Die besten DB folgen

Ich find zu den besten DB folgen gehören die ersten besonders weil die noch mehr witz haben und die Turniere waren auch am besten :D
Das training bei Muten find ich auch aßtrein :D

Original erstellt von Bulma-chan

in DB ??
Die Folgen vom 22. TB bis zum Anfang vom 23. TB
warum ??? ---> Goku mit 16 <-- :D

Meinst, weil er obwohl er schon 15/16 ist trotzdem so aussieht, wie am Anfang als er noch 12 war?

Ich find die Folge vom 21. TB genial, wo der Kommentator Kuririn und Muten Roschi bzw. Chacky Chun durch die Gegend tragen muss, weil er wissen möchte, wie die schnelle Atacke gerade abgelaufen ist.laugh

Original erstellt von Unknown Z

Meinst, weil er obwohl er schon 15/16 ist trotzdem so aussieht, wie am Anfang als er noch 12 war?

NEEEEEEEIN !!! Da sieht er doch auch ganz anders aus !!! Er ist einen Kopf größer (dodgy) und hat den coolsten Blick ever drauf !!!!! Deswegen mag ich Goku ja mit 16 fast am liebsten !! (*murmel* tsss ... sieht genauso wie Chibi Goku aus ... tsss) dodgy

Also ich find am geilsten die Freezer Saga und mein Nr.1 Favourit:

Die Great Sayaman saga<--- Hoffentlcih richtig geschrieben sweatdrop

Original erstellt von Dobby
Die Great Sayaman saga<--- Hoffentlcih richtig geschrieben sweatdrop

Brwahahahahahahaa frag Andy, der kann davon ein Lied singen :evil

nur soviel es is falsch dodgy

Was ist falsch? Das es die Saga nicht gibt oder das es falsch geschrieben ist? Und wer ist bitte Andy?

@Thema
Die Cell Saga finde ich übrigens auch ziemlich cool.

Was ist falsch? Das es die Saga nicht gibt oder das es falsch geschrieben ist? Und wer ist bitte Andy?
Andy = Sayaman ==> falsch geschrieben ;)

@Thema
Die Cell Saga finde ich übrigens auch ziemlich cool.
Echt ???
Also die Cell Saga gefällt mir am aller wenigsten !!

Tja, die besten DB-Folgen....mmh.......*denk*......*grübel*....sweatdrop
Also am besten fand ich die ersten Folgen von DB......vor allem die ersten 25dodgy

Naja, von DBZ gefällt mir die Freezer-Saga am besten und bei DBGT find ich nur einzelne Folgen gut, nie ganze Sagen........die waren ja auch nie sehr langdodgy

Also mir gefiel die Cell-Saga aber eigentlich find ich so ziemlich jede Folge gut....abgesehen von ein paar Ausnahmen...

Die besten Folgen???

Sayajin-Saga! :evil

ich finde das ist die beste Saga aus DBZ! Dort sind auch die besten Folgen finde ich!

Aber die Saiyaman (dodgy)Saga ist ja auch urr cool :D

Anm. Saiyaman hat Akira selber im manga auch falsch geschrieben!! ich kann mal das Bild einscannen dann könnt ihr sehen :D

Original erstellt von Yamcha
Die besten Folgen???

Sayajin-Saga! :evil

ich finde das ist die beste Saga aus DBZ! Dort sind auch die besten Folgen finde ich!

also ich find die besten DBZ Folgen sind in der Boo Saga.
In dieser Saga hat Akira Toriyama wieder mehr Witz eingebracht (der in den letzten Folgen teilweise ziemlich auf der Strecke blieb) ohne die Action zu vernachlässeigen.

"Der Palast!"laugh

Original erstellt von Pan14

goofYupp, die ist wirklich klasse^^
Und Folge64 ist natürlich bawling traurigbawling
Aber das ist auch eine meiner Lieblingsfolgen.....
Hör auf mich an diese grausame Folge zu erinnern !!!!
Aber da als Goku im Fegefeuer is und anschließend bei den Kaios, das is ne gute Folge .... ähm ..... und als Bra, Trunks, Goten und Gohan um Bebi Vegeta versammelt sind, das is auch cool *dahinschmacht*

Original erstellt von Unknown Z

"Der Palast!"laugh
laughlaugh

Hmm stimmt schon die ersten paar Folgen waren auch witzig ... aber in DB gefallen mir die Folgen um das 22. TB herum am besten .....

Also jede Serie hat coole Folgen! :) Bei DB haben mir im Moment das letzte (23. ?) Turnier am besten gefallen, wegen den ganzen Neuerungen (Goku ist groß, Yamchus Kugelblitz :D ...) bei DBZ gefallen mir eigentlich fast alle Sagen, bis auf die Cell, weil die so eintönig ist dodgy und bei GT gehts erst los wo Bebi auf die Erde kommt!

Na ja! ich habe noch nicht so viele Folgen von DBZ gesehen! Deshalb freue ich mich ja so, dass das jetzt endlich kommt! Aber ich finde bis jetzt am besten den Movie 12 aus DBZ!

Greetingx
Goh@n

HIHO

Also die besten DB Folgen waren die letzten Mit Piccolo

Die besten DBZ folgen die ich gesehn habe waren die der Freezer Saga

CU all

Zurück
Oben Unten