die beste kampftechnik

was ist die beste kampftechnik

• Kamehameha (goku,...)

Stimmen: 7 24,1%
  • Genkidama (goku,cell)

Stimmen: 5 17,2%
  • Sonnenblitz (C16,...)

Stimmen: 0 0,0%
  • Final Flash (Vegeta,...)

Stimmen: 7 24,1%
  • Höllenspirale (Piccolo,Cell,..)

Stimmen: 4 13,8%
  • 2lenkbare Energiescheiben (Freezer,..)

Stimmen: 1 3,4%
  • Neo Kiko Kanone (Tenshinhan,...)

Stimmen: 5 17,2%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    29
@killa

hast du das 2te turnier ned gesehn das is ka blockade sonder ein e attacke nur hats bei cell ned so gwirkt aber was solls

Da spammt der hier einfach 3 mal hintereinander rum.... jetzt hat der auch schon 3 Augen und trifft trotzdem nicht den richtigen Button ;)

Die beste Kampftechnik überhaupt ist das gute alte Kamehame-Ha. Son-Goku, Cell und Son-Gohan können das am besten und fotzen damit so richtig rein!!!
Diese vielen lenkbaren Kugeln von Piccolo die er vor kurzem im TV gegen C17 eingesetzt hat find ich auch klasse!

Genkidama braucht zu viel Kraft und Zeit und der geht schon. Final Flash, Urknall, Big Bang, Neo Kiko-Kanone, Teufelsspirale und Masenko rulen aber auch. Alle Attacken sind irgendwie geil, sogar der Sonnenblitz :beerchug:

kaioken sind doch nur energie schübe damit man sich aufläd oder hab ich da was verpasst mit kaioken steigt doch die kampfkraft oder

Kugelblitz-Torpedo von Yamchu ist die beste weil :lenkbar,stark,Flächenwirkung(wenn man genug Power hat) und durchschlägt fast alles.
Nur war oder ist Yamchu halt viel zuschwach für die Technik!

Original geschrieben von TrunksSSJ13
Mein Favorit ist ganz klar die Kaoiken!Sie ist die Allerbeste Technik von Goku!

Stimmt! Wird die Kampfkraft vergrößerst nur ist man halt schneller ausgepowert oder wird wenn zu lang oder zu intensiv angewendet gar getötet! Wie Son goku fast gegen Vegata oder Freezer!

Zuletzt bearbeitet:
Wo is denn der Dragonfist?Das ist eindeutig die spektakulärste attacke in db/z/gt die attacke sieht sooooooo genial aus ich find das düng einfach GOIL :d

Zurück
Oben Unten