Die Beste Flugmaschiene.

Welches is besser

• Highwind

Stimmen: 5 13,2%
  • Ragnarok

Stimmen: 28 73,7%
  • Invinceble

Stimmen: 2 5,3%
  • Hildegart

Stimmen: 1 2,6%
  • Das Flugzeug aus FF10 noch net gesehen

Stimmen: 2 5,3%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    38
Ein Bild habe ich zwar nicht aber ich habe es in einem Video gesehen und es sieht so ahnlich ( und hoffe ich sage nichts Falsches nicht war PACO ;) ) aus wie die Hildegard aus Final Fantasy IX !!!

Also vom Technischem Stand her glaub ich kaum den in FF X soll es vor angst wegen der Sin nicht so viel technik haben aber grafisch sieht es um einiges besser aus!!!

Meine Güte, der Thread is ja total alt. Aber nich geschlossen^^. Also ich finde das flugschiff aus FF8 immer noch am geilsten, dann kommt das von FFX. Ragnarok sieht geiler aus.

Invincible sieht eigentlich nicht schlecht aus, wie Ragnarok, bloß nich soooo geil^^. Hildegards und Theataschiff sehen so aus, wie ein aus holz gebautes und veraltetes AL BHED Flugschiff^^

Zuletzt bearbeitet:
Also bei mir ist es auch noch immer die Ragnarok und dann ist es die Highwind aus FF VII die kann sich einfach nur geil verwandeln besonders in der Endsequenz wie ich finde was sagt ihr also von dem Standpunkt ist die Highwind besser aber die ragnrok sieht einfach nur Böse und tierisch geil aus !!

Ragnarok

Die Ragnarok is einfach das beste Flugschiff. Mit der könnte man einfach alles Plattmachen.:beerchug:

Also ich denke ebenfalls, das die Ragnarok das beste alle Schiffe ist. Es sieht einfach am besten aus und hat auch noch mehr fähigkeiten als ein normales Flugschiff (mal an die Feuerkraft erinnert).

Edit by Omega: Keine Bild Anhänge auserhalb der dafür vorgesehenen Threads. Da es dein erster post ist sehe ich von einer Ermahung ab.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Also ich bin klar für die Ragnarok das ist einfach das schnellste und wendigste Schiff...
Find ich halt,hab den Teil mit Highwind leider net gespielt.:o

Zurück
Oben Unten