Die Besten Dragonbal Kämpfer

Wer ist der Beste Dragonball Kämpfer

• Son-Goku

Stimmen: 10 32,3%
  • Son-Gohan

Stimmen: 3 9,7%
  • Son-Goten

Stimmen: 1 3,2%
  • Vegeta

Stimmen: 4 12,9%
  • Piccollo

Stimmen: 5 16,1%
  • Trunks

• Gotenks

Stimmen: 0 0,0%
  • Gogeta

Stimmen: 5 16,1%
  • Vegetto

• Buu

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    31

Saiyaman

Board-Member
Wer sind nach eurer meinung die besten Dragonball Z Kämpfer.

Also ich finde das Vegeta und Son-Goten die Besten sind

Jetzt seid ihr dran.

Ich finde Gogeta ist der stärkste Kämpfer weil da Son Goku und Vegeta Fusioniert sind deshalb ist er der stärkste und er sieht am besten aus.

Ich würde sagen Son-Goku und Piccolo mag ich am meisten. Natürlich noch den coolen Bardock aber der kommt soooooo selten vor (im Manga nur zwei Bilder :( ). Piccolo ist immer so cool drauf und saumäßig intelligent. Er ist allgemein der mit Abstand schlauste Z-Fighter. Goku ist einfach genial! Er ist stark, zynisch, lustig und immer der Weltenretter. Vor allem in Manga 27 "Super-Saiyajin Son-Goku" zeigt er seine wahre Coolness und Stärke.

Original geschrieben von Uubu
Ich würde sagen Son-Goku und Piccolo mag ich am meisten. Natürlich noch den coolen Bardock aber der kommt soooooo selten vor (im Manga nur zwei Bilder :( ). Piccolo ist immer so cool drauf und saumäßig intelligent. Er ist allgemein der mit Abstand schlauste Z-Fighter. Goku ist einfach genial! Er ist stark, zynisch, lustig und immer der Weltenretter. Vor allem in Manga 27 "Super-Saiyajin Son-Goku" zeigt er seine wahre Coolness und Stärke.

Obwohl Gotenks und Vegeto auch krass sind...

Original geschrieben von Saiyaman
Wer sind nach eurer meinung die besten Dragonball Z Kämpfer.

Also ich finde das Vegeta und Son-Goten die Besten sind

Jetzt seid ihr dran.

was hat Son-Goten schon geleistet ????? der war als kind nicht der hit und als "erwachsener"(naja so um 18 oder so glaube ich ) in gt auch net

Vegeta kann man akzeptieren aber son-Goku is der king of fight

Ich finde Gohan:) is der beste veil er is noch so jung aber schon so stark
Obwohl Vegeta hat nur mit einem schlag gegen alle Pflanzenmänner gewonnen als er noch ziemlich klein war;)

Son-Goku ist der beste! Unbestritten! Ich mag ihn am meisten und der hat auch Vegeta, Freezer, Cell (mit Gohans Hilfe) und vor allem Boo besiegt. Mal GT ausgeschlossen.

Ich bin zwar großer Son-Gohan Fan aber der beste Kämpfer ist Vegeta fast bis zum schluss der beste kämpfer!!!!!
das geilste ist überhaupt das die sj nach jedem schweren kampf viel stärker wird!!!!

Zurück
Oben Unten