als CS nicht indiziert wurde. Hoffentlich geht es weiter so bergauf. Dann brauchen wir bald keine angst mehr davor zu haben, dass Spiele wie UT 2003 oder SoF2 indiziert werden.

Ja find ich auch gut. Obwohl wir in Österreich zB Quake3-Arena im Regal stehen haben. :D

Und man kann Spiele ja auch importieren.

Zurück
Oben Unten