Kaiser Nero
Goethes Erbe
Serious Sam, Half-Life + Mods (*g*)
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ich muss mich verbessern, mittlerweile kommt JK2 an erste Stelle beim Singleplayer, weil das Spiel einfach komplett perfekt ist!!!Original geschrieben von Real Piccolo
Singleplayer:
1.) NOLF
2.) Oni (zählt aber eigentlich nicht...)
3.) Ghost Recon....
Multiplayer:
1.) CS
2.) Jedi Knight 2
3.) Rtcw
Original geschrieben von Real Piccolo
Ich muss mich verbessern, mittlerweile kommt JK2 an erste Stelle beim Singleplayer, weil das Spiel einfach komplett perfekt ist!!!
Freu mich schon aufs 7. Level^^
Im MP hab ichs zwar noch net gespielt, aber CS ist einfach der Multiplayerhit! Weiß net, ob JK2 das toppen kann^^Original geschrieben von Goku SSJ6
dann aber auch beim Multi Player! sonst bringts doch nix^^
Im MP hab ichs zwar noch net gespielt, aber CS ist einfach der Multiplayerhit! Weiß net, ob JK2 das toppen kann^^![]()
Mmmhhh..... gut, dass ichs habe!
SP bin ich erst im dritten Level^^, hab gestern angefangen....
Wo kriegt man die Bots her? Sind die schon dabei? Ich glaub, ich spiels gleich ma im Netzwerk...
aber hören wir lieber mal auf darüber zu reden, langsam weichen wir vom Thema ab.....
also *räusper*, ich fand NOLF wirklich bis letztens total klasse!!!![]()
Eigentlich schon, aber wenns einer ganz genau nimmtOriginal geschrieben von Goku SSJ6
wir weichen doch nicht von Thema ab! Es geht doch um Jedi Knight 2, oder nicht? Also ist es kein spamm! Die Bots sind schon gleich mitenthalten und ganz klug. macht auch gegen die Boch zuspielen
(nebenbei: hätteste mal bock mir eine runde zu zocken? Wenn du noch nicht soo mit dem lichtschwert umgehen kannst, kann ichs dir ja zeigen, think about it)
Original geschrieben von Ph@tP@t
seas!
oh mann wie wenige von euch Q3A zocken is ja echt der wahnsinn!! des is doch DES MP-Spiel überhaupt! und mit den ganzen MODs dies dafür gibt, da kann vielleicht grad noch Half-Life + Mods mithalten!
Naja egal
meine top3:
1.QUAKE 3 ARENA
2. UT
3. CS
wenn jmd mal lust hat q3 zu zocken einfach per PM melden
greetz
Original geschrieben von Goku SSJ6
das ist deine meinung, aber ich persönlich finde es seltsam, wenn einfach mal so Leute explodieren..........
Original geschrieben von Goku SSJ6
Seltsama Phantasie hast du aber.........Leute die explodieren...........
Kann man den C4 effekt net ausschalten?