die besten ausschnitte aus dragonball gt

also obwohl ich kein dragonball gt fan, dennoch gab es aussnitte die ich cool fand
zb. als bra und vegeta zum einkaufen fuhren, da gab es zwei typen die bra angemacht haben und vegeta als alten typen genannt haben, da hat vegeta einfach das lenkrad kaputt gemacht das war schon ziemlich cool

oder als songoku zur erde ankam, und songohan und songoten von baby bessen wahren, da hat songoku gesagt das songohan nicht sein sohn ist und songohan sagte bin ich nicht dan bin ich wohl sein zwilingsbruder

oder als trunks auf die erde ankam und vegeta traff da banahm sich vegeta, als wäre er nicht von baby besessen

und als er sich den bart rasierte, und songohan traff und sagte ob alles ok bei ihm wäre, songohan bemerkte nicht einmal das der bart weg war.

und als vegeta jn. gegen songoku jn. gekämpft hat, da hätten die zeigen können wer amde gewonnen hat?

aber bis auf die aussnitte war dragonballgt nicht das, was ich erhofft hatte

welche ausschnitte fandet ihr am coolsten an dragonballgt? ihr könnt auch auschnitte schreiben die euch nicht gefallen haben!

was ich gut fand war die stelle wo goku zum ssj 4 geworden war und dann ganz am ende wo die ganze gruppe gegen den letzen der 7 drachen kämpfte (hab mir das auf englisch angesehen)

was ich witzig fand waren die stellen wo vegeta son goten und trunks gesagt hatte das beide mit goku die superd ragonballs suchen und goten meinte, das chichi das nie und nimmer erlaubt und wo vegeta dann meinte das diese das gut findet
da hab ich echt gelacht

was ich gut fand war auch die stelle wo bulma erzählt hat das bra zu vegeta meinte das er mit dem bart so schrecklich aussieht, alt ist sie blamiert etc und er sich diesen dann abrasiert hat und zu den anderen ging

sonst fand ich noch gut die stelle wo trunks versteinert war und dann "kaputt" ging und sekunden später wieder auftauchte und alle happy waren^^

mehr fällt mir grad nicht ein

Da wo Son-Goku die Erde dazu benutzt hat um zum goldenen affen zu werden .
Oder wo er mit vegeta fusionierte und zu ultiamtiven krieger wurde um gegen Li shen long zu gewinnen auch seine super mega genkydamawar ganz geil =)
Auch die dance einlage von goku pan und trunks war ganz lustig XD

..ich fand das geil wo Vegeta sich den Bart abrarasiert hat und Chichi so angefahrn hat...das war soo geil....

....oder Piccolos abschiedsrede war so traurig....

....aber auch die letzte Folge von GT war soo geil....wie der Vegeta Jr. gegen Son-Goku Jr. gekämpft haben....und als sie dann die Son-Goku statue gezeigt haben......total süß.....

lG RöGLein....

Die Verwandlung von Son-Goku SSJ4 war ja im Deutschen voll lächerlich. Und eine der besten Szenen hat man garnicht gezeigt, und zwar mit C.18 und Krillin, als dieser im sterben lag. Echt garkeine Atmosphäre...

Bei der deutschen Version fand ich die Stelle gut als Trunks sagte "Wir haben sie ja gefragt, aber sie haben uns keine Antwort gegeben" <-- war glaub ich Folge 5

ich fand die stelle sau geil wo pan mit son goku redet (als affe) und er dann irgendwie drauf kommt dass er kämpfen soll und sich dann in ssj4 verwandelt.

oder wo sie gegen den 7 drachen kämpfen und denken die hätten das geschafft sagt chichi zu ssj4 goku dass ihm seine klamotten so gut stehen.

am besten aber das mit dem süßen vegeta und dem schnurrbart!!!!!!!!!:laugh: :laugh: wie kommt er auch auf sowas!!!!!!!!:laugh: :laugh:

eine stelle war noch so geil wo Goku in der Welt der Kaioshins ist und der alte Kaioshin von vor 15 Generationen Goku die Hose runterzieht...das war so süß wie Goku reagiert hatte....

lg Bonnie

also generell mal, die ausschnitte sind in der englischen version irgendwie 100%ig besser find ich o_O die synchro is vorallem logischer... lol

- die stelle wo vegeta sich rasiert (mein gott, beinah schon klassiker)
- wo bulma noch auf tsufuru is und durch die videoübertragung voll ausrastet (da lächelt vegeta im hintergrund)
- als der kaioshin von vor 15. generationen goku das schwänzlein rauszieht XD
- wo vegeta mit bra shoppen war
- die ganze folge 55 (glaub ich wars) da gehts NUR um vegeta... wurd im deutschen nid gezeigt
- als goku nen dragonball verschluckt und der ihm dann bei der stirn rausguckt wo ihn alle anstarren und er zu vegeta "what's wrong? do you think im attractive?" "WHY SHOULD I FIND YOU ATTRACTIVE YOU IDIOT!" ROFL
- wo trunks sich als mädchen verkleidet XD (da wiederum is die synchro im deutschen sooo geil LOL)
- allgemein die bebi-saga is voll geil
- wo vegetto ssj4 den letzten drachen verarscht LOOOL ich hab mich so weggelacht XD das is so typisch fusion iwie LOL

Ich würde das gerne in deutschs ehen diese FOlge wo kann ich das.Wenn es unmöglich ist wo kann ich mrid eise Folge dann in Englisch ansehen.

Goku mit C18 gegen Super C 17.
Dann als Omega shenlong das Big Bang Kame Ha Me ha überlebt hatte.
Das waren die besten aus GT.
in Deutschland sah man aber ungefähr 10 Folgen von GT nicht, weil sie angeblich zu brutal waren,
ich meine stimmt aber nicht denn als in DBZ Cell Menschen mit seinem Schwanz abgesaugt hatte wars viel brutaller als irgendwas in Gt.

Zurück
Oben Unten