die beste kampftechnik

was ist die beste kampftechnik

• Kamehameha (goku,...)

Stimmen: 7 24,1%
  • Genkidama (goku,cell)

Stimmen: 5 17,2%
  • Sonnenblitz (C16,...)

Stimmen: 0 0,0%
  • Final Flash (Vegeta,...)

Stimmen: 7 24,1%
  • Höllenspirale (Piccolo,Cell,..)

Stimmen: 4 13,8%
  • 2lenkbare Energiescheiben (Freezer,..)

Stimmen: 1 3,4%
  • Neo Kiko Kanone (Tenshinhan,...)

Stimmen: 5 17,2%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    29
von den oben genannten... hmm...

die schizo-scheiben von freezer sind ned übel, das genkidama rulez ;) und natürlich der klassiker: das kame-hame-ha!

Kame-Hame-Ha, relativ einfach zu lernen und zu beherrschen,vielseitig verwendbar (auch mit den Füssen).Die Stärke steigt mit der eigenen Stärke an!
Quadratisch,praktisch,gut!

Schade das kein Masenko dabei is denn die find ich obwohl se auch nichts besonderes im gegensatz zu den anderen is am besten.

von den obengenannten find ich höllenspirale am besten. Sieht cool aus und schlecht is se auch nicht.

Ich finde das Gandidama die beste kampftechnick ist weil es Große kraft hat und das die meisten gegner nicht abweren können,wenn es seine volle kraft hat.Aber die gandidama ist schwer zu beherschen und es braucht von jenden bewochner des Planeten wo es ausgefüchrt wird.

;) ;) ;)

Also, ich finde, das Khh ist der absolute Hammer :D
Mich würde aber mal interessieren, ob man dabei permanent die Handgelenke zusammenhält oder erst, wenn man die Attacke abfeuert. Bei Goku sah es nämlich so aus, als wären seine beiden Handgelenke ein wenig voneinander entfernt. Also, antwortet mir mal, bitte, darauf ,)
Thnx schonmal im Voraus...ich weiß, es ist eine dumme, belanglose Frage, aber ich hab bisher noch keine genaueren Beschreibungen dazu gefunden.

Das Khh ist wirklich die coolste Kampftechnik!!
Mit der technik kann man einfach die volle Power aus sich rausholen. Besonders fett war das Super-Khh von ssj2 Gohan gegen Cell

mhh also das kamehameha is schon der klassiker. aber die neo kiku-kanone is auch cool, nur leider wegen tenshinhan zu schwach.
aber der final flash is doch am fettesten. aber so richtig festlegen kann ich mich eigentlich gar nicht.

Zum einen Final-Flash|=====================>BOOOOMM
und Ka-me-ha-me-ha=============>Boom

Naja gut die Genkidama ist wohl am stärksten aber eh die einsatzbereit ist vergeht ja ne Ewigkeit! Als VegetaFan (und GokuHasser) bin ich natürlich für nen ordentlichen Final Flash als für ein KHH aber das geilste ist die Höllenspirale von Piccolo, die find ich einfach durchbohrend !!!:D

ich finde die 2 lenkbare Energiescheiben von freezer ziemlich cool. Nur haben auch ihre nachteile wie man ja gesehen hat.

Mmh... Für eins entscheiden... Meine Favorieten sin Final Flash, Kamehameha un Höllenspirale... :dodgy: Sin ja fast alle die dort stehn *g*
Aber eigentlich find ich Final Flash am geilsten...

mich wunderts das sich keiner von euch zu dem sonnenblitz geeusert hat vielöeicht liegts daran das ihr denkt das das die attacke von kulilin ist die heißt irgenwie anders oder ich irre mich den ich meine die von C16

wäre tien nicht schwächer als die seyas wär die kiku kanone nicht viel schwächer als genkidama man siehe 2. turnier!!
da hab ich gewonnen DB rullzzz aber :zball: noch mea ausser das tien ned so stark is

Naja, die Kiku ist eigentlich nur ne Energie-Blockade, mehr nicht, dass Cell dort nicht durchkam liegt daran, dass er noch nicht Perfekt ist, sonst wäre Tenshinhan jetzt wohl ziemlich nen Kopf kürzer ;)

ich find von vegeta den gallik strahl (--> gallicgun ) geil! wer hätts gedacht hä....? weiterhin ganz oben sthn bei mir :
FINAL FLASH! ============> BOOOOOM
KA ME HAAA MEEEEEE HAAAAAAAA! ================> BOOOOOOM
SPECIAL BEAM CANNON! /\/\/\\/\/\\/\/\:> WUUUUUSHHHHH!

hehe macht bock gä? :D

Zurück
Oben Unten